checkAd

    Schröder und Fischer peinlich peinlich.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.03 08:58:09 von
    neuester Beitrag 27.02.03 09:52:50 von
    Beiträge: 35
    ID: 701.366
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 936
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 08:58:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die sogenannte "Friedensinitiative" zeigt wieder einmal, wie Dilettant unser Regierung agiert.
      Da wird mit den Franzosen (Russen und China) ausgehandelt, dass der militärische Druck auf Saddam weiter andauern soll, um weitere UN-Inspektionen zu ermöglichen, damit ein Krieg verhindert wird.

      Das ist eigentlich zu loben.......... :)

      Doch wer hält den militärischen Druck aufrecht ????
      Deutsche Tornados ??? Französische Mirage ?????

      Nein, es sind die Briten und die Amis, die dies schon seit 12 Jahren machen. Mittlerweile haben Schröder und Fischer anscheinend die Übersicht verloren.. Tse Tse Tse...

      Frei nach dem Motto wir machen Friedenspolitik, bezahlen und den Kopf hinhalten sollen die andern....

      Wahrscheinlich hat Saddam vor den 50 Soldaten in Kuwait Respekt ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:00:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      jaujau...peinlich, peinlich...
      Tse Tse Tse
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:02:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 peinlich peinlich... Nicht gelesen ???

      Tolle Antwort... Was ist Falsch an #1 ???

      Tse Tse Tse
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:03:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1
      "...Frei nach dem Motto wir machen Friedenspolitik, bezahlen und den Kopf hinhalten sollen die andern...."

      Ganz so ist es nicht, lieber Scheuklappen - jaujau.
      Wir machen den Dreck schon im Kossovo und in Afghanistan weg.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:04:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die KSK ist schon lange in Kuwait und trainiert mit den Amis "Sondereinsätze"!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:04:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ist richtig an #1?
      Tse Tse Tse
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:04:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4

      Was hat das mit dem Irak zu tun ????
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:04:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei den 2"Spezialisten" muss man sich doch über garnichts mehr wundern.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:05:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7
      Es darf selbst gedacht werden. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:05:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      #6
      Eigentlich alles ... Oder nicht ????:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:07:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9

      Tja bin leider nicht auf Regierungslinie...
      Tut mir leid ... bin ich jetzt kein Patriot????
      Aber ich kann mein Gehirn ja mal abschalten und plappere einfach alles nach, was Schröder und Fischer so alles sagen.
      (Das ist doch die Definition von "selber Denken" :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:13:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es lohnt sich immer, wenn man versucht Menschenleben zu retten - Prinzipienreiterei hat da nix verloren. Das sehen 11 von 15 Sicherheitsratsmitglieder so, und ca 90% der Weltbevölkerung auch. Zurecht. Drohkulisse ist ja recht und schön, aber die Amis wollen es unter keinen Umständen beim Drohen belassen, das ist das Problem.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:22:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      Endlich mal `ne Antwort ....
      Aber warum tut dann die deutsche Bundesregierung nicht mehr ???
      Sondern blockt von Anfang an alles ab.
      Frei nach dem Motto lass die andern die Kastanien aus dem Feuer holen ??
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:33:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11
      Dass Du nicht auf Regierungslinie liegst, ist Dein gutes Recht.
      Deswegen aber das eigenständige Denken zu verweigern ... :rolleyes:

      Fighting for peace is like fucking for virginity.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:36:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      Dito....;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:39:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      jaujau - ich bin bei dir!;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:41:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Rot/Grün und Schröder ist doch gegen jede militärische Gewalt. Was bringt dann eine Drohkulisse, wenn diese Drohkulisse nie militärische Gewalt anwendet. Der Schröder hat überhaupt kein klares Konzept; nur beim allgemeinen Bla Bla ist Schröder Weltmeister !!! Es ist einfach
      zum Kotzen, von welchen Blindgängern Deutschland zur Zeit regiert wird !!!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:47:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17

      Das sehe ich genauso....:)
      Leider weiß ich wirklich nicht was diese Regierung will...

      Ich meine, es ist hoch zu Loben, dass Schröder und Co einen Krieg verhindern will. (wer will das nicht ????)
      Aber leider haben sie keine Lösungsvorschläge...... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:21:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      ???????
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:05:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      ey krass, hier

      super-bunny laura und ihr kleiner azubi jauljaul
      in einem gemeinsamen sräd, vollgoiler kult - weiter so!

