checkAd

    Bürger stinksauer auf Rot-Grün! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.02 15:13:40 von
    neuester Beitrag 14.12.02 13:09:15 von
    Beiträge: 30
    ID: 672.935
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 590
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:13:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Schröder-Regierung bleibt im Jammertal. Die SPD verharrt bei der politischen Zustimmung bei schlappen 26 Prozent so die Forschungsgruppe Wahlen.
      CDU/CSU kommen demnach unverändert auf 55 Prozent, die Grünen bleiben bei 9 Prozent. Noch nie seit Erhebung des Politbarometers war der Unmut über die Bundesregierung so groß wie derzeit.
      Und der Volkszorn äußert sich nun auch drastisch: Rund 20 Bürger haben Strafanzeige gegen die rot-grünge Regierung wegen angeblichen Wahlbetrugs erstattet.

      Quelle: SAT1, 13.12.02
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:24:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      -Dienstwagenbesteuerung
      -Höhere Arbeitgeberanteile bei der KV
      - " " " " RV
      -Versteuerung bei Veräußerung des Betriebes (nur für Klein und Mittelbetriebe)
      -Drastische Reduzierung der Tagessätze
      -610 DM Gesetz
      -Solizuschlag
      -Höhere Abgaben an die Berufsgenossenschaft
      -IHK-Beiträge auch für Kleinbetriebe (Umsatz unter 1 MIO)
      -Nicht erhöhte Freibeträge für die Altersvorsorge

      das sind nur ein paar Eckpunkte, die mir so einfallen, die Gewerbebetreibenden das Leben ein vielfaches
      erschweren! Der Bürger bekommt eigentlich ganz wenig mit, was da gerade abläuft!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:32:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...in 2003 werden alle Jammerlappen sehen,

      dass sich jeder noch was zum Essen kaufen kann,
      jeder wieder mit seinem neuen Handy spielen kann,
      Mutti wieder ein Unterwäsche von Palmers kaufen kann,
      alle wieder nach Mallorca in den Urlaub fliegen,
      alle Ihren 3 Jahre alten Audi A4 in Zahlung geben um es jetzt doch schon gegen das neueste Modell zu tauschen

      ...und auf der Autobahn werden weiter auf der linken Spur die S-Klasse Mercedes und 7er BMWs mit 220 an mir vorbeifahren.

      alles halb so wild - wetten?

      bl
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:36:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rot/Grün trauert einfach ihrer geliebten DDR nach.

      Was war das alles so schön, als alle Betriebe dem Staat gehörten.
      Schröder und seine Pappnasen machen solange weiter, bis aus ganz Deutschland eine große DDR geworden ist. Aber das Volk hat es ja so gewollt. Ist nur komisch, das man heute niemanden mehr trifft, der diese Versager gewählt hat. Haben denn jetzt alle auf einmal Alzheimer???

      Es lebe die Deutsche Demokratische Repuplik !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:37:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und der Staat wird fleißig Neuschulden machen.Es geht nicht ums Essen 2003 sondern um die Zukunft und wer das bezahlen soll.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:40:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @4

      ...doch hier - ich habe sie gewählt. Oder glaubt jemand, wenn Schwarz/Geld regieren würde, dass alles im "grünen Bereich" wäre????????

      bl
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:43:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 6:

      Volltrottel!

      Sorry, aber das musste mal gesagt werden!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:51:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      @börsenlumpi

      irgendwie ist an deiner argumentation was dran....

      aber: ich kenne einigen familien, da trifft deine these nicht zu und das schon seit einigen jahren(ich sag nur vater dachdecker,mutter friseuse, 3 kinder,leben auf dem dorf, brauchen 2 autos um zur arbeit zu kommen, nettohaushaltseinkommen 2200 Euronen)...

      so davon gehen dann mal locker 400 € sprit ab, und 800 € miete. bleiben also 1000 euronen für ne 5 koepfige familie(kinder noch im wachstum) zum ernaehren.

      von sonstigen kosten wie z.b versicherung usw. nicht zu sprechen.
      da bleibt natuerlich viel geld für mallorca, bmw und reizwaesche von palmers...

      also bitte nicht verallgemeinern
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:53:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      @mcdive

      ... Du passt Dich dem Niveau der Schwarzen an (siehe unseren Staubsaugervertreter Koch gestern im hessischen Landtag). Immer nur schimpfen, jammern und zetern aber keine Lösungen präsentieren...weiter so.

      bl
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:54:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @börsenlumpi

      absolut Deiner Meinung!!!!!!!!!!!!

