checkAd

    SILVERADO - Der Weg - 500 Beiträge pro Seite (Seite 4)

    eröffnet am 07.05.03 14:07:54 von
    neuester Beitrag 23.05.08 22:22:05 von
    Beiträge: 2.737
    ID: 729.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 107.402
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 12:14:11
      Beitrag Nr. 1.501 ()
      ok, aber wer noch?
      So schwer kann das doch nicht sein.
      (Mehr sog i ned)
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 12:24:35
      Beitrag Nr. 1.502 ()
      sr oder sein jefe, oder ip.:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 12:36:59
      Beitrag Nr. 1.503 ()
      Ich hab` jetzt die Tage erst mal genug gesammelt ;) Das muss reichen. Es sei denn.....
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 12:40:13
      Beitrag Nr. 1.504 ()
      Die 24 Stück in Frankfurt hab` ich leider nicht bekommen :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 18:12:24
      Beitrag Nr. 1.505 ()
      endlich wird mal wieder ein bißchen gehandelt
      auf antwort von sr warte ich noch. aber ich hab noch etwas geduld bevor ich sauer werde.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 18:49:30
      Beitrag Nr. 1.506 ()
      Ich möchte nur wissen, woher ihr hier teilweise Eure Zuversicht holt. Nichts dagegen, aber außer Hoffnung lässt sich doch nix Positives vorbingen. Selbst die Telefonkonferenz, die für sich selbst schon eigenartig anmutet, ging in die Hose.

      Nichts für ungut, aber bei mir überwiegt die Skepsis.

      Gruß
      WAlex :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 18:52:35
      Beitrag Nr. 1.507 ()
      zuversichtlich bin ich nicht wirklich, eher neutral eingestellt. wie schon vor ein paar wochen gesagt. wenn sich bis ende 2005 nichts tut, bin ich weg.
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 20:29:47
      Beitrag Nr. 1.508 ()
      ihr solltet immer eins beachten, SLVO ist im non-prime mortage business tätig, dies scheint der markt noch nicht zu erkennen..

      non-prime mortage ist sehr stark am wachsen, währen prime mortage am declinen ist - SLVO wird wie ein prime mortage business behandelt - auch upcomer hat das schon zu erklären versucht.

      happy trades

      bullme
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 20:31:10
      Beitrag Nr. 1.509 ()
      upcomer, ich melde mich bei dir die tage - leider super viel zu tun!
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 09:07:40
      Beitrag Nr. 1.510 ()
      schön, daß endlich etwas ruhe in diesem thread einkehrt:laugh:;)
      noch keine mail von sean. hab noch eine zweite geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 19:09:19
      Beitrag Nr. 1.511 ()
      Ich hatte ihm auch geschrieben, ohne Antwort.
      Du mußt damit rechnen, daß die eine oder andere email nicht beantwortet wird.
      Er wird sich folgendes denken: Ich habe mehr zu tun, als lauter hysterischen Shareholdern zu antworten.
      Ich bin dann damit aber leider auch gemeint.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 20:00:18
      Beitrag Nr. 1.512 ()
      so etwas hab ich mir auch schon gedacht.
      wenn sie dafür richtig gut arbeiten, soll mir das auch recht sein.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 20:04:57
      Beitrag Nr. 1.513 ()
      es geht mir hier auch nicht nur um einen raketenartig steigenden kurs, sondern ich will erstmal wieder umfassende informationen.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 12:59:58
      Beitrag Nr. 1.514 ()
      Vergessen wir die streetiq.com Präsentation der VBTR Konferenz, hat eh nichts gebracht, auch den Firmen nicht,
      die live gewebcastet haben.

      Man sollte sich jetzt lieber dem Q3 Report ab Mitte Nov. zuwenden.
      Ob wir dort ein starkes Minus, ein kleines Minus oder ca.
      eine Null sehen (Q4 stärker), wie ich hoffe, wird auch stark davon abhängen,
      wie groß der Schluck aus der "Sharelohnpulle" ausfällt,
      den sich die Obersten genehmigen.
      Sie müssen ja auch bezahlt werden, denn ich glaube nicht,
      daß sie durch das Loanoriginationgeschäft was verdienen,
      da sie andere (Führungsaufgaben) haben.
      Im letzten Quartal Q2 im Vergleich zu Q1 muß der Schluck groß
      ausgefallen sein, da Selling General and Administrative Kosten
      überproportional von $425.000 auf $990.000 gestiegen sind.

      Selling General and Administrative Expenses (SGA)
      SGA expenses consist of the combined payroll costs
      (salaries, commissions, and travel expenses of executives,
      sales people and employees), and advertising expenses a company incurs.

      Das ist die kritische Zahl, von der alles abhängt.
      Hoffen wir also, daß der Q3 Schluck moderat ausfällt.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 16:05:31
      Beitrag Nr. 1.515 ()
      Hartman hat mal am 19.4.2004 shares ca.140.000 verkauft.
      Solange er oder andere Managementmitglieder und Angestellte
      nicht massiv große Blöcke verkaufen, muß man sich schon
      deshalb keine Sorgen machen.
      Ich denke auch sie wollen irgendwann mal n bisserl mehr als z.Z.$0,085:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 17:31:27
      Beitrag Nr. 1.516 ()
      Hallo Upcomer!
      Ich beobachte Deine Ausführungen jetzt schon eine ganze Weile. Sehr Interessant, was du hier so schreibst.
      Ich hab mir vor ein paar Monaten einige Shares zugelegt und ich hoffe, daß Deine Zukunftsvisionen auch eintreffen.Halte uns weiterhin bitte auf dem Laufenden. Ich bin dir sehr dankbar dafür.

      Gruß Michael
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 20:30:37
      Beitrag Nr. 1.517 ()
      ich auch - upcomer. schöne w.e.
      inliebe:kiss:
      ketsie
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 20:37:54
      Beitrag Nr. 1.518 ()
      Jetzt mal halblang mit den unbekannten, neuen Usern hier, die sich gerne für andere ins Zeug legen. Je mehr davon auftauchen, umso unglaubwürdiger wird es für mich.


      Benutzername: kmh64
      Registriert seit: 28.10.2005
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 28.10.2005 17:31:13)
      Erstellte Themen: 0
      Erstellte Antworten: 1


      Sieht mir irgendwie zu simpel aus.Lasse mich aber gerne belehren, wenn es nicht so ist, wie ich befürchte.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 20:39:33
      Beitrag Nr. 1.519 ()
      Das sind mir einfach zuviele Lobgesänge hier, echt.
      Es gibt gar keinen Anlass dazu und das ist mehr als merkwürdig.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 21:04:04
      Beitrag Nr. 1.520 ()
      [posting]18.493.075 von Dschingis_Khan am 28.10.05 20:39:33[/posting]merkwürdig, merkwürdig, merkwürdig, ungelaubwürdig, unglaubwürdig, unglaubwürdig - WAS DENN? :laugh:

      also nimm deine telephone, dein fax oder dein keyboard und kontaktiere SR:

      Tel. 925-227-1500

      Fax 925-227-1501

      radetich@silveradofinancial.com

      und erzähle ihm, dass du mit der jetzigen kursentwicklung unzufrieden bist, und du nicht verstehen kannst wieso einige leute die firma als unterbewertet sehen...red mit ihm über was du möchtest..meinetwegen auch, dass du alles merkwürdig findest.

      Was soll das rumgeheule?
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 21:05:17
      Beitrag Nr. 1.521 ()
      Du sprichst mir aus der Seele. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 21:06:18
      Beitrag Nr. 1.522 ()
      gemeint war der Beitrag von D.Khan.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 21:09:52
      Beitrag Nr. 1.523 ()
      bullme

      Deine Reaktionen sind immer gleich, wenn man mal was kritisch sieht.
      Ich heule nicht rum, ich sage nur was ich denke. Hab nicht mal was als Fakt dargelegt, sondern das mich solche Dinge wie dargelegt skeptisch machen.

      Ehrlich gesagt, deine Reaktionen schmällern mein Vertrauen noch mehr.

      Das ist aber nur meine persönliche Meinung, ohne Gewähr.
      Meinungen sind nunmal hier zum niederschreiben.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 21:13:41
      Beitrag Nr. 1.524 ()
      Bullme
      Ach ja, merkwürdig ist, das Du in deinem lächerlichen Posting nicht mal auf meinen kritischen Einwand eingehst.

      Nochmals mein Einwand für Dich komprimiert und klar verständlich:


      Es gibt absolut keinen Grund Lobgesänge zu verteilen und trotzdem gibts die gleich Massenweise und noch von neu registrierten Usern.

      Das darf man wohl etwas merkwürdig finden. Wer das nicht so sieht, macht sich meines Erachtens noch unglaubwürdiger.

      Comprende ?
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 21:27:10
      Beitrag Nr. 1.525 ()
      jetzt kommt wenigstens wieder bewegung in den thread, in welcher art auch immer.

      bullme, gibts was neues von deiner seite ?

      gruß und schönes wochenende @all.

      funworker

      p.s. von massen an lobgesängen kann man hier aber nicht sprechen, oder irre ich mich ?
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 21:38:08
      Beitrag Nr. 1.526 ()
      @Dschingis_Khan

      Wenn ich dich beruhigt:
      Es lesen hier wirklich noch ein paar Leute mehr mit :)

      Der Bär
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 21:44:43
      Beitrag Nr. 1.527 ()
      Baer


      Es freut mich, wenn meine Postings Mitlesende animiert zu schreiben.
      Die Vielfältigkeit eines Threads macht auch die Meinung über ein Investment interessant. Immer die gleichen Protagonisten ist langweilig.

      Was ist deine Meinung zur Aktie ?
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 15:03:26
      Beitrag Nr. 1.528 ()
      was mich interessieren würde

      WIE sind eure einschätzungen bzgl SLVO

      Dschingis_Khan
      Baer
      WAlexandro
      funworker1

      ?!???!:confused:

      ja bewegung in den thread is gekommen - aber welcher art? was haben die letzten 10, oder so, postings an wirklichen informationen geliefert?

      Nichts weiter als emotionen

      PS.: Dschingis_Khan verstehe es doch nicht falsch und fühle dich angegriffen, es ist aber nun mal nicht abzuweisen, das du mal SLVO kontaktieren und nicht den user kmh64 hier denunzieren solltest - wir können dir auch nur interne informationen über SLVO vorlegen, die von der firma herausgegeben werden & die externe marktlage, in dem die forma operiert analysieren - überlegs dir mal!

      -------------------------------------------

      kmh64 - hi hier und willkommen im thread :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 18:24:33
      Beitrag Nr. 1.529 ()
      [posting]18.506.466 von bullme am 29.10.05 15:03:26[/posting]Um es kurz zu machen, also in Stereo:


      1. bin reingekommen über Rhombic. Das ging voll in die Hose.

      2. Habe nun 25.000 Shares, also für mich mehr als genug.

      3. Anfangs waren upcomer, ein paar andere und ich hier ziemlich allein im Board. Jetzt sind einige hinzugekommen.
      Das stimmt mich etwas hoffnungsvoller, weil die Aktie offenbar etwas mehr Beachtung findet.

      4. Viele hier sind mir einfach (von meinem Gefühl her) zu euphorisch. Oft fühle ich mich an die heisseste Zeit des Neuen Marktes erinnert.
      Mag sein, dass ehrliche Hoffnung dahintersteckt. Aber Überzeugung oder gar Wissen kann es bei niemandem sein!

      5. SLVO hat noch einen langen und weiten Weg vor sich; sie sind erst im Aufbau und finden in USA kaum (oder besser gesagt keine) Beachtung. Man kann nur hoffen, dass es besser wird.

      6. Jede Kleinigkeit, die sich um SLVO herum tut (wie z.B. Telefonkonferenzen) werden mir hier oft zu sehr umjubelt.
      Das einzige das zählt, sind gute Geschäfte. Und die sollen irgendwann einmal kommen.

      7. Zur Zeit stecke ich bei einem gemittelten Kaufkurs von 0,18 € noch mit rd. 50 % im Minus.
      Erst wenn die einmal abgebaut sind bzw. sich dies abzeichnet, wird sich meine Skepsis legen.


      8. Von weiteren Versuchen mit OTCBB habe ich vorerst die Nase voll. Bin schon mit US-Wireless und Upgrade platt gefahren.
      Bei DAX und M-, S-Dax sowie nasdaq und Dow lässt sich auf Dauer gesicherter (wenn auch nicht spektaktulärer) Geld verdienen.

      9. Zusammenfassung:

      Begeistert über mein Investment bei SLVO bin ich nicht gerade. Dennoch hoffe ich mit anderen hier, dass eine g ute Entwicklung eintritt und mein bisherigen Schaden vielleicht wettgemacht werden kann.
      Dazu hoffe ich ebenfalls, dass hier im Board mit ehrlichen Karten gespielt wird.

      Soweit meine ehrliche Antwort auf Deine Anfrage.

      Ich wünsche Dir und allen viel Glück.
      WAlex: :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 18:31:48
      Beitrag Nr. 1.530 ()
      Die Tippfehler könnt Ihr überlesen. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 19:10:52
      Beitrag Nr. 1.531 ()
      Alexandro

      Nicht schlecht. Gehe mit Dir in weiten Strecken einig.

