wallstreet:online
41,60EUR | +0,30 EUR | +0,73 %
DAX+0,16 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+0,66 %

Was zahlt man eigentlich für ein Gemälde von A. Stankowski........ - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

für so eine bescheuerte angezündete kerze zahlt man 2300.-€:eek: :eek: :eek:

ich lach mich schlapp

möchte nicht wissen, was die striche da drüber dann kosten!!
das geht ja noch leichter als mit waves:laugh:
ne ernsthaft.....kennt sich da einer richtig aus?
@ ANOM

hab mit börse gut kohle gemacht und würde mir als zeichen der verbundenheit zur kunst,sozusagen als neureicher, so`n ding über meine Pc`s hängen.
....also in erinnerung an die zeiten, als die vola im dax täglich rund 5 scheine gewinn ermöglichten:cool:

kennste dich aus? ...dann rück raus mit der sprache... will mich doch nicht bescheissen lassen:(
"mir als zeichen der verbundenheit zur kunst"

...bescheuerte angezündete kerze...
...die striche da drüber...


:laugh::laugh::laugh:
was solls, immerhin hätte ich die euros dazu....
während du die preise nicht kennst.. und die kohle auch nicht dafür hättest:kiss:
MODell49 [Mod]
biste auch Banause?:confused: ...da wette ich drauf
wer sö gehässig lacht!:D
Ja Plus, sogar bekennende ;)

Habe hier mal ein lyrisches Werk (Die Nebelpisser) gelöscht, weil ich es für Schweinkram hielt :laugh:
@ Plus

Du hast offenbar NULL Ahnung von Kunst...

Woher kennt jemand wie du Anton Stankowski:confused:
:mad: noch immer keiner, der mir sagen will/kann was ein gemälde von A Stankowski etwa kostet.
ich gebs auf.....:mad:
in diesem board gibt es eh nur börsengurus oder möchtegernbörsengurus...:(
kunst null-ahnung:p
Plus


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.