DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

Warum schimpft ihr nicht mehr auf Nabil Khayat?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liegt wahrscheinlich daran, daß er verdammt oft Recht hat, und ihr eure Knete abschreiben könnt. hehe.
Übrigens freu ich mich schon darauf, wenn er den Bullenmarkt ausruft. Dann werdet ihr diejenigen sein, die als Letzte verkaufen.:laugh: :laugh: :laugh:


Gruß
aus Wien
Der Typ von wallstreet-online, der seine Kommentare zum aktuellen Geschehen an der Börse abgibt.
Er verläßt sich unter anderem auf Stimmungsindikatoren und analysiert das Verhalten der Big Boys.
aha, verstehe, der thread wird eine Art Werbeaktion. Werde mir mal was von dem Typen durchlesen, wenn ich Langeweile habe:D
Jetzt wo germanasti gesperrt ist, mußte w:o natürlich für Ersatz sorgen.
Entnehme aus deinem Kommentar eine gewisse Skepsis. Was natürlich nicht ungerechtfertigt ist.
Aber nur aus Langeweile würde ich das nicht lesen.

Mir persönlich kommt vor, als ob der Typ weiß, wovon er schreibt.
Daß Psychologie kurz-, bis mittelfristig den Markt mehr beeinflußt, als Fundamentaldaten, dürfte sogar dem dümmsten Investor nicht unbekannt sein.


Gruß
Doch, Guru-Geseiere lese ich mir nur durch, wenn ich Langeweile habe. Und dann auch nur, wenn mir das Posten in diesem Forum langweilig wird:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.