checkAd

    Die jetzt den Ausstieg verpassen , werden Ende 2003 mit Wehmut daran denken , - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.01.03 16:25:31 von
    neuester Beitrag 21.01.03 22:29:58 von
    Beiträge: 9
    ID: 678.292
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 648
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:25:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      dass der Dax mal vierstellig war ! :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:53:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und was für eine Begründung du schlaumaier:( :(
      Nicht einfach eine Behauptung ins Net stellen:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 18:01:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      @benaco

      schau dir jetzt nur jeden monat die arbeitslosen in diesem spd-staat an......
      so bei 4,7 mio ende märz hören wir dann alle auf zu zählen.
      und rechnen insgeheim die 1,3 mio verdeckten arbeitslosen dazu-und schwupps haben wir ca. 6 millionen arbeitslose in der roten brd.
      und dann haben wir einen dax unter 1000.
      for sure!


      penunzius
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 18:47:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man sollte nicht so schwarz sehen. Es wird noch viele Firmenpleiten geben und die Arbeitslosigkeit wird sich verdoppeln, aber sonst geht es den Deutschen noch gut!
      :(
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 22:40:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      exmann hat in einem Punkt leider recht:

      Den meisten Deutschen geht es noch zu gut. Zumindest den Akademikern, die im öffentlichen Dienst arbeiten.

      Habe einige gestern auf einer Sylvesterfeier näher kennengelernt.

      Es fanden sehr aufschlußreiche Gespräche über Wirtschaft & Politik statt.

      Mein persönliches Fazit. „Echte“ reformen werden nicht stattfinden, weil die Betroffenen sich hinter pseudo-fachlichen Argumenten verbarrikadieren, die von „Außenstehenden“ wg. mangelnder Insiderkenntnisse nur schwer zu wiederlegen sind.

      Und das Schlimmste: diese Leute kommen noch einmal auf die Idee, daß in ihrem Bereich öffentliche Gelder unzweckmäßig verballert werden.

      Trotzdem allen ein Frohes Neues Jahr

      c.u.
      E.Carver

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 15:22:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Den meisten Deutschen geht es noch zu gut. Zumindest den Akademikern, die im öffentlichen Dienst arbeiten.

      Dem ersten Teil kann man nicht mehr zustimmen , aber dem zweiten :D , diese Arschl... haben aber nocht nicht gemerkt , dass es immer weniger werden , die für ihr Auskommen arbeiten . :D
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 17:48:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer im öffentlichen Dienst auf Dauerstellen kompetent und hingabevoll mit hoheitlich angeordneten Problemen beschäftigt ist, hat eben keine Zeit, um sich um diese nebensächliche Details zu kümmern. :)

      c.u.
      E.Carver
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 19:49:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Fahrt in Richtung Dreistelligkeit hat begonnen !:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 22:29:58
      Beitrag Nr. 9 ()



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      schon acht Prozent Minus dieses Jahr !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die jetzt den Ausstieg verpassen , werden Ende 2003 mit Wehmut daran denken ,