      Gruss Khan
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 20:45:45
      Beitrag Nr. 1.532 ()
      ich komme auch aus der rhombic zeit und bin voll baden gegangen. wäre wohl ohne rombic auch nie zu silverado gekommen, da mich der aktienmarkt nicht wirklich mehr interessiert.

      ich stehe der aktie nach wie vor positiv gegenüber(von euphorie keine spur). es gibt auch keinen grund von dieser meinung im moment abzuweichen. wenn wirklich negative fakten auf dem tisch liegen kann man schwarz malen. aber dann ist es wohl zu spät. übertriebene lobeshymnen oder euphorie kann ich hier nicht sehen. es wird doch so gut wie nicht gepostet, wo soll da so etwas herkommen.

      was mich etwas nervt ist das weiterhin totale desinteresse an silverado in usa. das macht mir wirklich die meisten sorgen. wieso sollten wir hier in deutschland so eine vermeintliche topaktie zuerst entdecken. natürlich muß man auch sagen, daß silverado in einem recht konservativen business tätig ist. das wiederum führt zum teil auch dazu, daß es keinen interessiert. alle wollen doch irgendwelche bahnbrechenden hightech firmen. silverado muß mit sicherheit mehr leistung bringen als andere, bis sich die mehrheit wirklich dafür interessiert. der mangelnde informationsfluss ärgert mich nciht weiter, wenn dafür gut gearbeitet wird. für mich steht absolut fest, daß wenn sich bis ende des jahres am kurs nichts tut, bin ich zum größten teil raus.


      gruß
      funworker
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 21:47:35
      Beitrag Nr. 1.533 ()
      1)Warum gibt es kein Interesse in den USA?
      Ich will mich nicht zu sehr herausstellen
      aber es liegt glaube ich am Unterschied zw.
      ragingbull und wallstreet-online:
      Wenn man hier was postet (und ich glaube,
      ich poste oft)findet man es außer über den
      Firmennamen auch allgemein immer wieder
      oben auf der OTC Board Liste, wenn man
      am Ragingbull was postet, findet es
      KEIN SCHWEIN.
      2)Was ich poste, entspricht meiner Überzeugung,
      auch wenn es bezweifelt wird.
      3)Auch ich weiß nicht, ob morgen ein Meteor
      auf der Erde einschlägt:
      Ich sehe viel weniger Probleme für das Wachstum
      von SLVO für sich selbst genommen,
      als vielmehr vom Umfeld her, sprich Zinzerhöhungen.
      mehere Scenarien denkbar:
      a)Immobilien Crash a la 2000 dot.com Crash
      Das hoffe ich nicht, denn dann geht es vielen Aktien und
      in der Folge nicht nur mortgage Aktien und Firmen an den Kragen.
      b) Die Luft entweicht langsam
      Silverado ist darauf eingerichtet und wächst weiter.
      Nur die Börse traut mortgage Firmen nichts mehr zu
      und vielleicht den Kleinen erst recht nicht.
      Das kann den Kurs natürlich dämpfen, aber solange
      SLVO IMMER WEITER WÄCHST werde ich das aussitzen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 22:16:39
      Beitrag Nr. 1.534 ()
      Hallo Dschingis Khan!
      Ich wollte Dich nicht verunsichern. Ich beobachte Eure Beiträge wirklich schon eine ganze Weile. Hab sehr wenig Ahnung und kann hier wirklich nicht viel konstruktives beitragen.Ich bin schon ziemlich oft auf die Schnauze gefallen. Ich könnte Euch ja einen Gefallen tun und meine Shares verkaufen, dann würden Eure mit Sicherheit gewaltig an Wert gewinnen. Aber den Gefallen werde ich Euch nicht tun. :p

      Gruß Michael
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 10:13:27
      Beitrag Nr. 1.535 ()
      Lieber Dschingis_Khan, lieber bullme,

      ihr wollt also wissen, wie ich die Lage einschätze? Sehr nüchtern...

      Ich habe nie etwas mit Rhombic am Hut gehabt (die kenne ich auch kaum) und ich gehöre zu den Leuten, die vor solchen Werten warnen. Da ich über die Historie also keine emotionale Bindung zu dem Wert habe, kann ich die Aktie genau als das sehen, was sie ist: Einer von 3.261 austauschbaren Namen an einem von 221 Marketmakern beherrschten Zockersegment, aus dem nur wenige Prozent nach oben aufsteigen - der große Rest verschwindet in der Insolvenz. Wer das anzweifelt, nenne mir bitte die Aufsteiger des letzten Jahres und rechne dann den Prozentsatz selbst aus. Aus der Tatsache, das SLVO genau dort notiert ist, ergibt sich also statistisch eine Langfrist-Erfolgswahrscheinlichkeit im Bereich weniger Prozent.

      Mit welchen Firmen man es da zu tun hat (und warum auch immer wieder "deutsche" Firmen wie Passport oder AquaSociety an diesem Markt auftauchen) lässt sich leicht aus folgender Werbeschrift eines Finanzdienstleisters entnehmen: Die Gründungskosten für eine U.S. Corporation sind abhängig von der Höhe des Stammkapitals, das hoch genug sein muss, um den Jahresumsatz + das Vermögen + den Wert der Handelsobjekte der U.S. Corporation zu decken. Wichtig: das Stammkapital muss aber nie eingezahlt werden. Mit anderen Worten: es wäre zu empfehlen, eine Gesellschaft mit einem Stammkapital von mindestens 1. Mio. US$ zu gründen. Denn wenn eine Gesellschaft Schulden hat, die über dem eingetragenen Stammkapital liegen, könnten noch nicht einmal genug Aktien verkauft werden. Auch wenn sie nie verkauft würden, aber wenn die Aktien bzw. das Stammkapital hoch genug ist, könnten die Aktien lt. US-Gesetzgebung verkauft werden. Die Gründungskosten für eine Gesellschaft mit einem Minimum von 1 Mio. US$ Stammkapital, wie wir es empfehlen, belaufen sich auf ca. US$ 4.000,00 zuzüglich Verwaltung und Postweiterleitung.
      Kurz gesagt: Im Durchschnitt finden sich dort also Firmen, in die der Inhaber etwa $4000 gesteckt hat und durch die Börsennotiz hofft, sein Einkommen durch das Verkaufen von Shares an ahnungslose Opfer zu verdienen, was normalerweise auch unabhängig vom Geschäftsmodell und dessen Erfolg eine gewisse Zeit lang funktioniert.

      Soviel mal vorneweg zum Börsensegment, in dem wir uns befinden.

      Über die Firma gibt es relativ wenig Interessantes zu erfahren: Sie ist jung und will wachsen (was sollen die Jungs auch sonst sagen?). Das Geschäftsfeld, auf dem sie tätig werden wollen, ist schon hinreichend von anderen beackert (die Hürden, Kredithai zu werden, sind in den USA wesentlich niedriger als bei uns und auch wenn ihr keine börsennotierten Firmen mit demselben Geschäftsmodell findet, heist das noch lange nicht, dass es keine gibt). Bleibt also nur zu hoffen, dass SLVO wirklich besser und pfiffger ist, als die Konkurrenz. Aller Erfahrung nach bedeutet Wachstum aber nicht, dass die Firma überleben wird oder jemals aus diesem Segment rauskommt. Dazu bräuchte es nicht nur steigende Umsätze, sondern Gewinne und in Zeiten eher wieder konservativ denkender Anleger auch Dividendenzahlungen. Davon kann derzeit natürlich noch nicht die Rede sein - allenfalls kann man sich sowas einreden. Ich weiß wovon ich rede - ich halte regelmäßig OTC-Werte und es sind schon einige davon trotz starken Wachstum implodiert, weil sich nach 2-3 Jahren des Wachsens herausgestellt hat, dass sich das Geschäftsmodell nie rechnen wird (z.B. Cybercash, jetzt CYCHZ.PK oder Futurelink, jetzt FTRLQ.PK).

      Soviel zum Wert.

      Was bleibt also? Sicher die Hoffnung auf einen guten Zock, wenn wirklich einmal mehrere Quartale hintereinander sowohl Umsatz als auch Gewinnwachstum versprechen *oder* man eine gute PR-Strategie findet, die genügend Lemminge in den Wert zeiht. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit hierfür auf ca. 50%. Dass der Kurs aber in den nächsten Monaten konstant über 1 zu liegen kommen wird, scheint mir eher bei 2-5%. Jaja, die Hoffnung stirbt eben nie.
      Meine Strategie daher aktuell:
      - Kauf unter 0,1 (erledigt)
      - Verkauf sobald der Kurs die von mir gewünschten Marken überspringt (macht mein Broker für mich automatisch)
      - Alternativ limitierter Stop-Loss bei ca. 0,06
      Klingt vielleicht unfair gegenüber denjenigen, die einen Einstandskurs im Nirvana größer 0,5 haben, aber erstens hat das auch bei SLVO so bisher prima geklappt und zweitens muss das Jungvolk lernen, sich von abstürzenden Werten zu trennen, dann kommt man gar nicht erst in diese Lage.

      So - jetzt sind meine Finger krummgetippt. Die graue Eminenz macht jetzt Pause.

      Der Bär
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 13:05:03
      Beitrag Nr. 1.536 ()
      Hallo Baer, ich habe mir erlaubt, in eine Passage meine Meinung einfließen zu lassen.

      Aller Erfahrung nach bedeutet Wachstum aber nicht, dass die Firma überleben wird oder jemals aus diesem Segment rauskommt. Dazu bräuchte es nicht nur steigende Umsätze (seit Beginn Fakt!), sondern Gewinne (um hier ein Urteil zu fällen, brauchen wir noch ein paar Monate)und in Zeiten eher wieder konservativ denkender Anleger auch Dividendenzahlungen (keine Listingvoraussetzung; für eine Kursverbesserung sollten Gewinn + PR ausreichen, je nach Stimmungslage leider mehr oder weniger).
      Davon (bezügl. Dividendenzahlungen) kann derzeit natürlich noch nicht die Rede sein - allenfalls kann man sich sowas einreden. Ich weiß wovon ich rede - ich halte regelmäßig OTC-Werte und es sind schon einige davon trotz starken Wachstum implodiert, weil sich nach 2-3 Jahren des Wachsens herausgestellt hat, dass sich das Geschäftsmodell (SLVO führt zum Glück kein wirklich neues Geschäftsmodell ein und auch keine Erfindung s.Rhombic, sondern betätigt sich in einem Nischenmarkt) nie rechnen wird (z.B. Cybercash, jetzt CYCHZ.PK oder Futurelink, jetzt FTRLQ.PK).

      Wenn man Sean fragt, warum man nicht gleich wieder verkaufen sollte, ist seine Antwort, daß er SLVO nicht
      wegen diesem oder dem nächsten Quartal aufbaut, sondern sondern für ein paar (3+x)Jahre.
      Auf lange Sicht, hoffe ich, daß im Rückblick einige Shareholder mal erkennen müssen, daß sie zu früh ausgestiegen sind.
      Diese Hoffnung wäre nicht so dringend, wenn es mal gemächlicher nach oben ginge, damit einige bei z.B. $0,20
      geordnet aussteigen können.
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 13:13:40
      Beitrag Nr. 1.537 ()
      Baer

      beeindruckend. sehr gut dargestellt.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 14:18:47
      Beitrag Nr. 1.538 ()
      Lohnt sich meine jahrelange Arbeit endlich langsam.
      Bin hier nicht mehr der absolute Alleinunterhalter,
      auch wenn es mehr und mehr kritische Beiträge gibt.
      Jede Beschäftigung mit SLVO ist o.k.
      Nur eine Frage sei erlaubt, warum niemand Kritisches
      geschrieben hat, als es weder Revenues noch Mitarbeiter gab
      und SLVO nur in Californien?
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 15:22:36
      Beitrag Nr. 1.539 ()
      @upcomer

      Ich beobachte SLVO erst seit Frühsommer dieses Jahres. Ich lasse mich gerne überraschen, wie`s weitergeht. Und vor allem gönne ich euch allen den Vorruhestand als Millionär, wenn es mit SLVO klappen sollte - ein Kurs von 1 würde mich natürlich ebenfalls freuen :)
      Meine Annahmen beruhen rein auf meinen Erfahrungen mit anderen Werten - bei denen auch alle Mitarbeiter der Firmen jeweils ähnlich optimistisch waren und ähnliche Prognosen abgaben wie hier der gute Sean.

      Du opferst viel Zeit (und erstellt meiner Meinung nach ein wenig zu viele Postings um den Thread oben zu halten) für diese Firma. Ich denke allerdings, dass das, was hier in Deutschland passiert weitgehend irrelevant ist, und SLVO selbst oder ein Kreis interessierter Aktionäre in den USA etwas mehr "trommeln" sollte - aber bitte keine SPAM-Mails. Eines darf man dabei aber nicht übersehen: Die kleine AG ist in den Vereinigten Staaten eine äußerst gebräuchliche Rechtsform - anders als bei uns. Während man hierzulande den Nebenwerte- oder Freiverkehrskurszettel nach ein paar Jahren auswendig kann, gibt es in den USA mehr als die 10fache Menge von Firmen - selbst im OTC-BB-Handel. Da muss man schon was tun, um empfohlen zu werden.

