DAX-0,30 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,40 % Öl (Brent)-0,33 %

Olympische Spiele 2012: Wer bekommt den Zuschlag? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer bekommt am 12.April 2003 von der NOK den Zuschlag?

Hamburg, Leipzig, Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart?????

Was meint ihr?
Stuargerd!

Weil wir Schwaben die einzigen sind, die so ein Event auch wirtschaftlich erfolgreich über die Bühne bekommen!


:p
egal wen das NOK nominiert, Deutschland wird auf keinen Fall Ausrichter, also außer Steuergeldern verbraten nix gewesen...
Es gibt nur einen Favoriten STUTTGART !


Warum ?

Weil die Schwaben die einzigen sind, die die La-Ola Welle unter Beweis gestellt haben und sie auch können. Außerdem haben wir schon Erfahrung mit der Leichtathletik WM!

also:



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
es kann nicht stuttgart sein

warum?

weil die leute dort nicht mal wissen, dass man bilder nicht von der festplatte aus ins netz stellen kann:laugh:
glaube nicht, dass im jahre 2012 noch olympische spiele stattfinden werden
Warum brauchen wir überhaupt Olympische Spiele? Sterben die Deutsche nicht gerade aus?

Werden hier nicht sinnlos Steuergelder in hoffungslose Olympiaprojekter regelrecht mißbraucht!:mad:

Berlin vor vier Jahren hat gezeigt wie blöd man mit Olympia hier zulande umgehen kann und wie ein unfähiges Land unter Schröder alles kaputt gemacht hat!:cool:

Hier stopfen sich nur irgendwelche komische Leute vom olympischen Komitee und einige Politiker die Taschen auf Steuerzahlerkosten voll!:rolleyes:

Die Schulden am Schluß der Party, in der irgendein Bundeskanzler dummes Zeug erzählen würde, darf dann gerne der Steuerzahler bezahlen!:mad:

Als Stuttgarter hoffe ich das jemand anders der Dumme ist und dieser Blödsinn bald ein Ende hat!

Sollen sie doch die Buchfälscher vom olympischen Komitee nach NY oder Paris schicken um die Städte in den Bankrott zu trieben!:D


Für Deutschland kann sich doch Düsseldorf für Schröder und seine Rote Genossen aufopfern, weil auch dort die meisten Trottel aus der SPD ihre Heimat haben!:p Schade das nicht auch Berlin mit der Bankgesellschafft mitmacht!:rolleyes:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.