      Habe auch SPD gewählt (ob ich nochmal tun würde kann ich nicht sagen) aber, wenn schwarz / gelb dran wäre wäre es kein bisschen besser. Bis jetzt können sie nur immer dumm daher reden, aber reformen bringen sie KEINE EINZIGE!!
      Bin Bayer und mag den Edi eigentlich, aber ob er es besser gemacht hätte wage ich zu bezweifeln!

      Grüsse DK

      @ mcdive

      fahre lieber ein paar mal durch den MCDRIVE, kauf Dir fritten und laber bitte woanders. Deine Argumente bitte, bevor Du hier jemand als Volltrottel beschimpfst!!!
      Ohne Gruss
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:57:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      @börsenjörg

      ...Du hast absolut recht damit. Jedoch liegt die Ursache sicher nicht bei der Regierung, die am 22.09 gewählt worden ist. So nach dem Motto - wenn Mobilcom pleite geht ist Schröder schuld. Gibt eigentlich jemand Georg Bush die Schuld, dass United Airlines, Worldcom, Enron etc. pleite gegangen sind?

      bl
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:59:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Boersenlumpi und derKurs Ihr müßt´s ja wissen! Wahrscheinlich verbeamtet...egal, Eure Aussagen sind absoluter Müll.
      Nächstes Jahr könnt Ihr Euch ja mal wieder melden. Grüßt mir Frau LEHRERIN SCMIDT und "HERRN" LEHRER EICHEL !

      Und paßt gut auf, daß Euch der Saft nicht ausgeht!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:01:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Schinderluder

      ...Du wirst es nicht glauben. Ich bin selbständig...

      bl
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:02:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Schinderluder wo treibst du dich wieder rum ?
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:03:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      @boersenlumpi

      aber leichter haben die "SOZIALdemokraten" es diese(n) familie auch nicht gemacht. eher im gegenteil...
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:04:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      @börsenlumpi

      Mach ruhig weiter mit Deiner "schwachsinnigen" Argumentation. :eek:
      Bist immer noch auf der Rot/Grünen "Schwarzkoffer-Linie"...
      Die CDUler waren zu Blöd Ihre Spendengelder anzugeben,
      aber Deine Sozis haben in die Staatskasse gelangt und sich selbst bereichert..... Flugmeilen, Köln, Wuppertal usw.
      (aber das ist ja nicht so schlimm :mad: )
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:07:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Schindluder:eek:
      ich gebe Dir ja Recht, dass die jetztige Regierung viele verdammt grosse Fehler macht, aber was würden denn die schwarzen machen???

      Ich kann Beamte übrigens nicht im geringsten leiden, Herrn Eichel kann ich schon garnicht abhaben.

      Irgendwo muss das Geld ja her kommen, oder hältst Du es für Vorteilhaft wenn Deutschland die Staatsverschuldung weiter vorantreibt?? Es ist sehr schmerzlich für alle, es ist vieles falsch, aber solange mir die CDU nicht sagt was sie tun würden kann ich Deine "Vorschul" Argumente nicht im geringsten akzeptieren!!!

      Nicht böse sein mein kleiner!!!:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:11:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      der kurs


      fuer alle ist der regierungskurs nicht hart, sondern nur fuer die, die keine maechtige lobby haben und sich nicht wehren koennen.

      naemlich durchschnittsfamilien.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:15:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich brauche keine Argumente, die kommen täglich in den Nachrichten. Über die Wirtschaftslage, vor und nach der Wahl, über die Reformvorschläge und Maßnahmen, die jetzt getroffen werden, ... .