      Der Bär
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 22:09:34
      Beitrag Nr. 1.540 ()
      Bär,
      Du hast Recht und was den Optimismus von Sean betrifft,
      es gibt kaum einen COO, der schwarz sieht für seine Firma.
      Im zeitlichen liegt er meist völlig daneben, aber solange es nur beim zeitlichen bleibt, kann mans ertragen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 09:46:25
      Beitrag Nr. 1.541 ()
      Und nun? FFm ohne Umsatz Rücksetzung auf 0,051 = minus 43 %. :eek:
      Gibts dafür eine Erklärung? :(
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 18:38:51
      Beitrag Nr. 1.542 ()
      Kann mir mal jemand erklären, was da los iss?
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 20:57:42
      Beitrag Nr. 1.543 ()
      Was in D für Kurse gestellt werden, ist leider immer noch relativ wurst, erst recht wenns Unsinn ist.
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 16:39:17
      Beitrag Nr. 1.544 ()
      die taxen in deutschland sind das spiel von den MMs, soweit natürlich auch von anderen einfach zu manipulieren, wenn das orderbuch nicht sehr gefüllt & man praktisch mit dem bid spielen kann & sich dann über 2 accounts (depots) ein paar aktien hin und her schieben kann, um die leute hier in dt zu verunsichern (einzigen kosten sind die trading gebühren, die bei der richtigen wahl des depots und meist regelmässiges traden vorrausgesetzt zu vernachlässigen sind) - siehe XETRA 31.10. & heute..aber auch an der otc

      ---------------------------

      also soweit ich verstanden ist nur baer (so wie ich) nicht über rhombic zu SLVO gestossen, upcomer ist noch aus rhombic zeiten dabei, kauft aber nach, da er SLVO für unterbewertet hält - soweit mein bild.

      ----------------------------

      an der nasdaq otcbb gibt es firmen wie sand am mehr und darunter gibt es leider viele (ich möchte fast sagen zu viele) schwarze schafe, soweit erst mal über otc (wobei ja die pinksheets nochmal ein zacken schärfer sind, da diese nicht mal regelmässig die finanzielle situation darlegen müssen) - zurück zur otc - an der otc gibt es kaum firmen, die schwarze zahlen schreiben, die meisten sind kleine small-caps/ nano-caps - meist start-ups. Dies sind aber alles rahmenbedingungen, die wie ich finde jedem bakannt sein sollten der otc werte tradet/ investiert.

      ----------------------------

      Über SLVO ist hier aber leider nicht wirklich etwas gesagt worden, ausser, dass das mortage business nicht wirkich `sexy` ist bzgl. spekulationen
      (keine ölblase (siehe energulf), neue technology-blase etc kann sich bilden und lässt rückschlüsse zu wieso SLVO nicht gehandelt wird, wie zb aqua society [IMO ein absolut überteuerter wert OHNE einen cent revenue] - wobei dazu gesagt werden muss, dass aqua society unmengen an cash in IR/PR steckt[push me baby one more time])
      aber ein sehr einfach und gut überschaubares business mit einer sauberen gross marge. Wobei wir bei dem punkt sind, den hier eigentlich alle angesprochen haben -

      SLVO wird vom markt nicht beachtet..

      - ihr solltet euch mal die frage stellen wieso nicht, die ist einfach zu beantworten:

      es gab ganz einfach keinerlei PR/IR ausgaben!

      Und dies spricht bände über die seriosität von SLVO (denke ich jedenfalls) und ich habe mir schon so einige otc firmen angeschaut!

      Trotz keinerlei PR/IR it es aber SLVO und nicht aqua society, die einen recht ordentlichen (Q over Q grösser 1.5*) vorweisen können.

      - SLVO 2003 gegründet
      - schon jetzt in acht offices ind kalifornien, Maryland, Arizona, Illinois und Pennsylvania
      - quartal zu quartal ein wachstum von revenue von 1,5(!); 2003 revenues von 115,000 usd, 2004 903.000 revenues

      Ziel 2005: 5.000.000 revenue & end of year profitabilität erreichen! und das ohne weitere aquisitionen!

      U.S. Non prime mortage insurty am wachsen 1994 bis 2004 von 65 billion auf 529 billion - um durchschnittlich 25% p.a.

      aquisition mit run-rate >10 million usd und profitable geplant!

      ----------------------------
      bei einem share-price von unter .10 usd haben wir eine mcap von unter 2 millionen usd..
      Sucht mal otc firmen, die um die 2 millioen usd bewertet sind und bessere financials als SLVO bieten, ich wäre wirklich interessiert hier mal ein paar andere 2 million ami nanocaps mit SLVO zu vergleichen.

      happy trades

      bullme
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 16:42:13
      Beitrag Nr. 1.545 ()
      insurty = industry ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 16:55:33
      Beitrag Nr. 1.546 ()
      achso, noch etwas vergessen, zu den big-playerts in der mortage industry:

      Wieso sollte ich bei SLVO minen loan nhemen und nicht bei einem big-player?

      habe ich SR schon mal gefragt, er antwortete:

      - Wg. der geschwindigkeit die SLVO bietet, da seien die big-player um einiges langsamer, bis der kunde sein cash bekommt

      - Die bürokratie ist bei SLVO um einiges geringer als bei den big-fishes

      Schaut euch mal zb http://www.deltafunding.com/ die sind so etwa das, wie ich mir SLVO in ein paar jahren vorstellen könnte (vorrausgesetzt der business plan geht auf & wird erfolgreich umgesetzt), wenn sich nicht zuvor jemand für slvo interessiert und sie schluckt - lets become profitable first. :lick:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 16:57:43
      Beitrag Nr. 1.547 ()
      für alle trader: delta ist wie geschaffen fürs swing, sing , swing :)
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 16:59:43
      Beitrag Nr. 1.548 ()
      @bullme,

      danke. War sicher nicht wenig Arbeit, aber erweitert unser aller Horizont.

      :)
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 19:47:08
      Beitrag Nr. 1.549 ()
      wobei ich in sachen energulf nicht zustimmen kann ...
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 23:02:16
      Beitrag Nr. 1.550 ()
      [posting]18.533.018 von bullme am 01.11.05 16:55:33[/posting]Also Delta wäre schon ein sehr ehrgeiziges Ziel:
      revenues Q2:$75 Mio.
      net income Q2:$3,6 Mio.
      Marktkap. $165 Mio.

      SLVO
      revenues Q2:$0,9 Mio.
      Marktkap. $1,8 Mio.

      Da hätte sich ja der momentane Wert fast verhundertfacht:eek::laugh:
      Dreißig mal mehr würden mir auch schon reichen,
      um nicht unverschämt zu sein:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 23:17:41
      Beitrag Nr. 1.551 ()
      Vielleicht reichts ja irgendwann zu ner Hanover Capital Mortgage HCM:
      http://finance.yahoo.com/q/is?s=HCM
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 23:21:35
      Beitrag Nr. 1.552 ()
      bullme, Du hast Post.
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 11:19:10
      Beitrag Nr. 1.553 ()
      bullme
      Mit Delta hast Du aber eine wirklich interessante Vergleichsaktie gewählt.
      Ich habe mir mal den Chart angeschaut:
      nach rasanter Abwärtsfahrt
      Tiefststand aber fast ohne Vol. am 5.7.2001 $0,15
      und mit etwas mehr Volumen am 27.4.2001 $0,18.
      Bequeme Einkaufsmöglichkeiten mit ausreichend Volumen
      hätte es länger Ende 2000 um die $0,30 gegeben.
      Heute steht sie um sie $8 und das war nicht der Höchstpreis:

      http://quotes.nasdaq.com/quote.dll?page=charting&mode=basics…
      ohlc&splits=off&earnings=off&movingaverage=None&lowerstudy=volume&comparison=off&index=&drilldown
      =off&symbol=DFC&selected=DFC

      Klickt man auf den Chart, erhält man noch die historischen Preise.
      Ich will damit nur sagen, daß Steigerungen dieser Art
      nicht immer ins Reich der Fantasie gehören,
      hoffentlich auch nicht bei Silverado Financial.
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 11:33:36
      Beitrag Nr. 1.554 ()
      Im Verhälnis wäre das genau, was ich mir wünschen würde.
      Heute bequeme Einkaufsmöglichkeiten um die $0,10 und
      später (ich weiß, sehr viel später)bis auf $3.
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 13:27:09
      Beitrag Nr. 1.555 ()
      Nun kommt schnell zurück auf den Boden der Realität, Ihr Schwärmer.
      Aktuell sind wir bei 0,082 €. OK?
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 15:58:31
      Beitrag Nr. 1.556 ()
      wäre SLVO bei 1 USD würde ich mich nicht mehr um SLVO kümmern - MOVE ON. Da slvo unter .1 usd notiert finde ich SLVO sehr interessant.

      Vielleicht solltest du aussteigen Alexandro, evtl stehen wir bald im sub-pennybreich?!:eek::D

      :rolleyes::cry:
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 16:01:19
      Beitrag Nr. 1.557 ()
      [posting]18.557.367 von bullme am 03.11.05 15:58:31[/posting]Eben! Aber dieses "vielleicht" lässt mich zaudern. :D
      Du musst mich also doch noch ´ne Weile ertragen, denke ich.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 21:15:38
      Beitrag Nr. 1.558 ()
      Niemand spricht mehr mit mir.
      JH ist nicht da:cry: SR ist nicht da:cry: und bullme ließt? und antwortet auch nicht:cry:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 10:12:10
      Beitrag Nr. 1.559 ()
      Da ich auch die weniger guten Dinge nicht verschweigen möchte, muß man sagen, daß sich Mr. Barkman,
      der Vice President, Western Regional Manager wohl verabschiedet hat, man sieht ihn jedenfalls im Board of Direktors nicht mehr,
      aber "das kommt in den besten Familien vor".
      Wesentlich mehr Bedenken hätte ich , wenn das JH oder SR machen würden:
      http://www.silveradofinancial.com/board.htm
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 11:38:04
      Beitrag Nr. 1.560 ()
      Ob deshalb der Kurs so empfindlich reagiert? Oder ist es wieder mal nur ein Spielchen der MM`s?
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 11:57:47
      Beitrag Nr. 1.561 ()
      [posting]18.571.876 von WAlexandro am 04.11.05 11:38:04[/posting]Nein, daß glaube ich nicht, vielmehr glaube ich wird keine Nachricht(+ IR/PR)als schlechte Nachricht ausgelegt.

      Natürlich kann so was zu Irritationen, Verzögerungen und zu vorübergehenden Schwierigkeiten führen,
      aber kein Mensch ist unersetzbar (beruflich gesehen).
      War ja auch nicht der aller oberste.

      Solange sie weiterhin offene Stellen zu besetzen haben, sind sie für mich auf dem richtigen und notwendigen
      sprich Wachstumskurs also nicht Schrumpfungskurs.
      Konsolidieren sollen schließlich die anderen und nicht SLVO.
      Wenn man hier nichts mehr finden WÜRDE, würde allerdings eine Frage lohnen, warum nicht mehr:
      http://hotjobs.yahoo.com/jobseeker/jobsearch/search_results.…
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 12:04:06
      Beitrag Nr. 1.562 ()
      [posting]18.572.214 von upcomer am 04.11.05 11:57:47[/posting]...allgemein schon lange keine Nachricht mehr...
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 13:39:50
      Beitrag Nr. 1.563 ()
      Das war in meiner email Traders`s Daily,
      interessant, daher habe ich es gepostet.

      aber zunächst KUV von SLVO:
      Kurs-Umsatz-Verhältnis = Marktkapitalisierung : Umsätze
      $1,7 Mio (nach yahoo finance) : z.B.$4 Mio.2005 = 0,43
      Natürlich ist SLVO nicht im S&P 500 und hat noch? keine Gewinne?,
      dennoch sieht man, daß unser "Speku Treib Zu Hype Wert" z.Z. nicht gerade zu teuer ist.

      Freitag, 4. November 2005

      KUV

      von Dr. Steve Sjuggerud in Baltimore

      Das Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) vergleicht ganz einfach den Preis
      einer Aktie mit dem Jahresumsatz des jeweiligen Unternehmens. Und da
      die meisten Analysten und Investoren auf das gucken, was bei einem
      Unternehmen raus kommt - also auf den Gewinn -, versuchen einige
      Unternehmen diesen attraktiver erscheinen zu lassen. Das ist der
      Grund, warum wir uns auch die Umsätze ansehen, denn es besteht die
      Chance, dass das eine aussagekräftigere (weniger manipulierte) Zahl
      ist.

      Beispielsweise liegt der Marktwert von Wal-Mart bei ca. 280 Milliarden
      $, während die Umsätze von diesem Unternehmen bei 200 Milliarden $
      liegen. Also hat Wal-Mart ein KUV von 1,4. Aber was bedeutet das?

      Nun, historisch gesehen sind Aktien durchschnittlich mit einem KUV von
      knapp unter 1 gehandelt worden (0,9). Daher ist Wal-Mart im
      historischen Vergleich teuer, aber dennoch günstiger als die meisten
      Aktien heutzutage.

      Und tatsächlich könnte es das wert sein, für Wal-Mart etwas mehr
      auszugeben, da es ein erfolgreiches Unternehmen ist - besonders
      verglichen mit den anderen Unternehmen, die es dort draußen gibt.

