checkAd

    SILVERADO - Der Weg - 500 Beiträge pro Seite (Seite 5)

    eröffnet am 07.05.03 14:07:54 von
    neuester Beitrag 23.05.08 22:22:05 von
    Beiträge: 2.737
    ID: 729.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 107.402
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 20:48:54
      Beitrag Nr. 2.001 ()
      Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. Auf die nächsten 2.000 Beiträge :laugh:

      CB
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 23:20:32
      Beitrag Nr. 2.002 ()
      @baer

      keine Ahnung welchen Namen der Laden vorher hatte.
      Bin noch nicht lange dabei, hatte bloß das Glück
      fast beim Tiefpunkt 0,035 einzusteigen.
      Könnte nur :cry: das ich nicht ein paar Gewinne mitgenommen habe.
      Ich bin halt kein so Abgzockter ist halt nur Hobby.
      Habe eigentlich auch nicht so viel Ahnung, versuche mir so pö a pö ein wenig anzueignen.
      Sehe Silverado halt für längerfristig da ich von dem Geschäftsbereich überzeugt bin.
      Bin mir bloß nicht so sicher ob die einen nicht an der Nase herumführen :look:
      Was hälst du oder Ihr auf längere Sicht von Silverado????
      Denn wenn ich mir den Kursverlauf in letzter Zeit anschaue
      irgenwie net so dolle.
      Wenn ich euch so diskutieren höre mit reverse merger etc. da versteh ich nur noch Bahnhof.
      Warum fällt der Kurs denn so rasant, wird er Künstlich gedrückt oder steckt da was anderes dahinter????
      Was schätzt ihr wo silverado in ca. 1-2 Jahren stehen könnte???

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 01:08:58
      Beitrag Nr. 2.003 ()
      es ist spaet, muss ins bett, aber eben noch ein paar worte:


      schaut euch den thread an, von mir - hat keinerlei beachtung gefunden bei W:0, naja wie auch immer - ich bin auf jeden fall gut um PLUS..

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      in short:
      also erst war es hereward ventures, die gold prospects und oil prospects hatten, dann wurden die gold prospects verkauft und sich komplett aufs oil konzentriert - namensaenderung oil quest (nicht verwechseln mit quest oil).

      oil quest fand kaum beachtung auf dem markt - sie waren tiny - wie auch immer nun ein reverse merger, siehe http://www.oilquest.net/ & BANG nun finden sie beachtung..:D

      ps das muss nicht immer so sein und ich weiss wirkich nicht was mit SLVO passiert, mir scheint es aber darauf hinaus zu laufen..
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 20:24:07
      Beitrag Nr. 2.004 ()
      Hallo at all!!!

      7-Mar-2006

      Change in Directors or Principal Officers



      ITEM 5.02 DEPARTURE OF DIRECTORS OR PRINCIPAL OFFICERS; ELECTION OF DIRECTORS; APPOINTMENT OF PRINCIPAL OFFICERS
      On March 01, 2006, the Board of Directors accepted the resignation of John Hartman as Chief Executive Officer of the Registrant. No replacement has yet been named.



      Mfg Lwd
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 09:23:59
      Beitrag Nr. 2.005 ()
      Man kann jetzt spekulieren warum JH den Sitz des Vorstandes nicht angenommen hat. Vielleicht weil`s eh sinnlos ist, vielleicht weil.... Ideen, Vermutungen ?

      CB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 10:45:29
      Beitrag Nr. 2.006 ()
      [posting]20.568.237 von CaptainBlaubär am 08.03.06 09:23:59[/posting]... Was meinst Du mit Sitz des Vorstandes?
      Er war Chief Executive Officer.
      Wenn er nicht willens und/oder fähig ist, für weiteres Wachstum zu sorgen, sollte er sich verdünnisieren.
      Tschüß!
      Genau so wie Nichtsnutz Duffield vorher.
      On March 01, 2006, the Board of Directors accepted the resignation of John Hartman as Chief Executive Officer of the Registrant.
      No replacement has yet!!! been named.
      Auf das yet kommt es jetzt an.
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 15:27:03
      Beitrag Nr. 2.007 ()
      ,

      um es einfach zu sagen:

      der CEO hat das Handtuch geschmissen und die Comp. hat "jetzt" (yet)noch keinen Trottel gefunden , der den Saftladen als CEO leitet :cry: .

      Da dies nun der zweite CEO ist der verschlissen wurde, sollte die Situation ja wohl klar sein.....

      worst case Scenario....... sagt man da wohl !!!!

      Es war halt ein eindeutiges Zeichen, wenn eine Comp. die im Bankgeschäft was reissen will, das filing am letzten Tag vor Abschuss in die Pinks bringt, das dann was faul ist.
      Es ist halt so, immer das selbe.

      Jetzt, auch wenns nur vorrübergehend sein sollte, gibts keinen CEO.....:rolleyes:

      ohne Worte.

      Die Aussichten scheinen so gut, das es keinen direkten Nachfolger gibt !!!! :laugh::cry:

      Niemand will sich den Schuh des chapter11 anziehen.

      und hier wurden Diskussionen geführt das SLVO den 1 Dollar sieht. :confused:

      Schlimmer gehts nimmer

      .
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 18:38:39
      Beitrag Nr. 2.008 ()
      Abwarten und Beruhigungstee trinken, habe ich in solchen Fällen auch schon vor Jahren in diesem bzw. im Rhombic Board gesagt.
      Wer erinnert sich?
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 19:49:50
      Beitrag Nr. 2.009 ()
      Ich erinnere mich. Es ging immer irgendwie weiter. Aber den Kurs hat es letztlich nicht weiter (positiv) beeinflußt. Aber möglicherweise kommt es jetzt zu einer Reaktion. Einfach nur hoffen...

      CB

      P.S. hast Du Dich schon auf die Stelle des CFO beworben ? ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 22:04:03
      Beitrag Nr. 2.010 ()
      Bin leider aus einer anderen Branche.

      Ich empfehle ausdrücklich zu halten.
      Wer Mut hat kauft,
      aber jeder ist seines eigenen Glückes (Peches)Schmied.
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 22:23:48
      Beitrag Nr. 2.011 ()
      Die naked shorties sind raus.
      Wenn die überzeugt wären, es geht auf lange Sicht weiter berg ab würden die ja wohl weiter warten und sich z.B. erst bei $0,01 eindecken.
      With 19.64 million shares outstanding and an undisclosed short position, there is no longer a failure to deliver in shares of SLVO.
      Weitere Indikatoren werden folgen s. no...yet...
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 23:04:31
      Beitrag Nr. 2.012 ()
      [posting]20.586.332 von upcomer am 08.03.06 22:23:48[/posting]Mein lieber @upcomer, Du kannst wohl auch dem allerletzten Mist noch etwas Positives abgewinnen. :laugh:

      Für mich sind das alles andere als gute Nachrichten. Und wenn innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal eine CEO die HBrocken hinschmeiss, wirft dies kein gutes Licht auf das Unternehmen. Auch dass man nichts über Hintergründe erfährt, ist bezeichnend in diesem Dilemma.

      Also 1 $ kannst Du dir abschminken bis Ende 2050. Aber sehr bald könnten wir tatsächlich die 0,01 sehen. Und komm nicht mit dem Einwand, das sei dann an super Einstiegspreis.
      Wer jetzt kauft, ist nicht mutig sondern übermütig!!


      Hugh, ich haben fertig und Nase voll!

      Gruß
      WAlex :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 09:55:05
      Beitrag Nr. 2.013 ()
      [posting]20.586.923 von WAlexandro am 08.03.06 23:04:31[/posting]Ja, ich kann wohl jedem Mist etwas Positives abgewinnen
      z.B. diesem hier:
      Def14C
      ...Enclosed, please find an Information Statement providing information to you regarding the following corporate action taken by our Board of Directors and the holders of the majority of the voting power (the "majority shareholders") of SILVERADO FINANCIAL, INC.:
      Approving an amendment to our Articles of Incorporation to increase the number of authorized shares of our common stock from 20,000,000 to 100,000,000 and to increase the number of authorized shares of our preferred stock from 1,000,000 to 5,000,000...

      Wenn sie ihren Laden entgültig dicht machen wollten
      und keine kommenden Absichten/Aktionen dahinter stünden,
      dann könnten sie sich diesen Käse sparen.
      Oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 10:10:22
      Beitrag Nr. 2.014 ()
      Def14C Mistfiling ist aktuell, stammt von gestern.
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 10:14:56
      Beitrag Nr. 2.015 ()
      Es ist das ERSTE Mal, daß ein CEO hinschmeißt,
      weil die vorigen Male (Plural! z.B. Duffield, Owen) nichts mit Silverado FINANCIAL zu tun hatten.
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 10:31:58
      Beitrag Nr. 2.016 ()
      Wer jetzt kauft, ist nicht mutig sondern übermütig!!
      Kann sein, kann nicht sein, also widerspreche ich nicht.

      Das man nichts erfährt stimmt leider, aber das ist das Dilemma der OTCs im allgemeinen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 10:44:57
      Beitrag Nr. 2.017 ()
      0,01:yawn:
      OTCs lassen sich schnell mal n bischen bewegen.
      Ich jedenfalls habe sowas schon gesehen, selbst bei NUKE/SLVO)
      Merke: Hinterm Horizont gehts weiter.
      (Ich bin weiterhin der Überzeugung, daß das nicht zu großspurig ist)
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 21:24:03
      Beitrag Nr. 2.018 ()
      Bis Mitte April müssen wir auf die Herausgabe des Jahresreports hoffen.
      Wenn das überstanden ist, sehe ich ab Mitte Mai die Möglichkeit der Wende zum Besseren.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 21:44:51
      Beitrag Nr. 2.019 ()
      [posting]20.637.957 von upcomer am 11.03.06 21:24:03[/posting]-


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 23:07:10
      Beitrag Nr. 2.020 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 07:16:54
      Beitrag Nr. 2.021 ()
      As of June 30, 2005, the Company had realized federal net operating losses of approximately $8,825,215. Future realization of the net deferred tax assets is dependent on generating sufficient taxable income prior to their expiration. The net operating losses expire, as follows:




      Realty Capital
      Consolidated Corporation Financial Services, Inc.
      Expiration Federal State State
      --------------------------------------------------------------------------------
      2009 $ 44,994
      2010 379,485 $ 2,109,954
      2011 461,101 318,228
      2012 236,028 76,034
      2013 522,756
      2014 119,873 $ 389,827
      2018 861,526
      2019 603,950
      2020 3,670,269
      2021 578,596
      2022 126,723
      2023 871,260
      2024 991,283
      ---------------------------------------------------------------
      $ 8,825,215 $ 3,146,845 $ 389,827
      ===============================================================

      $8.825.215 Steuergeschenk für eine profitable Firma wären doch nicht zu verachten.
      Das kann man doch nicht einfach achtlos wegwerfen. Oder?
      Damit das nicht geschieht, werden sie profitabel:laugh:, wohl nicht, aber...:rolleyes: Phantasie
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 07:26:26
      Beitrag Nr. 2.022 ()
      ...mit den inwischen drei weiteren Quartalen:
      An der Wursttheke heißt es dann immer: "Darfs auch ein bischen mehr sein?"
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 07:58:06
      Beitrag Nr. 2.023 ()
      Der triste Himmel macht mich krank
      ein schwere graues Tuch
      Das die Sinne fast erstickt
      die Gewohnheit zu Besuch

      Lange nichts mehr aufgetankt
      die Batterien sind leer
      In ein Labyrinth verstrickt
      ich seh´ den Weg nicht mehr

      Ich will weg, ich will raus
      ich will - Wünsch mir was
      und ein kleiner Junge nimmt mich an die Hand

      Er winkt mir zu und grinst:
      Komm´ hier weg, komm´ hier raus
      Komm´ ich zeig Dir was
      Das Du verlernt hast, vor lauter Verstand

      Komm mit,
      komm mit mir ins Abenteuerland
      Auf Deine eig´ne Reise
      komm mit mir ins Abenteuerland
      der Eintritt kostet den Verstand
      Komm mit mir ins Abenteuerland
      und tu´s auf Deine Weise
      Deine Phantasie :rolleyes: schenkt Dir ein Land
      das Abenteuerland

      Neue Form, verspielt und wild
      die Wolken mal´n ein Bild
      der Wind pfeift dazu dieses Lied
      In dem sich jeder Wunsch erfüllt

      Ich erfinde, verwandle mit Zauberkraft
      Die Armee der Zeigefinger brüllt: Du spinnst!!!

      Ich streck´ den Finger aus
      ich verhexe, verbanne, ich hab die Macht
      Solange der Kleine da im Spiegel noch grinst

      Komm mit,
      komm mit mir ins Abenteuerland
      Auf Deine eig´ne Reise
      komm mit mir ins Abenteuerland
      der Eintritt kostet den Verstand
      Komm mit mir ins Abenteuerland
      und tu´s auf Deine Weise
      Deine Phantasie :rolleyes: schenkt Dir ein Land
      das Abenteuerland

      Peter Pan und Captain Hook mit siebzehn Feuerdrachen
      Alles kannst Du sehen, wenn Du willst

      Donnervögel, Urgeschrei, Engel, die laut lachen
      Alles kannst Du hören, wenn Du willst

      Du kannst flippen, flitzen, fliegen und das größte Pferd kriegen
      Du kannst tanzen, taumeln, träumen und die Schule versäumen

      Alles das ist möglich in Dir drin in Deinem Land
      trau Dich nur zu spinnen, es liegt in Deiner Hand

      Komm mit,
      Auf Deine eig´ne Reise
      Komm mit,
      und tu´s auf Deine Weise

      komm mit mir ins Abenteuerland
      Auf Deine eig´ne Reise
      komm mit mir ins Abenteuerland
      der Eintritt kostet den Verstand
      Komm mit mir ins Abenteuerland
      und tu´s auf Deine Weise
      Deine Phantasie :rolleyes: schenkt Dir ein Land
      das Abenteuerland

      komm mit mir ins Abenteuerland
      Auf Deine eig´ne Reise
      komm mit mir ins Abenteuerland
      der Eintritt kostet den Verstand
      Komm mit mir ins Abenteuerland
      und tu´s auf Deine Weise
      Deine Phantasie :rolleyes: schenkt Dir ein Land
      das Abenteuerland
      Es liegt in deiner Hand

      Komm mit,
      ins Abenteuerland
      ins Abenteuerland

      Komm mit,
      Komm mit,

      ins Abenteuerland
      ins Abenteuerland

      Komm mit,
      Komm mit,
      Komm mit,

      ins Abenteuerland

      Komm mit,
      Komm mit,
      ins Abenteuerland
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 08:26:12
      Beitrag Nr. 2.024 ()
      Am OTC kann man schnell den Veratand verlieren;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 08:28:50
      Beitrag Nr. 2.025 ()
      meinte: Verstand...
      Jetzt kommt sicher gleich: " Du hast ihn schon längst verloren" :laugh:
      Macht nichts.
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 11:20:12
      Beitrag Nr. 2.026 ()
      Hi upcomer, schön das Du am Sonntagmorgen so gut drauf bist. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 11:42:59
      Beitrag Nr. 2.027 ()
      [posting]20.646.652 von CaptainBlaubär am 12.03.06 11:20:12[/posting].

      der Ärmste hält ja schon Selbstgespräche, so ne Art Trauerrede über eines sterbenden, was hätte nicht wenn......

      :laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 11:59:26
      Beitrag Nr. 2.028 ()
      [posting]20.647.302 von Barbier am 12.03.06 11:42:59[/posting]Naja, wäre natürlich schöner, wenn die Jungs aus Californien (nein, nicht Klinsi) mit uns sprechen würden. Am besten wenn Sie uns über Aquisition und erhaltene Lizenzen berichten könnten. ;)

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 18:44:47
      Beitrag Nr. 2.029 ()
      [posting]20.647.302 von Barbier am 12.03.06 11:42:59[/posting]Leider bin ich der einzige (wo ist bullme?),
      der hier überhaupt noch Informationen liefert
      oder an bekannte Dinge erinnert, über die man
      wieder nachdenken sollte.

      Solange niemand was verwertbares bringt, sondern nur Gemecker,
      interessiert mich die unproduktive Kritik überhaupt nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 10:48:08
      Beitrag Nr. 2.030 ()
      [posting]20.652.226 von upcomer am 12.03.06 18:44:47[/posting]@upcomer,

      dass Du der einzige bist, der zur Zeit und seit langem überhaupt etwas an Informationen bringt, bleibt unbestritten. Vielen Dank hierfür.
      Aber nun sag doch mal ehrlich, was soll man darüber hinaus denn noch liefern? Von seiten des "Unternehmens" kommen überhaupt keine Nachrichten, weder gute noch schlecht. Stillschweigen auf der ganzen Linie heisst offenbar die Devise, außerdem grundsätzliche Vorlage von Pflichtberichten in allerletzter Sekunde sowie Telefonkonferenzen, in denen nur heisse Luft geredet wird.
      Wo soll man denn da etwas Verwertbares herholen?

      Selbst Du musst ja schon auf das Archiv zurückgreifen, um wenigstens einige altbekannte Dinge nochmals aufzutischen.
      Also ist es doch nicht verwunderlich, dass die Unzufriedenheit sich breiter macht. Auch mir geht es so.
      Die Kursentwicklung trägt dann noch das ihrige dazu bei.

      Wir tappen doch alle mehr oder weniger im Dunkeln hier. Stimmts? :confused:


      Gruß
      WAlex :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 11:43:02
      Beitrag Nr. 2.031 ()
      [posting]20.657.791 von WAlexandro am 13.03.06 10:48:08[/posting]Nett, daß sich noch jemand bedankt.

      Stillschweigen gibt es immer bei grundlegenden Umwälzungen,
      meist wohl aus rechtlichen und strategischen Überlegungen.

      Hartman ist gegangen, daß ist keine Kleinigkeit.
      Das erklärt auch die Q in letzter Sekunde.
      Aber der gegangen(e)(wordene) Barkman zurück?
      http://silveradofinancial.com/management.htm
      Hier fehlt Hartman schon, also sind diese beiden Seiten aktuell:
      http://silveradofinancial.com/board.htm

      Telefonkonferenzen, in denen nur heisse Luft geredet wird.
      Ja, Heißluft und dennoch kanns/wirds noch was werden.

      Selbst Du musst ja schon auf das Archiv zurückgreifen, um wenigstens einige altbekannte Dinge nochmals aufzutischen.
      Ja, wenn sie wichtig sind s. hohe verwertbare Taxlosses.

      Also ist es doch nicht verwunderlich, dass die Unzufriedenheit sich breiter macht. Auch mir geht es so.
      Die Kursentwicklung trägt dann noch das ihrige dazu bei.
      Ich bin ja nun auch alles andere, als zufrieden,
      aber solange es hinterm Horizont weiter geht,
      versuche ich die Kursentwicklung zu ignorieren.
      Wenn man bei SLVO schon Kurse von 0,035 und anschließend
      0,38 gesehen hat, macht einen das etwas gelassener.

      Noch eine Anmerkung zum Schluß, die aber nichts bedeuten muß:
      Wenn man bei der SLVO website auf apply geht,
      kommt man auf eine wieder fuktionierende lendingtech Seite
      und zwar als Online Branch von Paciffic Financial:
      http://www.pacificfinancial.com/index.html

      Das kann durch das Linkrelikt zustande kommen,
      aber auch ein Hinweis auf was neues sein.
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 12:33:06
      Beitrag Nr. 2.032 ()
      Ich gehe davon aus, daß der Core One Teil arbeitet,
      während der Silverado Teil schon länger ruht,
      weil der Core One Teil telefonisch erreichbar ist,
      der Silverado Teil jedoch nicht.

      Der Core One Teil ist der Produktivere.
      Die Schulden lagen bei Silverado.
      Da die beiden Teile jedoch zusammen gehören
      und interne Verschiebungen möglich sind,
      muß man in der Beurteilung vorsichtig sein.
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 15:10:12
      Beitrag Nr. 2.033 ()
      [posting]20.659.389 von upcomer am 13.03.06 12:33:06[/posting]Siehste, Dein letztes Posting beinhaltet doch wieder einmal eine für mich brandaktuelle Meldung (Core one aktiv, Silverado still out).
      Wo es hingeht, weiß niemand. Es ist eine ziemlich heisse Nadel, mit der hier gestrickt wird.
      Warten wir ab, wie die Gratwanderung endet.

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 19:02:43
      Beitrag Nr. 2.034 ()
      Sean Radetich - Executive VP - Chief Operations Officer - Member of the Board

      As Chief Operating Officer Mr. Radetich is responsible for State and Federal licensing of Silverado as it expands, oversight of the mortgage-banking group and for insuring that the broad goals of the Company are implemented through the line managers...
      http://silveradofinancial.com/board.htm

      Wenn mich nicht alles täuscht, lautete der Text vor kurzem noch anders (...oder täusche ich mich?)

      Interessant in diesem Zusammenhang ist, daß immer noch von
      ...State and Federal licensing...
      ...expands...
      ...mortgage banking...
      ...board goals...
      ...line managers...
      die Rede ist.

      Wenn sie morgen Schluss machen würden, könnten sie sich auch diesen Text sparen.
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 19:45:15
      Beitrag Nr. 2.035 ()
      ...und noch ein Mikro Mortgage Katastrophen Wert ohne wesentliche news von kürzlich $0,02 auf $0,12
      http://www.pinksheets.com/quote/quote.jsp?symbol=AZAC

      Bei netten News ist auch bei SLVO was drin.
      Schon allein bei Filing des Jahresreports wirds aufwärts gehen, egal wie schlecht er wäre,
      weil man schon froh ist, wenn er überhaupt kommt.
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 20:57:28
      Beitrag Nr. 2.036 ()
      ... und was soll ich Euch sagen, deren Chef ist auch zurück getreten (was n Zufall)
      Effective upon the closing of the transactions referenced above, on March 3, 2006, Vincent Rinehart resigned as our sole officer and director. On September 30, 2005, our shareholders approved the election of Tom Simeo as a director; however, Mr. Simeo declined to accept the position and instead recommended to the Board that they elect and appoint the following officers and directors, each of which has accepted the position and took office effective at the close of business on March 3, 2006:


      Name Age Position(s)
      ------------------ ---------- ----------------------------------------

      Li Shaoming 44 Chairman of the Board, President, and
      Chief Executive Officer

      Meng Fanrong 35 Director

      Pi Dianjun 55 Director

      Wang Zuoliang 35 Chief Financial Officer

      Vorher hat er noch ne Transaktion durchgeführt:
      http://www.pinksheets.com/quote/print_filings.jsp?url=%2Fred…
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 21:37:48
      Beitrag Nr. 2.037 ()
      Für jeden cent, den es jetzt nach unten geht, geht es später vielfache nach oben:laugh:

      So seh ich das jedenfalls und so sah ich das auch schon, aber selbst die Lottozahlen sind ohne Gewähr.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 09:16:00
      Beitrag Nr. 2.038 ()
      Ich habe hier mal das Posting von meisterfu rübergezogen s. unten,
      weils hier gut reinpasst und hoffentlich das Muster für SLVO ist.
      Der Vorteil gegenüber AZAC, hier ist NOCH nichts gelaufen,
      auch beim Kurs nicht.
      Ich würde aber nicht so weit gehen, wie meisterfu bei AZAC, 2 Dollar.
      Wollen doch auf dem Teppich bleiben, sonst wird die Kritik dann wieder zu groß:laugh:
      Selbst bei den Pflichtberichten kann AZAC als Muster gelten,
      weil wegen ihres anderen Fiskaljahres ein Quartalsbericht
      im 17.3. rausmüßte, der letztes Jahr dann am 22.3. kam.
      Mal schaun, ob sie es am 17. oder 22. schaffen.

