checkAd

    nabil. besseres timing gibt es kaum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.03 17:24:57 von
    neuester Beitrag 30.04.03 09:48:09 von
    Beiträge: 18
    ID: 726.589
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.499
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 17:24:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      exacte vorhersage des downmove im dax.

      hut ab
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 17:29:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Exaktes Timing?? Der sagt das seit WOCHEN und geht immer wieder Short...ich glaube sowas von Fehltiming hab ich selten gesehen :)
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 17:29:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch ein blindes Huhn....
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 17:30:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich möchte nicht über nabil und seine kommentare urteilen, aber dieser downmove war nun wirklich mit ansage.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 17:31:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      na klar hat er fein gemacht der permanentdanebenlieger, so ein held. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1100EUR +10,55 %
      Mega-Ausbruch – Neubewertung angelaufen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 17:31:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nabil, wir lieben dich. :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 17:33:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      der Nabil, der iss` gutt, werri gutt for Holliwutt :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 17:44:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier ein schöner Artikel von Bernd Niquet. Den will ich Euch nicht vorenthalten. Jetzt kommts aber knüppeldick für den armen Nabil.

      +++

      Niquets Welt http://www.instock.de/NiquetsWelt/10129805.html

      +++

      Vor einigen Wochen bin ich einmal wieder auf die Internet-Seite gekommen, für die ich lange Jahre geschrieben habe – wallstreet:online. Dort gibt es reichlich personifizierte Kolumnen. Eine von ihnen, nämlich die von Nabil Khayat, habe ich seitdem regelmäßig verfolgt. Denn Khayat ist ein eingeschworener Bär, und ich liebe den Zoo.

      Schon bevor wir damals unter die 2500er Marke im Dax gefallen waren, prognostizierte er weitere deutlich tiefere Lows und lag richtig damit. Ich war erstaunt, wie sicher er sich seiner Sache war – und beobachtete fasziniert, wie jede Börsenphase ganz analog zu den Jahreszeiten ihre ganz eigenen Früchte hervorbringt: im Frühjahr die Süßkirschen, im Sommer die Erdbeeren, im Herbst die Äpfel und im Winter die Salzheringe.

      An der Börse ist es völlig identisch, wie wir uns erinnern: In der Hausse gab es da plötzlich Leute, von denen vorher niemand etwas gehört hatte und die nun plötzlich völlig richtig lagen. In der Baisse sind sie dann jedoch verfault wie die Äpfel im Winter. Doch schon bringt die Börsennatur wieder neue Sprösslinge hervor: Diejenigen, die genau dann – und auch nur dann – richtig liegen, wenn es herunter geht.

      So wie Khayat. Den ganzen Kursanstieg von 2200 bis 3000 Punkten hat Khayat nämlich verpasst. Und es gehört zum Interessantesten, was ich in den vergangenen Wochen gelesen habe, wie er sich windet (wie ein Salzhering im Netz des Fischers), seine Überzeugung nicht aufgeben zu müssen. Ob er letztlich Recht haben wird, weiß heute keiner. Denn im Unterschied zur Natur sind Börsenjahreszeiten im Voraus nicht berechenbar. Eines hingegen ist ganz sicher: Auch der überzeugendste Bär ist auf lange Sicht nicht mehr als ein temporäres Zeitphänomen. Er ist wie ein Salzhering, der irgendwann der Zersetzung anheim fällt.

      +++
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 17:54:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bisher ist mir nur einer bekannt der sowohl Apfel als auch Salzhering sein kann, und das recht sicher. Kaltbaum hat ziemlich genau das Top erwischt und ist jetzt seit einiger Zeit auch wieder long. (allerdings nur was für Leute die der engl. Spache einigermassen mächtig sind: http://www.aktienboard.com/portal/modules.php?name=News&file…) Da kann der gute so ziemlich jeder einpacken.
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 18:41:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      da werden seit jahren die kleinen leute in europa systematisch um ihre ersparnisse gebracht.

      ersparnisse, die kleine leute in den usa nie hatten.

      nabil beschreibt die manipulationen, deren basis ausschließlich propaganda und betrug sind. (zunehmend beschreiben auch andere.)

      wie wird manipuliert: index und co, die eigentlich nackt sind, werden mit imaginären schönsten kleidern ausgestattet.

      und dieser schwindel, diese imagination, genau wie sie nabil beschreibt, - wird dem nabil als beweis seines irrtums entgegengehalten.

