checkAd

    Wer ist eigentlich Wettertaft? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.03 20:44:36 von
    neuester Beitrag 15.01.03 22:38:43 von
    Beiträge: 18
    ID: 683.335
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 486
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 20:44:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sorry aber mir fällt hier immer ein Name so auf. Wettertaft. Er erstellt sinnentleerte Threads, äußerst sich unqualifiziert zu bestehenden Threads und hat auch sonst nicht viel zu sagen. Wieso verbringt einer Stunden damit hier zu schreiben, wenn er doch eigentlich nix zu sagen hat? Was bringt ihm das? Er könnte sich doch mal mit was beschäftigen und dann sein Wissen den anderen mitteilen. Vielleicht hat der ein oder andere ne Aufgabe für ihn. Aber das kann hier doch nicht sein ganzes erbärmliches leben sein oder? Ist er krank?
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 20:55:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 20:58:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 20:59:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nicht er, Sie. Sie spekuliert hauptberuflich.
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:02:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tafti ist nur so eine Knalltüte aus Tirol, die es
      faustdick hinter den Ohren hat.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Gehört wohl zu den WO-Süchtigen:rolleyes:
      War neulich auf Entzug und musste seine Frau
      vorschicken:laugh:
      Gibt sicher noch mehr von der Sorte hier.
      :cool: Charto

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:02:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      :rolleyes:

      Glücklicherweise quellen deine Threads vor Niveau über.


      Wie dem auch sei...

      Solche Threads wie den hier eröffnet er nie.

      Und deshalb ist er mir auch zehnmal sympathischer als du.


      Nur meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:04:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      richtig Beefcake !

      Wer ist denn eigentlich dieser Billy007 ?

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:07:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Beefcake_the_mighty

      Deine Meinung ist doch ok. Tut Dir doch keiner was

      @akarkhan

      Das wirst Du wohl nie herausfinden.

      Das ganze war doch nur ne Frage :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:09:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @khan

      Ein Ikea-Regal mit der Lizenz zum töten!
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:09:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Billy007

      Ich habe auch nur eine frage gestellt, wie Du.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:12:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Billy

      Dann frag ihn doch persönlich,anstatt hier so`n Lästerthread aufzumachen. :mad:

      Oder biste zu feige???
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:14:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @cakarkhan
      Also nur für Dich. Bin 23, KFZ-Elektroniker und besser mein Vermögen ein wenig durch das Traden von Hebelprodukten ala Waves XXl oder Minis auf. Viel ist es allerdings nicht, was ich da aufbessern kann :)

      Vor allem fehlt mir halt die Zeit, da ich nur abends traden kann bzw. wenn ich Urlaub habe. Früher hab ich nur mit OS gehandelt aber die fehlende Vola bei den Turbos hat mich einfach gereizt. Und nun bin ich dabei hängengeblieben. Handel allerdings nur Scheine, die weit weg vom Strike sind. Noch Fragen?
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:16:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Beefcake_the_mighty

      Das soll alles andere als ein Lästerthread werden. Es war nur ne einfache Frage nach einem, der hier dauernd postet und bei dem ich mich jedesmal frage, wieso er postet.
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:18:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Billi007

      So genau wollte ich es nicht wissen, aber ist schon ok.

      wettertaft ist in diesem Board eine Ikone. Er bringt Stimmung hier rein und ist dazu ein guter Freund.
      Wenn du so einen Thread aufmachst, bekommst Du auch entsprechende Antworten.

      Grüsse

      Khan, der Wettertaftfreund
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:21:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dann frag IHN
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:22:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Achso, er ist eine Ikone. Dann tut es mir leid für den Thread. Dachte nur Jagger und Germanisti wären Ikonen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 22:04:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      wettertaft ist

      :p :p :p
      :cool: :cool: :cool:
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 22:38:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      vermutlich ganz schön uninformiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist eigentlich Wettertaft?