DAX+0,90 % EUR/USD-0,58 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

MOBILCOM Bodenbildung abgeschlossen_ UPMOVE!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi all,

durch den Schachzug unseres hochgeschaetzten Freundes Schmid kommt nun endlich Bewegung in die Sache!

Da sein Anteil nun nicht mehr festgeeist ist werden die entsprechenden Interessenten nun endlich Flagge zeigen muessen.....den entsprechenden Auftakt durften wir gestern schon beobachten.

Ich denke, das wir es mit einem recht hohen short Anteil zu tun haben....da wird bald panikartig eingedeckt...spaetestens wenn die 4,30 durch ist kommt es zu einem gigantischen UPMOVE!

Wir halten 2stellige Kursziele nun wieder fuer erreichbar.
Achtet auf die Volumen....da wird die eine oder andere groessere Adresse auftauchen...das Teil wird zum Selbstläufer werden.

nochwas
DANKE GERHARD :D
cu
und allen viel ERFOLG
DARC
UND WAS IST HEUTE LOS,WAR DAS GESTERN NUR EIN KURZES LUFTSCHNAPPEN UM ABZUTAUCHEN? UND WAS IST JETZT MIT SCHMIDS AKTIEN, VERWALTET JETZT OTTO ODER THOMA? WER WEIS WAS ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.