checkAd

    Was passiert mit dem Goldpreis und den Goldaktien ? Martin Siegel antwortet ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.03 19:44:09 von
    neuester Beitrag 06.05.03 00:33:37 von
    Beiträge: 22
    ID: 719.019
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 19:44:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Goldanleger,

      wir freuen uns euch einen weiteren Experten-Chat mit dem hoch geschätzten Goldexperten Martin Siegel ankündigen zu dürfen. Am Freitag, den 11.04.2003 steht euch der erfolgreiche Fondsmanager wieder ab 18.00 Uhr eine volle Stunde lang Rede und Antwort.


      Dieser Chat findet auch diesmal bei unserem Partner http://www.ConferenceChat.de statt.

      Geht einfach auf die Startseite http://www.ConferenceChat.de und loggt euch in der Mitte mit einem Wunschnamen ein. Ein Paßwort ist nicht erforderlich.
      Die Themen sind der Goldpreis, der PEH-Goldfonds, aussichtsreiche Goldaktien und vor allem Anlagestrategien in einem weiterhin schwierigen und unsicheren Marktumfeld. Trotz des Falls Badgads ist der Irakkrieg noch lange nicht wirklich beendet.

      Wir wünschen euch viel Spass beim Gold-Chat des Monats !


      Viele Grüsse

      Das Chatteam
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 19:51:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na gut,so erfolgreich ist er auch nicht,wenn ich an Australien denke,viele Empfehlungen ,wie Otter-Gold,Herald,
      Macmin,Resolute und viele andere, waren doch bisher alles
      Flops.Habe sein Goldmarkt abbestellt.gruß hpoth
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 00:08:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      Du sollst das Zeug ja auch nicht am Höchststand kaufen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 07:23:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe ich ja nicht gemacht, bin trotzdem unzufrieden mit der
      Kurs-Entwicklung. gruß hpoth
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 21:31:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 2

      Nur der Papst ist unfehlbar.
      Nur ich bin allwissend.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 16:19:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 17:02:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eigenlob stink zum Himmel, nichts für ungut.Viel Spaß mit
      dem Guru Siegel .gruß hpoth:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 17:43:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      @hpoth

      einen unzufriedenen Kunden kann man aber sicher
      zurückgewinnen indem man noch bessere Infos liefert.

      Die Infos müssen so gut sein dass der Kunde keinesfalls
      auf die Infoquelle verzichten kann.

      z.B. würden die bei www.stockcharts.com
      15.- Euro im Monat verlangen die würde ich ohne
      Bedenken zahlen.

      fight the fears with facts


      P.S. : Wenn die Goldminen steigen dann machst Du
      garantiert im Jahr 5.000 Euro Gewinn
      da spielen dann aber die Jahres-Abogebühren von
      ca. 150.- Euro auch keine Rolle.

      Ich bin der Obergeizhals und habe nicht mal das Handelsblatt als Abo.

      Aber wenn einer echt gute Infos liefert dann würde ich
      schon mal 200 Euro pro Jahr zahlen.

      Und der Siegel muss sich jetzt um so mehr nach der
      Schelte anstrengen.

      Also mal abwarten und beobachten wass der Siegel
      so rüberbringt
      Wenn er gut ist dann dran bleiben.
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 18:06:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, gut vielen Dank für den Hinweis,ich habe aber auch gute Infos z.B. Gold& Money vond Bandulet auch dort über die Seminare,das letzte war im März in Zürich sehr brauchbar, trozt der Kosten in der Schweiz ect.ebenso habe ich den Zürich Club mit dem Sonderdienst zct-Eile-Depesche,auch nicht zu verachten und von Trachsler Trend,Zyklen und Signale sowie die Zeitung Finanz&Wirtschaft aus der Schweiz,alles viel besser als der
      Goldmarkt den ich einige Jahre bezogen habe.Viel Spas mit
      Herrn Siegel.gruß hpoth
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 09:36:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hat jemand einen Mitschnitt?
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 14:45:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wàre auch dankbar!
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 15:20:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja, mich würde auch interessieren, was M. Siegel am 11.4. gesagt hat.

      Warum gibt`s denn kein Chat-Mittschnitt ??
      So schwer kann das doch nicht sein, sowas ins Board zu stellen.
      Oder hat M. Siegel sich "politisch nicht korrekt" zur Weltpolitik geäußert,
      so dass die Board-Moderatoren vor Schreck den Mitschnitt unterschlagen, vulgo zensieren ??

      Falls nicht, dann stellt ihn doch (ungeschnitten!!) hier ins Board !!