      Wie man die Zahlen auch hin- und herwendet: Das Kurs-Umsatz-Verhältnis
      ist ein wertvoller Indikator. Eigentlich ist das überhaupt nicht
      überraschend. Wenn Sie Aktien zu einem "billigen" Preis erstehen,
      machen Sie nach dieser Formel einen besseren Deal, als wenn Sie Aktien
      zu einem teuren Preis kaufen.

      Besonders wenn Sie den S&P 500 Index kaufen und das
      Kurs-Umsatz-Verhältnis bei unter 0,9 liegt, gibt uns die Geschichte
      einen Hinweis darauf, dass Sie in fünf Jahren einen Gewinn von 81 %
      eingefahren haben. Das ergibt einen Gewinn von 12,6 % pro Jahr. Wie
      auch immer, wenn Sie kaufen, wenn das Kurs-Umsatz-Verhältnis bei über
      0,9 liegt, läge Ihr durchschnittlicher Jahresgewinn nach fünf Jahren
      bei 4,7 %. (Eine "buy and hold"-Strategie für den S&P 500 hätte in den
      letzten 50 Jahren einen Gewinn von jährlich 8,6 % erbracht.)

      Wenn man es aus einer anderen Perspektive betrachtet, wären Ihre
      Gewinne FAST 50 % BESSER, wenn Sie billig eingestiegen wären, anstatt
      der "buy and hold"-Strategie zu folgen. Und Ihre Gewinne wären fast
      50 % schlechter, wenn Sie teuer eingestiegen wären.

      Die einfache Faustregel hierfür ist: Ein "fairer Wert" für ein
      Unternehmen ist ein Kurs-Umsatz-Verhältnis von 1. Das ist ein weiterer
      grober Maßstab dafür, ob Sie zuviel oder zuwenig zahlen. Dieses
      Verhältnis finden Sie ganz einfach: es ist bei Finanzportalen oft für
      jede einzelne Aktie aufgelistet.

      Ich sage nicht, dass Sie alle Aktien, die zu einem
      Kurs-Umsatz-Verhältnis über 1 gehandelt werden, meiden sollten. Was
      ich sagen möchte: Das Kurs-Umsatz-Verhältnis ist leicht zu verstehen.
      Es ist leicht zu finden. Und es ist ein einfacher Messwert - für den
      Sie kein Bilanzexperte sein müssen -, um herauszufinden, ob ein
      bestimmtes Unternehmen dramatisch überbewertet ist.

      Nun, da Sie die wichtigsten Möglichkeiten kennen, um ein Unternehmen
      zu bewerten, sollten Sie die folgende Aufstellung immer dabei haben.
      Das nächste Mal, wenn Sie die Zahlen hin und herwenden, wissen Sie
      welche Zahlen Sie miteinander vergleichen müssen.

      Zum Schluss noch ein paar Definitionen:

      Buchwert = Vermögen - Schulden

      Gewinne = Umsätze - Ausgaben

      Kurs-Buchwert-Verhältnis = Marktkapitalisierung : Buchwert

      Kurs-Gewinn-Verhältnis = Marktkapitalisierung : Gewinne

      Kurs-Umsatz-Verhältnis = Marktkapitalisierung : Umsätze
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 13:53:07
      Beitrag Nr. 1.564 ()
      ...aber selbst wenn man für SLVO allein, schlechte 3 Mio. Umsatz 2005 annimmt, macht das in KUV von knapp 0,6.
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 14:03:05
      Beitrag Nr. 1.565 ()
      Da kann ja einer sagen und wenn sich der Kurs vedoppelt,
      dann wird SLVO schon bald wieder zu teuer.
      Ja, aber in 3 Jahren wollen wir ja auch einen Umsatz von 100 Mio:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 15:05:21
      Beitrag Nr. 1.566 ()
      Hallo zusammen!!!!

      Hab mir mal den Spass gemacht und den Umsatz fur die nächsten Jahre anhand der aktuellen Steigerungsrate von
      1,5 Prozent pro Quartal ausgerechnet.

      Ist natürlich reine Spekulation und Fantasie und sollte deshalb auch nicht zu ernst genommen werden.

      Guckst Du

      Q 1 2005 =550 000$
      Q 2 2005 =880 000$
      Q 3 2005 =1.3Mio $
      Q 4 2005 =2.0Mio $ Ab hier positives EPS

      Gesamt 4.7 Mio $

      Q 1 2006 =3 Mio $
      Q 2 2006 =4.5 Mio $
      Q 3 2006 =6.8 Mio $
      Q 4 2006 =10 Mio $

      Gesamt 24 Mio $


      Q 1 2007 =15.3 Mio $
      Q 2 2007 =23 Mio $
      Q 3 2007 =34 Mio $
      Q 4 2007 =51 Mio $

      Gesamt 123 Mio $

      Q 1 2008 =77 Mio $
      Q 2 2008 =116 Mio $
      Q 3 2008 =174 Mio $
      Q 4 2008 =261 Mio $

      Gesamt 628 Mio $


      usw...


      Sieht doch zumindest gut aus:laugh::laugh::laugh::laugh:


      Bitte nach der alten Z.E.N. Methode betrachten

      -Zuschauen -

      -Entspannen-

      -Nachdenken-


      Schöne Träume und schönes Wochenende


      Gruss Lauwarmduscher
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 15:17:04
      Beitrag Nr. 1.567 ()
      [posting]18.575.290 von Lauwarmduscher am 04.11.05 15:05:21[/posting]`Umsatz fur die nächsten Jahre anhand der aktuellen Steigerungsrate von 1,5 Prozent pro Quartal ausgerechnet.`

      1,5% ist ein bisschen wenig, richtig:

      SLVO hat eine umsatzsteigerung pro Q von 50% (bzw ein multiple von 1,5) - [rechnung aber ansosnten richtig und nett anzusehen, jedoch wird es schwer sein in 2008 diesen zu halten - aber wenn man sich ein jahr von heute ansieht..;)]

      Es kommen noch übernahmen hinzu :lick:

      PS.: Für unsere Skeptiker, werft mal ein gutes auge auf slvo, evtl wären auch zwei angebracht!:p
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 16:38:26
      Beitrag Nr. 1.568 ()
      Ups!!!!

      Hast natürlich recht mit" Umsatz mal 1.5":laugh::laugh:

      Weis ja aber jeder was gemeint ist.


      So long


      Lwd
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 13:37:57
      Beitrag Nr. 1.569 ()
      Man ist das heute wieder tot hier:yawn:

      Habe Euch, wens interessiert mal die Top Subprime Originators hier reingetellt.
      Wenns gut geht, schafft SLVO 2006 im Durchschnitt pro Quartal (d.h. erst einiges drunter dann drüber)
      $250 Millionen.
      Die Nr.10 in USA schafft gut $5000 Mio:
      http://www.nationalmortgagenews.com/mortgagestats/freedata/?…

      Anderes Thema:
      Natürlich belasten die ständigen Zinzerhöhungen letztlich
      auch die Charts der Mortgage Firmen kollektiv s.a. SLVO.
      Ich hoffe inständig, daß dieser Mist nächstes Jahr bei
      nicht (viel) mehr als 5% aufhört, damit sich mit einiger
      Zeitverzögerung die Lage wieder beruhigt und das Wachstum
      von SLVO dann endlich auch mal im Kurs seinen Eingang finden kann.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 17:15:36
      Beitrag Nr. 1.570 ()
      am sammeln sind seit einigen wochen, nach meinen beobachtungen:

      TD Waterhouse Capital Markets
      Brookstreet Securities Corp
      UBS Capital Markets
      Vfinance Investments
      Vertical Group

      Knight Equity Markets & E*Trade Capital Markets (zzt IMO der Mr Kahn :laugh: ETRD um die 50k für just unter .10) sind IMO privatpersonen.

      200k ins ask und wir sind über .10 (IMO), desweiteren kommt mir die .07 wie eine solide barriere vor! Soweit meine einschätzung des level II.

      mfg

      bullme

      ps.: SR - so gebe uns gute zahlen und/ oder die aquisition. :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 18:27:12
      Beitrag Nr. 1.571 ()
      [posting]18.674.752 von bullme am 08.11.05 17:15:36[/posting]Dein Wort in Gottes Ohr! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 10:27:10
      Beitrag Nr. 1.572 ()
      letztes Jahr:
      16.12.shares 800
      17.12.shares 500
      20.12.shares 194.000:eek:
      21.12.shares 2600
      22.12.shares 532
      23.12.shares 151.505:eek:
      27.12.shares 33.644
      bis hier Kurse um 0,05

      28.12.shares 324.688:eek::eek:
      0,077 open
      0,11 high
      0,11 close
      29.12.shares 1.167.237:eek::eek::eek:
      0,26:eek::eek::eek:open:eek: gap!!!
      0,38:eek::eek::eek:high
      0,25 close

      Keep watching the volume.
      Nur zur Erinnerung, was kommen kann, wenn mans nicht vermutet.
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 11:11:54
      Beitrag Nr. 1.573 ()
      Bleiben wir mal beim laufenden Jahr.
      Ehrlich gesagt, ist der Kurs doch besch...! Oder?
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 12:38:56
      Beitrag Nr. 1.574 ()
      Sicher, der Kurs könnte besser sein. :cry: Es gilt einfach abzuwarten. Ich erwarte einen Schub, wenn mit einer vernünftigen PR-Arbeit begonnen wird. Aber leider ist dazu noch nichts konkretes zu hören.
      Eine Möglichkeit wäre die Umbenennung von Silverado in SOLARado. Bei so einem Namen sollte der Kurs ruck-zuck in schwindeleregende Höhen klettern. :D So zehn Euro wären dann ein Klacks. Es gibt ja immer noch genug Zocker, die kaufen und kaufen, nur weil Solar drauf steht.

      Gruss an alle - CB
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 17:42:53
      Beitrag Nr. 1.575 ()
      www.bellwetherreport.com hat einen Artikel über SLVO geschrieben, man kann kostenlos Mitglied werden (password).
      Zu finden unter "todays articles", dann Unterpunkt "other".
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 18:03:46
      Beitrag Nr. 1.576 ()
      Ich habe mich entschlossen, den Artikel zumindest und zunächst mal ins deutsche Board zu stellen:

      Silverado Financial Inc.

      Silverado Financial Inc.
      5976 West Las Positas Boulevard
      Suite 116
      Pleasanton, CA 94588-8506
      Phone: 925-227-1500
      Web Site: http://www.silveradofinancial.com

      (OTCBB: SLVO)
      Current price: $0.09

      Silverado Financial, Inc, is a mortgage banking company that provides first and second mortgage products to nonprime borrowers, who generally wouldn’t satisfy prime lenders lending criteria. Silverado provides mortgage loans for the purchase and refinancing of one to four-family residential properties. The company originates various mortgage loans, including fixed and adjustable-rate loans for purposes, such as debt consolidation, refinancing, education, home improvement, and real estate purchase. The company sells its loans to third party investors in the secondary mortgage market, as a means to free up more funds and increase their lending abilities.

      For the first half of the year, Silverado was fairly volatile seeing spikes as they announced aquistions, expansion through new offices and state licensures, and their first profitable quarter.

      In the past few months we’ve seen the beta reduced as the volatility slowed. Shares are now testing the resistance around the $0.09 level, the lower range of its trading history for the past few months. With the real estate market slowing from its boom, and mortgage rates rising, most significantly in October, investor sentiment towards the mortgage industry has changed, leading to weaker investment.

      However the company does not seem worrisome that their business is a growing concern, nor do others which include the organizers of the Instream Partners` 4th Annual ``Value Below the Radar`` conference held at the Park Hyatt in San Francisco, where Silverado was recently featured.

      Silverados strengths include a target market, which unlike that of prime lenders, is more caught up on the actual payments they will incur each month as opposed to finding the best mortgage rate. Additionally, market activity of non-prime mortgages has increased on an average of 25% per annum from 1994 to 2004 aggregating to $529 billion in 2004.

      With Silverado’s expansion and general market growth the company has been able to increase their monthly mortgage transaction volume to an average of $25 million a month compared to the $5 million generated each month in January of 2003.

      As long as the real estate market can maintain decent volume, Silverado feels they will be a profitable entity by the end of 2006.

      Written by
      Jeremy Smith

      Jeremy Smith and the Bellwether Report do not have a vested interest in the companies mentioned above
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 18:29:39
      Beitrag Nr. 1.577 ()
      Der Q3 Bericht ist am Dienstag eigentlich fällig.
      Da aber zumindest late filing üblich ist,
      wohl eher Anfang übernächster Woche.
      Es ist doch schön jetzt schon was zu wissen,
      nämlich die Fortsetzung der guten alten Tradition:
      gestiegene Revenues (Umsätze)
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 12:46:07
      Beitrag Nr. 1.578 ()
      Ich hab mal nachgeschaut, wieviel Shares unser "Dumpingfreund" (Dschingis)Kahn bekommen hatte:
      On January 14, 2005 the Company issued 410,000 S-8 shares in payment for legal services and as retainer for future service to out corporate attorney David Kahn.
      Zum Verkauf standen 17.3. 180.010 shares, 14.6. 128.000 shares und 10.10. 193.767 shares = 501.777 shares
      d.h. er hat zu den einzelnen Terminen nicht alle möglichen shares verkauft.
      Viel hat er meiner Meinung nach aber nicht mehr.

