checkAd

    GOLD hat sich entschieden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.02 22:28:30 von
    neuester Beitrag 13.12.02 08:43:46 von
    Beiträge: 7
    ID: 672.565
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 814
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 22:28:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Aufwärtstrend von Gold hält an, der Widerstand bei 330$ ist "am geknackt werden".
      Auch wenn ich in den letzten Monaten noch ein wenig skeptisch war, charttechnisch sieht es optimal aus für Gold.

      Ich habe mir erlaubt eine Grafik vom, seit einem Jahr anhaltenden, Aufwärtstrend zu erstellen (kitco.com möge mir für die zwei Linien verzeihen, sie verletzen doch hoffentlich keine Copyrights :rolleyes: )



      Falls es doch noch mal kurz abwärts gehen sollte, dann wohl hoffentlich nicht unter 320$.

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 22:35:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      @vangogo

      warum nicht unter
      320??????????????????????

      Charttechnik ist das eine, Schnäppchen das andere. Gerne wären wir dazu bereit bei 200 $ so einige taler zu bunkern.

      aber auch bei 320 würden viele wieder beginnen, physich zu investeren.

      für die, die bisher noch nichts wahres in der tasche haben: legt los, oder wartet! warten könnte teuer werden!

      svc
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 22:53:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja, wenn man so manche Experten hört, die Gold schon bald bei 800$, 1000$ oder mehr sehen, dann ist 330$ ja eh geradezu ein Schnäppchen :)

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 23:01:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      sollten wir nunmehr zwei bis drei tage über der 330 bleiben, wird es innerhalb sehr kurzer zeit auf 415 - 450
      explodieren. mal sehen ob es klappt oder alan nochmals den
      verkaufsknopf drückt !!!!
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 23:07:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @nefpeak

      und wenn auch - der weg ist bereitet, die fundamentals kennen wir alle!

      svc

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 23:13:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gold Gold Gold !!!!
      soll ich jetzt in Gold investieren ???
      Gold Gold Gold !!!!
      auf einmal stürzen sich alle auf diesen Dreck
      unglaublich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 08:43:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      bin sicher, heute morgen wird der Preis fallen, die Schweizer (wie in den letzten Wochen) werden ein paar Tonnen Gold während der Londoner Sitzung verkaufen (die hatten ja gestern nicht mehr die Gelegenheit)...

      Ich kann mir schon in den nächsten Tagen einen Pull Back bis 320$ vorstellen, das hatten wir auch, als der Goldpreis über 300$ schoß. Hat aber nicht verhindert, daß 3 Monate später der Goldpreis mit der 330$ Marke flirtete...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GOLD hat sich entschieden