      Hallo leute schaut euch die NEWS zu AZAC.OB an, die wurden übernommen!!
      Nunt könnte daselbe spiel abgehen wie bei ASHN.OB (GLDS.OB nun)
      da gab es auch kaum Stücke bei der GLDS.OB und dortmals for 4 Monmaten habe ich die Empfohlen bei 0,08 zu kaufen.
      heute waren sie bei über 2 Dollar.
      Ich würde jetzt zwar nicht mehr in GLDS einsteigen, aber dafür in AZAC.OB
      denn hier gibt es insgesamt noch weniger shares am Markt
      wenn hier die ersten käufe kommen , dann geht sie sofort auf 2 dollar.
      AZacs sind seit jahren zu tief und keiner gibt die dinger ab unter 1 dollar.
      die ersten kleinen Käufe von 50000 stücken sind bei der news gemacht worden, heute nochmal 50000 Stücke so um die 0,12 in den USA

      ich denke morgen fallen die 0,15 marke level 2 sieht absolut hammer aus, es gibt noch welche zu 0,15 dann zu 0,20 und zu 0,30 und danach nur noch zu 0,80 und höher.



      Schaut euch das an, hier könnte echt großese gehen.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 09:58:24
      Beitrag Nr. 2.039 ()
      Ja, das sind alles gute Überlegungen, Vergleiche und eventuelle Möglichkeiten.
      Aber alles hängt von SLVO ab und von dem, was sie tun bzw. was man mit ihnen tut,
      Lasst uns also weiter hoffen, dass irgendein der von Dir beschriebenen Glücksfälle mal eintritt.

      Gruß
      WAlex:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 12:17:15
      Beitrag Nr. 2.040 ()
      Eines ist sicher (nein, nicht die Rente), die nächsten 30 Tage werden wieder aüßerst spannend.
      Selbst der worst case, Pink, dürfte schon fast eingepreist sein.
      Die Chancen überwiegen also bei weitem.
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 13:00:32
      Beitrag Nr. 2.041 ()
      ... und daher gehe ich nicht von Pink, sondern von was anderem (Phantasie spielen lassen) aus.
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 21:35:08
      Beitrag Nr. 2.042 ()
      [posting]20.671.240 von upcomer am 14.03.06 09:16:00[/posting]upcomer - auf dummenfang. hast du dich hier stark gemacht, um für andere werte zu werten. pfui - hatte dich bisher anders eingeschätzt.:(ketsie
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 21:53:37
      Beitrag Nr. 2.043 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 22:11:27
      Beitrag Nr. 2.044 ()
      [posting]20.711.773 von ketsie am 15.03.06 21:35:08[/posting]Könntest Du mir sagen, was Du eigentlich meinst
      oder nochmal meine Postings durchlesen, damit Du weißt, was ich meine.
      Meinst du vielleicht für andere werben (werten:confused: ),
      wenn Du das meinst, solltest Du nochmal versuchen, meine Aussagen zu verstehen.
      Sonst kann ich Dir leider nicht helfen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.06 13:26:59
      Beitrag Nr. 2.045 ()
      Es wird jetzt wohl bald eine Änderung geben:
      www.silveradofinancial.com
      ist zumindest zur Zeit nicht mehr verfügbar.
      Das kann folgende Gründe haben:
      - Erneuerung der website nur für SLVO
      - Hereinnahme einer anderen Firma
      - Zuschlagung zu einer bereits bestehenden Firmenwebsite
      - Verschwinden der gesamten Firma

      Gegen letzteres spricht,
      - daß die coreonewebsite noch besteht: www.coreonemortgage.com/index.html
      - daß vor kurzem ein definite filing über die Autorisierung der Sharezahlerhöhung kam am 8.3.(wozu dann noch?)
      - daß in letzter Minute noch Q3 kam am 23.12. (wozu dann noch?)
      Avatar
      schrieb am 19.03.06 13:33:52
      Beitrag Nr. 2.046 ()
      Der scheidende CEO und die generelle Nachrichtensperre, könnte auch auf eine Übernahme von SLVO hin deuten.

      Ich frage mich, ob dann Erhöhung der Aktienshares Sinn machen würde.
      Je nach Konstellation könnte es Sinn machen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.06 17:20:14
      Beitrag Nr. 2.047 ()
      @Dschingis_Khan

      Es könnte auch auf Veruntreuung von Geld oder einfach Unfähigkeit hindeuten.
      Es ist wie immer: Fakten braucht`s - keine Vermutungen.

      Der Bär
      Avatar
      schrieb am 19.03.06 18:20:03
      Beitrag Nr. 2.048 ()
      [posting]20.853.919 von Baer am 19.03.06 17:20:14[/posting]Fakten brauchs? bitte sehr
      Geld zur Veruntreuung ist/war eh nicht vorhanden, nur Shares, die fast nichts wert sind.
      Hartman war unfähig, sonst hätte er nicht hingeschmissen.
      Bei Unfähigkeit ist es für die Firma besser, wenn der CEO seinen Stuhl räumt.
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 08:48:44
      Beitrag Nr. 2.049 ()
      Wenn selbst die Hartgesottensten (bullme) gegangen sind (außer mir),
      wirken Überraschungen dann besonders gut.

      Alle, die die Schnauze voll haben, was zugegebener Maßen verständlich ist,
      verlassen bitte jetzt SLVO, um nicht dann zu bremsen,
      wenn es aufwärts gehen könnte.

      Das meine ich ernst, auch wenn ich damit das Gegenteil bewirken könnte,
      oder aber wahrscheinlich gar nichts, da US Stock.
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 09:37:54
      Beitrag Nr. 2.050 ()
      So wie es aussieht, läuft da wohl nix mehr. Wieder ein To talverlust? :(
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 09:42:26
      Beitrag Nr. 2.051 ()
      [posting]20.864.351 von upcomer am 20.03.06 08:48:44[/posting]>>>>Alle, die die Schnauze voll haben, was zugegebener Maßen verständlich ist, verlassen bitte jetzt SLVO, um nicht dann zu bremsen, wenn es aufwärts gehen könnte.<<<<


      Was soll denn der Quatsch noch? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 12:34:42
      Beitrag Nr. 2.052 ()
      Eine Übernahme könnte ich mir fast vorstellen. Möglicherweise war es eine Forderung, dass der CEO zurücktritt. Was sollte denn nach jetzigem Stand für ein "Dichtmachen" sprechen ? Meistens folgt sowas nach einer Reihe von schlechten Mitteilungen. Hier kamen aber keine. Ich denke es bleibt weiter spannend. Ich für meinen Teil muss und will positiv denken. :rolleyes:

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 19:55:38
      Beitrag Nr. 2.053 ()
      [posting]20.867.506 von CaptainBlaubär am 20.03.06 12:34:42[/posting]Sehr richtig Captain!
      Wir beide fallen nicht um, denn alte Seebären wissen,
      hinterm Horizont gehts weiter, auch wenn mans kaum glauben möchte;)
      Wir werden es erleben.
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 20:01:53
      Beitrag Nr. 2.054 ()
      Ich denke in 2 Wochen wissen wir mehr.
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 23:11:22
      Beitrag Nr. 2.055 ()
      option 1:

      chapter 11

      option 2:

      reverse merger (wovon ich ausgehe..)
      wann?:confused:
      welche firma? :confused:
      wie? :confused:
      was? :confused:

      who knows, aber meine prognose:

      es wird solange nix gemeldet, bis die meisten shares in den haenden der insider sind..

      :cool:

      ps kann aber noch ein weilchen dauern, bullme, der ab und zu sammelt..sich aber dessen bewusst ist, was passieren kann..:D
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 23:12:44
      Beitrag Nr. 2.056 ()
      btw, sich etwas positiv reden bringt nix - das ding kann ins auge gehen, man sollte sein depot schon immer schoen am gruenen halten :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 23:13:08
      Beitrag Nr. 2.057 ()
      gelle?! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 12:42:09
      Beitrag Nr. 2.058 ()
      [posting]20.877.352 von bullme am 20.03.06 23:11:22[/posting]Option 1 kann ich mir nur schwer vorstellen. Dann wäre doch sicher etwas durchgesickert. Option 2 - wer weiß ? Mich würde es nicht wundern, wenn in Kürze der Handel eingestellt würde und es dann shares einer anderen comp. (Aktientausch) geben würde. Auch könnte ich mir vorstellen, dass bei einer (positiven) Nachricht der Kurs kurzfristig steigt und viele aus Angst ihre shares auf den Markt schmeissen und es munter zum Einsammeln kommen kann. Wie gesagt - ich kann mir vieles vorstellen. Ob`s richtig ist ....

      Wie denkt ihr darüber ?

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 13:15:54
      Beitrag Nr. 2.059 ()
      [posting]20.885.091 von CaptainBlaubär am 21.03.06 12:42:09[/posting]Tja, ist alles möglich und alles nicht zu beurteilen, weil es einfach keine Meinungen gibt.
      Ich wünschte nur, ich hätte meine 5.700 € heil wieder! :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 14:18:01
      Beitrag Nr. 2.060 ()
      [posting]20.877.352 von bullme am 20.03.06 23:11:22[/posting]Hallo bullme, schön Dich wieder zu lesen:look:
      Man soll doch nicht den Fehler machen,
      Boardmembers zu schnell zu verabschieden
      genauso wenig, wie die Firma, über die sie schreiben.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 14:30:55
      Beitrag Nr. 2.061 ()
      @ WAlexandro
      Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen,
      denn dann hätte auch ich mein vielfaches davon wieder:laugh:
      hätte = habe = berechtigter Optimismus
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 14:35:10
      Beitrag Nr. 2.062 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 19:10:12
      Beitrag Nr. 2.063 ()
      Und nun steh´n se in Frankfurt mit 0,024 im bid. :(
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 21:09:58
      Beitrag Nr. 2.064 ()
      Ist wurscht, wenn sie apäter für 0,42 über den OTC Tisch gehen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 09:02:17
      Beitrag Nr. 2.065 ()
      [posting]20.867.506 von CaptainBlaubär am 20.03.06 12:34:42[/posting]Nehmen wir mal an, es ginge z.B. um Peabody Coffee PBDY.
      Da würde ich auch schwarz sehen.
      In so einem spezialisierten Geschäft, findet man kaum einen Geschäftspartner.
      Das Geschäft von SLVO liegt im Bankensektor.
      Da gibt es x potentielle Partner, Übernahmen und Fusionen sind Gang und Gäbe, zuletzt gesehen bei AZAC.

      Da sie mit $0 Umsätzen angefangen hatten und doch ein wenig zulegen konnten, also ein Mindestmaß an Kompetenz gezeigt haben,
      darf man ihnen zutrauen, daß sie auch jetzt einen Fortsetzungsweg finden.
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 09:18:36
      Beitrag Nr. 2.066 ()
      ... eingepreist ist hier allerdings ein Delisting bis hin zum Aus s. AZAC vorher.
      Bei Ausbleiben des selbigen (s. AZAC kein AUS, Late Filing > aber noch Delistinggefahr) wird es also eine "kleine" Preiskorrektur geben.
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 12:40:42
      Beitrag Nr. 2.067 ()
      Die Meldung ist zwar nicht neu, wenn ich mich aber recht erinnere ist sie aber auch noch nicht im thread geposted worden. Ich denke, dass in diesem Zusammenhang das Ausscheiden von Hartmann zu erkläeren ist. Wenn ich die Mitteilung richt deute kling das ein wenig positiv für den Kurs :)

      Gruss CB

      Silverado Financial Announces Joint Venture With Bankers Alliance
      PLEASANTON, Calif. (EWORLDWIRE) Mar 10, 2006

      Silverado Financial Inc. today announced that it has agreed to sign a Joint Venture agreement with Bankers Alliance to launch an innovative new approach to mortgage fulfillment and loan quality control. Under the terms of an exclusive agreement, Silverado will operate the mortgage transaction fulfillment center and quality control services for Bankers Alliance’s wholesale conduit business.

      The joint venture signifies Silverado’s adaptability to a changing environment and positions Silverado within a less interest rate sensitive mortgage business. The joint venture also enables Silverado to profit from the emerging growth business of origination conduits through channel partnering and mortgage loan quality control.

      The loan origination conduit and quality control businesses are high growth areas within the mortgage industry. Given the nationwide declines in mortgage originations, lenders/investors are seeking to increase profit margins on declining revenue and decrease the occurrence and exposure to fraudulent and/or erroneous loans. Silverado has long recognized why the mortgage industry needs a nationwide clearinghouse that performs fulfillment and quality control.

      This joint venture positions Silverado well for the changing environment by providing small and medium sized mortgage operations with access to high-volume lenders/investors and discount products it could not otherwise directly conduct business. The arrangement provides lenders/investors with a higher level of comfort with the quality of the mortgage loans they are receiving because the quality control process is administered before they receive the loans.

      "With about 75% of all mortgage origination coming from small to medium independent mortgage lenders, Silverado is positioned to profit from this joint venture and the highly fragmented originator market through its provision of utilities and services to this under-serviced aspect of the mortgage industry," stated Sean Radetich, COO of Silverado.

      Forward-Looking Statements
      This release contains forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. All forward-looking statements are inherently uncertain as they are based on current expectations and assumptions concerning future events or future performance of the company. Readers are cautioned not to place undue reliance on these forward-looking statements, which are only predictions and speak only as of the date hereof. Forward-looking statements usually contain the words "estimate," "anticipate," "believe," "plan," "expect," or similar expressions, and are subject to numerous known and unknown risks and uncertainties. In evaluating such statements, prospective investors should review carefully various risks and uncertainties identified in this Release, including the above matters and in the company's SEC filings. These risks and uncertainties could cause the Company's actual results to differ materially from those indicated in the forward-looking statements.

      HTML: http://newsroom.eworldwire.com/wr/031006/13976.htm
      PDF: http://newsroom.eworldwire.com/pdf/031006/13976.pdf
      ONLINE NEWSROOM: http://newsroom.eworldwire.com/2484.htm
      RSS NEWSROOM: http://newsroom.eworldwire.com/xml/newsrooms/2484.xml


      COO
      Silverado Financial Inc.
      Pleasanton, CA, 94588
      USA
      925-227-1017 (phone)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 12:49:42
      Beitrag Nr. 2.068 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.936.138 von CaptainBlaubär am 24.03.06 12:40:42Danke, Captain!

      >>>Silverado Financial Announces Joint Venture With Bankers Alliance<<<

      Immerhin ist das ja als ein Lebenszeichen zu bewerten. Und Sinn macht es auch.
      Wollen wir also mit vielen Sorgen im Bauch dennoch weiter hoffen.

      Gruß
      WAlex:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 12:50:54
      Beitrag Nr. 2.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.936.138 von CaptainBlaubär am 24.03.06 12:40:42Jedenfalls scheint unser COO das so zu sehen. Mal schauen wie's die nächste Zeit weiter geht.
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 17:25:11
      Beitrag Nr. 2.070 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 17:28:04
      Beitrag Nr. 2.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.947.608 von upcomer am 25.03.06 17:25:11>>>test <<<

      hast ihn bestanden! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 17:31:16
      Beitrag Nr. 2.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.936.138 von CaptainBlaubär am 24.03.06 12:40:42So jetzt gehts wohl wieder.
      Danke Captain auch von mir.
      Kommt ja selten vor, daß ich was übersehe.
      pinksheets.com
      hat die news nicht gepostet.
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 17:34:20
      Beitrag Nr. 2.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.947.619 von WAlexandro am 25.03.06 17:28:04Wartest Du etwa permanent 24 Stunden online auf meine Beiträge? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 17:59:40
      Beitrag Nr. 2.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.936.138 von CaptainBlaubär am 24.03.06 12:40:42Das erste kleine Stückchen vom hinterm HORIZONT gehts weiter ist in unser Blickfeld gerückt.
      Bis andere das sehen, muß erst noch ein riesen Eisberg auftauchen.
      Dann wird wieder wie wild das Investmentsteuer herumgerissen, aber es ist schon zu spät.
      Titanik im umgekehrten Sinn eben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 18:27:38
      Beitrag Nr. 2.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.947.769 von upcomer am 25.03.06 17:59:40...am besten einen Eisberg in Form eimes Quartalsberichts, der einen ersten Profit aufweist.
      Das würde dann den stärksten Seebären vom Ausguck runter schmeißen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 18:29:57
      Beitrag Nr. 2.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.947.894 von upcomer am 25.03.06 18:27:38Eiskalt erwischen, nur das wirkt richtig.
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 19:51:21
      Beitrag Nr. 2.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.947.647 von upcomer am 25.03.06 17:34:20<<<Wartest Du etwa permanent 24 Stunden online auf meine Beiträge? >>>

      Jaaaaa, Du glaubst gar nicht, wie scharf ich darauf bin. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 11:43:24
      Beitrag Nr. 2.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.947.631 von upcomer am 25.03.06 17:31:16Ich war auch ganz überrascht die Meldung zu finden. Normalerweise versorgst Du uns ja mit Meldungen, welche grad' erst ins Netz gestellt wurden :laugh: Scheinbar scheint es aber keinen drüben zu interessieren. Sowas wäre doch sicher einen kleinen Sprung wert. Warten wir ab bis etwas offizielles von SLVO kommt. Oder eine neue Webside. Wäre doch was.

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 12:19:25
      Beitrag Nr. 2.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.949.939 von CaptainBlaubär am 26.03.06 11:43:24Ich teile Deine Einschätzung:
      http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=SLVO&rea…
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 14:16:40
      Beitrag Nr. 2.080 ()
      Ja, ja, over the ocean... wurde es auch nicht bemerkt. Ich vermute, dass dort auch viel von German users gepostet wird ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 14:18:04
      Beitrag Nr. 2.081 ()
      Hier ein "test", dort ein "test"..... :cool:

      CB
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 14:29:30
      Beitrag Nr. 2.082 ()
      Upcomer, Du hälst die Aktie ja auch im RB am Leben mit Deinen Postings ;)
      Ich denke, die Zeit zum Nachladen ist gar nicht soo schlecht. Ich glaube ich laße den Jungs drüben auch noch ein paar übrig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 09:28:40
      Beitrag Nr. 2.083 ()
      Na also, geht doch wieder (ein bischen) aufwärts. Jetzt nur nicht nachlassen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 10:43:19
      Beitrag Nr. 2.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.969.265 von CaptainBlaubär am 28.03.06 09:28:40Sag das mal dem Marketmaker in Frankfurt! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 12:00:54
      Beitrag Nr. 2.085 ()
      Er hat schon reagiert, dieser A...! :(
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 12:40:15
      Beitrag Nr. 2.086 ()
      Wäre auch zu schön um wahr zu sein :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 10:11:56
      Beitrag Nr. 2.087 ()
      Frankfurt 0,031. Da haben wir die Kacke :mad:
      Das ist wohl der Anfang vom Ende. Was heisst "Anfang", mehr das Ende vom Ende.
      Wo soll da noch Hoffnung herkommen?

      Alles Shitkram!
      :(
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 10:21:47
      Beitrag Nr. 2.088 ()
      Das gleiche hätte man sich ca. Nov. 2005 auch denken können.
      Tiefst $0,035.
      http://www.pinksheets.com/quote/chart.jsp?symbol=SLVO&durati…
      Jetzt läuft, nur etwas in die Länge gezogen, genau das gleiche ab.
      Damals haben alte Rhombicer verkauft, jetzt sind es wohl SLVO Leute, die mit Hartman gegangen sind.

      Nerven behalten lohnt sich, auch wenns schwer fällt, auch mir.
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 10:23:21
      Beitrag Nr. 2.089 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.987.254 von upcomer am 29.03.06 10:21:47korrigiere: ca. Nov.2004
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 10:38:48
      Beitrag Nr. 2.090 ()
      The trend is your " friend:mad: "
      Aber jeder Trend hat ein Ende
      und zwar dann, wenn JEDER erkennen muß,
      daß das nicht das Ende ist.
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 11:20:55
      Beitrag Nr. 2.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.987.085 von WAlexandro am 29.03.06 10:11:56Frankfurt Kurs zu 0.031 war ohne Umsatz. Also kein eigentlicher Kurs und nicht relevant.

      erst jetzt nach 10'000 Stk gehandelt ist Kurs massgebend. Der ist jetzt höher.


      Bitte nicht voreilig hier solche Dinge posten. Bringt nichts.


      Danke
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 11:29:03
      Beitrag Nr. 2.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.988.169 von Dschingis_Khan am 29.03.06 11:20:55<<<Bringt nichts.>>>

      Was will er damit wohl sagen?
      :rolleyes::confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 12:23:33
      Beitrag Nr. 2.093 ()
      Das Umsatzergebnis 2004 war $ 0,9 Mio.
      Selbst, wenn für das Q4 kein cent hinzukam
      und viele waren es DIESMAL auch nicht,
      beträgt das Jahresumsatzergebnis mindestens $ 2,4 Mio. (s.9 Monate)
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 17:49:09
      Beitrag Nr. 2.094 ()
      Na ja wenigstens geht die Homepage wieder

      mfg lwd
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 18:09:51
      Beitrag Nr. 2.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.995.422 von Lauwarmduscher am 29.03.06 17:49:09:) alles was irgendwie positiv, wird nun dringendst gebraucht und dankbar aufgenommen. Selbst die Wiederaktivierung der HP.
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 10:25:39
      Beitrag Nr. 2.096 ()
      Da ich mich zumindest ab und zu ausgewogen darstellen möchte,
      denke ich, wer morgen auf Zahlen wartet, wird vergeblich warten.
      Zu 99% werden sie kommen, nur wie fast immer, verspätet.
      Das bedeutet leider weiterhin gute Kaufgelegenheiten,
      versteht sich jedoch nicht als Kaufaufforderung.
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 10:45:45
      Beitrag Nr. 2.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.005.434 von upcomer am 30.03.06 10:25:39:) danke
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 14:11:16
      Beitrag Nr. 2.098 ()
      Um ein bischen Farbe in den tristen Silverado Alltag zu bringen,
      habe ich mir eraubt, einen Satz von der Bankers Allinance homepage voranzustellen:
      Become a member of the Bankers Alliance network and you will have access to HUNDREDS of lenders nationwide
      (hoffentlich auch SLVO)
      +
      ...Under the terms of an exclusive agreement, Silverado will operate the mortgage transaction fulfillment center and quality control services for Bankers Alliance’s wholesale conduit business...
      The joint venture also enables Silverado to profit from the emerging growth business of origination conduits through channel partnering and mortgage loan quality control.

      The loan origination conduit and quality control businesses are high growth areas within the mortgage industry. Given the nationwide declines in mortgage originations, lenders/investors are seeking to increase profit margins on declining revenue and decrease the occurrence and exposure to fraudulent and/or erroneous loans. Silverado has long recognized why the mortgage industry needs a nationwide clearinghouse that performs fulfillment and quality control.

      This joint venture positions Silverado well for the changing environment by providing small and medium sized mortgage operations with access to high-volume lenders/investors and discount products it could not otherwise directly conduct business. The arrangement provides lenders/investors with a higher level of comfort with the quality of the mortgage loans they are receiving because the quality control process is administered before they receive the loans.

