DAX+0,33 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,30 % Öl (Brent)+0,44 %

Computerhilfe - Bitte!! Die 2te. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe gerade meine Festplatte lehrgefegt und MS neu instaliert.
Komme jetzt aber nicht aus dem abgesicherten Modus raus.
Auch Neustart hilft nicht!
:confused:
Dann hast wohl noch nicht alle notwendigen Treiber installiert!
Such ma deine Treiber CD und installier ma Grafikkarte usw..
nedbank, hast du ein - wenn auch schlechtes- Bild auf dem Monitor?
Dann klick dich (oder bewege dich mich Tab-, Pfeil-, Leer - und Entertasten) zum Startmenu (mit der Windowstaste öffnen), Einstellungen-Systemsteuerung -Hardware und führe eine Hardwareprüfung durch...

Windows installiert dann entweder einen Standardbidschirmtreiber oder forderet dich auf, den passenden Treiber von CD zu instalieren (notfalls auf anderem Rechner aus dem Net besorgen)

Viel Glück!-Braucht man bei Blindows immer....:D
@nedbank: verstehe nicht, warum immer alle welt ihre festplatte neu formatiert? u. dann das bs neu installiert? mein rechner läuft seit über 3,5 jahren sehr stabil unter win 98 u. ich hab` noch nie den befehl format c verwendet. wozu auch? wär` ja ein riesen-aufwand, die ganzen progis neu zu installieren. ne, ne, nix für mich!

servus db:D:D:D
Hau den Mist nochmal runter von der Platte, und fang nochmal von vorne an, bevor du noch stundenlang nach Fehler suchst, das geht schneller:D
#10! Genau das werde ich jetzt machen!
#9! Hast wohl auch noch nie einen RICHTIGEN Virus eingefangen - aus Zeitvertreib mache ich das auch nicht!
#ALLE!Besten Dank für Eure Tips und Hilfe!
Bis bald
N. :kiss:
Start --- ausführen
"msconfig" eingeben --- auf ok klicken
Karte Allgemein "Normaler Systemstart" markieren
auf ok klicken und das war`s.

Viele Grüsse
Mysti
@nedbank: doch hatte ich auch schon mal. aber mein kostenloses antivir hat ihn erkannt u. gleich wieder gelöscht!

servus db:D:D:D

p.s.: "safer"-surfen! ha, ha, ha


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.