checkAd

    Wunder der Medizin - Mittelfinger ersetzt amputierten Penis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.02 17:37:50 von
    neuester Beitrag 06.11.02 16:12:12 von
    Beiträge: 26
    ID: 655.841
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 844
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:37:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein über 50-jähriger Georgier hat nach Auskunft seiner Ärzte als Ersatz für seinen nach einem Krebsleiden amputierten Penis einen funktionsfähigen Mittelfinger anoperiert bekommen. Klinik-Chef Iwan Kusanow berichtete am Donnerstag in der Hauptstadt Tiflis vom Erfolg dieser
      "bahnbrechenden, weltweit ersten Operation dieser Art".
      In der rund 17 Stunden dauernden Operation legten die Ärzte einer Klinik für Schönheitschirurgie in Tiflis auch eine künstliche Harnröhre an. Knapp zwölf Tage nach der Operation, die schon Anfang Dezember des Vorjahres erfolgt sei, habe der Mann erstmals normal sein kleines Geschäft verrichtet. Und
      inzwischen habe sich auch gezeigt, dass der Mittelfinger-Penis auch "völlig normal als Geschlechtsorgan funktioniert", sagte Kusanow der dpa. "Die beiden Freundinnen (Anm. des Autors: ???) des Mannes sind äußerst zufrieden." Die Fingerknochen seien im Glied geblieben. "Nach Gebrauch kann er das Ganze wieder zusammenbiegen." Näheres wollte der Mediziner nicht verraten. "Das ist unser Know-how".

      Hat mal jemand ein Bild davon?? :D:laugh::)
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:41:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stellt sich auch hier die Frage ?


      In welche Richtung wurde der angenäht ?

      Norden oder Süden ?? :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:42:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:44:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auuuuuuuuuuuuuuutsch, Nägel nicht geschnitten...........
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:44:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und wer/wie schneidet er die Naegel ab? Grosse Verletzungsgefahr finde ich

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:46:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schade, dass man nicht seinen Finger genommen hat:

      Unser Superminister :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:46:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4 #5 Die Nägel werden abgekaut :yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:47:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fingernagelknipser :autsch:
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:50:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und zum Abendbrot: Fingerfood im eigenen Saft.
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:50:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      das dürfte dann weltweit der einzige mann sein, der mit seinem penis popeln kann :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:52:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und er kann sich sehr unauffällig am Sack kratzen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:53:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mein Gott, der hat aber einen großen Mittelfinger !
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:54:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11

      Das ist der Brüller :laugh:


      Ich kack ab, vor Lachen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:56:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      ..für die Frauen mag das ja schön sein, für ihn aber auch...??? Oder haben sie ihm eine Eichel draufgesetzt???
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:57:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      #11

      Der ist sensationell!
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:12:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      #11

      Argh, ich wähle Posting Nr. 7.768.247 von Astrakoerper zum


      "SCHERZ DES MONATS" !!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:25:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das mir das blos keiner Michael Jackson erzählt! :rolleyes:

      Sonst schreit der Kerl bald nur noch! :D

      Uuhhhh uuuhhhh uuuuhhhh........
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:27:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nicht kleckern ...

      Wieso haben sie nicht gleich den Unterarm genommen? :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:33:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ohne Mittelfinger kein Vorspiel :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 08:47:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bald lesen wir:
      Wunder der Medizin - Penis ersetzt amputierten Mittelfinger :laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:31:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Meine Freundin hat meinen Penis jetzt durch einen Dildo ersetzt :(
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:39:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich weiss nicht, was Ihr euch so begeistert?? :confused:
      Bei mir ersetzt der Mittelfinger schon lange den Penis, und da bin ich nicht der einzige!:D:rolleyes:

      KaMi
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:47:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22 Dafür (bzw. dagegen) gibt es blaue Tabletten für die ein greiser Fussballstar Werbung betreibt :p

      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:50:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      ..tja, Mick, wenn das bei Dir so ist, kannst Du mir ja ev. die Frage aus Nr. 14 beantworten....
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 11:54:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wer kennt das nicht ...



      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 16:12:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich finde, dieses Thema gehört weiter ausdiskutiert :):laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wunder der Medizin - Mittelfinger ersetzt amputierten Penis