DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

AMERIKA BRINGT EUROPA IN BRUCH ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

AMERIKA SCHAFT ES EUROPA ZU TRENNEN !!

wen ess so weiter geht können wir nicht mal halb so stark wie di amis sein
so ein schwachsinn !
selten fühlten wir deutschen uns zb mit den angeblichen "erzfeinden" ,den franzosen so eng verbunden...

noch nie war uns ein russischer präsident so sehr viel lieber als ein wahnsinniger amerikanischer...

dazu jetzt auch noch belgien,etc...

im namen des friedens und in ablehnung des amerikanischen öl-krieg-wahnsinns wachsen wir europäer wahrscheinlich mehr zusammen als je zuvor !

es dauert nicht mehr lange,dann werden alle europäischen nationen erkennen,dass der amerikaner der wahre kriegstreiber und massenmörder ist,und sich der deutsch-französisch-russischen friedensallianz anschliessen.

wie so oft in der geschichte,war es wieder einmal mehr das deutsche volk,dass einfach nur ein bisschen früher als die meissten anderen aufgewacht ist,um aus der verlogenen und blinden gruppe usa-weltherrschafts-wahnsinns-idiotie-hintenreinkriecher-gruppe auszubrechen und eine eigene meinung zu haben.
und ich gehe sogar noch etwas weiter,und träume von einer nato die die usa aus ihrer mitte ausschliesst !
eine wahre europäische allianz als ausgewogene mitte der weltpolitik,von norwegen bis zum balkan,von gibraltar bis sibirien vereint und friedlich zusammen lebend...


warum eigentlich nicht ?
Die Weltfriedensachse Frankreich - Deutschland - Russland - China, wird die USA isolieren, dann können sie nur noch ihr Hündchen Großbritanien an der Leine führen. -- Im übrigen muss Bin Laden ein kompletter Idiot sein, in dieser Phase so eine Nachricht zu veröffentlichen, oder ist es ein Propagandatrick? -- Es ist Unrecht den Tod hunderttausender in Kauf zu nehmen, nur um ein verbrecherisches Regime auszurotten. Man bombardiert auch keine Stadt, wenn ein Bankräuber auf der Flucht ist. -- Hoffentlich kann ein wahnsinniger Krieg verhindert werden.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.