      "With about 75% of all mortgage origination coming from small to medium independent mortgage lenders, Silverado is positioned to profit from this joint venture and the highly fragmented originator market through its provision of utilities and services to this under-serviced aspect of the mortgage industry," stated Sean Radetich, COO of Silverado.
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 13:50:17
      Beitrag Nr. 2.099 ()
      da sind wir wieder..late filling announcement gerad eben..15 days ab 30.03...

      die zeit läuft

      toby
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 15:12:45
      Beitrag Nr. 2.100 ()
      same procedure as......:yawn:
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 22:18:26
      Beitrag Nr. 2.101 ()
      Man kann es auch positiv sehen,
      weil nämlich die Absicht besteht, den Report rauszubringen.
      Habe mal bei einer Chinaklitsche beobachtet, daß sie kein late filing ankündigten, der Report kam dann natürlich nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 22:31:04
      Beitrag Nr. 2.102 ()
      Richtig, 15 Tage, danach GÄBE es wieder SLVOE und die 30 tägige grace period BEGÄNNE, wenn ich mich nicht irre.
      Pink GÄBE!!! es dann wohl erst nach Mitte Mai.
      Avatar
      schrieb am 01.04.06 07:29:09
      Beitrag Nr. 2.103 ()
      Den letzten Jahresreport gab es verspätet am 12.4.2005:
      http://www.pinksheets.com/quote/filings.jsp?symbol=SLVO
      Avatar
      schrieb am 01.04.06 09:55:34
      Beitrag Nr. 2.104 ()
      Dann lasst uns mal wieder das Beste hoffen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.04.06 17:00:51
      Beitrag Nr. 2.105 ()
      Wir sind es ja nicht anders gewohnt, oder ? :look:
      Avatar
      schrieb am 02.04.06 09:33:55
      Beitrag Nr. 2.106 ()
      Es sind noch zwei wichtige Stellen am Board Of Directors zu besetzen:
      http://www.silveradofinancial.com/board.htm

      CEO Chief Executive Officer
      CFO Chief Fianancial Officer

      Wer hat Qualifikationen wie z.B. Sean R. von Uni Oldenburg
      und kann a bisserl Englisch?
      Jetzt aber schnell bewerben unter Careers sonst sind se weg:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 16:27:50
      Beitrag Nr. 2.107 ()
      Da tut sich was.

      Bid und ASK werden höher gesetzt.
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 16:38:56
      Beitrag Nr. 2.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.055.369 von Dschingis_Khan am 03.04.06 16:27:50ja Ask (auf 0,088) aber Bid?
      Ich sehe in FFm 0,039. Auf Xetra und in Berlin-Bremen ruht still der See.
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 17:18:09
      Beitrag Nr. 2.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.055.597 von WAlexandro am 03.04.06 16:38:56IN OTCBB / USA:

      SLVO -- Silverado Financial, Inc.

      Best Bid: 0.0750 Best Ask: 0.0778
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 07:16:16
      Beitrag Nr. 2.110 ()
      Hallo!!

      Silverado Financial Announces Corporate Restructuring Plan
      PLEASANTON, Calif. (EWORLDWIRE) Mar 28, 2006

      Silverado Financial Inc. (OTCBB:SLVO) today announced that it has successfully implemented a corporate restructuring plan designed to reduce ongoing expenses with the goal of making the company cash-flow positive by the end of this calendar year, or earlier.

      The plan was designed in light of the changing mortgage market and in the pursuit of improving the current business model by reducing certain operating, sales and general administrative costs and altering certain operations to improve the company’s profit margins.

      The plan began in early January 2006, which downsized certain under-performing operations and consolidated other operations into more central locations, which reduced redundant and/or unnecessary overhead and provided for better managerial oversight. The restructuring actions are expected to enable the company to decrease operating expenses by as much as 50 percent.

      The bulk of these annual savings are expected to be driven primarily by the alteration of Silverado’s revenue production model, the removal of non-performing staff, tighter controls on sales and general administrative costs and the restructuring of certain debenture obligations.

      Through this restructuring Silverado has streamlined operations, reduced expenses company-wide and began revenue generation under a new and improved business model.

      "We have aggressively accelerated a cost reduction plan to improve the quality of operations and better position the company to grow while pursuing profitability," said COO Sean Radetich. "We have also made a significant strategic move by entering the wholesale mortgage business through a joint venture with Bankers Alliance. As part of this strategic initiative, Silverado announced the joint venture with Bankers Alliance and through this arrangement we have begun pursuing a more profitable business model. This joint venture positions Silverado well for the changing environment by providing small and medium sized mortgage operations with access to high-volume lenders/investors and discounted mortgage products they could not otherwise directly access. Additionally, as these small and medium sized mortgage operations submit their loans through Silverado to the lender/investor, Silverado performs quality control on said loan submissions for the lenders/investors for a small fee."

      Mfg LWD
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 08:00:02
      Beitrag Nr. 2.111 ()
      Vielen, vielen Dank Lauwarmduscher;)
      Jetzt lese ich schon zum zweiten Mal:laugh: am Board bei mehr als 2000 postings etwas auch für mich neues.
      Den Kurs hat es nicht beeinflusst, die Investoren wollen Taten + Ergebnisse und keine leeren Worte.
      Wir müssen also wieder mal abwarten, ob etwas davon wahr wird, wenn auch wie immer zeitverzögert, versteht sich.
      ...with the goal of making the company cash-flow positive by the end of this calendar year, or earlier.
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 08:18:24
      Beitrag Nr. 2.112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.079.142 von upcomer am 05.04.06 08:00:02So Leute,
      wieder ein kleines Stückchen vom
      "Hinterm Horizont gehts weiter..."
      in unser Blickfeld gerückt;)

      Das Thema Pink oder nicht dürfte sich damit auch erledigt haben.
      Wenn SLVO 10 K nicht bringen würde, könnten Sean und ein paar andere ihre berufliche Karriere vergessen,
      wenn man dann Worte mit Taten vergleichen würde.
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 08:21:51
      Beitrag Nr. 2.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.079.276 von upcomer am 05.04.06 08:18:24Super news und keine... ließt:confused:
      Ist aber auch wurscht.
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 09:37:38
      Beitrag Nr. 2.114 ()
      Ich bins noch mal.
      Die Selling, general and administrative expenses
      sind immer wahnsinnig hoch z.B. in Q3 $1.134.921.
      Würde es hier gelingen, ein drittel einzusparen, was natürlich äußerst schwer ist,
      wäre SLVO bereits profitabel.
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 10:27:30
      Beitrag Nr. 2.115 ()
      ich lese solche dinge sehr gerne und freue mich natürlich auch ein über die infos. auch wenn sich der kurs nicht bewegt, ist dies doch ein gewisses zeichen von seriosität.
      Danke LWD und upcomer.

      Gruß
      funworker
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 10:31:23
      Beitrag Nr. 2.116 ()
      Ö ersetzt O
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 10:52:29
      Beitrag Nr. 2.117 ()
      Ja, und ich lese auch (und das mit Freude) und bedanke mich bei den Informanten.
      Natürlich gebe ich gerne zu, dass mich der von @LWD eingestellte Bericht etwas hoffnungsfroher gestimmt hat. Zumindest arbeiten sie bei SLVO und haben sich Ziele gesteckt.
      Dies ist immerhin etwas ganz anderes, als den Kopf in den Sand zu stecken. :laugh:

      Also, auf die Zukunft!

      Gruß
      WAlex :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 10:57:49
      Beitrag Nr. 2.118 ()
      Der 10 K Report wird noch die trübe Vergangenheit zeigen, ausgenommen Umsatzwachstum + Q4? , ist also nichts wert,
      außer der Tatsache, daß er kommen muß, fürs weiterkommen.
      Auch Q1 (vorbei) wird bereits die Vergangenheit zeigen, aber vielleicht schon deutlich in die Zukunft weisen;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 11:21:08
      Beitrag Nr. 2.119 ()
      Was wohl bullme macht:rolleyes:
      Es ist so still um ihn geworden.
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 11:24:53
      Beitrag Nr. 2.120 ()
      Ich kann mir beim besten Willen nichts mehr leisten:mad:
      selbst wenn der Kurs noch ein Kilometer in die Erde gebohrt wird.
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 12:59:30
      Beitrag Nr. 2.121 ()
      Auf jeden Fall ist die Grundstimmung wieder besser als vor ein paar Tagen. Ist ja auch schon was.
      Was die Profitabilität betrifft, die wird bestimmt besser wenn die beiden Gehälter für CEO und CFO eingespart werden können :D

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 12:49:12
      Beitrag Nr. 2.122 ()
      Kaum ist die Stimmung besser, postet keiner mehr. Seid Ihr schon alle im Osterurlaub, oder habt Ihr grad' ein Vorstellungsgespräch in Californien ? :laugh:

      CB
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 13:00:02
      Beitrag Nr. 2.123 ()
      Nö, bin hier und harre der Dinge, die da kommen (könnten, sollten, müssten). :laugh::laugh:
      Die Stimmung im Thread kommt sicher erst zum Überkochen, wenn sich Positives tut.

      Happy Weekend
      WAlex ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 20:22:02
      Beitrag Nr. 2.124 ()
      Ein CEO müßte z.B. bald mal kommen.
      Aber bitte einer, der sein Geld wert ist:cry:
      also bitte einer mit Ideen und Biss:D
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 10:39:34
      Beitrag Nr. 2.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.126.458 von upcomer am 07.04.06 20:22:02will mal was für die stimmung tun::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 11:29:08
      Beitrag Nr. 2.126 ()
      Da mach ich doch glatt mit.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 09:41:54
      Beitrag Nr. 2.127 ()
      Hier kann man täglich das Shorttradevolumen sehen:
      http://www.marketocracy.com/cgi-bin/WebObjects/Portfolio.woa…
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 23:53:41
      Beitrag Nr. 2.128 ()
      die naechsten tage sollten interessant werden..

      viel habe ich nicht mehr fuer .06 bekommen, naja vielleicht wirds ja noch mal etwas.. :look:
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 10:32:17
      Beitrag Nr. 2.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.153.406 von bullme am 10.04.06 23:53:41>>>die naechsten tage sollten interessant werden..
      <<<<

      ...nämlich weshalb? :confused:

      Heute sind 7.777 Stck. für 0,055 weggegangen. Warst Du das etwa?
      Ich trau mich da vorerst an nichts mehr ran.

      Gruß
      WAlex :)
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 11:02:37
      Beitrag Nr. 2.130 ()
      Am Freitag sollte 10 K kommen, um SLVOE zu vermeiden.
      Als Q3 für SLVOE am letztmöglichen Tag noch kam, zog der Kurs auf über $0,10 an.
      Es KÖNNTE auch diesmal etwas aufwärts gehen, wenn die Pinkangst verfliegt,
      aber diesmal KÖNNTE es das Verlassen des Boden darstellen.
      Q1 einen Monat später fällig 15.5.(Ausblick?), z.Z. ja schon Q2, CEO?
      Aber wer weiß schon genau, was bei OTC Manipulationen herauskommt, das sieht man erst im Rückblick.
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 11:12:26
      Beitrag Nr. 2.131 ()
      Oft gibt es Anstiege ohne Grund (Nachricht).
      Es gibt beim OTC wohl nur wenige Gründe, bei denen ein Anstieg auch mit Grund unausweichlich wäre
      z.B. überraschende Profitabilität, wobei ich in Q1 noch nicht damit rechne:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 13:43:23
      Beitrag Nr. 2.132 ()
      Mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 22:55:13
      Beitrag Nr. 2.133 ()
      hallo zusammen,

      danke für eure infos, auch die sinnlosen.
      ich denke, wir erleben hier auf jeden afll einén total verlust.....
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 22:56:51
      Beitrag Nr. 2.134 ()
      ne das war ein witz, wahrscheinlich nicht gut angekommen, oder ?
      mehr kann ich momentan nicht sagen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 22:57:50
      Beitrag Nr. 2.135 ()
      wahrscheinlich ist mir der wein zu kopf gestiegen.
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 10:47:15
      Beitrag Nr. 2.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.184.504 von funworker1 am 12.04.06 22:57:50Auch mir ist bei SLVO oft zum "weinen". Prost! :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 15:19:56
      Beitrag Nr. 2.137 ()
      alex;), ich denke wir kriegen das noch hin. solange die glaubwürdigkeit stimmt, ist mir nicht wirklich bange. aber klar ist das alles ziemlich zermürbend.

      schoene feiertage an alle slvo`s

      funworker;):)
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 16:19:00
      Beitrag Nr. 2.138 ()
      Ja, klar doch! ;)

      Auch ich wünsche allen frohe, harmonische Festtage und jedem sein Lieblingsessen. :lick:
      Bei uns geht nach Ostern die Skisaison zu Ende, so dass wir die Tage noch einmal für ein paar Abfahrten nutzen werden.


      WAlex :)
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 09:55:27
      Beitrag Nr. 2.139 ()
      Zum frohen Feste, allen nur das beste.
      Vielleicht hat Sean ja schon ein kleines Nest (E Prevention) versteckt und wir finden es schon heute.
      (Sonst noch bis einen Monat Zeit (Pink Prevention)
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 17:46:49
      Beitrag Nr. 2.140 ()
      Heute auch in USA kein Handel.
      Vielleicht würde so auch Montag reichen.
      Avatar
      schrieb am 16.04.06 20:22:45
      Beitrag Nr. 2.141 ()
      Ich rechne damit, daß die Umsätze im vierten Quartal 2005 stark zurückgegangen sind und im ersten Quartal niedrig geblieben sind.
      Nehmen wir mal an, die Umsätze würden im jetzigen zweiten Quartal wieder auf die Werte vom dritten Quartal 2005 steigen, dann sähe die Rechnung folgendermaßen aus unter Berücksichtigung Sean's Prognose:
      ...The restructuring actions are expected to enable the company to decrease operating expenses by as much as 50 percent...

      3. Quartal 2005 (Vergangenheit) all numbers in thousands:
      Total Revenue 1,026
      Cost of Revenue 136

      Gross Profit 890

      Operating Expenses
      Research Development -
      Selling General and Administrative 1,135
      Non Recurring -
      Others 93

      Total Operating Expenses -


      Operating Income or Loss (337)

      Income from Continuing Operations
      Total Other Income/Expenses Net 27
      Earnings Before Interest And Taxes (310)
      Interest Expense 53
      Income Before Tax (363)
      Income Tax Expense -
      Minority Interest -

      Net Income From Continuing Ops (363)

      Non-recurring Events
      Discontinued Operations -
      Extraordinary Items -
      Effect Of Accounting Changes -
      Other Items -


      Net Income (363)
      Preferred Stock And Other Adjustments -

      Net Income Applicable To Common Shares ($363)



      So und jetzt mit der 50% igen Operating Expense Reduktion: z.B. für 2006 Q2
      Total Revenue 1,026
      Cost of Revenue 136

      Gross Profit 890

      Operating Expenses
      Research Development -
      Selling General and Administrative 568 (= geteilt durch zwei)
      Non Recurring -
      Others 47 (= geteilt durch zwei)

      Total Operating Expenses -


      Operating Income or Loss 275

      Income from Continuing Operations
      Total Other Income/Expenses Net 27
      Earnings Before Interest And Taxes 302
      Interest Expense 53
      Income Before Tax 249
      Income Tax Expense -
      Minority Interest -

      Net Income From Continuing Ops 249

      Non-recurring Events
      Discontinued Operations -
      Extraordinary Items -
      Effect Of Accounting Changes -
      Other Items -


      Net Income 249
      Preferred Stock And Other Adjustments -

      Net Income Applicable To Common Shares $249

      Ja, wenn, wenn, wenn das irgendwann einmal erreicht wird
      und nicht für immer bla bla bleibt:
      ...The restructuring actions are expected to enable the company to decrease operating expenses by as much as 50 percent...

      Bei diesem Ergebnis sollten $0,5 kein Problem darstellen
      und mit wirklicher PR noch einiges mehr.
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 09:04:31
      Beitrag Nr. 2.142 ()
      Rein theoretisch könnte das beschriebene schon für Q1 zutreffen unter 2 Voraussetzungen:
      1.bereits wieder ähnlich hohe Umsätze wie in 2005 Q3
      2.SOFORT seit Anfang Januar voll durchschlagender Erfolg des Restrukturierungsplanes
      "The plan began in early January 2006..."

      natürlich äußerst unwahrscheinlich, wäre dann aber eine riesen Überraschung
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 22:29:39
      Beitrag Nr. 2.143 ()
      SLVOE wir kommen:mad:
      Kummer ist man hier gewöhnt, also sollte man bereits immun sein.
      SLVOE für sich kein Beinbruch, da innerhalb von 30 Tagen reversibel.
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 11:04:53
      Beitrag Nr. 2.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.218.115 von upcomer am 17.04.06 22:29:39... same procedure as every year! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.04.06 12:01:30
      Beitrag Nr. 2.145 ()
      Noch einmal eine Anmerkung zu den Selling, General and Administrative Expenses in Tausend $:

      2005 Q1 revenues 519; SGA 425
      verdoppeln wir mal fiktiv:
      revenues 1038; SGA 850

      Was ist aber in (auch schon in 2005 Q2) 2005 Q3 geschehen?
      revenues 1026; SGA 1135!!!

      1135 - 850 = 285

      Ergebnis 205 Q3 war -363
      Wären damals die SGA nur proportional gestiegen,
      hätten wir schon fast den break even -363-(-285)= -78 geschafft.

      Zumindest das hat das Management gerafft, noch einmal der link:
      http://newsroom.eworldwire.com/wr/032806/14093.htm
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 22:54:57
      Beitrag Nr. 2.146 ()
      Noch finde ich SLVO nicht auf dieser Liste, muß auch nicht unbedingt sein:
      http://www.otcbb.com/DailyListContent/delistings/OTCBBDelOpe…
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 21:33:36
      Beitrag Nr. 2.147 ()
      Leider wieder SLVOE:(
      Mal schaun, was ihr Restrukturierungsplan (auch was Symbol SLVO(E) betrifft) ab Q1 Bericht bringt.
      Ich kann mir nicht vorstellen, daß das frühere und jetzige Management,
      das zu großen Teilen mit Shares bezahlt worden ist,
      mit dem derzeitigen Kurs zufrieden ist.
      Wenn sie es nie zur Profitabilität schaffen würden,
      könnten auch sie ihre vielen Shares als Klopapier benutzen.
      Das gibt Hoffnung und tröstet ein wenig.
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 00:48:47
      Beitrag Nr. 2.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.302.807 von upcomer am 24.04.06 21:33:36jetzt ist mir´s sowieso egal - fakt ist, ich realisiere nicht meine verluste:(
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 08:35:37
      Beitrag Nr. 2.149 ()
      Also sie haben bis zum 22.5. Zeit den Jahresbericht noch rauszubringen:
      http://www.otcbb.com/DailyListContent/delistings/OTCBBDelOpe…
      Allerdings wären sie nach dem 15.5. auch mit dem Erstquartalsbericht schon wieder verspätet.
      Ab dem Zweitquartalsbericht müssen sie immer pünktlich berichten, sonst wirds eng mit dem OTC Listing.
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 12:31:05
      Beitrag Nr. 2.150 ()
      Anfang Januar hat Sean mit dem Restruktuierungsplan angefangen.
      Also müßte man (erste) Kostenreduzierungen bereits für Q1 sehen.
      Für Q2 kommt dann noch die positive Auswirkung durch das joint venture mit Bankers Alliance dazu:
      "We have also made a significant strategic move by entering the wholesale mortgage business through a joint venture with Bankers Alliance. As part of this strategic initiative, Silverado announced the joint venture with Bankers Alliance and through this arrangement we have begun pursuing a more profitable business model..."

      Wenn also zumindest in den Q2 Zahlen (eigentl.! Mitte August) keine Profitabilität oder zumindest untrügliche Zeichen
      für deren Erreichen abzulesen sind, dann habe selbst ich die Schnauze entgültig voll.
      Wenn sie's jetzt nicht packen, die Startbahn zu verlassen, wann dann?
      Irgendwann ist auch die längste Startbahn zu Ende, aber noch ist sie lang genug, um abzuheben.
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 12:48:21
      Beitrag Nr. 2.151 ()
      ..und ich dachte Raketen brauchen keine Startbahn :laugh::laugh:

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 17:23:12
      Beitrag Nr. 2.152 ()
      Captain,
      Ich hoffe, sie versuchen das Weiterkommen diesmal mit dem Flieger.
      Bei den Raketenstarts konnten sie nie die Anziehungskraft überwinden,
      sodaß es jedesmal zum Crash gekommen ist und die Wrackteile sich immer weiter in den Boden gebohrt haben.
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 17:36:35
      Beitrag Nr. 2.153 ()
      ...Als Beispiel siehst Du hier einen mustergültigen Start der SGLS Maschine und das war kein Raketenstart:
      http://www.pinksheets.com/quote/chart.jsp?symbol=SGLS&durati…
      Von so was können wir hier bisher nur träumen.
      Gestartet wurde noch knapper über der Nulllinie.
      Und das beste, ihr Antrieb ist bisher nur Heißluft:mad:
      oder Warmwasser wie bei Aqua Society.
      Avatar
      schrieb am 26.04.06 12:53:21
      Beitrag Nr. 2.154 ()
      Ja, ja, das wär's dann. Bei SLVO(E) fehlt einfach der richtige Anstoss.
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 18:07:10
      Beitrag Nr. 2.155 ()
      Also, wenn es im 2. Quartal so positiv sein sollte, müsste es bereits jetzt schon am Kurs ablesbar sein, da der Markt sofort regiert, auf irgendwelche Quellen. Weder ein Quartalsbericht zur richtigen Zeit ist scheinbar möglich, noch sind die Restrukturierungen bis heute nicht richtig gegriffen.

      Also, einfach bis dato nichts Spezielles.


      :(
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 21:37:45
      Beitrag Nr. 2.156 ()
      "Also, wenn es im 2. Quartal so positiv sein sollte, müsste es bereits jetzt schon am Kurs ablesbar sein, da der Markt sofort regiert, auf irgendwelche Quellen."
      Nein, bei diesem Fliegendreckwert reagiert niemand, außer evtl. MMs. Er wird von niemandem beobachtet oder analysiert.

      "Weder ein Quartalsbericht zur richtigen Zeit ist scheinbar möglich"...
      Da muß ich dir leider recht geben, ein Armutszeugnis,
      aber zunächst fehlt ja erstmal noch der Jahresbericht,
      der aber betimmt noch kommen wird.

      ...noch haben die Restrukturierungen bis heute nicht richtig gegriffen.
      Das kannst du erst behaupten, wenn Du schlechte Q2 Zahlen gesehen hast.
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 21:48:23
      Beitrag Nr. 2.157 ()
      upcomer

      schon richtig, nur wenn die Restrukturierungen gegriffen hätten, sähen wir das bereits jetzt schon am Kurs. Das geht ziemlich schnell, ausser das Management will nicht, das etwas nach Aussen dringt.

      Sehr unwahrscheinlich, das die das nicht nach Aussen tragen. Es gibt keinen Grund dazu, das nicht an die grosse Posaune zu hängen.


      Siehst du das anders ?
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 11:14:45
      Beitrag Nr. 2.158 ()
      Ja, ich sehe das anders.
      Sie tragen schon seit Ende letzten Jahres fast nichts mehr nach außen, außer das Bankers Alliance-
      und das Restrukturierungsposting und die noch nicht mal bei pinksheets.com
      Auch gab es keine Telekonferenz mehr und ein Kontakt mit Silverado Financial direkt herzustellen ist auch nicht mehr möglich.

      Ich denke das es vor dem Abgang von Hartman eine aüßerst kritische Zeit gegeben hat bevor sie obiges durchgeführt haben bzw. durchführen (s. auch changing mortgage market).