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 15:36:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bitte keine Verschwörungstheorien!;)

      Die Amis waren auf dem Mond, wie wir alle im Fernsehen gesehen haben!

      Das WTC ist aufgrund der Flugzeugeinschläge in sich zusammengefallen!

      Im Irakkrieg ging es darum die dortige Bevölkerung zu befreien!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 15:39:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Martin Siegel ist politisch korrekt, aber die, welche die Weltpolitik machen, nicht :-)

      TFischer

      Und so ein Chatmitschnitt würde auch mich sehr freuen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:02:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      vielleicht hat irgendein Telnehmer des Chats sich
      "privat" (mittels copy & paste aus dem
      Chat-Formular) eine Kopie gezogen und
      kann sie hier reinstellen ?? Wäre nett.

      Ansonsten scheint das wohl leider in Zukunft notwendig
      zu werden, oder was glaubt ihr, warum nicht wie früher
      automatisch ein Mittschnitt zur Verfügung gestellt wird ?

      Vielleicht hilft es ja, wenn mehrere User mal bei W:O
      nachfragen, wo denn die Schwierigkeiten liegen ??
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 19:54:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bitte nicht schon wieder diesen Verschwörungsschwachsinn!
      Chatmitschnitte bei w:o werden wohl bereits seit Mai 2002 nicht mehr automatisch in die entsprechende Sektion gestellt.

      Macht lieber ein bißchen Druck auf w:o bzw. conferencechat.de, damit sie das File rausrücken.
      Auf meine Boardmail gab es leider keine Reaktion.

      Am 2.5. soll Herr Siegel übrigens wieder Audienz halten.
      http://www.conferencechat.de/
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 21:14:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Okay, es kann ja sein, dass es ein Versehen von WO
      war, oder was auch immer, dass der Mitschnitt weder
      hier noch unter `www.conferencechat.de` erhältlich ist.

      Ich habe vorhin übrigens auch eine Board-Mail an chatinfo
      diesbezüglich geschickt; ich hoffe, ich bekomme eine Antwort.

      Aber ärgerlich ist`s auf jeden Fall, da sich ja schon einige dafür interessieren und einige den Mitschnitt hier ja auch schon nachgefragt haben.

      Verschwörungstheoretiker bin ich übrigens keiner, aber es fällt einfach auf, dass der einzige Kommentar des
      Moderators im (hier im Board bzw. unter `www.conferencechat.de` erhältlichen) Mitschnitt vom 7.3. der erhobene Zeigefinger war, als M. Siegel auch nur auf einen Link verwies, der die "Merkwürdigkeiten" (um es so zu nennen) im Zusammenhang mit dem WTC-Anschlag auflistete. (Lt. Moderator werden damit "Verschwörungstheorien", also paranoide Spinnereien unterstützt...)

      Dass das Ausbleiben des neuen Mitschnitts einfach nur ein Versehen ist und keinesfalls mit dessen Inhalt zu tun hat,
      (den ich ja nicht kenne und somit nicht beurteilen kann)
      glaube ich gerne, wenn er uns eben jetzt nachträglich
      und ungkürzt zur Verfügung gestellt wird.

      Vielleicht hören wir ja noch etwas von WO.

      gruß wolf2001
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 21:22:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich kann es nicht fassen, da wird der M.Siegel wegen australischer Flops ??? hier angemacht und andererseits will jeder seine Weisheiten händeringend aufsaugen.
      Mensch macht Euch doch selbst den Kopp, auch Siegel ist nur ein Analyst, hat heute recht und morgen nicht, aber unverzichtbar ist seine Meinung---für mich jedenfalls----nicht.
      Bitte Martin nun sags ihnen doch endlich, was Dir neulich so einfiel.
      J2
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 22:15:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      M.Siegel mag manchmal daneben liegen,
      Fehler kommen mit uns,
      da ist M. Siegel keine Ausnahme.

      Doch finde ich seine Beurteilungen der "Grosswetterlage" stets treffend.
      Sie zeugen von einer Sicht aus einer Vogelflugperspektive
      und das ist ùberzeugend.
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 22:15:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Lieber eine Info/Meinung mehr als eine zuwenig.
      Ignorier`s dann halt einfach, wenn`s dir nicht paßt.
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 13:52:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das sehe ich genauso.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 00:33:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zur Info, 4 Wochen verspätet, aber immerhin:

      Seit heute gibt`s den Mitschnitt vom 11.4. unter
      `http://www.conferencechat.de/mitschnitte/chat_ausgabe.html?i…
      anzuschauen.

      gruß wolf2001


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was passiert mit dem Goldpreis und den Goldaktien ? Martin Siegel antwortet !