      Ich finde es interessanter, daß Al Golusin, der frühere CFO noch etliche shares besitzen dürfte:
      Albert Golusin benefically owned Dezember 2003:
      Chief Financial Officer, Director
      10641 North 44th Street
      Phoenix, Arizona 85028
      582.060 shares entsprach 3.20% heute wohl knapp 3%;
      (3) Albert Golusin, during 2002 he served as the Chief Financial Officer and the Chief Executive Officer from January 1, 2002 to September 25, 2002. During 2002 he received 1,189,156 (:5 wegen reverse split) restricted common shares at a trading value of $48,153. During 2003, he received 280,228 restricted common shares at a trading value of $60,000
      2004 nochmal $82.500 wohl auch in shares
      hat SLVO vor einem Jahr im November 2004 verlassen;
      im Juli 2004 standen 160.554 shares zum Verkauf,
      (bei Hartman 140.770).
      Ich denke mal das Golusin immer noch alles in allem mindestens 1 Mio. shares haben dürfte.
      Ebenso ca.1 Mio. shares dürfte Barkman, Regional Manager, besitzen, der SLVO kürzlich verlassen hat.

      Wenn die glauben, daß bei SLVO die Lichter aus gehen, hätten sie, glaube ich, schon wesentlich weniger shares.
      Haben schließlich keine Verbindung mehr mit SLVO.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 10:14:55
      Beitrag Nr. 1.579 ()
      SLVO auf den weg nach oben ... heute wieder 10 prozent in fse. ketsie
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 20:58:12
      Beitrag Nr. 1.580 ()
      SILVERADO FINANCIAL INC files Form NT 10-Q, Notification of Late Filing
      ...was zu traditionsgemäß zu erwarten war.
      d.h. jetzt müßte Q3 am Freitag oder spätestens am Montag raus, sonst SLVOE.
      Der letzte Q3 Report 2004 kam erst am 23.12.
      Mir ists egal, solange er kommt.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 21:04:20
      Beitrag Nr. 1.581 ()
      [posting]18.830.245 von upcomer am 15.11.05 20:58:12[/posting]Dennoch stört es und macht keinen guten Eindruck. Gerade als Finanzdienstleister sollte sie bedacht sein, dieses fast regelmäßige dumme "E" zu vermeiden.
      Auch bei den meisten Anlegern, denke ich, entsteht ein schlechter Eindruck, wenn die Papiere wegen des E´s eine zeitlang nicht gehandelt werden können.
      Sie sollten das also besser unterlassen und auch in Bezug auf Termineinhaltung sorgfältiger arbeiten.
      Mich ärgert`s jedenfalls.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 22:04:59
      Beitrag Nr. 1.582 ()
      Der Kurs ist so oder so unter aller Sau.
      Sollte er trotz "E" am Ende des Jahres wieder über $0,30 sein, solls mir recht sein.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 17:14:52
      Beitrag Nr. 1.583 ()
      Jetzt geht es nochmal um ein anderes E, nämlich das des Weiss Ratings,
      ein interessenunabhängiges Rating von
      Q4 2003, u.a. für SLVO man kann es hier finden:
      http://www.weissratings.com/News/Bank/20040211bank.htm

      Auch hier hat Silverado Financial einen positiven Schritt von E nach D- Stand 09/05 getan.
      Zum Vergleich selbst die größte Mortgage Firma Fannie Mae hat nur ein lächerliches C+.
      Wow, selbst Delta Financial, bullme und ich
      erwähnten diese größere Firma, nur D+.
      Die neuen Ratings findet man in www.sicheres-geld.de
      allerdings nur bei (Probe-)abo.
      Hatte Probe Abo zum Spaß.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 17:38:50
      Beitrag Nr. 1.584 ()
      Also entweder die Quartalszahlen sind noch in weiter Ferne und nicht abschätzbar über Gewinn etc., oder die Zahlen sind rudimentär bekannt, hauen aber niemanden vom Hocker, denn sonst würde der Kurs jetzt schon anziehen.

      Ich glaube es gibt wieder ein Kürzel E und keine Zahlen, die einen wesentlichen Kurs beschleunigen würden.

      Alles in Allem einfach Kacke.

      Wenn es nicht so wäre, würde es ganz anders tun, in Volumen und Kurshöhe.

      Nur meine Meinung. Würde gerne belehrt werden, wenn es anders ist.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 18:27:07
      Beitrag Nr. 1.585 ()
      Nein würde es nicht.
      Ich habe schon ein bischen Erfahrung mit Firmen, die niemand kennt, auch vor oder nach guten Zahlen.
      Das die Umsätze wieder zum X-ten mal gestiegen sind, habe ich Dir schon versprochen.
      Über Gewinne/ break even zu sprechen, wann? Q3, Q4, 2005 10-k, Q1,Q2,Q3,Q4, 2006 10-K ist schwieriger, gebe ich zu.
      Is halt so, selbst das Management kann das über 2005 hinaus kaum wissen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 18:05:39
      Beitrag Nr. 1.586 ()
      Ach ja, vielleicht noch dies:

      Wie hatte es doch noch im Frühling dieses Jahres geheissen ?

      Ende Jahr AMEX etc.

      Wenn ich Fahrplan so anschaue, dann muss ich für solche Aussagen grosses Fragezeichen machen.

      1. Bringen solche Aussagen gar nichts, im Gegenteil, da die Glaubwürdigkeit darunter leidet

      2. hilft es in keiner Weise dem Aktienkurs, wie wir leider feststellen können.

      Auch Silverado macht halt in OTC keine Ausnahme. Grossmündige Versprechungen, ohne das was Konkretes dabei rausschaut. Das einzig hoffnungsvolle an dieser Aktie ist wohl das konservative Segment der Firma, die eine kontuinierliche Entwicklung gewährleisten könnte, wenn es denn wirklich seriös behandelt wird.

      Mal sehen, vielleicht sehe ich das zu pessimistisch, aber das wird sich noch erst rausstellen.


      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 22:42:52
      Beitrag Nr. 1.587 ()
      Zum Zeitplan muß man immer +X addieren.
      Hauptsache sie machens überhaupt und wenns 2007 oder 8 würde.
      AMEX Bewerbung! evtl. Ende 2005 angekündigt,
      dort an AMEX irgendwann in 2006 angekündigt...
      wie gesagt+X, so ist das eben.
      Es gibt wenige Firmen, die sich pessimistischer
      darstellen, sondern fast immer im Gegenteil
      und erst recht am OTC.
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 16:16:43
      Beitrag Nr. 1.588 ()
      Je spannender die Zeiten, desto ruhiger das Board:laugh:
      Verkehrte Welt, genau wie beim Kurs.
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 16:56:31
      Beitrag Nr. 1.589 ()
      upcomer

      Wieso ? was ist denn jetzt genau spannend ?


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 19:08:16
      Beitrag Nr. 1.590 ()
      :eek:

      hallo dschingis, so sieht man sich wieder! bist auch in slvo(e) investiert?

      mfg
      haidi:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 19:20:05
      Beitrag Nr. 1.591 ()
      [posting]18.890.918 von Dschingis_Khan am 20.11.05 16:56:31[/posting]1)Q3
      2)Telekonferenz
      3)PR(?)
      4)Banking Lizenzen(?)
      5)neue Akquisition noch in diesem Jahr(?)
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 20:26:56
      Beitrag Nr. 1.592 ()
      Hehe Haidi

      Ja, hab noch ein paar Dinger. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 09:45:42
      Beitrag Nr. 1.593 ()
      Silverado ist immer noch auf der Suche nach Mitarbeitern. Aktuell suchen sie noch einen Loan Agent,bzw. Loan Officer. Derzeit beschäftigt Silverado gut 130 Mitarbeiter. Hört sich doch gut an, oder ?

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 13:54:14
      Beitrag Nr. 1.594 ()
      Sie suchen garantiert noch mehr Leute als einen Loan Agent, bzw. Loan Officer, auch wenn bei yahoo nicht mehr stehen.
      Leider "muß" ich morgen in Urlaub und bin deshalb bis nächsten Dienstag wieder etwas weit vom Schuß.
      Da muß ich ja fast auf ein "E" hoffen, damit ich die Telekonferenz nicht versäume.
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 13:59:14
      Beitrag Nr. 1.595 ()
      upcomer, wann läuft die frist denn wieder ab ?
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 16:51:17
      Beitrag Nr. 1.596 ()
      [posting]18.937.468 von funworker1 am 22.11.05 13:59:14[/posting]Eigentlich bis 30 Tage nach dem 15.11.
      Letztes Jahr hat es aber bis zum 23.12. gedauert, ging aber auch noch glatt.
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 17:53:04
      Beitrag Nr. 1.597 ()
      Das letzte Jahr gab es den Wechsel zu SLVOE am 29.11.2004:
      http://www.otcbb.com/asp/dailylist_detail.asp?mkt_ctg=OTCBB&…
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 17:15:54
      Beitrag Nr. 1.598 ()
      uiii - bei unserem namensvettern gehts ab..

      wann sind wir an der reihe?!:yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 11:27:18
      Beitrag Nr. 1.599 ()
      Welche Namensvettern meinst Du?
      Ab heute Nacht bin ich leider auch wieder im Winter zuruck.
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 11:38:59
      Beitrag Nr. 1.600 ()
      @upcomer

      hier !!! :eek:

      http://www.wallstreet-online.de/si/charts/chart.php?uid=1428…

      :D

      wer da bei 0,03 nicht rein ist , ist selber schuld :D

      jetzt bei 0,06 aber wieder raus :lick:

      Gruß, Barbier

      Ps. hier dauerts ja noch länger :rolleyes:

      .
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 13:06:47
      Beitrag Nr. 1.601 ()
      seit 25.11.2005 haben wir wieder ein "E"...also SLVOE

      und Pete Barkman hat am 16.11 300k Shares verkauft...

      zum kotzen...

      Toby
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 10:08:32
      Beitrag Nr. 1.602 ()
      Leider wieder in D.

      Ich glaube nicht, daß der "gegangene" Barkman schon verkauft hat
      (The Form 144 must be filed prior to, or on the approximate date, of sale),
      zumindest nicht am open market, gab ja kaum Volumen.
      Es heißt ja auch immer planned sale, hier angekündigt am 16.11., sein Broker wird E*TRADE SECURITIES I... sein
      ... und wenn er für seine 300k wirklich $525.500 = $1,75/share erzielen will
      (potential proceeds estimated by the filer), wird auch er noch ein Weilchen warten müssen:
      http://finance.yahoo.com/q/it?s=SLVOE.OB

      Wenn er allerdings doch bei um die $0,08 oder etwas mehr verkaufen würde,
      müßte er bescheuert sein, selbst wenn er Ressentiments gegen SLVO hegen sollte.
      Form 4 würde uns Aufschlüsse über tatsächlich erfolgte komplette Verkäufe der Ankündigungen geben.
      Ich habe aber nichts gefunden auch für andere Verkäufe nicht:
      http://www.nasdaq.com/asp/holdings.asp?mode=&kind=&symbol=sl…
      =&FormType=form4&mkttype=&pathname=&page=insiderform4&selected=SLVOE

      Ich frage mich auch wer D. Barkman ist, entweder ein Druckfehler statt P. oder sein Großvater, Bruder? o.ä.?
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 10:27:39
      Beitrag Nr. 1.603 ()
      Das E an SLVO macht mir keine Sorgen.
      Es hat auch letztes Jahr zur gleichen Zeit nichts geschadet, nachdem es dann wieder verschwunden war.
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 10:34:47
      Beitrag Nr. 1.604 ()
      upcomer,

      wann kommen nur diese scheiß zahlen ? dieser " sean nochwas " meldet sich auch nicht mehr. meine mails sind schon ne ganze zeit her. es kann doch nicht so schwer sein, mal pauschal eine mail an ein paar interessierte leute zu schreiben, oder ?
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 12:49:30
      Beitrag Nr. 1.605 ()
      [posting]19.084.407 von funworker1 am 29.11.05 10:34:47[/posting]Irgendwann zwischen heute und dem 15.12. (ev. sogar bis 23.12. s. 2004)
      Du kannst ja auch anrufen, allerdings haben sie z.Z. keine Rezeptionistin, da kann es schwierig werden.
      Wenn Du Deine Tel. beim Anrufbeantworter hinterläßt, ruft er Dich wenn Du Glück hast zurück,
      Zeitunterschied von 9 Stunden zw. D und Pleasonton beachten d.h. vielleicht dortigen lokalen Zeitraum für Rückruf angeben.
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 14:23:19
      Beitrag Nr. 1.606 ()
      Machen wir doch mal nen interessanten Vergleich:
      Q2 revenues in Tausend $ SLVO 889 (ohne Core One), Aqua Society AQAS 601
      Q2 loss in Tausend $ SLVO 321 (ohne Core One), AQAS 311
      ... und jetzt kommts: Marktkapitalisierung SLVO $1,64 Mio., AQAS $190,89 Mio.!!!!!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      wie in Rhombics "besten" Zeiten, ein richtiger WasserHOFFNUNGswert.
      Die eine Firma scheint ein wenig überbewertet, die andere ein wenig unterbewertet.
      Ich für meinen Geschmack bin lieber in unterbewerteten Firmen investiert.
      Allerdings, SOLLTE das Wasser in der Wüste mal sprudeln, ist AQAS sein Geld auch wert, wie eben bei Rhombics u.a. fuel cells.
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 14:30:29
      Beitrag Nr. 1.607 ()
      Hier noch mal ein Artikel dazu, wens interessiert:
      http://www.faz.net/s/RubF3F7C1F630AE4F8D8326AC2A80BDBBDE/Doc…
      E3E8ECF8CA042493BB14B1623E4F7CEE9~ATpl~Ecommon~Scontent.html
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 11:13:41
      Beitrag Nr. 1.608 ()
      SLVO jetzt Marktkapitalisierung von $1,5 Mio.
      ALLEIN! Core One wurde für insgesamt $3 Mio. auf Pump gekauft und ist in gut zwei Jahren abbezahlt.
      SLVO Kern müßte doch sagen wir mal auch mindestens $2 Mio. wert sein.
      Das Entwicklungspotential aus sich selbst und mit Hilfe von Akquisition(en) ist dabei noch völlig unberücksichtigt.
      Also wir sehen, daß der Markt SLVO krass unterbewertet.
      Geduld: Profitabilität heißt das Zauberwort für eine andere Bewertung.
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 20:28:52
      Beitrag Nr. 1.609 ()
      [posting]18.674.752 von bullme am 08.11.05 17:15:36[/posting]Hier nochmal der kurze auszug, ich zitiere mich ja ungern sebst..:)