      nein, nicht etwa argumente - daß er sich in der sache irre -, nein: der wahrheitsbeweis nabilscher argumentation wird zum beweis gegen ihn umgelogen.

      der kopf kann einem platzen.

      was waren doch die jesuiten früher für dilettanten gegen die zeitgenössischen spins.
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 18:41:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      22. Juli 2002: DIE JAHRHUNDERTRALLY

      "Es wird Tage geben, an denen unsere Technologielieblinge 20 % machen werden und ganz
      andere, an denen manche 30, 40, oder auch 50 % machen werden. Schwer zu glauben oder?
      Ich weiß, doch so sieht das Puzzle einfach aus. Es gibt keine andere Lösung! Nicht für mich!
      Wenn ich mich in dieser Sache täusche, unterliege ich dem größten Irrtum meiner Laufbahn.
      In diesem Fall würde ich eine Bäckerlehre anfangen und das Kapitel Börse an den Nagel
      hängen
      "
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 19:43:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Herr Niquets scheint nicht der Schlauste zu sein andere Leute zu kritisieren und selber im selben Text zuzugeben das er auch nicht sieht wie es weiter geht ist einfach das kann jeder Trottel, aber er scheint sich mit Nabil nicht einmal befasst zu haben oder er gehört zu den vielen die auch dieses Forum schmücken die nicht in der Lage sind die Realität zu sehen und darum sich einfach das ausdenken was ihn passt. Wäre dies nicht so hätte er den Vergleich nicht geführt, so nach dem Motto die ewigen Bullen werden im Bärenmarkt gegrillt und die Bären wie Nabil im Bullenmarkt. Denn was Nabil hier auch gerne mit Freude vorgehalten wird ist doch das er mal zu bullisch war ( na watt denn nun is er nun ein dauer Bär oder watt ? )
      Peinlich wäre natürlich für den Herrn Niquets wenn Nabil nun doch Recht bekommt und dann nach dem Downmove bullisch wird, was ER ja auch angekündigt hat oder nicht ? ( ich denke der Herr Niquets kann lesen? und hat unseren Nabil gelesen oder watt den nun? dauer Bulle oder dauer Bär ? )
      Ich wünsche dem Herrn Nabil das er gewinnt nur damit solche Penner nach dem aussehen was sie auch sind Dummquassler.

      Ach ja und weil man nicht so wie Nabil Stellung bezieht und genau das wurde doch immer bemängelt bei vielen Analysten ( das ihre Analysen immer nach dem Motto abgingen also der Markt könnte steigen oder fallen ).


      Ach ja und weil der Herr Niquets sich es natürlich nicht leisten kann falsch zu liegen sichert man sich noch mal schnell ab so nach dem Motto er könnte trotzdem Recht haben und sugeriert aber, das macht ja nichts weil er als dauer Bär so und so gegrillt wird.

      Und wie aus WO abgelesen OHO er hat die 8 Tage Rally verpasst darum ist er jetzt mit seinen ah was schrieb Nabil noch langlaufenden tief im Geld befindlichen Scheinen schon pleite. Na watt denn nun ? sind Puts schon nach 8 Tagen Rally ( und länger dauerte die Rally im Dow nicht ) schon wertlos ? Hier auf WO kann man viel neues lernen.
      Sicherlich war Nabil über die Heftigkeit des Anstieges im Nasdaq überrascht aber das ist auch alles und er muss auch nicht immer richtig liegen das KANN keiner, wichtig ist das man unter dem Strich einen guten Schnitt macht und ob er das macht wird sich in 3 - 5 Monaten zeigen nicht früher es sei denn die Kurse brechen schnell weg und er nimmt Gewinne mit.
      Und wer weis was für einen Rolle die FED gespielt hat vielleicht wäre der letzte Move ja ohne Manipulation gekommen ? Wer das vorhersagen will , der möge vortreten.
      Seit ihr so naiv das ihr glaubt das es bei Geschäften wo es um viel Geld geht keine manipulation gibt.Wir kleinen Anleger sind nichts andere als kleine Fische im Heifischbecken.



      oh oh oh Herr Niquets auf kosten anderer sich mit billiger Retorik einen Namen machen wollen , ich glaube es gibt nichts minderwertigeres. Im übrigen denke ich das die Leute die hier schreiben sich Arbeit machen für die ihr sie nicht bezahlt und nur dazu dienen sollen einen auf bestimmte Ideen zu bringen oder mal über bestimmte Strategien nachzudenken die man dann auch in seine einbauen kann.
      Ich möchte mal sehen was dabei rauskommen würde wenn der eine oder andere hier jeden Tag mehrere Beiträge schreiben würde oh oh oh.
      :p

      Die Frage ist doch nur ,Teile ich Nabils Meinung oder nicht, fahre ich seine Strategie eine ähnliche oder eine andere und darüber kann man diskutieren.