      :kiss: for laura - gehts nach`m kotzen scho wieda, kleines?
      :p jaujau - man liest so wenig von westwelle oda mümmelmann
      zum thema irak?? wieso eigentlich?

      ciao
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:08:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      @DOLCETTO

      Schule schon vorbei eyyy :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:29:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21,

      nö alder,
      aba unser sozialromantischer lehrer >sitzbiselnder sozi;)<
      gibt`ma de fletträt von unsere schule "freiwillig"
      rüber - meine 9mm Rüspektansage hat echt konkrät bei
      dem geholfen :cool:

      ciao
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:35:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22
      Na dann bleib mal schön auf Linie...
      (Selbst)Denken schadet nur ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:55:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn unter Drohkulisse militärischer Druck verstanden wird, um eine friedliche Lösung zu erreichen und SH zur Abrüstung zu bewegen, dann hat es diese Drohkulisse nie gegeben. Was um den Irak herum passiert, ist ein militärischer Aufmarsch um einen Krieg gegen den Irak zu führen. Die Kriegsrhetorik von Bush, Rumsfeld, Perle, Wolfowiz, etc. hat dies wohl auch Saddam Hussein klar gemacht. SH müsste in dieser Situation bescheuert sein, abzurüsten - diese Situation wurde wahrscheinlich auch beabsichtigt.
      Dass jetzt SH`s unbestrittene und verabschäungswürdige Gräueltaten ins Spiel gebracht werden und von der Befreiung des irakischen Volks gefaselt wird, ist pure Heuchelei. Würden die USA die Resolution 1441 ernst nehmen und würde SH sie erfüllen, bliebe er den Irakern erhalten - also keine Befreiung.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 13:00:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24
      Wie sieht Deiner Meinung nach eine Drohkulisse denn aus ???
      Schröder und Chirac haben sich da nicht so deutlich ausgedrückt!!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 13:00:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      DOLCETTO,na Mr.Durchblick.Die Scheiben bleiben matt,was.?
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 13:07:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      hi machaeberle,

      die nackte und brutale realität ist für die meisten
      hierzulande wegen der kritischen rolle der amis nicht
      vermittelbar, du hast leider recht mit dem sogenannten
      drohungspotential:

      >wenn SH net abrüstet, bringen wir ihn um! :D

      diese drohung ist seit 0911 wie folgt zu interpredieren:

      >wir bringen dich auf alle fälle um, SH kriegt vorher
      noch die chance, seine B&C-waffen abzugeben!:D

      @jaujau,
      was ist die position der FDP, kannst du mir die selbige
      mal skizzieren?

      ciao
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 13:09:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27
      Wer ich ?????? :laugh: Warum ??? :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 13:12:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      #24
      es ist eben die Kombination aus militärischer Machtdemonstration und Kriegsrhetorik, die SH vermutlich klar gemacht hat, dass er so oder so dran ist. Warum sollte er denn dann abrüsten?
      Warum wurde denn erst davon gesprochen, dass er seine Massenvernichtungswaffen abzugeben hat (sehr begrüssenswert), dann war plötzlich vom Regimewechsel die Rede (kontraproduktiv) und jetzt gehts um seinen Sturz und die Befreiung der Iraker von einem Diktator (verlogen).
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 22:15:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      Na ihr Kriegstreiber,

      wieviel Fronterfahrung habt ihr denn. Was denkt ihr Maulhelden wohl wie ihr euch in die Hosen scheißen würdet.

      Schröder und Fischer gehören abgewählt und durch jau und Laura ersetzt. Buaahhhhhhhhhhhhh.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 22:18:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      wann ist denn das Praktikum
      des Taxifahrers beendet?
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 23:31:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      realisti,

      jetzt putz dir mal den schaum vom mund:D

      Joschka liefert einen guten job ab, bis dato hat er sich
      noch net so weit verplappert, wie schröder!

      welche argumente hast du konkret gegen die position
      von Joschka, ausser dass er mal irgendwann annoschnee
      echt korrekt ein taxi rumkutschiert hat, hä?

      zumindest verhält er sich sehr stabil, was man von
      der CDU mit angie und schleimbohm ja net behaupten kann ;)
      "die entscheidungsinstanz ist die u.n." so eine krasse
      navität - gott segne den kriegsherren, et on....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 01:15:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      soeben habe ich in den Nachrichten Ausscnitte der Gespräche Schröder/Putin gesehen/gehört, u.a. auch über die Situation und Meinungen beider Seiten zum Irakkonflikt. Putin will morgen(heute) Bush anrufen und ihn über die Ergebnisse und den Ausgang der Gespräche informieren. Soweit ist es leider gekommen. Putin hat beste Kontakte zu Bush und Kanzler Schröder :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:19:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      #30
      Wenn hier einer Kriegstreiber ist, dann Schröder und Fischer...:eek:
      Schliesslich haben sie schon 3 Angriffskriege geführt (Mazedonien, Kosovo, Afghanistan....)
      Sie werden durch Ihr Versagen in der Aussenpolitik auch am 4.Krieg mit Schuld haben.
      Wenn hier jemand Fronterfahrung hat, dann Rot/Grün, aber Du kannst ruhig weiter versuchen, die Geschichte umzuschreiben ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:52:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ach jau,

      ich? Geschichte umschreiben? Das wäre zuviel der Ehre.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder und Fischer peinlich peinlich....