      Früher gab es immer viel bla bla nur z.B. letters of intent bei Akquisitionen, die dann nicht zustande kamen oder rückabgewickelt wurden.
      Hier habe ich schon eine erste positive Entwicklung gesehen, als sie bei Core One auf vorrausgehenden letter verzichtet hatten.

      Ich habe also eine gewisse Hoffnung, daß sich bei ihnen die Anschauung durchsetzt, das Taten mehr bewirken
      (auch beim Kurs) als Worte (bla bla) oder anders ausgedrückt, positive Überraschungen wären besser als negative danach.
      Auch mit dem Ausdruck "cash flow positive" bis zum Jahresende statt Profit in diesem Quartal wird eine vorsichtigere Ausdrucksweise sichtbar.

      Am Kurs sieht man, daß es ihnen schon gelungen ist, beabsichtigt oder nicht, die Erwartungshaltung ins negative zu kehren
      (Der allerletzte Sch...).
      Wenn dann mal etwas positives (wie erster Profit) käme???, wäre die Wirkung um so größer.

      Wie gesagt meine Sicht,
      ob Blödsinn oder nicht,
      die Zukunft wirft drauf Licht.
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 11:41:53
      Beitrag Nr. 2.159 ()
      upcomer

      Danke für Dein Statement. Ist sicherlich nicht unbegründet, Deine sichtzweise, nur:


      Wir sind bereits 28 Tage im 2. Quartal und wenn die Restrukturierungen bnis Dato gegriffen hätten/würden, wäre das bestimmt schon nach aussen gedrungen, ob stillschweigendes Managment oder nicht.

      Das heisst nicht, das es im 2. Quartal nicht greifen könnte, nur bis Dato eben nicht. Kann sein das es sich einfach noch nicht abzeichnet, wobei das Management das sicherlich jetzt schon beurteilen könnte, in Bezug auf das 2. Quartal. Also gäbe es auch Anzeichen in diese Richtung.
      Ein kleiner Hinweis, wäre vielleicht die Kursstabilisierung, optimistisch gesehen. Das ist mir aber zu vage.

      Das ist meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 13:04:30
      Beitrag Nr. 2.160 ()
      Kann sein, kann nicht sein.
      Ein Gegenbeispiel aus meiner Erinnerung, zu aufwendig daher ohne links, muß zur Arbeit:

      ca. 2002, ECMN im Bankingbusiness Kurs ca $0,13
      CEO Ankündigung Profitabilität für Q2 nur ganz kurz bei msn money
      keine Kursreaktion!!! warum kauft niemand?
      dann später Q2 Report gut $250.000 Profit
      Kurs am gleichen Tag auf über $0,5 Spitze
      danach schnell wieder runter, Firma war damals schon bei der SEC unter Betrugsverdacht
      nächstes Quartal nur noch knapper Gewinn
      und dann das aus
      Ceo im Gefängnis
      Kurs heute ca. $0,0000X?
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 13:13:57
      Beitrag Nr. 2.161 ()
      ...geht um Q1 ca. 245.000 und Q2 ca. 15.000 nicht um Q2, Q3
      wobei es Q1 Report wohl nicht mehr gibt
      pinksheets.com
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 11:09:16
      Beitrag Nr. 2.162 ()
      ... und noch ein Gegenargument, daß bis jetzt gehalten hat.
      In diesem Jahr sind noch keine Insidershares zum Verkauf angekündigt worden:
      http://finance.yahoo.com/q/it?s=SLVOE.OB
      CEO Hartman ist ja definitiv draußen.
      Was würde besonders ihn daran hinderen alle seine Shares möglichst schnell zu verkaufen,
      wenn er davon ausgehen würde, daß das Ende naht?
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 11:14:35
      Beitrag Nr. 2.163 ()
      Müsste Hartmann, nachdem er nicht mehr CEO ist, denn über haupt eventuelle Käufe/Verkäufe noch melden? :confused:
      Nur mal so am Rande gefragt.
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 19:14:39
      Beitrag Nr. 2.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.388.173 von WAlexandro am 01.05.06 11:14:35Ich denke ja.
      Duffield, der ehemalige Rhombic Chef war auch schon lange draußen,
      als er an angegebener Stelle den Verkauf von SLVO Shares angekündigt hatte.
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 19:36:42
      Beitrag Nr. 2.165 ()
      ...und auch der frühere CFO Golusin hat die meisten seiner vielen Shares weiter gehalten:
      http://www.pinksheets.com/quote/print_filings.jsp?url=%2Fred…

      außer einem weit früheren Verkauf, genau wie Hartman:
      http://finance.yahoo.com/q/it?s=SLVOE.OB
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 19:55:19
      Beitrag Nr. 2.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.393.659 von upcomer am 01.05.06 19:36:42Na, dann wollen wir mal das beste hoffen.
      So lange die EX-Chefs halten, halten wir doch auch. Oder?! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 20:07:45
      Beitrag Nr. 2.167 ()
      Da diesen Wert niemand beobachtet, glaube ich,
      daß das mögliche?! Potential der bekannten letzten beiden Releases
      http://newsroom.eworldwire.com/2484.htm
      ebenfalls übersehen wird.
      Natürlich kommt es darauf an wie schnell, ob und in welchem Ausmaß
      kleine Mortgage Operations qualitätsgeprüfte, günstigere Anteile von high volume lendern nachfragen
      (emerging growth business).
      Wenn man bei kleinen OTC Mortgage Companies nachschaut,
      ist der Kurs häufig bei 0,00X und ohne Kampf, Ideen und Engagement
      wohl vor dem Aus.

      Im übrigen, Bankers Alliance, mit denen Silverado wegen obigem zusammen arbeitet,
      ist nicht börsennotiert, also privat.
      (Das müßte aber durch Silverado's Notierung nicht so bleiben?)
      Ich denke mal, daß auch schon einige Mitarbeiter von ihnen bei Silverado mitarbeiten.
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 20:24:11
      Beitrag Nr. 2.168 ()
      ...(Natürlich kommt es darauf an wie schnell, ob und in welchem Ausmaß
      kleine Mortgage Operations qualitätsgeprüfte, günstigere Anteile von high volume lendern nachfragen,)
      bei denen Silverado quasi als Vermittler auftritt gegen etwas cash bei der Qualitätskontrolle.
      So verstehe ich das jedenfalls.
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 20:50:22
      Beitrag Nr. 2.169 ()
      ...wohl vor dem Aus.
      Womit ich nur sagen möchte, daß wir mit SLVO möglicherweise nicht das schlechteste Zukunftslos gezogen haben könnten.
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 21:00:41
      Beitrag Nr. 2.170 ()
      (auch noch Ergänzung zu #2166)
      Wenn man bei kleinen OTC Mortgage Companies nachschaut...
      wo?
      z.B. hier mit dabei:
      http://sites.stockpoint.com/aaii/IndustryListMG.asp?Industry…
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 21:17:35
      Beitrag Nr. 2.171 ()
      ... und nochmal zu #2166:
      ...ist nicht börsennotiert, also privat.
      http://www.bankersalliance.com/netbranches/index.html

      ...A smaller, privately owned, self-funded lender like Bankers Alliance is able to provide unparalleled customer service, unique incentive programs and guaranteed loan products. Bankers Alliance maintains independence from larger entities in order to leverage its own formidable resources to fund all loans originated under its corporate umbrella...
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 13:49:40
      Beitrag Nr. 2.172 ()
      Meine Postings scheinen in D als Anti-Werbung zu gelten, Kurs € 0,045:mad:
      Macht nichts für mich,
      aber für die jetzigen Verkäufer und Short Seller bald folgendes:
      Der Wahn ist kurz, die Reuh ist lang;)
      Dann eben noch ein paar in D, wenns noch ein klein wenig sinkt.
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 18:58:01
      Beitrag Nr. 2.173 ()
      Wenn der Phönix wieder kommt, solls gelten. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 11:19:30
      Beitrag Nr. 2.174 ()
      Über´m Teich gestern + 20,00 % bei 57000 Umsatz.
      Hier 0 bis jetzt Umsatz, aber knapp % 9 dank MM.

      :)
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 21:57:49
      Beitrag Nr. 2.175 ()
      Ich finde es interessant, daß folgendes Muster schon länger angewendet wird:
      relativ hohes Volumen (fünfstellig) im ask bei gut $0,07
      und mit wenig Volumen (drei bis vierstellig) immer wieder zürück ins bid bei $0,06.
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 14:20:44
      Beitrag Nr. 2.176 ()
      .....was bei uns einen Kurs von 4,6 €Cent ergibt :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 21:20:05
      Beitrag Nr. 2.177 ()
      Es wird leider wieder genau so spannend, wie vor dem dritten Quartalsbericht, Zeit für Jahresbericht noch bis 22.5.
      Wobei am 15.5. schon wieder der erste Quartalsbericht dran wäre, mit Graceperiod wieder Mitte Juni.
      Wahrlich nichts rür schwache Nerven, aber so langsam lassen uns die brennslichen Situationen kalt, oder?
      Wenn nicht, wird schon werden und Beruhigungstee trinken.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 10:09:12
      Beitrag Nr. 2.178 ()
      "kalt" gerade nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 13:42:08
      Beitrag Nr. 2.179 ()
      Hinterm Horizont gehts weiter...
      Diesen Song habe ich ja schon öfters erwähnt.
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 07:55:50
      Beitrag Nr. 2.180 ()
      Jetzt wird es mal endlich Zeit für die Zahlen. Wenn Delisting, dann lieber upcomer, kannst du deinen Optimismus begraben.

      Die ganze Haltung der Firma erscheint mir etwas merkwürdig.
      Wenn die Restrukturierungen gegriffen hätten, müsste man schleunigst sehen, das die Zahlen kommen. Sowas kann man jetzt schon gut beurteilen, da wir ja schon im Mai sind.

      Also, auf was warten die ?

      Also, wenn Delisting ist die Katze tot.
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 11:19:59
      Beitrag Nr. 2.181 ()
      Ja, es ist durchaus möglich das die Zahlen nicht mehr rechtzeitig kommen.
      Es fehlen ja auch bereits die Erstquartalszahlen.
      Sie stehen mächtig unter Druck und es KÖNNTE sein, daß sie ein zeitweises Delisting vom OTC vorziehen,
      um wieder auf die Reihe zu kommen.
      Du magst mich für verrückt erklären, aber für mich wäre die Katze nicht tot, insbesondere dann nicht,
      wenn die Zahlen später nachgereicht werden und es ein Relisting gibt.
      Ich bleibe jedenfalls dabei.
      Der Kurs ist bei $0,06 und viel weiter runter gehts meiner Meinung nach nicht mehr.
      Auf lange Sicht sehe ich je 50% Chancen bis $1 und $0,00.
      Da also zw. 0 und 100 die 6 sehr weit unten steht, nehme ich auch die 0 in Kauf, da kann nicht mehr viel schief gehen.
      Letztendlich kommt alles darauf an, ob sie noch irgendwann in die schwarzen Zahlen kommen, nicht davon,
      auf welchem Niveau sie z.Z. gelistet sind.
      Die Restrukturierungen greifen wohl doch nicht so schnell
      und wenn man den Text bei der press release genau betrachtet, heißt es: "Silverado ANNOUNCED the joint venture with Bankers Alliance...", auch das ist wohl noch nicht in trockenen Tüchern.

      Auch, wenn es nicht gut aussieht (incl. Mortgage Business allgemein), das Begräbnis war schon oft angesetzt (Z.B. nach Rhombic) und das Sterbeglöckchen läutete schon oft und dennoch bekommt man Silverado auch diesmal nicht unter die Erde:p
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 12:05:53
      Beitrag Nr. 2.182 ()
      ...und von den Jahreszahlen dürftest Du nichts tolles erwarten,
      von den Erstquartalszahlen auch noch nicht viel (hier wäre es interessant,
      wie sich der Selling, General & Administrative Kostenanteil entwickelt).
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 12:35:29
      Beitrag Nr. 2.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.619.654 von upcomer am 17.05.06 12:05:53shit - und ich hatte seinerzeit um schnell reinzukommen bei dem hype billigst gekauft und das teil für 0,36 bekommen:mad::mad::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 13:00:06
      Beitrag Nr. 2.184 ()
      Bei einem weiteren Hype wegen schwarzen Zahlen GÄBE es mehr als 0,36.
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 13:40:58
      Beitrag Nr. 2.185 ()
      Sobald sich noch einmal eine Verkaufsgelegenheit ergibt, werde ich jedenfalls meine Brocken schmeissen.
      Diese elende Rumgetue bin ich mehr als leid.
      :(
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 14:58:24
      Beitrag Nr. 2.186 ()
      upcomer

      Wenn SLVO delistet wird, dann ist das schon übel. Nochmals, wenn Restruktuierungen gegriffen haben sollten und das sieht man Stand heute, dann geht man nicht ins Delisting. Das ist doch wohl logisch !
      Da gibt es keine ausreden.
      Also, wenn Zahlen nicht kommen sollten und delistet wird, ist die Katze tot oder anders gesagt, der Karren ist in die Wand gefahren.


      Alles andere mit unmöglichen Argumenten zu begründen wollen ist absoluter Blödsinn.

      Noch ist es nicht soweit, wir haben aber nicht mehr viel Zeit.
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 19:40:10
      Beitrag Nr. 2.187 ()
      Es gibt viele Gründe, warum ein Bericht nicht rechtzeitig fertig wird.
      Daß daran gearbeitet wird, davon kannst Du ausgehen.
      Wenn er noch rechtzeitig kommt, dann wohl wieder am letzten Tag, also am Montag.

      Noch eine andere Frage:
      Kennt jemand eine kleine Pink oder OTC Mortgage Firma (Bank),
      die schwarze Zahlen schreibt?
      Ich kenne keine.
      Wäre schon was besonderes.
      Wenn jemand eine kennt, bitte mal reinstellen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 20:06:57
      Beitrag Nr. 2.188 ()
      "Nochmals, wenn Restruktuierungen gegriffen haben sollten und das sieht man Stand heute, dann geht man nicht ins Delisting."
      Umgekehrt, wenn Restruktuierungen NICHT gegriffen haben sollten, dann geht man aber auch nicht zwangsläufig ins Delisting.
      Hätte ja auch schon eher kommen können.
      Das muß einen anderen Grund haben, vielleicht irgendeine noch nicht beigelegte Uneinigkeit.
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 20:53:17
      Beitrag Nr. 2.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.628.024 von upcomer am 17.05.06 20:06:57... und daß sie eine notification of late filing auch für den Quartalsbericht rausgegeben haben, werte ich als leicht positiv.
      Damit zeigen sie, daß sie weiterhin Ambitionen haben und ihnen nicht alles sch.. egal ist.
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 23:33:55
      Beitrag Nr. 2.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.628.911 von upcomer am 17.05.06 20:53:17upcomer:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 10:08:29
      Beitrag Nr. 2.191 ()
      Da Ihr wahrscheinlich nicht wisst, was in der Consumer Financial Services Industry bei den "Kleinen"
      (Mortgage business ist ein Teil davon) "abgeht",
      habe ich mal bei folgendem Link alle Nasdaq und NYSE Firmen entfernt, so daß nur die OTC übrig geblieben sind:

      http://sites.stockpoint.com/aaii/IndustryListMG.asp?Industry…

      Dann habe ich mir die Mühe gemacht, nachzuschauen, wer noch am OTC ist.
      Das sind nur diejenigen, bei denen ich ein + (profitabel) bzw. ein - (verlusterzeugend) vorangestellt habe.

      Von den 42 Firmen sind 23 Pink!!!, 5 nicht auffindbar (verschwunden?), 11 im Minus und nur 3 im Plus

      Silverado Financial gehört also noch zu den Top 14 von 42
      und wenn das bald verfehlt wird, haben wir gute Chancen,
      daß SLVO wieder dahin zurückkehrt.

      Wenn sie allerdings eines Tages aus dem Verlust in die Profitabilitätszone kämen, wäre dies das Achte Weltwunder.
      Ich halte das immer noch für möglich.


      - Aegis Communications Group, In (OTC : AGIS)

      PK Altiva Financial Corporation (OTC : ATVA)

      PK American Asset Management Corp (OTC : AAMC)

      PK American Business Financial Se (OTC : ABFIQ)

      PK AMSTAR Financial Services, Inc (OTC : AMAF)

      - Anza Capital Inc. (OTC : AZAC)

      PK AppOnline.com, Inc. (OTC : AOPL)

      wo? Bingham Financial Service (OTC : BFSC)

      PK BREK Energy Corporation (OTC : BREK)

      PK CFI Mortgage Inc. (OTC : CFIM)

      PK Complete Care Medical Inc. (OTC : CCMI)

      + Credit Acceptance Corp. (OTC : CACC)

      - Entrust Financial Services, in (OTC : ENFN)

      - Fastfunds Financial Corporatio (OTC : FFFC)

      wo? Finantra Capital, Inc. (OTC : FANT)

      PK FiNet.com, Inc. (OTC : FNCMQ)

      wo? First Chesapeake Financial Cor (OTC : FCFK)

      + First Investors Financial (OTC : FIFS) nicht mortgage business!

      PK First Mortgage Corporation (OTC : FMOR)

      wo? FIRSTPLUS Financial Group (OTC : FPFX)

      PK Geneva Financial Corp. (OTC : GNVN)

      PK Harbourton Capital Group Inc. (OTC : HBTC)

      PK HomeGold Financial, Inc. (OTC : HGFNQ)

      PK IMC Mortgage Company (OTC : IMCC)

      - Intrepid Holdings, Inc. (OTC : ITPD)

      PK MerchantOnline.com (OTC : MRTOQ)

      PK Mortgage.com, Inc. (OTC : MDCM)

      - MRU Holdings, Inc. (OTC : MHOI)

      wo? NextCard, Inc. (OTC : NXCDQ)

      - OPENLiMiT, Inc. (OTC : OPLM)

      PK Point West Capital Corp. (OTC : PWCCQ)

      PK Reliance Acceptance Group (OTC : RACCQ)

      - Silverado Financial, Inc. (OTC : SLVO)

      PK The Credit Store, Inc. (OTC : CDSEQ)

      - The FINOVA Group Inc. (OTC : FNVG)

      PK The Washtenaw Group, Inc. (OTC : TWHR)

      + TMSF Holdings, Inc. (OTC : TMFZ)

      PK Vestin Group, Inc. (OTC : VSTN)

      - Warrantech Corporation (OTC : WTEC)

      PK White River Capital Inc. (OTC : WRVC)

      PK Whitehall Enterprises (OTC : WTHL)

      - WinWin Gaming, Inc. (OTC : WNWN)
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 11:17:32
      Beitrag Nr. 2.192 ()
      Für mein Empfinden ist Pink bereits eingepreist.
      (Denn wenn sie doch am OTC beiben, rechne ich zunächst mit ca. $0,10?)
      Ich für meinen Teil werde es weiter aussitzen,
      auch wenn es zu Pink kommt, da sie nicht aufgeben
      und weiter nach einem Geschäftsfeld streben (s. press release)
      in dem man Profitabilität noch erreichen kann.

      Sollten sie es irgendwann schaffen, werden sie auf alle Fälle
      (wieder) am OTC sein, wenn nicht, ist es eh egal, wo sie sind.
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 18:44:52
      Beitrag Nr. 2.193 ()
      Es ist ganz schön ruhig geworden um SLVO(E). Keine news, selbst im Raging Bull ist seit sechs Wochen nix mehr los. Hab' im Netz mal ein wenig gestöbert. Alles Fehlanzeige. Hatte einer von Euch zuletzt Kontakt mit Silverado ?

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 19:21:51
      Beitrag Nr. 2.194 ()
      Fahre heute noch ausser Landes.
      Es wird daher diese Woche vielleicht ruhig am Board,
      aber keine Panik (Ruhe bewahren ist die erste Bürgerpflicht)
      Der Jahresbericht wird wohl nicht kommen:cry: - heute nicht;)
      Sie werden also delistet werden:cry: - aber wohl nicht für sehr lange:rolleyes:
      Wenn die Woche rum ist, sehen wir wahrscheinlich mehr.
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 19:31:46
      Beitrag Nr. 2.195 ()
      upcomer

      "...Sie werden also delistet werden - aber wohl nicht für sehr lange
      Wenn die Woche rum ist, sehen wir wahrscheinlich mehr."


      Woher weisst du das ? Wieso nicht für lange ?

      bitte Fakten !
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 19:43:38
      Beitrag Nr. 2.196 ()
      ... und tschüss! :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 19:51:18
      Beitrag Nr. 2.197 ()
      ...von dem gleichen, wie bei dem verspäteten Q3, ihrem Bilanzbuchhalter.
      Telefonnummer kriegt man ja wohl über einen ihrer geprüften Berichte raus.
      Informationsbeschaffung ist eben leider fast immer nur upcomer's Angelegenheit.
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 19:55:21
      Beitrag Nr. 2.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.745.222 von WAlexandro am 22.05.06 19:43:38WAlexandro, du bist schon so lange dabei, daß ich Dir eine Kurzschlusshandlung, die Du bereuen wirst, nicht wünsche.
      Aber Du kannst aber natürlich machen, was Du willst.
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 20:01:36
      Beitrag Nr. 2.199 ()
      upcomer

      Du tust ziemlich hoffnungsvoll. Warum wird Delistung in Kauf genommen ? Was sagt der Buchhalter denn so ?
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 20:05:44
      Beitrag Nr. 2.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.745.444 von upcomer am 22.05.06 19:55:21Lieber @Upcomer,

      mit dem "tschüss" habe ich nicht mich gemeint, sondern vielmehr Silverado.
      Ist so mein Bauchgefühl.

      :(
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 20:28:04
      Beitrag Nr. 2.201 ()
      Ich kann Dir nur eins sagen, daß du Dir nicht so viele Sorgen machen sollst = war Zweck des Postings,
      den alten Hasen das Zittern zu nehmen, da wir das nicht verdient haben.
      Wenn Dir das nicht reicht, mußt Du selbst dort anrufen und erfragen, was Du wissen willst und sehen,
      ob und welche Antwort sie Dir geben (können).
      Ob es allerdings gut ist, wenn mehrere dort anrufen, ist eine andere Frage.
      Deswegen habe ich auch gezögert, überhaupt was zu schreiben.
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 21:10:17
      Beitrag Nr. 2.202 ()
      So, muß weg.
      Daher wenig bis evtl. keine Postings bis Montag.
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 07:48:39
      Beitrag Nr. 2.203 ()
      Anhand der Konstellation von UPGD und dem scheinbar sicheren Delisting, was nicht negativ gesehen wird, sehe ich eigentlich nur eine Übernahme von Silverado. Auch der CEO hat sich schon verabischiedet etc..
      Etwas anderes ist schwer vorstellbar.
      Hat jemand eine Mainung dazu ?
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 07:50:29
      Beitrag Nr. 2.204 ()
      sorry, meinte Kürzel SLVO
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 10:36:48
      Beitrag Nr. 2.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.749.435 von Dschingis_Khan am 23.05.06 07:50:29@Dschingi,

      das war ein schöner "Freud´scher Hüpfer".
      UPGD und SLVOE kann man in der Tat kaum auseinander halten, denn beide sind in ihrer Entwicklung irdgendwie erdverwandt. Leider!

      Übernahme könnte sein. Aber dann geht es ja eigentlich nur um die Übernahme des Namens. Sonst ist doch nichts da, außer der Name und (noch) Börsennotierung.

      Viel Hoffnung habe ich ja nicht mehr. Aber wer weiss?!

