wallstreet:online
42,10EUR | -0,95 EUR | -2,21 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

HEUTE WIRD MLP GEGRILLT!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Dieser Laden mit den arroganten schleimigen Beraterfritzen geht den Bach runter. UND DAS IST AUCH GUT SO!!! :laugh: :laugh:
Sondereffekt von -145 Mios.
:laugh: :laugh: :laugh:
Nicht schlecht, Herr Specht.
:laugh: :laugh: :laugh:
Diese Sondereffekte habens in sich.
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
ich denke nun is der mlp spuk erstmal vorbei. die braucht man vermutlich nicht mehr beobachten, die sehen die 4.xx

wer hat die mlp puts 654284 oder 698786? denen herzliche Glückwünsche
Bei der Deutschen Börse wird`s auch höchste Zeit, daß der Vorstand den Hut nimmt.

:D
Aber vorher sollte er sich noch rasieren...
Das vergißt er vor Pressekonferenzen (oder er kriegt
die nicht wech)
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
#6
nehme an du beziehst dich auf den rauswurf aus dem dax...
hatte auch damit gerechnet, nur es fehlen neue kandidaten... wer soll statt mlp rein?
conti, angeblich zu uninteressant, t-on soll in den tech-dax, beiersdorf genauso mies, etc...
LACHSACK-DU BIST AUF DEM RICHTIGEN WEG IN DIE GLÜCKSELIGKEIT-DER HEILAND MIT DEM ROTEN RENNER GIBT DIR RECHT!!!!!!
@einerdermeint,

alles ist besser als MLP. Lieber Südzucker, Merck oder nochmal Karstadt/Quelle rein.

Grüße, fs
Hallo
danke für den Tipp, Leute.
Bin seit Jahren selbst MLP-Kunde (kann nichts negatives darüber berichten) und habe heute zum ersten Mal MLP-Aktien zu 7,19 gekauft. Also +8% in 60 min ist nicht schlecht.
Gruß
greec
Ich kann mich noch gut an das Geschwätz der MLP-Fuzzys und diverser Analysten erinnern, die MLP ein jährliches gewinnwachstum von 20-30 % für die nächsten Jahre vorrausgesagt hatten... :)

:mad:
@greec,

Du solltest nur nicht vergessen, diese kleinen Gewinne zu realisieren. Das ist das kurze Aufbäumen nach kleineren Verlusten. Die großen Verluste stehen erst an - erstrecken sich aber über mehrere Tage.

:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.