      "am sammeln sind seit einigen wochen, nach meinen beobachtungen:

      TD Waterhouse Capital Markets
      Brookstreet Securities Corp
      UBS Capital Markets
      Vfinance Investments
      Vertical Group"

      Mir scheint sich das bild nicht wirklich geändert zu haben, diese 5 MMs sind immer vorne dabei..wieso nur?!:rolleyes::eek:

      Keinerlei PR/IR aber 5 MMs sind hier doch recht offensichtlich passiv am arme aufhalten..:kiss:
      und deckeln tun ein paar meine ich auch noch.
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 20:35:36
      Beitrag Nr. 1.610 ()
      bullme,

      siehst Du die aktivität anhand der level2 kurse ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 20:42:52
      Beitrag Nr. 1.611 ()
      @fun - yup!
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 21:44:02
      Beitrag Nr. 1.612 ()
      Wie bereits gesagt: Wenn nur dieses blöde "E" nicht wäre. :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 13:25:21
      Beitrag Nr. 1.613 ()
      @WAlexandro,

      beachte doch bitte, dass das eine Firma mit 1,6 mil usd mcap ist - OHNE CFO / einem accounting department - auch das wird noch kommen. :)
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 15:16:49
      Beitrag Nr. 1.614 ()
      [posting]19.133.500 von bullme am 02.12.05 13:25:21[/posting]... wollen wir doch schwer hoffen, wenn die Mcap erst einmal bei 1,6 Milliarden usd liegt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 15:45:58
      Beitrag Nr. 1.615 ()
      Also ohne CFO mit immerwährenden verspäteten Quartalszahlen wollten die Ende Jahr Einreichnung an die AMEX ? Auch wenn man Verspätung einrechnen muss, das finde ich schon etwas dürftig.

      Wasd soll man da sonst noch was glauben ?

      Für mich sehr zweifelhaft.
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 16:54:37
      Beitrag Nr. 1.616 ()
      Wer hat denn eine Erklärung für die Geschehnisse in FFm?
      Bei gerade mal 16000 Gesamtumsatz Kurssteigerung im 19 %. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 17:06:24
      Beitrag Nr. 1.617 ()
      spielerei. bei der nächsten kursstellung stehen wir dann vielleicht bei 0.066. das wäre dann zu tief. jetzt zu hoch. schau Dir geld und brief an: 0.066/0.088.
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 17:46:09
      Beitrag Nr. 1.618 ()
      Anhand der Kurssituation prohezeihe ich mal die Quartalszahlen als nicht sonderlich überraschend.

      Die Telephonkonferenzen sind auch für die Füchse, solange nicht was auserordentliches sich abzeichnen wird und das auch nur dann, wenn es nachweislich belegbar ist.

      Vollmundige Zukunftsaussagen werden da nicht viel mehr bewegen.

      Es braucht noch viel Zeit bei dieser Aktie und dazu ist noch die Gefahr, das etwas doch nicht im Plan läuft wie angenommen.

      Grosse Paktete die zum Verkauf anstehen, wie hier bereits informiert wurde, wird bei grösseren Bewegungen, gleich Kurs wieder drücken.
      Ausser es ist so ein Run auf die Aktie, die die Paktet gleich aufsaugt. Sehr unwahrscheinlich bei dem konservativem Segment.

      Also, Geduld üben. Alles andere ist wohl nur Hoffnungsmache.


      Hehe, Gruss
      Avatar
      schrieb am 03.12.05 07:28:22
      Beitrag Nr. 1.619 ()
      [posting]19.126.508 von WAlexandro am 01.12.05 21:44:02[/posting]Bei dem Schei...kurs spielt das"E" doch gar keine Rolle mehr.
      Was anderes wäre es, wenn die Gefahr bestünde, daß der Kurs von einem Dollar abrutschen könnte
      und wenn sie irgendwann mal kein "E" mehr bekommen, interessiert das frühere "E" auch keine Sau mehr.
      Avatar
      schrieb am 03.12.05 07:37:46
      Beitrag Nr. 1.620 ()
      Ich glaube am 29.12.2004 gab es über eine Mio. Shareumsatz.
      Da wären die 300k von Barkman auch gleich weg.
      Seine Ankündigung ist auch nur eine Verkaufsoption.
      Wir bräuchten halt ein paar gute Nachrichten hintereinander.
      Dann wäre das erst recht kein Problem.
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 14:01:53
      Beitrag Nr. 1.621 ()
      spielerei in FSE?

      10:57 200 0.073

      immer diese rotmaler :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 20:41:43
      Beitrag Nr. 1.622 ()
      Ich brech zusammen. Hier ist ja die halbe alte Upgrade-Mannschaft vor Ort.:eek::eek:
      Wollt ihr eigentlich nicht einmal in etwas investieren, das auch Gewinne abwirft? Wenn ich mir den Chart so anschaue, :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Gruß
      Rentner:)

      P.S Keine Sorge, war reiner Zufall, dass ich hier her fand.;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 11:36:08
      Beitrag Nr. 1.623 ()
      [posting]19.178.183 von Rentner am 06.12.05 20:41:43[/posting]Hi Rentner,

      ich habe so viel Gewinne mit Allianz gemacht, dass ich schnell wieder Knete verbrennen muss, wie z.B. bei Upgrade. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 13:06:19
      Beitrag Nr. 1.624 ()
      Abwarten!
      To acquire:lick: or not to acquire:( thats the question.
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 14:03:43
      Beitrag Nr. 1.625 ()
      Acquire, acquire!!javascript:smilie(`:lick:`)
      lecker
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 15:12:17
      Beitrag Nr. 1.626 ()
      aquire :p
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 16:25:01
      Beitrag Nr. 1.627 ()
      ..auf jeden Fall kaufen!:)
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 16:39:43
      Beitrag Nr. 1.628 ()
      Ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr viele gibt, die bereit sind ihre Shares bei den lächerlichen Bids loszuwerden, damit sie in ein paar Monaten hinerher laufen müssen. Es dürfte also bald in der andere Richtung gehen.
      Ausserdem könnten jeder Zeit New über Green-Fuel bzw. Nolan kommen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 17:05:36
      Beitrag Nr. 1.629 ()
      Press Release Source: Silverado Gold Mines Ltd.

      Fuel independence through the combined efforts of the U.S. Government and Silverado
      Wednesday December 7, 9:30 am ET
      An Integrated Gasification Combined Cycle (IGCC) Fuel, Petrochemical and Power Ecoplex based on Low-Rank Coal (LRC)
      SILVERADO - OTCBB: SLGLF / Frankfurt: SLGL / Berlin: SLGL

      FAIRBANKS, AK, and VANCOUVER, Dec. 7 /PRNewswire-FirstCall/ -

      BACKGROUND INFORMATION

      The lower cost route to fuels and petrochemicals from coal is to first gasify coal with steam and oxygen or air into synthesis gas (CO and H2) and then catalytically reform the synthesis gas into a wide spectrum of fuels and petrochemicals. The catalytic reformation process is designated as the Fischer-Tropsch synthesis or process, in honor of the German developers.

      Arguably the most environmentally benign gasification process is based on high pressure slurry fed gasifiers developed by Texaco. Texaco gasifiers were coupled with General Electric`s gas-fired turbines to generate power. GE Energy recently acquired the Texaco gasification technology and now offers a complete package for cleanly turning coal into power.

      Due to their high inherent moisture levels, low-rank coals (LRCs) were not considered good feedstocks for Texaco gasification. High-rank bituminous coals and petroleum coke were preferred feedstocks to make concentrated slurries for feed to Texaco gasifiers. However, the development of Silverado`s hydrothermal treatment process enables LRCs to be formulated into low-rank coal-water fuels (LRCWFs) with solids content approaching those of high-rank bituminous coals and petroleum coke. Thus, hydrothermal treatment will make it possible to apply Texaco gasification to be extended to all ranks of coal; in particular, Silverado`s LRCWF.

      THE PROCESS

      This URL: http://www.silverado.com/ecoplex/ shows a flow diagram illustrating how LRCWF, GE`s Texaco Gasification and Gas Turbine Generating Technology, and a variety of advanced Gas to Liquid processes can be integrated into an environmentally benign low-rank coal refinery, a LRC Ecoplex. The variety of products that could be produced by the Ecoplex would include:

      - LRCWF - a low cost alternative to oil for use in IGCC plants and
      utility and industrial oil-designed boilers;
      - Carbon Dioxide (CO2) - CO2 can be recovered for sale to enhanced oil
      recovery operations where it would remain sequestered in the oil
      reservoir rather than emitted to the atmosphere;
      - Synthesis Gas (CO + H2) - For fuel to gas-fired turbines, feedstock to
      existing fertilizer plants, feed to hydrogen plants, and feedstocks
      for a variety of gas to liquids plants; and
      - Electric Power.

      In the conceptual facility, low-rank coal is hydrothermally treated to produce a concentrated LRCWF using waste heat and power from the GE Texaco gasification/gas turbine generating complex. As illustrated in the attachment, a portion of the LRCWF is used as the feedstock for the gasifier, with the balance being available for sale as a low-cost alternative to oil in the international petroleum market. LRCWF enjoys all the benefits of liquid handling, storage, and transportation and it can be produced for under $13 per barrel on an oil equivalent energy basis. LRCWF that is not used in the in-house gasification facility can be shipped by pipeline, rail and/or ocean tankers to utility and industrial oil users in the international market place.

      In the conceptual design GE`s Texaco gasifiers with their emission control technologies would convert LRCWF and O2 into synthesis gas (CO+H2). Synthesis gas would be split between a number of end uses depending on demand. Some would be used to power the GE`s gas-fired turbine generators. Some of the gas would be available for sale to existing fertilizer plants. At some later date one or more Fischer-Tropsch type gas to liquids plants could be added. A likely candidate for a Silverado Coal Ecoplex would be the production of sulfur free diesel and other fuels.

      A LRC Ecoplex offers products in a number of different markets and allows some flexibility in modifying the product distribution based on market demand. For example, a down turn in one market can be offset by increased sales of other products. A LRC Ecoplex could also be built on a modular basis for most unit operations and new modules could easily be added as markets grow.

      To complete an Integrated Gasification Combined Cycle Fuel, Petrochemical and Power Ecoplex based on Low-Rank Coal is Silverado`s ultimate goal. This vision has caught the attention of the United States Government and many of its departments. They, with Silverado, are working vigorously to complete all fundings necessary to initiate this project at its earliest possible date, that we may together bring North America and then the World into fuel self sufficiency in a comprehensive cost efficient and environmentally safe and responsible manner.

      This press release was prepared by Dr. Warrack Willson - Ph.D. in Physical Chemistry and a Supervisory Chemical Engineering Rating from the U.S. Civil Service Commission, a qualified person under NI 43-101 standards.

      For further information regarding our innovative fuel as well as an update on our Alaska gold properties, view our website at www.silverado.com or call toll free from North America at 1-800-665-4646 or long distance from offshore at 604-689-1535 and ask for `investor relations`.

      Silverado Green Fuel Inc.
      Mailing Address: 505 - 1111 W. Georgia Street, Vancouver, BC, V6E 4M3, CA
      (800) 665-4646 or (604) 689-1535 - F: (604) 682-3519
      pr@silverado.com - www.silverado.com
      Field Address: P.O. Box 83730 - Fairbanks, Alaska, 99708, USA

      This Press Release may contain, in addition to historical information, forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. These statements are based on management`s expectations and beliefs, and involve risks and uncertainties. These statements may involve known and unknown risks and uncertainties and other factors that may cause the actual results to be materially different from the results implied herein. Readers are cautioned not to place undue reliance on the forward-looking statements made in this Press Release.