      Brauchts auch einen kleinen Trost?
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 18:29:38
      Beitrag Nr. 2.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.752.350 von WAlexandro am 23.05.06 10:36:48Walexanrdo

      Also ausser Namen sind auch noch Einkünfte mit Kunden da. Einfach nicht rentabel, aber Einkünbfte sind da. Bei einer Übernahme würden diese rentabel werden, je nach Oranisation, die übernimmt.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 08:30:11
      Beitrag Nr. 2.207 ()
      SLVO ist jetzt an den Pinks !
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 14:53:20
      Beitrag Nr. 2.208 ()
      man merkt´s ! :(
      Avatar
      schrieb am 25.05.06 01:07:10
      Beitrag Nr. 2.209 ()
      Hallo an alle???????


      SLVO E+E

      geht an Pink

      und auf 0,10$

      hoffe die Hosenscheißer sind alle raus !!!!!!!

      nice Weekend

      Mfg Lwd:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.06 11:29:26
      Beitrag Nr. 2.210 ()
      Gar nicht mal so schlecht. Kaum ist upcomer ausser Landes, schon gehts ab nach oben :laugh: Bin ja auf den nächsten Kurs in D gespannt. 66% in USA ist nicht schlecht. Könnte die nächsten Tage auch bei uns abgehen.

      Schönen Vatertag noch

      CB
      Avatar
      schrieb am 25.05.06 13:10:17
      Beitrag Nr. 2.211 ()
      Eine Antäuschung? Oder was steckt dahinter?

      SF
      Avatar
      schrieb am 25.05.06 13:26:46
      Beitrag Nr. 2.212 ()
      Man sollte einfach noch beachten, das der Bid bei 5 Cents liegt.
      Also mit ein paar Stück schon wieder 50% Verlust.

      Der Spread ist einfach sehr gross:
      B/A: 5/10

      Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt. Der Kursabschluss von gestern sagt gar nichts aus, ausser das der Ask sehr hoch gegenüber im OTCBB liegt, wahrscheinlich weil in den Pinks nicht mehr viele MMs dabei sind.


      Also abwarten
      Avatar
      schrieb am 25.05.06 17:14:29
      Beitrag Nr. 2.213 ()
      Ja, ja, so isses. Schon sind wir wieder bei 0,05 USD. Man wollte unseren Ruhepuls nur mal über 60 Impulse jagen.
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 11:43:32
      Beitrag Nr. 2.214 ()
      Bin wieder da, aber enttäuscht, daß sich in der letzten Woche nichts mehr getan hat.
      Am Montag auch nichts, da Memorial Day in den US.
      Dann wirds aber Zeit diese Woche, daß was gegen den Schandfleck unternommen wird, sonst trocknet er ein.
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 11:45:28
      Beitrag Nr. 2.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.843.560 von upcomer am 28.05.06 11:43:32...her mit dem Jahresbericht 2005.
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 13:23:32
      Beitrag Nr. 2.216 ()
      Schandfleck ist gut, bin froh wenn überhaupt noch was kommt.
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 14:43:04
      Beitrag Nr. 2.217 ()
      irgendwie deprimierend diese Stille

      SF:(:rolleyes::(
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 16:08:58
      Beitrag Nr. 2.218 ()
      Best Bid: 0.04 (5000 shares)
      Best Ask: 0.06 (5000 shares) *

      Date/Time of Last Inside Change: 07:39 * Quoted on the Pink Sheets


      Opening Price: 0.0400 Volume: 190,177


      Interessantes Volumen !!!
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 17:47:30
      Beitrag Nr. 2.219 ()
      Na, wie geht`s Euch? Ob sich nochmal was tut? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 22:35:41
      Beitrag Nr. 2.220 ()
      Ja, aber es wird dauern, dauern, dauern, wohl länger als eine Woche.
      Der Annual- und dann der Erstquartalsbericht müßten vor Mitte August kommen, da dann Q2 Bericht fällig ist.
      Bei diesem Scheiß:mad:kurs und sogar noch $0,005 tiefer waren wir schon mal.
      Zu verlieren gibt es ja fast nichts mehr, aber immer noch viel zu gewinnen.
      Zur Erinnerung: $0,035 auf $0,38 Ende 2004
      Die Chance 1 zurück zum OTC (groß)
      die Chance 2 Profitabilität (mittel)
      1+2 > $0,38
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 08:29:54
      Beitrag Nr. 2.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.897.280 von upcomer am 31.05.06 22:35:41Eines muß ich natürlich zugeben,
      beim starken Nachkauf um die $0,10
      war ich viel zu früh dran.

      Jedoch falls 1 (vermutlich ca. $0,10) +2, wird mir das nicht mehr weh tun.
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 12:50:48
      Beitrag Nr. 2.222 ()
      Bankers Alliance scheint im Umbruch zu sein:
      http://www.bankersalliance.com/

      HOFFENTLICH vergessen sie nicht, endlich Silverado mit ins Boot zu nehmen,
      wie in den letzten beiden news releases angekündigt:
      http://newsroom.eworldwire.com/2484.htm

      Leider haben wir bis jetzt hierzu nichts mehr lesen können.
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 16:56:20
      Beitrag Nr. 2.223 ()
      upcomer


      Der Kurs hat immer recht. Es spielt sich bei Silverado nichts Bewegendes ab, wenn dann im negativen Sinne, das Delisting war nicht eingepreist, sondern es gab nochmals einen Kurssturz. Gerade eben wieder 40k im Bid rausgegangen.

      Das sieht übel aus. Dasi st der STand zurzeit, alles andere ist naiver Optimismus, ausser, du hast wirklich Fakten.
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 21:03:25
      Beitrag Nr. 2.224 ()
      Dschingis_Khan
      Der Kurs hat immer recht.
      Aber nein, zumindest am OTC, Pink Sheets hat der Kurs eigentlich nie recht.
      Ein Beispiel habe ich doch schon gebracht.
      $0,035 auf $0,38 innerhalb kürzester Zeit, ohne mir bekannten Grund.
      Was war damals also der richtige Kurs?
      Weder der eine noch der andere.
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 21:23:01
      Beitrag Nr. 2.225 ()
      Zuerst $0,03 3500 Stück, dann $0,06 10.000 Stück.
      Spread:eek:
      Welcher Kurs ist angemessen?
      Manipulationsveruche in jede Richtung, sonst nichts.
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 21:42:51
      Beitrag Nr. 2.226 ()
      upcomer

      Das Delisting hat nochmals Kurssturz verursacht. Da gibt es nichts zu rütteln. Der Kurs liegt bei B/A 4-6 Cents.

      Das der Bericht nicht rechtzeitig gekommen ist und das Delisting als Folge, zeigt die nicht sonderlich guten Perspektiven von SLVO.

      Der Kurs tat das Übrige. Alles andere ist an den Haaren hergezogen.

      Wenn Du Fakten bringst, die das widerlegen, dann hast du recht, bisher kannst du aber Fakten nicht auf den Tisch legen.


      Das ist leider die Realität.
      Sorry
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 21:45:49
      Beitrag Nr. 2.227 ()
      Ach ja, der Kurssprung von 3,5 Cents auf 38 Cents war das Listing im OTCBB.

      Damals gab es auch Gründe zur Hoffnung. Heute wissen wir, das es ohne Restrukturierung nicht geht und nicht mal diese greifen scheinbar, sonst wären wir noch gelistet.

      Zudem sind wir immer noch ohne CEO, was schon seltsam genug ist.
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 23:33:27
      Beitrag Nr. 2.228 ()
      Ach ja, der Kurssprung von 3,5 Cents auf 38 Cents war das Listing im OTCBB. :confused::confused::confused:
      So weit ich weiß, waren sie schon seit Rhombics Zeiten immer am OTC gelistet. Zeige mir bitte das Gegenteil.
      Restrukturierung ist nichts negatives, sondern was positives.
      Fakten kann ich nicht schaffen, aber wir können sie später lesen.
      Ob z.B. der Jahresbericht noch kommt, weiß ich natürlich nicht 100%ig.
      Warum nicht?
      Ich bin nicht der Herausgeber und tausende Kilometer entfernt.
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 23:46:40
      Beitrag Nr. 2.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.913.513 von Dschingis_Khan am 01.06.06 21:45:49Das Delisting hat nochmals Kurssturz verursacht. Da gibt es nichts zu rütteln. Der Kurs liegt bei B/A 4-6 Cents.
      Du hast recht.
      Wenn der ausgeführte Kurs aber jetzt zw. 5-6 cents bleiben würde,
      würde ich dennoch annähernd (da OTC, Pinks) richtig liegen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 14:03:24
      Beitrag Nr. 2.230 ()
      Nach all den (negativen) Ereignissen in den letzten Wochen (fehlender Bericht, kein CEO, keinerlei news..) frage ich mich, wäre es denn nicht möglich, dass die neue Verbindung zwischen SLVO und BA dazu führt, dass BA Silverado übernimmt um an die Börse zu kommen ? Soweit mir bekannt ist BA nicht gelistet. Man könnte dann auch einen CEO von BA einsetzen.
      Wäre so etwas überhaupt vorstellbar ? Irgendwie wurde aus Rhombic ja auch Silverado. Wie seht Ihr das ?

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 17:54:11
      Beitrag Nr. 2.231 ()
      z.Z. ist die Homepage von Bankers Alliance nicht betriebsbereit.

      Vorher hatte ich dort aber gelesen,
      daß sie mit Absicht, um Unabhängigkeit zu bewahren, privat sind.
      Aber wer weiß, die Zeiten ändern sich manchmal schnell.
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 19:08:24
      Beitrag Nr. 2.232 ()
      Und gerade das mit der homepage von BA macht die Sache aus meiner Sicht scon wieder suspekt. :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 19:09:34
      Beitrag Nr. 2.233 ()
      hier das vergessene "h".
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 21:50:41
      Beitrag Nr. 2.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.972.428 von CaptainBlaubär am 06.06.06 19:08:24Ich glaube, das können wir alles vergessen. Wir sehen und hören nix mehr. Wetten?!
      :(
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 22:10:28
      Beitrag Nr. 2.235 ()
      Schaun ma mal, dann sehn mas scho:keks:
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 23:34:59
      Beitrag Nr. 2.236 ()
      bereits übersetzt von früher:
      Eine kleinere, privat besessene, selbstfinanzierte kreditgebende Stelle wie Bankers Alliance ist in der Lage, unvergleichlichen Kundendienst, einzigartige anspornende Programme und garantierte Kreditprogramme zur Verfügung zu stellen.
      Bankers Alliance behält Unabhängigkeit von den größeren Firmen bei, um seine eigenen beeindruckenden Betriebsmittel wirksam einzusetzen, um alle Darlehen zu finanzieren, die unter seinem korporativen Regenschirm entstehen.
      Avatar
      schrieb am 08.06.06 10:29:36
      Beitrag Nr. 2.237 ()
      Das einzig Gute an SLVO: Sie gehen zur Zeit nicht weiter abwärts und behaupten sich damit eindeutig gegen den Trend. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.06 11:07:09
      Beitrag Nr. 2.238 ()
      Schaun ma mal, dann sehn mas scho;)

      Als Zeitvertreib zwischendurch:
      http://www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=slvo:US

      Da kann man mal den Float sehen: gut 15 Mio. von gut 20 Mio. Shares.
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 20:20:33
      Beitrag Nr. 2.239 ()
      ...warten...
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 20:23:14
      Beitrag Nr. 2.240 ()
      was denkst du denn, wie lange wir noch warten müssen?:(
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 20:40:03
      Beitrag Nr. 2.241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.079.608 von kmh64 am 12.06.06 20:23:14Irgendwie fängt irgendwann
      irgendwo die Zukunft an
      ich warte nicht mehr lang...
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 07:35:35
      Beitrag Nr. 2.242 ()
      verdammtes bid $0,02
      ask $0,06
      So kann es passieren, daß es mit 100 Stück also $2 gefüllt wird.
      Das hat dann absolut nichts mit einem realen Kurs zu tun.
      ...weiter warten...
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 09:34:17
      Beitrag Nr. 2.243 ()
      Aber was soll denn noch passieren??? :(
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 10:15:15
      Beitrag Nr. 2.244 ()
      Das frage ich mich eben auch !

      Was soll denn noch passieren ?

      SLVO ist delistet und ist in den Pinks. Der CEO hat sich verabschiedet. Restrukturierungen sind gemacht worden, welche scheinbar nicht gegriffen haben, sonst wären wir nicht da, wo wir sind.


      Also, was soll denn noch anstehen, ausser noch Negativeres, als wir schon gesehen haben.
      Eine Übernahme in der jetzigen Situation ist wohl eher Wunschdenken.


      Ich sehe schwarz
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 13:02:54
      Beitrag Nr. 2.245 ()
      Ich sehe rosarot:laugh:
      aber im ernst ich sehe nicht schwarz, man muß nur warten können,
      auf das, was sie nicht mehr herausgebracht hatten.
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 14:53:13
      Beitrag Nr. 2.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.092.888 von upcomer am 13.06.06 13:02:54<<<<Ich sehe rosarot
      aber im ernst ich sehe nicht schwarz, man muß nur warten können,
      auf das, was sie nicht mehr herausgebracht hatten.>>>

      @Upcomer, nun sag mal: Wo nimmst Du eigentlich Deinen schier unerschöpflichen Optimismus (oder wie immer man das nennen mag) her?
      Das Ding ist den Bach runter und damit basta! Deine Schönrednerei bis über die Grabstelle hinaus mag ich einfach nicht mehr hören.
      :(
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 16:06:15
      Beitrag Nr. 2.247 ()
      Schwarz sehe ich noch nicht, aber dunkelgrau mittlerweile schon. Warum sieht upcomer nicht auch schon schwarz wie die meisten investierten ? Ich denke da spielt sicher die Menge der eigenen Shraes eine Rolle. Zweckoptimismus halt. Geht mir nicht viel anders. Ich habe natürlich keine Lust die Asche ganz abzuschreiben.
      Einen echten Grund warum es aufwärts gehen soll sehe ich derzeit auch nicht mehr. Gibt es denn überhaupt einen Grund, warum SLVO als Übernahmekandidat interessant sein soll. Die Lizenzen vielleicht ? Upcomer, siehst Du einen Grund ? Ich brauche eine Portion "Durchhaltekraft".

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 16:14:39
      Beitrag Nr. 2.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.096.251 von CaptainBlaubär am 13.06.06 16:06:15ja, Du magst Recht haben. Es ist eben für uns alle eine sehr schwierige Situation, zumal auch alles andere immer noch crasht.

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 16:21:33
      Beitrag Nr. 2.249 ()
      Wie sieht es eigentlich mit Infos aus den USA aus?
      Unser Freund Reddisch, oder wie der heißt?
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 16:30:31
      Beitrag Nr. 2.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.096.529 von kmh64 am 13.06.06 16:21:33Ich hab' gestern mir die Finger wundgesurft - nix. Absolut nix. :(
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 21:42:30
      Beitrag Nr. 2.251 ()
      Wie befürchtet, wir werden verarscht Volumen 123!!! Stück bei $0,03 also $3,69.
      Ich laß mich nicht verarschen und...warte.
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 21:45:52
      Beitrag Nr. 2.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.096.251 von CaptainBlaubär am 13.06.06 16:06:15Du hast Post!
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 12:07:14
      Beitrag Nr. 2.253 ()
      Post zum Thema?
      Kann ich die auch haben? Brauche eine große Portion Hoffnung
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 12:27:22
      Beitrag Nr. 2.254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.106.584 von Cosimo75 am 14.06.06 12:07:14Ich wage es gar nicht zu fragen. Bin wahrscheinlich nicht linientreu genug. Na ja, alles nur Spaß. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 12:57:22
      Beitrag Nr. 2.255 ()
      Wird in Amerika wieder gehandelt?
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 10:26:48
      Beitrag Nr. 2.256 ()
      upcomer

      Es tut mir leid, aber Dein Optimismus ist völlig irrational.
      Wenn was Interessantes anstehen würde, dann wäre der Kurs nicht am Abröckeln.

      Es gibt nichts, gar nichts was erwartet werden kann und jetzt soll niemand noch kommen und sagen, der Kurs wird etxra tief gehalten, damit möglichst viele verkaufen.


      Das Ding ist führungslos im Wasser
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 11:25:23
      Beitrag Nr. 2.257 ()
      Wenn was Interessantes anstehen würde, dann wäre der Kurs nicht am Abröckeln.
      Zu Deiner Erinnerung empfehle ich den Chart von Oktober bis Dezember 2004:
      http://www.pinksheets.com/quote/chart.jsp?symbol=SLVO&durati…
      Ich bleibe ein irr(e)rationaler :)ptimist
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 22:19:06
      Beitrag Nr. 2.258 ()
      Volumen und Kurs ziehen etwas an!
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 13:21:01
      Beitrag Nr. 2.259 ()
      Zur Erinnerung S.19/20 Punkt 10 des letzten Reports, sehr interessant:
      http://www.pinksheets.com/quote/print_filings.jsp?url=%2Fred…
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 13:26:23
      Beitrag Nr. 2.260 ()
      bitte mach mir doch den gefallen und melde doch, was da drin steht.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 13:39:15
      Beitrag Nr. 2.261 ()
      Zwischen 2009 und 2024 verfallen inzwischen wohl an die $10 Mio.
      Verlustvorträge von zu versteuerndem Einkommen
      Hoffentlich nicht;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 14:01:53
      Beitrag Nr. 2.262 ()
      ...und was soll daran interessant sein oder anders formuliert, was kann man davon ablesen, was uns heute hoffnungsvoll machen soll ?
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 19:19:55
      Beitrag Nr. 2.263 ()
      ...und was soll daran interessant sein oder anders formuliert, was kann man davon ablesen, was uns heute hoffnungsvoll machen soll ?
      Für Dich ist das natürlich uninteressant, aber für profitable, steuerentrichtende Firmen ist das interessant oder evtl. für Silverado selbst, falls sie ins Plus kommen.
      Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß selbst im negativen Fall, Silverado in irgendeiner Form mit wenn auch evtl. mickrigen cents irgendwo und -wie erhalten bleiben würde.
      Hoffnung hatte ich schon oft zu verbreiten versucht, jetzt kommt sogar noch Trost dazu, FALLS er irgendwann gebraucht würde.
      Avatar
      schrieb am 19.06.06 19:24:35
      Beitrag Nr. 2.264 ()
      Die Spannung steigt, der Drang wird groß,
      das ganze geht doch nicht ind Hos.

      warten...
      ich empfehle inzwischen Beruhigungstee.
      Diese Empfehlung hat schon mal kurz nach Rhombic geholfen...
      $0,023 auf $0,17.
      Avatar
      schrieb am 19.06.06 19:28:30
      Beitrag Nr. 2.265 ()
      ...war damals noch vor Reverse Split.
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 09:27:16
      Beitrag Nr. 2.266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.174.904 von upcomer am 19.06.06 19:28:30Hi upcomer,

      Dein Kurzgedicht hat immerhin 4,35% gebracht. :)

      Gruss CB, der sich jetzt einen Beruhigungskaffee gönnt.
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 22:20:43
      Beitrag Nr. 2.267 ()
      21:47:11 0,0500 50000
      21:46:36 0,0500 47418
      21:07:42 0,0400 7800
      21:07:31 0,0300 2500
      21:06:29 0,0300 500
      18:12:39 0,0300 3700
      18:11:31 0,0300 0
      18:11:31 0,0300 500

      Wieder steigende Volumina und Kurse:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 23:54:14
      Beitrag Nr. 2.268 ()
      Vielleicht wissen einige schon, daß es keine Subventionen für Green Fuel geben wird.
      Wenn sie keine Staatsgelder bekommen, fällt der Kurs auf 0,001 $.
      Das wäre eine MK von 500.000$ und gerade angemessen für einen Wert der nur Verluste macht und ständige Dilution betreibt.
      Silverado hängt ganz an Staatsgeldern.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 07:40:17
      Beitrag Nr. 2.269 ()
      sunwind oder so ähnlich.
      Du bist hier völlig falsch mit Deinem Posting.
      Einfach nur streichen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.06 13:16:56
      Beitrag Nr. 2.270 ()
      kann mir bitte mal jemand erklären, warum in Berlin gehandelt wird und in Frankfurt nicht?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.06.06 20:20:05
      Beitrag Nr. 2.271 ()
      ...weil SLVO z.Z. nicht mehr am OTC ist und dadurch zunächst von Frankfurt zurückgezogen wurde.
      Ist da etwa einer, der sich traut, einen großen Schluck aus der Pulle zu nehmen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.06 12:51:58
      Beitrag Nr. 2.272 ()
      Na, wer glaubt noch an eine positive Wende? Ich leider nicht!
      Avatar
      schrieb am 27.06.06 14:35:23
      Beitrag Nr. 2.273 ()
      mal ehrlich, was ist eigentlich auf einmal los. warum hört und sieht man nichts mehr von der fa.. Sollen doch angeblich zig angestellte haben. hat schon mal jemand versucht die telefonisch zu erreichen. ich meine generell die zentrale oder so was????

      soweit ich das hier beobachtet habe, hat sich die fa. stück für stück entwickelt, zwar noch im embrionalen zustand aber sie hat was gemacht.

      was ist nun los, sind die alle abgehauen?

      gruss
      brian
      Avatar
      schrieb am 27.06.06 16:35:49
      Beitrag Nr. 2.274 ()
      hallo alex,

      ich fand deine negative haltung bzw. pessimismus nicht wirklich toll, bisher. aber ich glaube, daß ich mich deiner haltung jetzt anschließen werde. ich sehe auch schwarz. das wird nichts mehr....
      Avatar
      schrieb am 27.06.06 19:12:32
      Beitrag Nr. 2.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.300.504 von funworker1 am 27.06.06 16:35:49<<<ich fand deine negative haltung bzw. pessimismus nicht wirklich toll>>>

      Tja, ich hätte es mit Sicherheit auch lieber anders gehabt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 09:24:53
      Beitrag Nr. 2.276 ()
      Immer locker bleiben. Wird schon werden.

      Gruss an alle - CB
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 09:41:57
      Beitrag Nr. 2.277 ()
      200 Stück, oder acht USD. Wer macht denn sowas ? Da kehrt jemand die Krümmel auf.
      Avatar
      schrieb am 30.06.06 09:09:33
      Beitrag Nr. 2.278 ()
      abwarten
      Avatar
      schrieb am 30.06.06 11:11:18
      Beitrag Nr. 2.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.354.957 von upcomer am 30.06.06 09:09:33>>>abwarten <<<

      das sagst Du so bestimmt und eindeutig als ob Du Näheres wüsstest.
      Ist es so oder oder war es nur eine Verlegensheitsäusserung?

      Gruß
      WAlex
      Avatar
      schrieb am 30.06.06 12:30:27
      Beitrag Nr. 2.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.357.664 von WAlexandro am 30.06.06 11:11:18Abwarten - auf den Jahresbericht. Irgendwann kommt der schon. Gaaanz sicher. Was auch immer drin stehen mag. :cool:

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 30.06.06 12:32:36
      Beitrag Nr. 2.281 ()
      Vielleicht ja heute. Ist immerhin Ultimo. Auch in Amiland.
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 10:10:00
      Beitrag Nr. 2.282 ()
      :confused:
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 15:52:44
      Beitrag Nr. 2.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.403.554 von WAlexandro am 04.07.06 10:10:00totale ruhe ... gibt es denn nun zahlen ... upcomer, du weißt doch alles ...
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 18:43:39
      Beitrag Nr. 2.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.420.769 von ketsie am 05.07.06 15:52:44ja, wo isser denn? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 19:34:08
      Beitrag Nr. 2.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.423.073 von WAlexandro am 05.07.06 18:43:39Er ist noch da und wartet weiter.
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 19:35:20
      Beitrag Nr. 2.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.424.154 von upcomer am 05.07.06 19:34:08Na, dann sind wir ja alle beisammen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 20:44:04
      Beitrag Nr. 2.287 ()
      Stimmt !
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 09:36:36
      Beitrag Nr. 2.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.425.702 von CaptainBlaubär am 05.07.06 20:44:04Naja, warten wir weiter ...
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 10:38:49
      Beitrag Nr. 2.289 ()
      haben wir eine andere Wahl? ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 11:47:46
      Beitrag Nr. 2.290 ()
      Also Euren Optimismus will ich haben.