      Wer es vor dem 22.09. nicht kapiert hat, ist eine Volltrottel, wer es jetzt nicht kapiert ist ein Obervolltrottel !

      Ende der Diskussion!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:18:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      @DerKurs...

      Wenn alle so argumenieren würden wie Du, dann wär Adenauer noch Kanzler.... ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:20:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      @mcdive

      Bähhhhhhhhhh, mein Papi arbeitet vielll mehr wie Deiner und mein Auto ist vielllllllll grösser wie Deines!!!!!:laugh:


      @ börsenjörg

      Du hast Recht, aber 16 Jahre war es unter Helmut nicht anders, oder etwa doch, hab ich da was nicht mitbekommen???
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:23:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      der kurs:

      die unzufriedenheit war aber lange nicht so hoch...

      und beim kohl hat es lange nicht so ein kuddelmuddel in der regierung gegeben, wie jetzt...
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:26:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      hi der kurs,

      die 16 jahre unter birne kohl waren für otto-normalverdiener
      das reiste paradies, alder;)

      und in dieser zeit wurden rote oda gar grüne wähler sogar
      als wähler wahrgenommen - net so wie jetzt als volltrottel,
      obavolltrottel, et on:D

      unser landesvater edmund rüdiger rudi zündet jeden tag eine
      kerze an, weil er die flasche champagner doch net hat öffnen müssen:laugh:

      ciao
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:29:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ börsenjörg

      mag richtig sein was Du schreibst, liegt vielleicht daran, dass das ganze nicht gleich so schnell nach der Wahl geschehen ist und auch daran das man nicht überall einen Kanzlersong gehört hat, oder auch das es das Wort Wahlbetrug noch nicht gegeben hat, oder das das Land etwa 20 Mio. Menschen weniger gehabt hat und davon nicht jeder fünfte Arbeitslos war.
      Was sagst Du dazu, vielleicht irre ich mich aber ja komplett, lass mich gerne eines besseren belehren.

      @jaujau:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:33:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      @der kurs

      der fisch faengt vom kopf her an zu stinken

      das ist alles was ich dazu zu sagen habe
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:33:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Frage des Tages: Was ist schlimmer? Spendegelder für die
      Partei nicht verbuchen oder in die Steuerkasse greifen.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:43:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Q Dolcetto

      Es gab Steuererhöhungen in einer Tour. Willst Du das bestreiten??
      Dass Edmund froh ist nicht Kanzler geworden zu sein, steht ausser frage!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:49:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      @DerKurs...

      Warum sauer ??? Weil ich recht habe ????????
      Wenn wir immer nur sagen die "andern" haben "angeblich" auch keine Lösung, dann werden wir nie gute Demokraten und wählen eine Partei, die Mist gebaut hat, ab.

      Die Vorschläge der CDU sind ganz häufig von der SPD übernommen worden und wurden dann als eigene Ideen "Verkauft".

      (Superminister, Kompetenzteam.. usw. usw.) ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:47:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      der kurs #27,

      die exorbitanten steuerhöhungen in der aera kohl sind
      fakt >> war meinerseits als realsatire gemeint:cool:

      ciao
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 13:09:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Hallo Joscht, Du alter Lauser!

      @DerKurs mir geht es einzig und alleine darum, daß fast JEDES Gesetz, das die ROTEN TEUFEL verabschieden, die Klein und Mittelbetriebe
      belastet! Die Stinkertfaulen in unserer trotzdem die Keule des Staates nicht zu fürchten brauchen, sonst hätten sie schon längst für dieses
      und arbeitsscheue Gesindel von FRÜHPENSIONÄREN die 13. BEAMTENPENSION abgeschafft!

      Alles was zukünftig noch in dieser Richtung auf uns zukommt,(BRÜCKENGELD) stützt eben nicht gerade Jene, die unser Land versuchen anzuschieben!
      Traurig!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bürger stinksauer auf Rot-Grün!