      Source: Silverado Gold Mines Ltd.
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 17:07:57
      Beitrag Nr. 1.630 ()
      aehhhhm :rolleyes:

      wrong thread..:cry:

      naja bei uns sollten zahlen und aquisitionen eigentlich auch die tage kommen..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 17:08:22
      Beitrag Nr. 1.631 ()
      [posting]19.187.606 von bullme am 07.12.05 15:12:17[/posting]Du hast Post.
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 20:29:30
      Beitrag Nr. 1.632 ()
      hallo zusammen,

      -------------------------------------------------------
      #1507 von funworker1 25.10.05 18:52:35 Beitrag Nr.: 18.437.405
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben SILVERADO FINANCIAL, INC.


      zuversichtlich bin ich nicht wirklich, eher neutral eingestellt. wie schon vor ein paar wochen gesagt. wenn sich bis ende 2005 nichts tut, bin ich weg.
      --------------------------------------------------------

      macht Ihr Euch schon gedanken um verkäufe Eurer pakete ?

      bei mir spannen sich die nerven schon etwas mehr. mich nervt einfach diese nicht vorhandene volumen. zudem kommt von Sean keinerlei antwort auf meine mails. Ja upcomer, angerufen hab ich Ihn nicht, aber trotzdem könnte ich auf 3 mails eine antwort erwarten. wenn das unternehmen so mit Ihren geschäftspartnern umgeht, na dann gute nacht. und dieses gefühl setzt sich zunehmend in meinem kopf fest. mir fällt wirklich nichts mehr positives zu slvoe.ob ein, außer das sie vielleicht unterbewertet sind und....?????????????

      bekommt Ihr antworten auf eure fragen ?
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 20:51:12
      Beitrag Nr. 1.633 ()
      hi fun,

      beantwortest du nicht auch nur die mails, die wirklich wichig sind, wenn du am tag 200 mails bekommst?

      es ist einfach eine frage der priorität - wie du schon sagst sollte SR sich die zeit lieber fürs business nehmen?? - ich meine wirklich die haben viel zu tun.

      Welche fragen hast du denn, ich sollte die tage wieder mit SR reden, oder upcomer stellt sie für dich, er ist auch regelmässig mit SR in kontakt. oder hast du mal hartman probiert?

      mfg

      bullme
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 20:55:39
      Beitrag Nr. 1.634 ()
      hi fun,

      ich habe auch schon emails geschreiben, die nicht beantwortet wurden.. idr werden sie jedoch von SR beantwortet.

      Das Volumen hat doch am montag bei 75.000 gelegen und heute wurden auch schon 30k gehandelt

      0.085 200 14:22
      0.085 520 3:16
      0.0899 9000 13:02
      0.0899 9000 13:01
      0.0899 15000 09:35
      0.085 100 09:30

      echtes volumen wird mit der potentiellen übernahme schon kommen..:lick:
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 21:07:54
      Beitrag Nr. 1.635 ()
      potienzielle Übernahme ?
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 21:23:49
      Beitrag Nr. 1.636 ()
      bm(bullme),

      danke für deine antwort.

      auch ich würde bei 200 mails/tag pioritäten setzen. aber eine antwort auf meine fragen(sind wirklich simpel) dauert bestimmt nicht länger als 5 minuten.
      anscheinend seit Ihr wesentlich näher am business.OK.
      aber das bringt mir auch nichts. ich habe jetzt 250....stück und es kommt nichts.

      meine fragen sind vollgende+ die alten ´(wie gesagt simpel und haben nichts mit zahlen zu tun).

      wie war die reaktion auf die präsentation in san fran... ?
      wann können wir zahlen des 3 quarter erwarten ?
      wie sieht das geschäft des 4th quarter aus ? seit Ihr zufrieden mit dem handelsvolumen ? wahrscheinlich habt Ihr einen guten PR angenten, aber davon ist nichts zu sehen ? das AMEX listing stand auch schon einmal im raum, aber informationen dazu sind schon schon lange her.

      wahrscheinlich haben eure fragen mehr tiefgang. aber....
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 13:20:42
      Beitrag Nr. 1.637 ()
      [posting]19.193.744 von funworker1 am 07.12.05 21:23:49[/posting]spreche heute so geg. 18-20 Uhr mit SR, habe eine mail von ihm umgehend erhalten..

      Werde deine Fragen berücksichtigen - falls noch weitere Board-mitglieder Fragen haben bitte ich diese bis zur o.g. Zeit hier zu posten!

      @Dschingis_Khan

      potentielle Übernahmen, dies steht auf SLVOs Webseite:

      "acquisitions....

      Vision and Purpose

      Our acquisition strategy is intended to leverage our existing operations by consolidating profitable mortgage firms. We intend to acquire mid-sized consumer lending, mortgage brokerage and mortgage banking companies who:

      · Believe that the size and scale of an operation are important to the future of their business

      · Desire to retain the independent operation of their business and continue to grow it

      · Wish to capitalize some portion of the value of their business.

      Silverado plans to provide three basic benefits to its companies - the ability to compete, capitalize and control. This may result in a marriage of entrepreneurial energy and public capital which may result in the creation of a premier loan distribution system that can provide a broad range of loan products and services to its clientele.

      Acquisition Model

      Silverado’s model is intended to create a community within its acquired companies and foster cross selling and integration. We expect an extremely high acceptance rate because our strategy should enable lending professionals to:

      · Save time and money

      o End to end solution reduces overhead

      o Increases overall efficiency by leveraging technology and advertising

      · Increase quality of service provided to clients

      o Allow lending professionals more time to devote to developing relationships with clients

      o Increase the quality of information provided to professionals and subsequently clients, creating a more informative environment for everyone.

      Silverado plans to provide all the benefits of a large corporation while allowing its acquired companies to continue to operate as independent operations.

      Contact Information

      If you’d like to learn more about what a partnership with Silverado Financial can do for you contact Sean Radetich, Executive Vice-President of Acquisitions at (925) 227-1500 or by email at radetich@silveradofinancial.com"


      Sicher wird mir SR nur informationen zur verfügung stellen, die auch legitim sind - wie ich aber schon zuvor geschrieben habe ist/ sind übernahme(n) in planung.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 13:49:33
      Beitrag Nr. 1.638 ()
      [posting]19.199.638 von bullme am 08.12.05 13:20:42[/posting]frag ihn bitte auch, wann das leidige "E" endlich verschwindet und warum sie es nicht vermeiden.
      Danke! :)
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 20:43:08
      Beitrag Nr. 1.639 ()
      leider eben erst nach hause gekommen - jetzt is SR gerade nicht da - werde es später noch einmal versuchen! & natürlich dann berichten.

      mfg

      bullme
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 20:55:29
      Beitrag Nr. 1.640 ()
      Bullme

      Danke für die Antwort auf die Frage Aquisition.
      Ich nehme das auf der Webseite nie allgemein ernst, was da so steht, das sind meist nur simple und vage Aussagen.

      Aber so wie ihr andeutet, sollte aber was ernsthaftes Anstehen an Übernahme oder interpretiere ich da was falsch ?
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 23:29:47
      Beitrag Nr. 1.641 ()
      leider SR nicht mehr erreicht, nur seine mailbox, sollte ihn aber auch früher anrufen, war nur, wie schon gesagt nicht zu hause. :(

      werde dies morgen nachholen!
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 00:54:26
      Beitrag Nr. 1.642 ()
      SR hat mich zurückgerufen..also doch noch mit ihm sehr lange gesprochen..bis jetzt um genau zu sein..

      das geschäft läuft..allerdings ist zzt wirklich sehr viel zu tun, und er möchte sich bei allen nicht beantworteten mails entschuldigen.

      Also zu den fragen:
      BARKMAN, D
      16-Nov-05 300,000 SLVOE.OB Planned Sale
      (Estimated proceeds of $525,500)
      heisst auch nur und muss veröffentlicht werden, um die shares (in diesem fall 300.000) auf dem open market zu-zulassen. Sicher hat barkman die option zu verkaufen, wie er aber schon darstellt, estimated proceedings $525,500, dh pro aktie mehr als 1 usd. Ob er die fpr .08 auf den markt schmeisst, das kann sollte sich jeder selbst beantworten.

      wie war die reaktion auf die präsentation in san fran... ?

      Instream hatte keine direkte auswirkung auf den shareprice (wie wir alle gesehen haben), aber für den long term hat es effekt, auch das mehr institutionen sich mit slvo beschäftigen. ANMERKUNG von mir, wie ich schon zuvor zu verdeutlichen versuchte, es sind hier einige MMs die immer oben im bid stehen und am sammeln sind, das ist nicht von der hand zuu weisen.

      "Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 18.674.752 von bullme am 08.11.05 17:15:36Hier nochmal der kurze auszug, ich zitiere mich ja ungern sebst..

      am sammeln sind seit einigen wochen, nach meinen beobachtungen:

      TD Waterhouse Capital Markets
      Brookstreet Securities Corp
      UBS Capital Markets
      Vfinance Investments
      Vertical Group"

      wann können wir zahlen des 3 quarter erwarten ?
      wie sieht das geschäft des 4th quarter aus ?
      Die q3 zahlen sind bei einem auditor, er darf und kann mir keinerlei information zu den zahlen geben - was klar ist. Wenn die q3 zahlen kommen ist natürlich auch das lestige e weg.ANMERKUNG das ist eine firma mit 1,6 mil usd(!) und OHNE CFO. Dies sollte sich mit dem amex approach ändern.

      es gibt stetige verhandlungen bzgl aquisitionen, genaueres kann und darf er mir, wie immer nicht mitteilen.

      AMEX ist in 2006 geplant, er möchte lieber profitabel an die AMEX, wie er meinte.

      Desweiteren ist er immer wieder darauf zurückgekommen, das er eine solide firma auf long term aufbauen möchte, und nichts überhastet machen möchte. auch keine von den firmen , die viele luft-ad-hocs released.

      mfg

      bullme
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 09:00:06
      Beitrag Nr. 1.643 ()
      Amex 2006?
      Mit der Akquisition einer profitablen Firma kann es klappen, auch wenn durch Schulden bis nach der Tilgung
      der Cashflow abgezogen wird. Shareholders` equity wächst dadurch mit.
      Die AMEX beurteilt auch das Management, den Werdegang und die Zukunftsaussichten einer Firma.
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 09:02:48
      Beitrag Nr. 1.644 ()
      ... und wenn sie sehen, daß eine Firma sich am Markt etabliert, wächst und sich durchbeißt, ist das nicht das Schlechteste.
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 09:18:24
      Beitrag Nr. 1.645 ()
      ...noch dazu in einem Markt (mortgage), in dem der Wind immer stärker von vorne bläßt.
      Ihr Ziel ist es ja, Profit aus der Konsolidierung zu schlagen (Akquisitionen kleinerer Firmen zu aller Nutzen).
      Stichwort: Kostenreduzierung, bulk sales ab bestimmter Größe möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 10:43:00
      Beitrag Nr. 1.646 ()
      Übrigens:

      Danke, @bullme, für Deinen Einsatz und die Informationen!

      Gruß,
      WAlex :)
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 12:04:28
      Beitrag Nr. 1.647 ()
      HALLO zusammen,

      bin auch schon ein lange investiertes mitglied der slvo gemeinde. muss aber sagen, das mich diese ständigen überschreitung der fristen auch ziemlich irritieren.

      für einen konservativen wert wie slvo, sollte es zum guten ton gehörten, diese fristen einzuhalten und es macht wie auch schon von anderen hier angesprochen keinen guten eindruck auf eventl. investoren. Sie sollten dann vielleicht mal einen einstellen, der sich um das Zahlenmanagement kümmert, do sonst eine reise an die amex nie gelingen wird.

      ich hoffe die zahlen kommen bald raus!!!

      gruss
      brian
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 12:19:22
      Beitrag Nr. 1.648 ()
      @bullme

      Hört sich ganz gut an. Ich glaube, ich werde noch einmal ein paar 100 nachlegen.
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 15:11:48
      Beitrag Nr. 1.649 ()
      hallo bullme:);)

      danke für deine arbeit !!!
      es beruhigt mich doch schon etwas, daß die geschäfte laufen und die herren sehr gut zu tun haben. die aussagen wirken auf mich auch recht seriös.

      bis dann

      funworker
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 12:50:26
      Beitrag Nr. 1.650 ()
      also bei .08 usd sind wir bei einer mcap von 1.6 mil :rolleyes:

      wenn das keine kaufkurse sind?!:lick:
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 17:03:27
      Beitrag Nr. 1.651 ()
      hallo bullme,

      hast Du die letzten wochen noch weiter akkumuliert ?
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 21:52:45
      Beitrag Nr. 1.652 ()
      Hallo zusammen,

      langsam nervt es aber. Wann bringt dieser Schrottladen endlich die ZAhlen?
      Schon fast 3 Wochen überfällig. Ich höre hier ständig wie super toll doch alles läuft ( glaube ich jedenfalls auch noch !) aber die Art und Weise wie man hier die Termine verstreichen läßt, 3 Wochen stärkt nicht unbedingt die Seriösität dieser Firma! jedes mal die gleiche Soße!!

      hoffe auf einen ähnlichen Hype wie letztes Jahr zu Jahresende

      der weiße Hai
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 22:28:36
      Beitrag Nr. 1.653 ()
      ...sollte es dazu kommen, hoffe ich, daß die, die aussteigen, dieses Mal zu früh aussteigen.