      Warum muss der Jahresbericht wirklich kommen ? Wir sind in den Pinks. Delistet ohne Grund gibt es nicht. Wenn es soweit gekommen ist, hat es seinen Grund.

      Warum ist der CEO weg ? Warum wurde er bis anhin nicht ersetzt ?

      Was ist mit den Restrukturierungen ? Warum wurde delistet, wenn Restrukturierungen ernshaft positiv gegriffen hätten ?


      Sind Eure Durchhalteparolen nicht etwas blauäugig ?


      Die Karre kommt nicht m,ehr aus dem Sumpf, sonst wäre schon lange was gegangen.


      Jetzt kommt mir nicht mit etwa: Das ist gewollt oder so. Gerüchte oder Infos von einem Pinkwert sind etwa so glaubwürdig, wie Münchhausens Erzählungen.


      Sorry, musste das schreiben. Macht Euch nicht zu viele Hoffnungen.
      Wäre mir anderws auch lieber.
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 14:45:48
      Beitrag Nr. 2.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.431.748 von Dschingis_Khan am 06.07.06 11:47:46Ich denke doch schon lange so, wie allgemein bekannt ist.
      Ich wette einen alten Hut gegen einen Porsche, dass SLVO nicht mehr zurückkommt.

      Schade, wieder mal einem Irrtum aufgesessen.
      Aber das war´s und die Euro sind verbrannt.
      :(
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 18:22:38
      Beitrag Nr. 2.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.434.135 von WAlexandro am 06.07.06 14:45:48OK,
      aber bitte nicht im Kleinformat:laugh:
      Thread: Sind wir eine SEKTE, oder eine Demokratie??
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 18:24:59
      Beitrag Nr. 2.293 ()
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 11:37:08
      Beitrag Nr. 2.294 ()
      Na, wieviel hat denn jeder von uns so in den Wind gesetzt?
      Bei mir waren es trotz Abgabe zuletzt immerhin noch 35.000 Stck. zu 5390 €.
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 12:47:33
      Beitrag Nr. 2.295 ()
      In den Sand gesetzt ist erst, wenn verkauft. Der Bericht wird kommen. Es ist nur die Frage, was steht drin und welchen Einfluß hat der Inhalt auf den Kurs. Vielleicht solltest Du jetzt den Rest noch verkaufen um nicht alles zu verlieren. Vielleicht aber auch halten. Das ist ganz allein Deine Entscheidung.

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 17:13:54
      Beitrag Nr. 2.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.517.429 von CaptainBlaubär am 11.07.06 12:47:33<<<Vielleicht solltest Du jetzt den Rest noch verkaufen um nicht alles zu verlieren.>>>

      Tja, aber wo? Findet doch zur Zeit nirgendwo mehr ein Handel statt. :(
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:57:14
      Beitrag Nr. 2.297 ()
      Aber wo bleiben hier die Rückmeldungen? Leute, ihr solltet auch zu Euren Niederlagen stehen und daraus lernen.
      Mich würde z.B. sehr interessieren, wieviel Du, @upcomer, in SLVO investiert hattest. Wird sicher nicht gerade wenig gewesen sein.

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 12:23:17
      Beitrag Nr. 2.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.693 von WAlexandro am 12.07.06 10:57:14Ja, nicht gerade wenig.
      Kennst Du noch Boris Becker in einem Fünf-Satz-Match,
      als er zwei Sätze hinten lag und das Spiel noch drehte.
      Das Match ist erst aus, wenn der letzte Ball gespielt ist.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 15:12:31
      Beitrag Nr. 2.299 ()
      Hallo Leute!
      Habe auch 40 000 Stück von den Dingern. Ich hab sehr viel Geld dafür bezahlt! Bin mir im klaren, daß wir in einer beschissenen Lage sind, aber so ein glitzekleines Stück Hoffnung hab ich immer noch!:look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 19:21:11
      Beitrag Nr. 2.300 ()
      221k zu 0,083
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 21:00:53
      Beitrag Nr. 2.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.548.125 von funworker1 am 12.07.06 19:21:11Du, funworker1, das ist ne Menge Holz. Dagegen nehmen @kmh64 und ich uns ja fast wie Waisenknaben aus.
      Allein schon deswegen drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass es doch noch einmal klappt. Allen anderen incl. mir selber natürlich auch.

      Ich persönlich bin ja sehr skeptisch, schließlich mich aber der Erkenntnis von @upcomer an, dass das Match erst aus ist, wenn der letzte Ball gespielt wurde.

      War der letzte Ball gespielt oder kommt noch einer? Das ist hier die Frage.

      Gruß an alle
      WAlex :)
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 11:10:21
      Beitrag Nr. 2.302 ()
      hallo zusammen

      hmm, sieht nicht gerade rosig aus:(

      was mich aber noch ein wenig zuversichtlich stimmt ist, dass es die firma noch gibt. ergo haben sie noch nicht "aufgegeben", was eine erholung ueber kurz oder lang noch moeglich macht;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 11:23:14
      Beitrag Nr. 2.303 ()
      hallo alex,

      danke für das daumendrücken. dito natürlich auch für dich++++++++.
      meine pos. ist im nachhinein doch etwas groß geraten. aber später ist man immer schlauer. jetzt muß ich das beste daraus machen. die 0,083 sehen wir bestimmt noch einmal. und ich hoffe, daß ich dann so diszipliniert bin, um meine pos. größtenteils zu verkaufen.

      gruß
      funworker1
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 11:27:48
      Beitrag Nr. 2.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.561.917 von funworker1 am 13.07.06 11:23:14also ich denke falls es sich wirklich nochmal erholt, dann uebersteigt es 0.08.
      entweder kommt die firma wieder auf einen "gruenen zweig" und erholt sich nachhaltig, oder bye bye:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 22:54:55
      Beitrag Nr. 2.305 ()
      hier gilt nur noch das Prinzip Hoffnung 44k zu 0,18 :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 07:48:53
      Beitrag Nr. 2.306 ()
      0,18 ??? Das wär doch super, oder ?
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 11:10:25
      Beitrag Nr. 2.307 ()
      mit 0,18 könnte ich auch gut leben... aber das ist möglicherweise ein weiter und beschwerlicher weg....
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 11:43:12
      Beitrag Nr. 2.308 ()
      Hallo ihr Investierten!
      Gibts immer noch nichts Neues von unseren Bankrottskrämern?
      Meine Hoffnung geht langsam gegen null!!:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 09:56:32
      Beitrag Nr. 2.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.751.473 von kmh64 am 19.07.06 11:43:12:keks:
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 10:56:46
      Beitrag Nr. 2.310 ()
      hallo,

      hat eigentlich noch jemand mail kontakt zu silverado?
      Wen kann man denn mal anschreiben?
      investors@silveradofinancial.com jedenfalls nicht mehr ;-)
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 11:49:15
      Beitrag Nr. 2.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.838.513 von Cosimo75 am 21.07.06 10:56:46Wenn, dann @upcomer, denke ich.
      Ich gehe davon aus, dass wir den ganzen Mist vergessen können. :(
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 11:52:20
      Beitrag Nr. 2.312 ()
      Also, die Homepage geht noch.

      contact us...


      Pleasanton Ca. Office...
      5976 West Las Positas Boulevard, Suite 116
      Pleasanton, California 94588-8506

      phone 925.227.1500
      fax 925.227.1501
      email info@silveradofinancial.com

      San Jose, Ca. Office...
      1686 Dell Avenue, 3rd Floor
      Campbell, California 95008-0629

      phone 408.371.2301
      fax 408.371.2302
      email info@silveradofinancial.com

      Phoenix Az. Office...
      10000 North 31st Avenue, Suite C-202
      Phoenix, Arizona 85051

      phone 602.906.1900
      fax 602.906.1910
      email info@silveradofinancial.com

      Southern Ca. Office...
      17291 Irvine Boulevard, Suite #302
      Tustin, CA 92780

      phone 714.734.6537
      fax 714.388.3682
      email info@silveradofinancial.com

      Pittsburg Pa. Office...
      11279 Perry Highway, Suite 506
      Wexford, PA 15090

      phone 724.940.2400
      fax 724.940.2410
      email info@coreonemortgage.com

      Baltimore Md. Office...
      138 Industry Lane Unit 12
      Forest Hill, MD 21050

      phone 410.399.2450
      fax 775.261.1836
      email info@coreonemortgage.com

      Chicago Il. Office...
      1850 Winchester Road, Suite 111
      Libertyville, IL 60048

      phone 847.680.5427
      fax 847.680.5428
      email info@coreonemortgage.com
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 13:05:52
      Beitrag Nr. 2.313 ()
      Wenn die Stimmung am tiefsten ist, geht's wieder aufwärts.

      Wünsche Euch allen ein scönes, warmes Wochenende :cool:

      CB
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 15:01:07
      Beitrag Nr. 2.314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.840.500 von CaptainBlaubär am 21.07.06 13:05:52Danke, dito! :)
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 19:04:07
      Beitrag Nr. 2.315 ()
      Danke, Euch beiden auch ein schönes wochenende und allen anderen auch.
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 19:39:01
      Beitrag Nr. 2.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.846.206 von funworker1 am 21.07.06 19:04:07Ich denke mal in den nächsten Wochen wird gar nichts passieren.
      warten, warten und nochmal warten, zu verlieren gibts ja praktisch nichts mehr
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 12:45:58
      Beitrag Nr. 2.317 ()
      Tja, dann würde ich sagen, wir gehen erst mal alle in die Sommerferien. Anfang September können wir uns im board ja wieder treffen. Vielleicht ist ja dann der Bericht veröffentlicht. :laugh:

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 12:59:43
      Beitrag Nr. 2.318 ()
      Noch eins: letzten Freitag hohes Handelsvolumen in USA. Über 220k :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.07.06 02:46:15
      Beitrag Nr. 2.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.037.610 von CaptainBlaubär am 25.07.06 12:59:43ja das ist nicht unverständlich, die seite mag ja noch online sein, aber habt von euch mal einer versucht den eine email zu schreiben.

      probiert es mal aus!! Wenn einer durchkommt sollte er vielleicht erwägen auch mal lotto zu spielen.

      ich persönlich, komme mir langsam abgezockt vor.

      viel spass noch mit der aktie, auf jeden fall denen die noch an wunder glauben.

      gruss
      brian
      Avatar
      schrieb am 28.07.06 07:44:13
      Beitrag Nr. 2.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.135.776 von BrianCamphor am 28.07.06 02:46:15Die haben keine Lust auf einen Haufen von Nervensägen,
      auch wenn Nachfragen natürlich mehr als berechtigt wären.
      Avatar
      schrieb am 28.07.06 09:37:43
      Beitrag Nr. 2.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.144.760 von upcomer am 28.07.06 07:44:13wenns das mal wäre, habe selber schon vermehrt versucht eine email zu schicken, doch leider kammen die alle mit dem vermerk zurück das diese adresse nicht mehr aktiv ist. auch die info@silverado ist nicht mehr online.

      das hat wohl mit dem lustfaktor wenig zu tun.

      gruss
      brian
      Avatar
      schrieb am 28.07.06 10:44:21
      Beitrag Nr. 2.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.144.760 von upcomer am 28.07.06 07:44:13<<<Die haben keine Lust auf einen Haufen von Nervensägen,>>>
      Ich schätze, die gibt es gar nicht mehr!
      Fragt sich also nur, wer tatsächlich die Nervensägen sind.

      Schreibt den Schrott ab und lasst Eure Wut raus. :mad: :O

      <<<auch wenn Nachfragen natürlich mehr als berechtigt wären. >>>
      Finde ich sehr behutsam und verständnisvoll formuliert.
      :confused:


      Sorry Leute, mir fällt nix Gutes mehr ein.
      WAlex :(
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 13:11:10
      Beitrag Nr. 2.323 ()
      An deutschen Börsen ist Silverado schon gar nicht mehr zu finden. Bei Finanztreff nur noch in Berlin. So langsam verabschiedet sich die Firma wohl :( Die Hoffnung wird geringer und geringer ....

      CB
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 13:27:48
      Beitrag Nr. 2.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.253.555 von CaptainBlaubär am 31.07.06 13:11:10Tja, dat wird nix mehr. :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:25:07
      Beitrag Nr. 2.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.253.725 von WAlexandro am 31.07.06 13:27:48Jetzt heißt es warten ... verkaufen bringt sowieso nichts, weil sie keiner haben will. oder gibt es jemand hier, der meine zu 0,20 abkaufen möchte ... bitte nicht alle auf einmal.;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 15:31:13
      Beitrag Nr. 2.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.254.437 von ketsie am 31.07.06 14:25:07:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 12:50:05
      Beitrag Nr. 2.327 ()
      Marktwert unter 400k USD :( Bald kann ich mir die ganze Firma leisten. Der geneigte Aktionär fragt sich was es für einen Sinn machte, ein JV mit BA einzugehen :confused:
      Und jetzt noch die neue Rechtschreibreform.... Es kommt auch alles zusammen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 11:32:57
      Beitrag Nr. 2.328 ()
      339'000 Stk in USA gestern gehandelt. Kurs runter auf 1,2 US Cents.
      Die Sache ist gegessen. Der grösste Teil der gehandelten Volumen geht im Bid. Also sieht nach Verkäufen aus.

      Seit dem Delisting keine Infos an die Aktionäre, kein CEO, keine Antworten von E-Mails.


      Wer da noch Hoffnung sieht, ist wohl gelinde gesagt, im Reich der Träume.

      :(
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 16:33:01
      Beitrag Nr. 2.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.280.025 von Dschingis_Khan am 02.08.06 11:32:57Hoffnung kann man solange haben bis die Lichter aus sind.
      Gut sieht es zugegebener Maßen nicht aus.
      Sollte irgendwann aber noch eine news kommen,
      die nicht den Bankrott mitteilt, wird wieder stark im ask gekauft.
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 17:32:37
      Beitrag Nr. 2.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.284.874 von upcomer am 02.08.06 16:33:01Wir werden gar nichts mehr hören, weder Positives noch Negatives.
      Das Ding ist tot.
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 09:25:09
      Beitrag Nr. 2.331 ()
      Der Spread ist bemerkenswert bid $0,012 ask $0,06:eek::laugh:
      http://www.pinksheets.com/quote/quote.jsp?symbol=slvo
      (Reklame öfters wegklicken, sehr hartnäckig)
      Fehlt nur noch einer, der das ask bedient und kauft.
      Am besten mit einer "billigst" Eingabe.

      Billigst
      Ausdrücklicher Zusatz bei der (unlimitierten) Aufgabe einer Kauforder, wenn der Anleger bereit ist, jeden sich am Markt zum gegebenen Zeitpunkt herausbildenden ("günstigsten") Kurs zu akzeptieren, um auf jeden Fall zu einem Kaufabschluß zu kommen. An den deutschen Börsen gehen diese Aufträge den limitierten Aufträgen vor. (Ich glaube, nicht nur an den deutschen Börsen). Gefährlich kann eine solche Auftragsvergabe für den Börsianer bei sehr »engen« umsatzschwachen Werten sein, wenn gleichzeitig mehrere unlimitierte Kaufaufträge zusammenkommen und den Kurs in die Höhe ziehen, weil nur ein unzulängliches Angebot vorliegt. In diesem Fall ist es in Grenzfällen möglich, daß der sich ergebende Kursanstieg an einem Tag mehr als 10 oder gar 20% beträgt.
      ( oder 1000% :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 09:38:30
      Beitrag Nr. 2.332 ()
      ... die Frage wäre natürlich leider auch, ob man dem Kurs genügend Zeit gibt "sich zu entwickeln".
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 13:19:16
      Beitrag Nr. 2.333 ()
      Upcomer

      Der Spread gestern während Handelszweit lag nicht bei 1,2 zu 6 Cents, sondern erst nach Börsenschluss, wo die effektiven Angebote der MMs wegfallen.
      Während Börsenzeit lag der Spread konstant bei 1,2 zu 2,5 Cents.

      Wenn schon nicht Deine Voraussagen gestimmt haben, bitte dann nicht noch Unsinn schreiben.
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 17:32:41
      Beitrag Nr. 2.334 ()
      Upcomer

      Um noch einen drauf zu setzen:

      Zurzeit B/A in USA :

      1,2/1,5 Cents



      Da ist die Kacke nicht mehr am dampfen, sondern, einfach nur am vertrocknen.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 12:25:03
      Beitrag Nr. 2.335 ()
      traurig traurig, ich hatte wirklich geglaubt das da was solides entsteht. :(

      und da hatte ich mich auch nur auf die nackten Details verlassen und nicht auf die reisserrischen Aussagen einiger Boardteilnehmer.

      Die Entwicklung hatte gestimmt, frage mich was auf einmal passiert ist. das es so enden musste.

      gruss
      brian
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 12:33:47
      Beitrag Nr. 2.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.297.469 von Dschingis_Khan am 03.08.06 13:19:16<<<Wenn schon nicht Deine Voraussagen gestimmt haben, bitte dann nicht noch Unsinn schreiben.>>>


      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 13:43:45
      Beitrag Nr. 2.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.315.580 von WAlexandro am 04.08.06 12:33:47Ok war Unsinn, Entschuldigung.
      Dennoch glaube ich, daß von mir über Jahre einiges Informatives kam/kommt,
      während von vielen hier nur Gemecker oder nichtssagendes zu lesen war.
      Undank ist der Welt Lohn.
      Über das Wohl oder Wehe der Firma konnte/kann ich auch nicht entscheiden,
      da ich kein Mitarbeiter bin.
      So blieb/bleibt mir nur zu recherchieren und zu berichten.
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 15:07:02
      Beitrag Nr. 2.338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.316.556 von upcomer am 04.08.06 13:43:45<<<Dennoch glaube ich, daß von mir über Jahre einiges Informatives kam/kommt...>>>

      Ja, stimmt unbestritten!
      Aber es irritiert, dass Du die Flagge offenbar immer noch hochhältst. Da fragt man sich warum :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 15:13:35
      Beitrag Nr. 2.339 ()
      Upcomer

      Dein Einsatz für diese Aktie war meines Erachtens ehrlich gemeint und für die Infos die du recherchiert hast vielen Dank.
      Leider ist es anders gekommen, das ist sicherlich nicht Deine Schuld.


      Leider ist es aber so, wie es ist und das ist ziemlich eindeutig im negativen Sinne. Das kann man leider nicht schön reden.

      Hoffnungsmache mit unlogischen Begründungen bringen da gar nichts, damit man sich was vormachen kann.

      Nur etwas stimmt mich nachdenklich und erlaubt noch irgendwo ganz hinten einen kleinen Lichtblick:

      Gemäss Quartalsberichten wurden Umsätze generiert, wenn auch nicht kostendeckend.
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 15:56:11
      Beitrag Nr. 2.340 ()
      Was ist denn bis jetzt gravierendes passiert ? Der derzeitige Kurs. Klar. Der fehlende Bericht. Auch nicht in Ordnung.
      Was aber spricht denn dafür, dass der Laden dicht gemacht wird ? Ich habe weder von SLVO noch von anderer Stelle gehört, das Schluss ist.
      Für mich ist die Sache schon ein wenig irritierend. Gerade im Hinblick auf das JV mit BA. Irgendwas ist da faul.

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 16:10:25
      Beitrag Nr. 2.341 ()
      Captain


      Was passiert ist ?

      Nunja, Einiges ist passiert:

      1.Delisting infolge fehlendem Bericht
      2. CEO ist gegangen
      3. keine Antworten auf E-Mails, keine Statements von Firma
      4. Kurs nähert sich 1 Centsgrenze

      Kurs hat immer recht.

      Willst Du noch mehr an Tatsachen ? Ich finde das schon genug übel.
      Versteht mich richtig, mir wäre alles andere lieber.
      Es geht mir nicht um Rumgemotze.

      :(
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 10:12:08
      Beitrag Nr. 2.342 ()
      Hallo Leidensgenossen!

      Langsam wieder steigende Kurse in NY! :cool:

      Jeder Strohhalm wird ergriffen, auch wenn er noch so klein ist.

      gruss
      brian
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 10:23:58
      Beitrag Nr. 2.343 ()
      Hallo upcomer,

      ich möchte dir auch noch mal danken, ohne dich hätte dieser Thread niemals so lange durchgehalten.
      ich bin ein langjahriger halter dieser aktie, auch schon zu rhombic zeiten und deine postings haben mich immer auf den neuesten Stand gebracht und mich an diese Aktie glauben lassen, ich hoffe und bete das es vielleicht doch noch eine glückliche wendung nimmt.


      OHNE DICH WÄRE DIE AKTIE SCHON LANGE LANGE TOT GEWESEN,

      nur du mit deinen aufbauenden Kommentaren hast sie am leben erhalten.

      Ich denke ich spreche hier für alle!

      Danke! DIR
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 13:49:49
      Beitrag Nr. 2.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.351.060 von BrianCamphor am 08.08.06 10:23:58Dank dir auch - aber mach mal den amis beine ...;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 16:33:33
      Beitrag Nr. 2.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.351.060 von BrianCamphor am 08.08.06 10:23:58Hallo upcomer,
      ich möchte dir auch noch mal danken, ohne dich hätte dieser Thread niemals so lange durchgehalten.


      Hallo BrianCamphor,
      Tja genützt hat es wohl nichts.
      Ich habe ehrlich an diese Aktie geglaubt
      und auch geglaubt, ich wäre gut informiert.
      Daher geht es mir entsprechend dreckig,
      auch finanziell.
      Die Hoffnung ist minimal, genau wie der Kurs.

      Trotzdem vielen Dank für Deine Wertschätzung.
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 17:19:44
      Beitrag Nr. 2.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.370.845 von upcomer am 09.08.06 16:33:33<<<Daher geht es mir entsprechend dreckig,
      auch finanziell.>>>

      Das tut mir sehr leid für Dich, wenngleich auch mein Verlust sehr schmerzlich ist. Anderen wird es ebenso ergehen. Du bist also zumindest nicht alleine.
      Wir haben eben auf das falsche Pferd gesetzt.

      Kopf hoch, wird schon wieder und immerhin leben wir ja noch.
      :keks:

      Gruß
      WAlex :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 19:20:47
      Beitrag Nr. 2.347 ()
      Also wenn überhaupt noch was gehen soll,

      dann müsste doch heute ein NT 10-Q kommen, sonst ist der Ofen aus, oder?????????

      gruss
      brian
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 19:28:29
      Beitrag Nr. 2.348 ()
      in den Pinks ist das noitification nicht nötig.
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 12:46:25
      Beitrag Nr. 2.349 ()
      Seid ihr noch alle da?
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 15:20:00
      Beitrag Nr. 2.350 ()
      Ja, ich bin noch da. Mir wäre es aber lieber, bei Silverado wäre noch jemand da. Ich vermute, dass der Laden schon längst dicht ist. Die machen sich 'ne schöne Zeit am Starnd von Californien mit unserer Asche. In Laguna Beach soll es zu dieser Jahreszeit ja recht angenehm sein.