      Börse = Ein Kurs 3 Meinungen

      :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 19:55:04
      Beitrag Nr. 13 ()
       
      2000 Punkte im COMPX, 5000 Punkte im DAX und 10.000 Punkte im Dow Jones!

      Viel Spaß bei der JAHRHUNDERTRALLY!

      FONDEX VERMÖGENSMANAGEMENT

      Autor: Nabil Khayat (© wallstreet:online AG),14:24 08.08.2002



      (Damaliger DAX: 3750)
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 20:01:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ echtzeit schöne Bilderbuchmäßige Antwort du scheinst nichts verstanden zu haben, dabei ist das nicht schwer dachte ich:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 21:26:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Kariles

      aber ich habe echtzeit verstanden:

      sein Posting sagt mir klipp und klar, es lohnt sich nicht mit Nabil Zeit zu vertun.

      immer dieser blöde Personenkult.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 22:03:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      #12 Karilles

      Du tust Niquet Unrecht. ER war derjenige, der im Frühjahr 2001 die Warnung ausgesprochen hat, daß in naher Zukunft - den Ausdruck fand ich sehr treffend - "Aktienhalter" gesucht würden, denen man die gestiegenen Aktien für die Zeit der von ihm angesagte Baisse in die Hand drücken kann. Um sie den vorübergehenden Aktienhaltern später zum niedrigeren Preis wieder abzukaufen. Recht hatte er.

      Niquet muß sich sicher keinen "Namen machen", er hat ihn schon lange... Wenn ich auch nicht häufig was von ihm zu lesen kriege, wenn er was schreibt, weist er sich als distanzierter Fachmann aus.

      Dies zur Klarstellung.

      Gruß, wotsch.
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 22:53:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      @wotsch
      Ich tu ihn sicher kein Unrecht denn ich bezog mich nur auf seinen Text und der ist ne Luftnummer.
      Das er schon einen Namen hat wusste ich nicht, denn ich kenne ihn nicht und das ist der erte Text von ihm den ich lese( und wohl auch der letzte ).
      @ Lilo2000 du bist noch besser wie echtzeit aber was solls, was geht es mich an.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 09:48:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der (fast) tägliche Niquet ist sehr amusant! Hier eine neue Kostprobe. Hilfreich ist es , wenn man auch den Maydorn kennt.

      +++

      Das Wetterhäuschen der Börse http://www.instock.de/NiquetsWelt/10129844.html

      Es gibt da bei mir ein Ding, das sich heutzutage Portmonee schreibt und sich daher durchaus etwas fremd anfühlt. Und zu allem Überfluss liebt dieses Portmonee Alfred Maydorn. Sie wissen nicht, wer Alfred Maydorn ist? Lucky you! Alfred Maydorn ist einer der Überlebenden einer Zeit, die es eigentlich gar nicht gegeben hat. Und zwar darum, weil alle ihre Protagonisten heute im Gefängnis sitzen oder zu hohen Geldstrafen verurteilt sind. In den USA jedenfalls.

      Alfred Maydorn betreibt heute eine Telefonsex-Hotline, in der er auch Börsentipps gibt. Eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr mit Alfred Maydorn beschäftigen. Doch ich kann ihn einfach nicht übersehen, wenn ich mir im Videotext von n-tv die Kurse ansehe und dabei immer wieder auf Geheimtipps stoße, bei denen man um 500 Prozent reicher werden kann.

      Vor jedem Aktiengeschäft guckt mein Portmonee daher stets, was Alfred rät. Als Alfred Gefahr beim Dax voraussagte, hat mein Portmonee gekauft. Und als dann plötzlich zu lesen stand „Dax heute über 3000“ hat mein Portmonee unter 3000 verkauft. Wir haben es beide seit langen Monaten nachvollzogen: Alfred ist unser Wetterhäuschen und sagt uns, was wir tun sollen. Man muss danach jedoch nur noch einmal um die Ecke denken. Und dann hat es, ich schwindele nicht, wirklich beinahe an jedem Tag gestimmt. Für mich und mein Portmonee ist das die einzige Gesetzmäßigkeit, auf die man sich in diesen verrückten Börsenzeiten verlassen kann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      nabil. besseres timing gibt es kaum