wallstreet:online
42,10EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Bohlensprüche bei D. sucht den Superstar - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

- Du bist wirklich alles, was wir hier nicht brauchen....
- In so einem Outfit geht meine Freundin Unkraut jähten
- Wir sind hier nicht bei "Deutschland sucht das Mittelmaß"
- Ich heiße nicht Dieter Teresa
- Du singst wie die Mutter von Madonna - und du bist 20!
- Das letzte Mal sahst Du aus wie ´ne Rolle Drops mit Ohren
- Du kannst überhaupt nicht singen, da kannst du noch 140 Jahre üben
- Für mich hast du gerade zum zweiten Mal die Titanic versenkt
- Du hast eben so ´ne Allerwelts-Klein-Puschi-Stimme
- Ich fühle mich schlecht, wenn ich das höre
- Das klingt, als würde man dir mit dem Schraubenzieher im Ohr bohren
- Du, das klingt mehr so wie Schweine im Weltall
- Kalt, kälter, eiskalt, Jessica - so ungefähr ist die Steigerungsform
- Du singst scheiße. Da brauchen wir nicht drumrum zu reden. Das ist
unterirdisch
- Du triffst keinen Ton, bist rhythmisch wie Käse
- Deine Stimme klingt wie Kermit, wenn hinten einer drauftritt
- Ich kenn nur eine, die noch schlechter singt und das ist Verona
Feldbusch
- Du bist so scheiße vorbereitet...leck mich doch am Arsch. Ich
verschwende meine Zeit nicht mit dir
- Du hast nen superhübschen Kopf, aber da unten, das mußt du anders machen
- Wenn du 14 Jahre Musik machst und so weit gekommen bist - dann gute Nacht
- Du siehst aus wie ne Dose Cola bei Aldi im Regal
"Deine Stimme klingt wie Kermit, wenn hinten einer drauftritt"

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
@lmr

Deswegen habe ich das ja extra noch mal rausgeschrieben!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Und das schlimme ist: RECHT HAT ER!!! :mad::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Hans, der Kermit aufn Tod nicht abkann !!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
"Wenn du 14 Jahre Musik machst und so weit gekommen bist - dann gute Nacht."

Der Typ war echt gut, hat sogar Dieter Bohlen bedroht. :laugh:

Könnt ihr euch noch an den erinnern?
"Du hast von allen Mädels hier den schönsten Rock" sagte er glaube ich auch mal zu Daniel
Das Daniel noch immer bei dieser Käse-Show auftreten darf, sagt eigentlich schon alles über diese Zuschauer-Verarsche!

Ich frage mich wirklich, wer tatsächlich bereit wäre eine "Daniel K" - CD zu kaufen und dieses Gekrächze auch anzuhören?
@charttec

Alle Zuschauer dieser Sendung ... leider ... :(

Typisch Deutschland: Leistung ist unwichtig, nur die Show zählt ... :(
die super-star-show erinnert ja immer mehr an einen bürgerkrieg innerhalb dieser nation ... :rolleyes:

preussen gegen bayern ... :cry: - :laugh:
(fern)ost gegen west(falen) ... :cool: - :eek:

wenn die teenies so weitermachen wird das system ja nie für die näxte bundestagswahl als taugliche alternative herhalten können ... :p

obwohl mit dem daniel hätten wir doch einen recht aussichtsreichen kandidaten ... :confused:

der könnt sich dann beim elmar von der gerd-show noch paar tipps abholen ...

und falls er die super-star-show auch noch gewinnt wäre auch endlich diese lücke zwischen stefan raab und helge schneider sinnvoll aufgefüllt ... :look:

nich zu vergessen das er ein würdiger nachfolger für guildo horn wäre und einige ihn sicherlich auch gern beim übernäxten grand prix als zukunftsträchtigen representanten unseres landes wiedersehen würden ... :O
@ puhvogel

nicht alle ...z.B Nr. 5 nicht, Dieter hat die 20 lange hinter sich...:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.