      Wenn upcomer schon nicht mehr postet muss es ganz, ganz übel aussehen. Vielleicht ist er ja grade drüben und schüttelt die Jungs mal richtig durch :laugh:

      Ich denke, es wird blad verdammt ruhig hier.

      Gruesse an alle Übriggebliebenen - CB
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 16:13:51
      Beitrag Nr. 2.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.595.128 von CaptainBlaubär am 24.08.06 15:20:00<<<Die machen sich \'ne schöne Zeit am Starnd von Californien mit unserer Asche. In Laguna Beach soll es zu dieser Jahreszeit ja recht angenehm sein.>>>

      Da liegst Du vielleicht gar nicht so falsch. ;)

      Gruß zurück an Dich.
      WAlex :)
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 11:35:55
      Beitrag Nr. 2.352 ()
      Hat denn keiner aus dem Upgrade-Desaster gelernt?:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.08.06 19:37:15
      Beitrag Nr. 2.353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.621.084 von Rentner am 26.08.06 11:35:55Doch, aber ein letztes Zertifikat fehlte uns noch. Jetzt sind alle promovierte Loser. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.08.06 21:57:36
      Beitrag Nr. 2.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.639.774 von WAlexandro am 27.08.06 19:37:15:laugh::laugh: Der war gut!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 12:45:05
      Beitrag Nr. 2.355 ()
      Rentner


      Der Vergleich mit UPGD ist total unangebracht. Die Bereiche sind total verschieden.

      Hast du nichts anderes zu tun, als dich überall profilieren zu wollen ?

      Wenn Du was Interessantes zur Aktie beitragen kannst, bitte, tue Dir keinen Zwang an.
      Alles andere dient diesem Thread nicht und niemand der hier liest.

      Comprende ?
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 17:19:36
      Beitrag Nr. 2.356 ()
      Was ist nun los? In meinem Depot ist Silverado nun total verschwunden. :confused:

      Auch im Musterdepot bei Finanztreff erscheinen sie nicht mehr.
      Weiss wer was?
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 21:04:00
      Beitrag Nr. 2.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.653.807 von WAlexandro am 28.08.06 17:19:36Also in meinem Depot sind sie noch.
      Die in D gekauften Aktien wurden vor einiger Zeit
      in US Aktien getauscht, waren aber nicht verschwunden.

      Aber es sieht alles andere als gut aus.
      Minimale Hoffnung habe ich noch.
      Avatar
      schrieb am 29.08.06 16:55:02
      Beitrag Nr. 2.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.658.190 von upcomer am 28.08.06 21:04:00bei mir sind sie auch noch drin, allerdings mit 0,009 Dollar
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 21:34:18
      Beitrag Nr. 2.359 ()
      Mal sehen wann die shares ausgebucht werden. :cry: Wir sind ganz schön vera... worden. Ich hoffe, der deutschsprechende Kollege bei SLVO ließt hier ab und zu. Hoffentlich machen sie sich wenigstens mit meinem Geld ein angenehmes Leben in Californien. Für ein paar Hot Dogs reicht es allemal.

      CB
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 09:55:18
      Beitrag Nr. 2.360 ()
      ob denn noch was passiert.....

      in us wird noch gehandelt, aber das sind auch nur mini beträge
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 10:44:53
      Beitrag Nr. 2.361 ()
      Hallo liebe Trauergemeinde!
      So lange die Dinger noch in meinem Depot erscheinen, weigere ich mich die Hoffnung aufzugeben!:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 18:02:09
      Beitrag Nr. 2.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.785.399 von kmh64 am 06.09.06 10:44:53dito - solange noch gehandelt wird, habe ich hoffnung ...:lick:auf großes. ketsie
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 09:29:06
      Beitrag Nr. 2.363 ()
      mein depot zeigt jetzt einen kurs von 0,01 an ... gabe es da einen hype, von 0,009 auf 0,01:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 09:44:08
      Beitrag Nr. 2.364 ()
      Verkaufen ! Einen größeren Deal wirst Du kaum machen können :laugh:

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 09.09.06 18:22:27
      Beitrag Nr. 2.365 ()
      Ganz schön ruhig geworden hier. Hat jemand Vorschläge, in was wir die verbliebene Kohle investieren können ? Das Startkapital von SLVO sollte aber wieder raus kommen. :look:

      Schönes Wochenende

      CB
      Avatar
      schrieb am 09.09.06 18:28:48
      Beitrag Nr. 2.366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.785.399 von kmh64 am 06.09.06 10:44:53kmh64 ? Katrin Müller-Hohenstein ist aber erst 1965 geboren ? Oder bist Du mit 64 km/h mal in einer Spielstrasse geblitzt worden ? :laugh:
      Ist halt äusserst langweilig im thread.

      CB
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 00:27:10
      Beitrag Nr. 2.367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.802.006 von ketsie am 07.09.06 09:29:06Na ketsie, du ziehst aber auch eine A..-karte nach der anderen.:D
      Avatar
      schrieb am 14.09.06 17:25:30
      Beitrag Nr. 2.368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.902.011 von Rentner am 13.09.06 00:27:10rentner - wenn du eng meinst - einstieg 0,60, para einstieg, 2.08 ... meine anderen invests laufen ebenso gut.:laugh::laugh::laugh:meine rente ist jetzt schon finanziert, jahrzehnte davor;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.06 09:45:46
      Beitrag Nr. 2.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.934.621 von ketsie am 14.09.06 17:25:30und das noch ohne übertreibung:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 11:58:30
      Beitrag Nr. 2.370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.945.598 von Freddie_Mac am 15.09.06 09:45:46Still, gaaaanz still ruht der See.
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 17:43:05
      Beitrag Nr. 2.371 ()
      Lassen sich die Teile jetzt eigentlich noch für kleines Geld losschlagen? Vielleicht kommt ja noch mal ein kurzes Zucken.

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 17:50:38
      Beitrag Nr. 2.372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.402.477 von CaptainBlaubär am 04.10.06 17:43:05Nur noch drüben über´m Teich (bei den Verursachern).
      Hier werden sie nicht gehandelt. :(

      Gruß
      WAlex :)
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 09:05:49
      Beitrag Nr. 2.373 ()
      hallo

      hat jemand eine ahnung was diesen kurssprung heute verursacht hat?
      ist da etwas begründetets dahinter?
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 09:42:02
      Beitrag Nr. 2.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.551.563 von Freddie_Mac am 11.10.06 09:05:49Mir ist nichts Neues bekannt. Übliches OTC-Gehopse denke ich. Heute geht dann wieder runter.

      Schau mal ins Google Earth. In Laguna Beach liegen die Jungs am Strand, lachen und feiern :laugh:

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 09:48:12
      Beitrag Nr. 2.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.552.256 von CaptainBlaubär am 11.10.06 09:42:02nur das silverado in letzter zeit nicht wirklich ein "otc-gehopse" hatte.
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 10:44:54
      Beitrag Nr. 2.376 ()
      Hallo, Leidensbrüder/schwestern,

      hier habt Ihr übrigens 2 von diesen Köppen, die unser Geld durchgebracht haben. Hab ich auf der HP entdeckt.






      Nach genauerem Hinsehen würde ich denen heute keinen Cent mehr anvertrauen. :laugh:
      Weshalb es gestern zu diesem Kurshopser kam, konnte ich (noch) nicht feststellen. Warscheinlicher ein kleiner Ausrutscher bei äusserst geringem Umsatz.

      Gruß
      WAlex :)
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 10:49:08
      Beitrag Nr. 2.377 ()
      liefere "h" nach :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 12:37:23
      Beitrag Nr. 2.378 ()
      Ich gehe mal davon aus, dass die beiden abgebildeten Personen niemals die Fa. Silverado Financial von innen gesehen haben. Sind sicher Komparsen aus dem nahe gelegenen Lollywood. Hatten wohl die Wahl zwischen Salatgurken sammeln und Fototermin....:cool:

      Was das Gehopse betrifft - 33% jeden Tag wäre schon was. Leider sieht die Realität anders aus. Gestern wäre ein Euro toll gewesen, heute sind 5 Cent ein Traum :cry:

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 17:24:26
      Beitrag Nr. 2.379 ()
      Schon geht's wieder 'gen Süden.
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 11:38:32
      Beitrag Nr. 2.380 ()
      Schaut Euch mal den bid-Kurs an (0,06 = + 570 %).
      Ob da jemand auf nen Dummen wartet? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 11:30:11
      Beitrag Nr. 2.381 ()
      hallo zusammen,

      hat eigentlich in letzter zeit mal jemand unseren treuen infolieferanten "upcomer" gesehen ?????

      gruss
      brian
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 11:47:05
      Beitrag Nr. 2.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.795.691 von BrianCamphor am 23.10.06 11:30:11Nö, ist genauso futsch wie die investierte Knete. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 10:14:16
      Beitrag Nr. 2.383 ()
      Kennt jemand vielleicht den Report ?

      http://www.alacrastore.com/storecontent/bir/1191066

      Ist vom September und enthält möglicherweise (schlechte) Neuigkeiten. Bestellen will ich selbst nicht, kostet ja fast so viel wie mein Aktienpaket :laugh:

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 10:39:31
      Beitrag Nr. 2.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.813.403 von CaptainBlaubär am 24.10.06 10:14:16wenn da irgendwas relevantes gewesen wäre, hätte sich das ausgewirkt, ist ja doch schon ein paar tage her...

      aber andererseits frage ich mich, warum wird noch gehandelt, wenn alles tod wäre:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 11:01:17
      Beitrag Nr. 2.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.813.946 von Freddie_Mac am 24.10.06 10:39:31letzte Zuckungen?
      Immerhin gibts ja den Namen und die Zulassung zur Börse noch. Das sind wohl die beiden "Restwerte".
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 12:55:08
      Beitrag Nr. 2.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.814.438 von WAlexandro am 24.10.06 11:01:17Ich glaube, die einzige Hoffnung ist, dass jemand die Bude übernimmt und die Aktie einen kurzfristigen Luftsprung macht.

      CB
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 16:51:55
      Beitrag Nr. 2.387 ()
      Tja, Leute ich bin jetzt ganz raus aus dieser Schei... an die ich jahrelang geglaubt hatte,
      da ich "guten" Kontakt zum Management hatte.
      Vielleicht ist das ja für den Rest von euch ein gutes Zeichen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 18:43:43
      Beitrag Nr. 2.388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.847.570 von upcomer am 25.10.06 16:51:55was soll da nach "gut" zu machen sein? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 12:53:11
      Beitrag Nr. 2.389 ()
      So, und wo stecken wir jetzt die verbliebe Kohle rein ? Sind ja noch ein paar (wenige) Euros :(
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 13:53:44
      Beitrag Nr. 2.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.863.928 von CaptainBlaubär am 26.10.06 12:53:11Ich hol mir ´n Kasten Bier und ´ne Bockwurst :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 15:30:24
      Beitrag Nr. 2.391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.863.928 von CaptainBlaubär am 26.10.06 12:53:11bist bereits raus?

      wieder ein small cap, oder darfs auch was grösseres sein?;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 17:16:14
      Beitrag Nr. 2.392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.867.453 von Freddie_Mac am 26.10.06 15:30:24bin noch nicht raus. Mit der restlichen Asche läßt sich sowieso nix mehr großartig anfangen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 14:44:35
      Beitrag Nr. 2.393 ()
      In meinem Bankdepot erscheinen SLVO jetzt nur noch nachrichtlich (ohne Wertangabe). :(
      Ist es bei Euch auch so?
      Avatar
      schrieb am 04.11.06 08:57:46
      Beitrag Nr. 2.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.059.860 von WAlexandro am 01.11.06 14:44:35bei mir hat sie noch einen wert von 0,006:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 18:32:08
      Beitrag Nr. 2.395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.059.860 von WAlexandro am 01.11.06 14:44:35Bei mir sind's auch noch 0,006 USD. Könnte ein bischen mehr sein :(

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 09:36:17
      Beitrag Nr. 2.396 ()
      Nach Wochen der Trostlosigkeit wieder mal ein Zucken nach oben. Wenn das so weiter geht, sind wir zu Weihnachten wieder bei einem US Cent :eek:

      @WAlexandro, sind Deine Shares wieder mit Wertangabe aufgetaucht ? Wäre doch schade, oder ?

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 11:17:11
      Beitrag Nr. 2.397 ()
      Hallo Leute!
      Habe ja eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben.
      Wenn das hier noch was wird, dann mach ich nen 3-fachen Salto vor Freude1:p
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 11:19:23
      Beitrag Nr. 2.398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.403.307 von CaptainBlaubär am 15.11.06 09:36:17Den gewaltigen Kurssprung von 33,33 % haben wir einem Riesenumsatz von immerhin 50 (fünfzig!!!!) Stück gestern in den USA zu verdanken. :laugh:

      Nein, CB, meine Aktienstückzahl wird zwar noch im Bankendepot aufgeführt jedoch nur "nachrichtlich", also ohne Wertangabe.
      Ich denke, dass liegt daran, weil nur noch in den USA gehandelt werden kann.
      Am besten, wir vergessen den ganzen Sch....ß. :rolleyes:

      Gruß
      WAlex
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 11:22:01
      Beitrag Nr. 2.399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.405.746 von kmh64 am 15.11.06 11:17:11Vom Grunde her bin ich ein Optimist durch und durch.
      Aber im Falle Silverado habe ich sämtliche Hoffnungen aufgegeben.

      Ich gehe also davon aus, dass Du nicht eigens in eine Artistenschule (3-fach-Salto) gehen musst.
      Eigentlich schade. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 12:45:28
      Beitrag Nr. 2.400 ()
      Na Hauptsache wir haben uns mal wieder im Thread getroffen ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 22:29:51
      Beitrag Nr. 2.401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.408.058 von CaptainBlaubär am 15.11.06 12:45:28Guten abend und guteN8:(ketsie
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 16:44:58
      Beitrag Nr. 2.402 ()
      Schlafmützen, sieht Euch mal Umsatz und Kurs an. Da tut sich was
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 17:06:50
      Beitrag Nr. 2.403 ()
      frage ist nur, steht da wirklich was dahinter oder
      ist es nur blödes gezocke einiger weniger ?
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 18:34:29
      Beitrag Nr. 2.404 ()
      SLVO -- Silverado Financial, Inc.


      Best Bid: 0.03 (5000 shares)
      Best Ask: 0.035 (5000 shares) *



      TRADE DATA Last Sale: 0.030
      Change: +0.0181

      Percent Change: +152.10

      Daily High: 0.035 Daily Low: 0.012

      Opening Price: 0.016 Volume: 629,000



      Das sieht doch gut aus. Das sieht auch nicht nach Spielerei aus.
      Da kommt was.
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 18:44:30
      Beitrag Nr. 2.405 ()
      hallo D_K

      das denke ich so langsam auch.
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 18:49:22
      Beitrag Nr. 2.406 ()
      Meistens kommt es anders

      und zweitens als man denkt!!!!!!
      :confused::confused::confused:

      Sieht wirklich interessant aus

      mal die nächsten Tage abwarten.News etc.

      schade das upcomer die Flinte schon ins Korn geworfen hat .

      Gruss an alle Silveradoianer

      Lwd:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 19:36:20
      Beitrag Nr. 2.407 ()
      Na, da bin ich aber mal gespannt.
      Hab noch 350000 Stück von dem Zeugs. :rolleyes:
      Jetzt keimte so etwas wie Hoffnung auf.

      Wie würdet Ihr es nennen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 19:39:47
      Beitrag Nr. 2.408 ()
      Umgesetzt wurden 769.000 Stück.
      Ist nicht viel, aber immerhin.
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 19:43:07
      Beitrag Nr. 2.409 ()
      hallo alex,

      769.000 Ist nicht viel, aber immerhin. :confused:

      gruß
      funworker
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 19:55:35
      Beitrag Nr. 2.410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.601.621 von funworker1 am 22.11.06 19:43:07Hast ja Recht. Gegenüber den Umsätzen in den letzten Monaten ist es verdammt viel. Von daher stimmt es hoffnungsfroh.
      Aber auf die ausstehenden Gesamtshares bezogen ist es nur ein kleiner Pubs.
      Übrigens habe ich mich bei meiner Stückzahl um eine Null zu viel vertippt. Zum Glück, denn 35.000 reichen auch. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 10:01:46
      Beitrag Nr. 2.411 ()
      Na vielleicht wendet sich ja noch alles zum Guten. Möglicherweise war es ja gut meine paar shares noch ein wenig zu halten. Hat sich auf jeden Fall ordentlich im Depot bemerkbar gemacht. Ich werde die Tage mal ein wenig surfen. Vielleicht finde ich ja Hinweise auf die kleine Erholung.

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 11:15:17
      Beitrag Nr. 2.412 ()
      hiess es nicht bis eben NOCH "slvoE", oder verwechsleich jetzt was:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 12:11:36
      Beitrag Nr. 2.413 ()
      Kaum steigt SLVO mal ein paar hundert Prozent, schon wird der Thread bald 70 mal gelesen.
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 12:17:31
      Beitrag Nr. 2.414 ()
      was ist schon 70mal geklickt....

      hat schon jemand etwas gefunden, daß den ausschlag begründen würde ?
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 12:46:32
      Beitrag Nr. 2.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.618.867 von funworker1 am 23.11.06 12:17:31Ich hab' noch nichts gefunden. Bleibe aber dran.

      Schade das uopcomer sich zurück gezogen hat:(

      bald 100 Klicks ;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 13:40:37
      Beitrag Nr. 2.416 ()
      2 tage hintereinander massiv steigender kurs mit wachsendem volumen...

      irgendwas muss da schon sein und wenns nur ein ominöser börsenbrief ist:p
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 13:43:31
      Beitrag Nr. 2.417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.619.353 von CaptainBlaubär am 23.11.06 12:46:32Company-News habe ich bisher auch nicht finden können. Aber in USA wird tatsächlich wieder als SLVO (also ohne "e") gehandelt.
      Was immer das nun auch bedeuten mag, eine Nachricht wäre es doch wohl wert. Oder :confused:
      Was aus upcomer geworden ist, weiss ich leider auch nicht.

      Die "vielen" Klicks wundern mich auch etwas. Ob tatsächlich so viele noch Scheinchen haben?

      Vielleicnt wird irgendjemand von ihnen in bezug auf News fündig.

      Gruß
      WAlex :)
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 13:48:44
      Beitrag Nr. 2.418 ()
      Hier die gestrigen Abschlußdaten in USA:

      Nov. 22, 2006 Market Closed
      Common Stock Market : Other OTC


      Last Sale $ 0.025
      Change Net / % 0.0131 110.08%
      Best Bid / Ask N/A / N/A
      1y Target Est: N/A
      Today's High / Low $ 0.035 / $ 0.012
      Share Volume 801,000
      50 Day Avg. Daily Volume N/A
      Previous Close $ 0.0119

      52 Wk High / Low $ 0.12 / $ 0.005

      Shares Outstanding 19,836,000
      Market Value $ 495,900 :confused:


      P/E Ratio N/A
      Forward P/E (1yr) N/A
      Earnings Per Share N/A
      Annualized Dividend N/A
      Ex Dividend Date N/A
      Dividend Payment Date N/A
      Current Yield N/A
      Beta -2.16
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 13:55:00
      Beitrag Nr. 2.419 ()
      leider hat amerika heute geschlossen:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.11.06 08:30:11
      Beitrag Nr. 2.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.620.208 von WAlexandro am 23.11.06 13:43:31upcomer ist nicht weg, nur mit seinen verlusten anderswo ... bin ihm erst kürzlich begegnet, war glaub ich bei fonix. :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.11.06 08:37:03
      Beitrag Nr. 2.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.691.601 von ketsie am 25.11.06 08:30:11als ich das letzte mal den wert von slvo gepostet hatte, stand sie bei 0,006 in meinem depot. andere hatten gar keine angaben mehr. jetzt steht slvo mit einem wert von 0,025 drin ... sollten alte zeiten zurück kommen. ist allerdings noch viel luft bis 0,20:(
      Avatar
      schrieb am 25.11.06 09:39:52
      Beitrag Nr. 2.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.691.684 von ketsie am 25.11.06 08:37:03hat jemand ne ahnung was ein listing an der OTC SLVO.PK bedeutet ... darunter läuft jetzt wohl SLVO.:confused:news oder dergleichen, habe ich übrigens über google nicht gefunden.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 25.11.06 12:46:50
      Beitrag Nr. 2.423 ()
      das sind die Pink Sheets. Das heisst eigentlich, das die Firma nicht reportet hat und damit aus dem OTCBB geflogen ist. das Kürzel .pk steht für dieses Pink Sheets.

      Das ist die unterste Stufe des Handels und beudeutet normalerweise das da nichts mehr draus wird.


      Ausnahmen gibts dennoch.:)
      Avatar
      schrieb am 25.11.06 16:26:56
      Beitrag Nr. 2.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.694.857 von Dschingis_Khan am 25.11.06 12:46:50leider hat das mit dem reporten slvo nie so richtig ernst genommen, also warten wir ab, vielleicht reporten sie mal wieder, dann geht´s aber schnell wieder hoch zu einem Dollar;)hofft ketsie
      Avatar
      schrieb am 25.11.06 16:31:50
      Beitrag Nr. 2.425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.691.601 von ketsie am 25.11.06 08:30:11Hi ketsi,

      ich glaube ihn im RB im OTCDD Member Forum gesehen zu habe. (Was zum Geier ist OTCDD schon wieder? OTC ist klar, DD kenn' ich von woanders her, aber OTCDD....???)

      Auf die 5 Cent :cool: Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 25.11.06 16:50:27
      Beitrag Nr. 2.426 ()
      Jetzt habe ich SLVO noch mit der Endung "BB" gefunden (??) Aber keine Spur von irgend welchen News :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.11.06 17:43:24
      Beitrag Nr. 2.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.697.127 von ketsie am 25.11.06 16:26:56[i]<<dann geht´s aber schnell wieder hoch zu einem Dollar hofft ketsie <<<[/i]
      :laugh::laugh: ...fast wie zu Upcomers Zeiten. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.06 17:46:02
      Beitrag Nr. 2.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.697.487 von WAlexandro am 25.11.06 17:43:24hallo leute, sind ja noch einige hier ... wollen wir slvo doch mal in der hitliste von WO nach ganz oben bringen.:laugh::laugh::laugh:der kurs wird in D gemacht.:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 10:46:43
      Beitrag Nr. 2.429 ()
      hallo ketsie,

      reporten werden sie wohl nicht mehr... denke ich.
      die telefonnummern auf der website sind alle nicht mehr gemeldet.
      bis auf core one. dort wird gesagt, daß die firma ihre geschäfts-
      tätigkeit eingestellt hat und man wird an eine andere nummer verwiesen.

      gruß
      funworker1
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 14:07:55
      Beitrag Nr. 2.430 ()
      Vielleicht schnappt sich ja einer die sterbliche Hülle und macht was Neues draus. Irgendwas mit Solar wäre cool :cool: Nur der Name würde schon für einen exorbitanten Kurssprung reichen :D
      Ich frage mich nur, warum überhaupt jemand kauft, wenn die Firma ihr Geschäfte eingestellt hat :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 14:14:13
      Beitrag Nr. 2.431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.697.502 von ketsie am 25.11.06 17:46:02ketsie, wie stellst Du Dir das vor? Ein dutzend Threads aufmachen? Ständig Antworten wiederholen? Ne, ich weiß nicht. Ich habe keine Lust auf die vielen Nasenbären hier im Board. Lieber spenden wir uns gegenseitig Trost ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 22:17:41
      Beitrag Nr. 2.432 ()
      SLVO -- Silverado Financial, Inc.
      Com ($0.001)(New)
      Primary Venue: Pink Sheets

      Best Bid: 0.042 (5000 shares)
      Best Ask: 0.049 (5000 shares) *

      Date/Time of Last Inside Change: 15:55 * Quoted on the Pink Sheets


      TRADE DATA Last Sale: 0.049
      Change: +0.024

      Percent Change: +96.00
      Tick: Up
      Daily High: 0.049 Daily Low: 0.030

      Opening Price: 0.030 Volume: 130,000
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 22:23:19
      Beitrag Nr. 2.433 ()
      Auf Tageshöchstkurs geschlossen.

