DAX+0,37 % EUR/USD-0,33 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-0,15 %

C. Powell könnte für die Disasta der US-Diplomatie verantwortlich gemacht werden - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

machen wir ein Desaster daraus, was es ja auch wirklich ist.
Leider gibt es schon 30 geldgeile und geschmierte Staaten auf dieser Welt!
Ich sehe Bush und sein Gefolge in Zukunft Bananenfressend und nackt in einer Höhle hausen und sich fragend den Hinterkopf kratzend, was man denn mit dem Öl anfangen könne.:laugh: :laugh: :laugh:
...Die sass da, und Powell macht man jetzt dafür verantwortlich...Ts, Ts, Ts...:D
... Lady Die sass da,.....aber wie passt jetzt Powell da rein...ins Bild? ...jetzt wird er aber auch für alles verantwortlich gemacht..!:D
hi wolaufensie,

gut, dass ich dich hier sehe - hab mal ne question:

wieso wurde der Angela Merkel,....sräd gesperrt??:confused:

ich hab grad so ein mörderlanges posting am fummeln,
und dann haut mod die tür zu!:(

ciao
hi Dolcetto, ich hatte vorhin was auf Dein Schreiben geantwortet (war für meine Begriffe sehr viel) und anschliessen suchte ich es, hatte den Threadtitel vergessen. Gut, dass Du mir das sagst, auf ne Sperrung wäre ich im Traum nicht gekommen... war ich so schlecht..:cry: . Also ich wundere mich auch etwas über das Verschwinden....Mensch ist das blöd, ich hatte mir so viel Mühe für ne richtige Antwort gegeben...
Ja, Danke nochmal Dolcetto für den Hinweis,...jetzt stehen wir aber ganz schön blöd da...hey Mods whats up...?
jes:

Angela Merkel, für jedes tote Kind tragen Sie Mitverantwortung!..

ein saublöder sräd-titel, what shells:D

dein RE hab ich noch kurz mitgeplottet -war echt korräkte
ansage von dir- ich steh auch voll auf`n schlauch,

ciao
...Danke, Danke, jetzt wo ichs lese fällt es mir auch wieder ein, au Mann mein Gedächtnis...
aber es ist schon seltsam mit der Sperrung , ich habe keinen Ausreisser gesehen, der ne ganze Sperrung rechtfertigen würde..? Schade eigentlich, mach ich einmal was richtig, wird gleich alles weggesperrt...
Na ich glaube jetzt werde ich mich erst einmal zurückziehen und stattdessen ein wenig Musikkk machen...
Dolcetto machs gut, ich hoffe wir lesen noch was voneinander...bis dann Tschau...Dein wls:)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.