      Frage mich ob, das noch die lerzte Abzocke ist, bevor Patient stirbt oder tatsächlich was kommt. Ich glaube eher, das was Neues kommt, vielleicht endlich ein Reporting oder neue Firma, die Börsennotierung verwendet.

      Mit Sicherheit aber, hat der Verkauf von upcomer seiner Aktie gar nichts gebracht, ausser aus emotionale Enttäuschung diese Massnahme des Ausstiges.
      Und wieder mal die Erkenntnis, keine Emotionen in Aktien zu stecken.

      Business und Emotionen vertraqgen sich nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 22:27:02
      Beitrag Nr. 2.434 ()
      Noch Eines:

      Die gemachten Trades sind eindeutig manipuliert für eine Erhöhung des Kurses. Das sind keine echten Trades vom Markt, da bin ich mir sicher.

      Was das schlussendlich bedeutet, weiss ich nicht. Kann auch Positiv sein, aber eben auch negativ um noch die letzte Kohle abzuzocken.
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 23:17:42
      Beitrag Nr. 2.435 ()
      ich weiß nicht wirklich, was ich hier denken soll.
      mein vk limit steht und dann war es das.
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 09:40:55
      Beitrag Nr. 2.436 ()
      Die Frage ist wirklich: was geht da vor ? In einer Woche jetzt verachtfacht. Ich habe mir die Finger am Wochenende wundgesurft und absolut nix gefunden. Da muss doch irgendetwas dahinter stecken. Jedenfalls, die Richtung stimmt.
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 09:57:58
      Beitrag Nr. 2.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.764.369 von CaptainBlaubär am 28.11.06 09:40:55ist wirklich seltsam, ich hab auch gesucht (reuters, bloomberg) und nichts gefunden:confused:

      aber wie du richtig sagst, die richtung stimmt:D
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 11:17:58
      Beitrag Nr. 2.438 ()
      Es ist so etwas wie ein kleines Wunder. Jedenfalls hätte ich niemals damit gerechnet, dass es nochmals nach oben gehen könnte. Und das gleich so deutlich.
      Bin ebenfalls gespannt zu erfahren, was dahinter steckt.

      Gruß an alle
      :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 12:33:48
      Beitrag Nr. 2.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.765.775 von WAlexandro am 28.11.06 11:17:58spannung wächst ... da ich meine investition sowieso schon abgeschrieben habe, kann ich nur noch überrascht werden. tränen sind genug geflossen.:cool:ketsie
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 12:41:05
      Beitrag Nr. 2.440 ()
      Geniessen wir einfach den Augenblick. Runter gehts von ganz alleine. Ich hoffe upcomer hat noch mal günstig ein paar shares erstanden und kann seine Verluste reduzieren. Ist irgendwie öde ohne ihn.
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 13:26:43
      Beitrag Nr. 2.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.767.026 von CaptainBlaubär am 28.11.06 12:41:05Hallo zusammen,

      bin neu hier bei Silverado!
      Habe aber auch ein paar Stück im Depot!
      Da ich kein Englisch kann, kann vielleicht jemand von Euch was mit dem beigefügten Links anfangen!

      http://reports.finance.yahoo.com/w0?r=30162232:1

      http://finance.yahoo.com/q?s=SLVO.PK

      Vielleicht steht ja in einem der drei Berichte vom 27. Nov. 2006 was, was wir alle hoffen und gerne wissen möchten!

      Vielleicht kann ja einer von Euch den Inhalt für alle kurz wieder geben!

      Danke
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 14:55:53
      Beitrag Nr. 2.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.767.659 von Heinz28 am 28.11.06 13:26:43ähm, diese reports muss man kaufen

      überseh ich da was:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 15:32:09
      Beitrag Nr. 2.443 ()
      Es ist die Frage, ob sich die 10 Eier lohnen. Wenn man den Kurs sieht, sollte was Gutes drin stehen. Allerdings bekommst Du für die 10 $ nur eine (!) Seite. Was kann da schon gross drin stehen?
      Villeicht setzt ja einer den Bericht rein. Die zehn Dollar sind ja in den letzten Tagen 100-fach verdient :)

      Gruss und Danke für die Info an Heinz28 - CB
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 15:39:11
      Beitrag Nr. 2.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.769.721 von CaptainBlaubär am 28.11.06 15:32:09ich frage mich eher, wieso hat "yahoo" anscheinend aktuelle infos, aber z.b. reuters/bloomberg nicht:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 15:52:52
      Beitrag Nr. 2.445 ()
      hallo freddie,

      yahoo hat doch auch keine freien infos.
      auf´der yahoo plattform wird nur der brief von pechala angeboten.
      aber ob sich das lohnt ?
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 16:44:17
      Beitrag Nr. 2.446 ()
      hat irgendjemand ne seite mit RT, auch verzögert nehme ich gern in kauf ...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 16:45:17
      Beitrag Nr. 2.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.771.776 von ketsie am 28.11.06 16:44:17last trade: 0.052 +6.12%;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 16:46:11
      Beitrag Nr. 2.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.771.807 von Freddie_Mac am 28.11.06 16:45:17Danke:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 16:48:24
      Beitrag Nr. 2.449 ()
      wie sagt man so schön, totgeglaubte leben länger ... offensichtlich ist slvo ein kandidat:eek:fakt ist, es wird gehandelt. und bisher immer grün und nach oben.:eek::eek::eek:upcomer kannte doch den ceo, kann den ja nochmal anklingeln, um zu erfahren, was phase ist ... upcomer ist leider abgekommen.:(
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 16:58:47
      Beitrag Nr. 2.450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.771.911 von ketsie am 28.11.06 16:48:24Ich bin mir sicher, er liest die postings. Da hängt zuviel Herzblut dran.
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 16:59:48
      Beitrag Nr. 2.451 ()
      last 0.06 +22.45%

      ist schon spannend:D
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 17:16:39
      Beitrag Nr. 2.452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.772.266 von Freddie_Mac am 28.11.06 16:59:48Kauft da eventuell jemand den Börsenmantel?

      Gruß ace
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 17:27:35
      Beitrag Nr. 2.453 ()
      vielleicht wirds doch noch ein weihnachtsgeschenk von slvo ...:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 17:29:41
      Beitrag Nr. 2.454 ()
      mir würde es erst einmal reichen, wenn wir das 52-wochen-hoch erklimmen ...:lick:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 17:46:09
      Beitrag Nr. 2.455 ()
      RT 0,07 +42,86% - upcomer, wo bist du:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 17:48:57
      Beitrag Nr. 2.456 ()
      vor kurzem sprachen noch einige hier, dass slvo im depot nicht mehr auftaucht, da waren noch bei mir 0,003 zu sehen, was ist das jetzt, 0,07 ... das hat doch nichts mehr mit manipulation zu tun oder ein push einer trader-gemeinschaft ... dafür geht es wiederum zu lange nach oben:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 18:06:33
      Beitrag Nr. 2.457 ()
      Bei 0.01 hätte man kaufen sollen und zwar recht grosszügig. Jetzt finde ich es aschon wieder gewagt.:(:):look:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 18:14:24
      Beitrag Nr. 2.458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.774.563 von Dschingis_Khan am 28.11.06 18:06:33Tja, wie immer - no risk, no fun. Ich kauf´nicht mehr zu.
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 18:27:05
      Beitrag Nr. 2.459 ()
      habe auch genug - gerade wieder absturz auf 0,05:(
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 18:28:11
      Beitrag Nr. 2.460 ()
      jetzt sogar 0,04 ... sind wohl doch zocker am werk:(
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 20:51:05
      Beitrag Nr. 2.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.775.132 von ketsie am 28.11.06 18:28:11warum tut sich bei slvo plötzlich nichts mehr ... kein stück wird mehr gehandelt ...:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 21:05:27
      Beitrag Nr. 2.462 ()
      Diser Kurspush ist total manipuliert. Die MMs können das ganz gut machen im OTCBB oder an den Pinks, je nach Strategie wird da hochgepusht oder niedergedrückt.
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 22:39:27
      Beitrag Nr. 2.463 ()
      aber seit 18.30 wurde kein stück mehr gehandelt, davor ging es hoch und runter ... ist schon merkwürdig.:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 10:54:00
      Beitrag Nr. 2.464 ()
      bin mal gespannt, ob das jetzt alles vorbei ist und es wieder "ganz" runter geht, oder hoffentlich doch nicht:p
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 17:46:48
      Beitrag Nr. 2.465 ()
      war wohl doch nur heiße luft ... jedenfalls sind wir von der 0,003 jetzt erst einmal weit entfernt.;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 20:49:17
      Beitrag Nr. 2.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.800.494 von ketsie am 29.11.06 17:46:48Trotzdem gehts schon wieder runter. 0,032 USD. Es könnte sich ruhig bei 4-5 Cent stabilisieren. Aber nur warum :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 10:14:54
      Beitrag Nr. 2.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.800.494 von ketsie am 29.11.06 17:46:48trotzdem irgendwie seltsam.
      wenns nur ein tag gewesen wäre ok, aber es waren monate praktisch ohne trades und dann plötzlich das:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 10:56:08
      Beitrag Nr. 2.468 ()
      abwarten und am besten keine Hoffnung machen.
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 19:37:25
      Beitrag Nr. 2.469 ()
      Es geht kontinuierlich wieder runter. Nächste Woche sehen wir den einen Cent wieder :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 12:53:48
      Beitrag Nr. 2.470 ()
      solange gehandelt wird, schmeiße ich die flinte nicht ins korn ...:(
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 12:49:55
      Beitrag Nr. 2.471 ()
      Es kehrt die Ruhe der letzten Wochen wieder ein. Nur ist das Kursniveau ein wenig höher. Warten wir das nächste Zucken ab :yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 15:54:14
      Beitrag Nr. 2.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.968.792 von CaptainBlaubär am 06.12.06 12:49:55... die sogenannten letzten Zuckungen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 09:25:17
      Beitrag Nr. 2.473 ()
      seltsame sache hier:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 10:37:19
      Beitrag Nr. 2.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.989.739 von Freddie_Mac am 07.12.06 09:25:17wieder 53200 Stück überm Teich gehandelt worden. + 20 %.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 09:23:02
      Beitrag Nr. 2.475 ()
      Nix mehr los hier.:( Dabei geht es in Richtung Jahreshoch und das noch ohne irgendwelche Aktivitäten auf der anderen Seite des Teiches :laugh: Was passiert nur, wenn die wirklich was arbeiten würden ? Wahrscheinlich geht es dann wieder runter.

      Grüsse an alle - CB
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 09:46:55
      Beitrag Nr. 2.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.331.467 von CaptainBlaubär am 20.12.06 09:23:02immerhin können wir hier nur noch gewinnen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 11:40:02
      Beitrag Nr. 2.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.332.008 von Freddie_Mac am 20.12.06 09:46:55Ja, ist schon eine sehr wundersame Entwicklung. :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 12:28:42
      Beitrag Nr. 2.478 ()
      Und jetzt zu Weihnachten noch die fünf Cent - das wär' doch eine schöne Weihnachtsüberraschung. Man gibt sich ja schon mit wenig zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 14:50:37
      Beitrag Nr. 2.479 ()
      Hallo Leute!
      Warum wird eigentlich Drüben noch gehandelt und bei uns nicht mehr?
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 17:31:41
      Beitrag Nr. 2.480 ()
      SLVO -- Silverado Financial, Inc.
      Com ($0.001)(New)

      COMPANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:

      Silverado Financial to Complete Filings, Resume Operations and Acquisitions

      BEVERLY HILLS, CA, Dec 20, 2006 (MARKET WIRE via COMTEX) -- SILVERADO FINANCIAL, INC. (PINKSHEETS: SLVO) is proud to announce that it has entered into an agreement with outside parties to fund the completion of its Fiscal 2005 Audit as well as all delinquent filings, and is moving forward with plans to reapply for listing on the OTCBB within the next quarter or shortly thereafter.
      Additionally, Silverado is aggressively seeking new acquisition candidates in the mortgage services sector and in real estate development in newly emerging markets. With the real estate market in the US currently undergoing a retraction, Silverado's management believes that it can successfully utilize its existing base of proprietary software, strategies and business contacts, and hopes to bring Silverado to a revenue positive footing within the second or third quarter of 2007.

      Look for an exciting new web presence early in 2007 and the opening of new offices in Beverly Hills, CA during January.

      This press release contains "forward-looking statements" within the meaning of the Private Securities Litigation Act of 1995. The words "believe," "expect," "anticipate" and "project," and similar expressions identify forward-looking statements, which speak only as of the date the statement was made. Such statements may include, but not be limited to, projections of revenues, income or loss, expenses, plans, and assumptions relating to the foregoing. Forward-looking statements are inherently subject to risks and uncertainties, some of which cannot be predicted or quantified. Future results could differ materially from those described in forward-looking statements.



      Contact Information:
      Alex Livak
      347-813-4664
      Email: info@fortuneir.com
      www.fortuneir.com



      SOURCE: Silverado Financial Inc.
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 18:06:05
      Beitrag Nr. 2.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.344.079 von Dschingis_Khan am 20.12.06 17:31:41Und hier eine Babelfish-"Übersetzung" (Aber besser als nichts) :rolleyes:

      SLVO -- Silverado Financial, Inc. COM ($0.001)(New) FIRMA-NACHRICHTEN UND PRESSEKOMMUNIQUéS VON ANDEREN QUELLEN: Silverado finanziell Archivierungen, Zusammenfassung Betriebe und Erwerb durchführen BEVERLY HILLS, Ca, Dez 20, 2006 (MARKT-LEITUNG über COMTEX) -- SILVERADO FINANZIELL, Inc.. (PINKSHEETS: SLVO) ist stolz, zu verkünden, daß es einen Vertrag mit äußeren Parteien, die Beendigung seiner steuerlichen Bilanz 2005 sowie alle straffälligen Archivierungen zu finanzieren schlossen hat und vorwärts mit Plänen bewegt, um für die Registrierung auf dem OTCBB innerhalb des folgenden Viertels wieder anzuwenden oder kurz danach. Zusätzlich sucht Silverado konkurrenzfähig Neuanschaffunganwärter im Hypothek Dienstleistungssektor und in der Immobilienentwicklung in eben auftauchenden Märkten. Mit dem Immobilienmarkt in den US, die z.Z. einen Rückzug durchmachen, glaubt Management Silverado\s, daß es seine vorhandene Unterseite der eigenen Software, der Strategien und der Geschäftsbeziehungen erfolgreich verwenden kann, und Hoffnungen, Silverado zu einer Einkommen positiven Fußnote innerhalb des zweiten oder dritten Trimesters von 2007 zu holen. Suchen Sie nach einer aufregenden neuen Netzanwesenheit früh 2007 und die Öffnung der neuen Büros in den Beverly Hills, Ca während Januars. Dieses Pressekommuniquã© enthält "das Vorwärts-Schauen von von Aussagen" innerhalb der Bedeutung der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Tat von 1995. Die Wörter "glauben," "erwarten Sie," "nehmen Sie" vorweg und "projizieren Sie sich," und ähnliche Ausdrücke kennzeichnen das Vorwärts-Schauen der Aussagen, die nur ab dem Datum sprechen, welches, die Aussage abgegeben wurde. Solche Aussagen können auf, Projektionen der Einkommen, Einkommen oder Verlust, Unkosten, Pläne und Annahmen in bezug auf das vorangehende einschließen, aber nicht begrenzt werden. Vorwärts-schauend sind Aussagen in sich selbst abhängig von Gefahren und Ungewißheiten, von denen einige nicht vorausgesagt werden oder quantitativ bestimmt werden können. Zukünftige Resultate konnten von denen materiell sich unterscheiden, die in Vorwärts-schauenden Aussagen beschrieben wurden.


      Gute Nachricht, mit der ich nicht mehr gerechnet hätte. Ihr etwa?

      @kmh64, Deine Frage dürfte damit gleichzeitig auch beantwortet sein.

      :)
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 18:06:10
      Beitrag Nr. 2.482 ()
      Das iserht doch gut aus, wenn es denn auch so kommt.
      Schätze aber, das es gut kommt
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 18:45:28
      Beitrag Nr. 2.483 ()
      Anhand der Nachricht habe ich einen Nachkauf getätigt in USA.
      km64: Sie werden nur noch in den Pinks in USA gehandelt.

      Ich hoffe ja nur, es ist keine Seifenblase.
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 19:18:35
      Beitrag Nr. 2.484 ()
      Na, da keimt ja doch noch etwas an Hoffnung auf!:)
      Wer hätte das gedacht!
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 20:14:02
      Beitrag Nr. 2.485 ()
      Interessant. Vor zwei Monaten waren sie mausetot, hatten keinen Krümmel Bares die Berichte erstellen zu lassen, jetzt das. Entweder sie haben in der Zwischenzeit Geld aufgetrieben und versuchen es noch einmal, oder die Anleger sollen ein zweites Mal abgezockt werden. Ich werde auf jeden Fall vorsichtig sein.

      Also meine Herren in den Staaten: haut rein. Macht was draus. Ich weiss Ihr lest regelmässig den Thread. (Zumindesten derjenige, der der deutschen Sprache mächtig ist)

      Grüsse - CB

      P.S. Besondere Grüsse an upcomer. Ich weiss Du liest regelmässig. So was lässt einen nicht so leicht los, oder ?
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 08:12:05
      Beitrag Nr. 2.486 ()
      also diese Aktie verfolgt mich echt mein ganzes leben..schon mindestens 10 mal in Gedanken ausgebucht und schon mind. 100 mal in Gedanken Millionär gewesen

      geiles Teil..echt...

      Wenn ich sie 2017 mit Totalverlust zumache häng ich mir n Stück an die Wand für viele unvergessliche Stunden...oh Mann

      Toby
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 09:43:47
      Beitrag Nr. 2.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.361.959 von toby123 am 21.12.06 08:12:05:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 10:20:48
      Beitrag Nr. 2.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.361.959 von toby123 am 21.12.06 08:12:05Notfalls kann ich damit mein komplettes Dach isolieren. Oder das ganze Haus tapezieren. Oder vielleicht verkaufen und ein Haus davon kaufen. Wer weiß.
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 09:19:35
      Beitrag Nr. 2.489 ()
      wow, damit hätte ich jetzt auch nicht mehr wirklich gerechnet:eek:

      aber in der situation, ist das nur sehr positiv zu werten:lick:
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 18:36:42
      Beitrag Nr. 2.490 ()
      Ich wünsche allen Silverado-Leidensgenossen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2007.

      Vielleicht dann mit besseren Kursen, sodas wir nach Zeiten der Hoffnung und Enttäuschung möglichst viel Freude an dem Papier haben werden.

      Euer CaptainBlaubär
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 09:52:25
      Beitrag Nr. 2.491 ()
      da schließe ich mich gleich mal an und wünsche eine frohes fest
      und kommt gut in 2007.

      LG
      funworker1
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 10:28:09
      Beitrag Nr. 2.492 ()
      dasselbe gilt für mich.
      Ich wünsche allen geruhsame, harmonische Festtage und für das Jahr 2007 alles erdenklich Gute.

      WAlex :)
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 10:42:29
      Beitrag Nr. 2.493 ()
      Gestern schon wieder 25% runter. Ei, ei, ei, ei. Gar nicht fein.
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 15:31:49
      Beitrag Nr. 2.494 ()
      Hallo Zusammen,

      ich habe mal eine E-Mail an Herrn Livak geschickt.
      Das ist anscheinend der Typ für Public Realtion.
      Ich wollte mal schauen, ob eine Reaktion kommt und wenn ja welche.
      ------------------------------------------------------------------

      Hello,

      do you manage now the public relation for Silverado ? Are you involved in the construction of the new website ?
      Can you give a definitive date for the start of the new website ?

      From now on you will present Silverado as well to new investors ?

      The telephone codes of the offices on the old website are all off. Are these offices all closed ? Will Silverado restart these offices ?

      Is there a new CEO ? , because at least 6 month there was no CEO on board.

      Is Mr Radetich still on board ?


      Thanks in advance for your response
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 16:42:33
      Beitrag Nr. 2.495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.521.632 von funworker1 am 28.12.06 15:31:49Hallo funworker1,

      prima Deine Idee eine mail an Silverado zu schreiben. Solltes Du eine Antwort erhalten, würde ich dies schon als positives Zeichen sehen. In der Vergangenheit wurden emails nicht beantwortet und ans Telefon ging auch keiner.
      Wenn die die Sache wirlich noch mal ernst nehmen, so ist der derzeitige Kurs sicher ein guter Einstieg. Selbst wenn es "nur" wieder auf 10 Cent ginge, wäre das eine Vervierfachung. Von mehr will ich gar nicht sprechen. Ist halt momnetan ein echtes Risikopapier. Ich bleib jedenfalls dabei und wenn der nächste Bericht erscheint (er wird sicher nicht sonderlich gut sein) überlege ich noch weiter aufzustocken.

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 16:50:23
      Beitrag Nr. 2.496 ()
      ...und selbst im Raging Bull wird wieder zu SLVO gepostet. Da scheinen noch ein paar gespannt zu sein (wenn es keine user aus Germany sind :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 19:36:05
      Beitrag Nr. 2.497 ()
      Gemäss der offiziellen News, sollte im Januar Kurstechnisch wieder etwas raufgehen, da neue Webseite und neue Niederlassung in Beverly Hills anstehen. Das sollte ziemlich zügig geschehen und würde Kurs beflügeln. Spätestens kurz nach 1. Quartal soll ja auch Relisting anstehen.

      Alles nur Ankündigungen, aber klingt überzeugend, da ja scheinbar neue Investoren gefunen wurden.

      Nach dem Kursfeuerwerk ist ein kleiner Rückgang normal wie jetzt, sollte aber stabil bleiben unsd wie bereits geschrieben, dann im Januar wieder anziehen.

      Wenn es nicht Ende Januar angezogen hat mit Kurs, war das Ganze nur Abzocke, das mit Sicherheit.

      Also mal sehen. Was mir nicht gefällt, ist dieser Albert Galousin, der ist das Letzte und vielefach verstrickt in diverse komische Geschichten an der Börse.
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 21:07:18
      Beitrag Nr. 2.498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.526.505 von Dschingis_Khan am 28.12.06 19:36:05Welche Funktion hat Albert denn noch ? Im board und im management ist er jedenfalls nicht. Soweit ich mich erinnere hält er noch Aktien.
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 17:11:05
      Beitrag Nr. 2.499 ()
      Der Kurs wird wieder mit Miniumsätzen nach unten gedrückt :(
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 18:03:25
      Beitrag Nr. 2.500 ()
      Ich wünsche allen ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2007
      (mit oder ohne SLVO).

      WAlex ;)
      • 1
      • 5
      • 6
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SILVERADO - Der Weg