      Sollte es am Donnerstag keine Zahlen gegeben haben, werde ich versuchen SR zu kontaktieren.
      Letztes Jahr kam Q3 erst am 23.12.
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 22:32:11
      Beitrag Nr. 1.654 ()
      ...zu kontaktieren am Freitag.
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 10:01:48
      Beitrag Nr. 1.655 ()
      Die folgende Nachricht hat nichts mit Silverado Financial zu tun.
      Ich möchte nur mal zeigen, was mit konsevativen Firmen selbst aus dem Pharmabereich passieren kann,
      die vorher wachsende Gewinne zeigten.
      Groß-klein, profitabel-nicht profitabel, konservativ-spekulativ, alles relativ:

      FinanzNachrichten.de, 19.07.2005 18:18:00
      Able Labs meldet Insolvenz an
      Able Laboratories hat heute angekündigt, in Gläubigerschutz nach Chapter 11 zu gehen. Dies solle es dem Unternehmen ermöglichen, seinen Umbau weiter fortzusetzen und Mitarbeiter sowie Zulieferer zu bezahlen.

      Der Generika-Hersteller hatte die Möglichkeit einer Insolvenz bereits angekündigt. Im Mai hatte das Unternehmen alle Produkte wegen Unregelmäßigkeiten bei der Wirkstoffdosierung vom Markt genommen und seither keine Umsätze mehr erzielt. Inzwischen sind Chairman und CEO der Gesellschaft zurückgetreten. Zuvor hatte Able rund 40 Generika-Präparate produziert und vermarktet; die Aktie notierte noch im Mai bei rund 25 DOLLAR:eek:

      An der Nasdaq ziehen die Titel nach einem ersten Schock wieder spekulative Käufer an. Able Labs verteuern sich hier aktuell um 9,29 Prozent auf 1,53 Dollar.

      Nachtrag von mir:
      der absolute Tiefstkurs ca. Ende November war $0,046:eek::(
      (tiefer als SLVO), z.Z. bei $0,26

      Von 25 Dollar im Mai auf 0,046 im November, da ist der Kurs schon ein klein wenig abgerutscht.
      Was doch ein wenig Unregelmäßigkeiten bei der Wirkstoffdosierung auslösen, das kann bei SLVO wenigstens nicht passieren;)
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 10:45:57
      Beitrag Nr. 1.656 ()
      Ich behaupte zu sagen, dass die Zahlen längst auf dem Tisch lägen, wenn sie gut wären. Wer ist anderer Meinung?
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 11:08:21
      Beitrag Nr. 1.657 ()
      dann müßten aber im umkehrschluss die zahlen der letzten quartale alle schlecht gewesen sein. waren sie es ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 11:21:02
      Beitrag Nr. 1.658 ()
      Ich,
      es hat nichts damit zu tun, ob die Zahlen gut oder schlecht sind,
      sondern damit, daß die Bilanzprüfer sich ewig Zeit nehmen,
      die sie ja auch haben bzw. bald hatten, da das "E" eh schon dran klebt.

      Was ist gut, was ist schlecht?
      Wären z.B. steigende Umsätze bei z.B.!!! gleichem Verlust gut oder schlecht?
      Nur für phantastisch gibt es einen Maßstab, nämlich Profit.
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 11:23:21
      Beitrag Nr. 1.659 ()
      zahlen, ob gut oder schlecht sollten immer pünktlich auf dem tisch liegen!

      glaube kaum, dass slvo zahlen `verzögern` will - denn das bringt nix - früher oder später kommen die zahlen auf den tisch. Verzögert und schlecht ist schlechter als pünktlich und schlecht!!:rolleyes:

      Daher hat das nichts mit guten bzw schlechten zahlen zu tun, einfach nur mit dem fakt, dass das mgmt die zahlen selbst vorbereiten müssen und dann noch der auditor - er wäre wichtiger einen CFO zu bekommen - aber der kostet auch..
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 11:25:00
      Beitrag Nr. 1.660 ()
      kaufe ein he - eher. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 11:25:14
      Beitrag Nr. 1.661 ()
      [posting]19.283.532 von funworker1 am 14.12.05 11:08:21[/posting]Entschuldigung: Ich habe ohne vorher zu lesen dazwischen gepostet.
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 11:29:05
      Beitrag Nr. 1.662 ()
      Man, was für ein hektischer Verkehr plötzlich, komme ja kaum noch mit:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 11:45:34
      Beitrag Nr. 1.663 ()
      Natürlich könnte man jetzt kaufen.
      Man kann aber wahrscheinlich noch warten, ob eine Akquisition kommt. Das wäre super.
      Bis allerdings der Kurs reagiert, kann es dann noch einen Monat dauern oder sogar bis daraus ein greifbares Ergebnis zu sehen ist (mehr revenues, höheres equity, näher an AMEX).
      Schließlich befindet man sich im Winterschlaf, der bei den Amis unglaublich tief ist.
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 15:42:53
      Beitrag Nr. 1.664 ()
      Also doch besser erstmal abwarten, denke ich.
      Im übrigen habt Ihr Recht, wenn Ihr sagt: "Dann müssten die Zahlen immer schlecht gewesen sein°. Stibimmt!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 20:53:29
      Beitrag Nr. 1.665 ()
      Jetzt wird wieder mit Methode und mit lächerlichen 200 und 400 Stück aufs bid von $0,075 runtergeprügelt:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 21:56:21
      Beitrag Nr. 1.666 ()
      habe 20.000 zu .08 erworben, danke, dem der sie mir gegeben :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 22:01:50
      Beitrag Nr. 1.667 ()
      was mich immer sicherer bei dem stock werden lässt, ist der fakt, das bestimmte MMs hier ganz schon aktiv am sammeln sind..und dabei die pr/ir auf 0 gehalten wird..

      müsst ihr mal beobachten ;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 09:47:16
      Beitrag Nr. 1.668 ()
      Mich würde mal interessieren woher du diese Infos nimmst?

      Wenn da wirklich MM´s am werke wären, dann würden wir hier doch ganz andere umsätze sehen. Denn 100.000 Stück entspechen gerade mal 9000,- Dollar. ein bischen wenig für MM oder?
      und wie oft hatten wir in den letzten wochen/monaten einen umsatz von 100k oder mehr, das kann man ja an EINER hand abzählen.

      gruss
      brian
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 10:46:18
      Beitrag Nr. 1.669 ()
      die sammeln seit monaten passiv, dh die halten nur ins bid - kaufen nicht ins ask.

      würden die mal ein paar 100.000 aus dem ask kaufen würde slvo(e) schnell laufen, und dann würden die leute nicht mehr so verkaufen und die trader würden aufspringen..das wird hier aber von so manchem MM nicht gewollt (IMO)..
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 10:47:54
      Beitrag Nr. 1.670 ()
      fragen wir doch mal so - wer verkauft für unter .10?

      richtig die charties und die zittrigen..
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 10:51:18
      Beitrag Nr. 1.671 ()
      100.000 shares entspricht .05% der firma..:eek:
      auch wenn das nur 9000 usd sind..

      natürlich hat slvo und jeder otcbb stock seine höheren risiken - zeig mir doch aber mal ein otcbb stock mit weniger als 1,6 mil usd mcap und wachsenden earnings im millionen-bereich per quarter?!
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 18:53:52
      Beitrag Nr. 1.672 ()
      und wieder nichts mit den zahlen. so langsam fang ich wirklich an zu kotzen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      das mußte jetzt wirklich mal sein. entschuldigt bitte.

      gruß
      funworker:);)
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 19:12:33
      Beitrag Nr. 1.673 ()
      .

      erst kommt das "E" dann kommen die Pinks.... :cry:

      .
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 20:03:50
      Beitrag Nr. 1.674 ()
      barbier

      pink glaub ich zwar nicht, aber trotzdem:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 23:18:17
      Beitrag Nr. 1.675 ()
      nicht amex sondern pinks - :laugh: :p

      nein, dass glaube ich nicht wirklich!

      leute schaut euch mal den chart von ende 2004 SLVO an..(!)
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 23:26:14
      Beitrag Nr. 1.676 ()
      werde morgen nochmal ein bid auf .075 usd legen!

      evtl werden morgen einige zittrige in fse schmeissen..
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 09:21:23
      Beitrag Nr. 1.677 ()
      Nochmal, so war es vor genau einem Jahr mit dem Q3 Report,
      er kam auch erst am 23.12.2004, zwölfter Eintrag von oben:
      http://www.pinksheets.com/quote/filings.jsp?symbol=SLVOE
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 19:22:40
      Beitrag Nr. 1.678 ()
      SR hat keine Zeit, nur so viel:
      Q kommt nicht heute, aber sehr bald.
      Ihr könnt den Nerventee wegschütten.
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 19:24:39
      Beitrag Nr. 1.679 ()
      ...das ist nicht meine Vermutung, sondern seine Aussage.
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 08:35:59
      Beitrag Nr. 1.680 ()
      bullme, hast Du meine letzte/vorletzte mail?
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 17:08:54
      Beitrag Nr. 1.681 ()
      Wer hat denn heute den MM in Frankfurt bestochen? ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 20:11:04
      Beitrag Nr. 1.682 ()
      danke upcomer für die mail! :D

      mal sollte mal level II anschauen! :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 20:48:23
      Beitrag Nr. 1.683 ()
      irgendwie spricht das level2 buch nicht so recht mit mir, außer das die bullme-äußerungen zum teil wieder zutreffen.

      :confused:;):)
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 22:31:10
      Beitrag Nr. 1.684 ()
      Spätestens morgen Dienstagnacht müssen sie den Q3 Report bringen, sonst ist SLVO nach der Regel ab Donnerstag Pink,
      dazu wird es aber nicht kommen:
      http://www.otcbb.com/DailyListContent/delistings/OTCBBDelOpe…
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 22:34:44
      Beitrag Nr. 1.685 ()
      Fehler: spätestens Donnerstag Nacht; sonst Pink am Montag
      http://www.otcbb.com/DailyListContent/delistings/OTCBBDelOpe…
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 23:06:28
      Beitrag Nr. 1.686 ()
      danke für die info upcomer! :)
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 11:59:38
      Beitrag Nr. 1.687 ()
      Um mal wieder Eure Phantasie ein bischen anzuregen, verweise ich auf einen allgemeinen link:
      http://www.investopedia.com/ask/answers/05/mergervstakeover.…
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 12:25:06
      Beitrag Nr. 1.688 ()
      Kannste mal das wichtigste übersetzen?
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 16:32:29
      Beitrag Nr. 1.689 ()
      Der Artikel an sich ist nicht wichtig.
      ich wollte nur aufzeigen, welche Möglichkeiten es von Wachstum gibt:
      a)organisches Wachstum aus der Firma selbst generiert
      b)Merger (Fusion)
      c)Acquisition (Übernahme)

      zu b und c
      Man kann also eine Firma übernehmen und dafür mit cash und/oder shares (s. Core One)zahlen; eher zwischen ungleichen Partnern: klein - groß, börsen - nicht börsennotiert
      oder zwei Firmen fusionieren und es gibt für deren beider Shareholder neue Shares; eher gleich groß; z.B. beide börsennotiert
      Vorteil: kein Kaufpreis zu entrichten, durch mehr shares handelbarer
      Nachteil: teilweiser Kontrollverlust und Positionsverlust z.B. CEO, COO, CFO des Managements

      Warum das Ganze?
      Kostenersparnisse durch Vergrößerung z.B. sogen. bulk sales möglich dadurch höhere Verkaufserlöse, größerer Marktanteil am Markt, breitere Diversifizierung Produkte dadurch Risikoverringerung und schließlich mehr shareholder value für beide.
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 17:02:14
      Beitrag Nr. 1.690 ()
      Halt, halt, Unverschämtheit:mad:
      Hab doch noch 40.000 für $.080 drin.
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 17:06:38
      Beitrag Nr. 1.691 ()
      uii, umsatz heute..

      FSE alsauch OTC..

      :cool:

      ps steht aber alles noch in den kinderschuhen..
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 17:09:01
      Beitrag Nr. 1.692 ()
      ...wie bei Bus und U Bahn:(
      Macht nichts, bei mir wird schon ausreichend transportiert;)
      (...und der Rückwärtsgang ist jetzt hoffentlich endlich weitgehend deaktiviert).
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 17:15:13
      Beitrag Nr. 1.693 ()
      bullme, Post!
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 18:10:24
      Beitrag Nr. 1.694 ()
      so schnell kanns gehen...

      leute leute leute, mal ein wenig näher hinschaun!:D

      huii..:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 18:18:02
      Beitrag Nr. 1.695 ()
      level II wird interessanter und interessanter!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 18:19:31
      Beitrag Nr. 1.696 ()
      Immerhin schon mal schlappe 85.000 in USA
      und 40.500 in D.
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 21:07:58
      Beitrag Nr. 1.697 ()
      die ask seite bis .25 usd: :lick:

      Ask Size MM
      0.100 50 SCHB
      0.100 50 BKST
      0.140 50 NITE
      0.150 50 HILL
      0.190 50 ARCA
      0.190 50 TDCM
      0.195 50 HDSN
      0.200 50 PERT
      0.200 50 JEFF
      0.240 50 DOMS
      0.250 50 SBSH

      es kann alles schnell gehen, viel liegt da wirklich nicht, news würden das übrige tun..
      sicherlich ist level 2 nur bedingt aussagefähig, jedoch liegen nur noch 3 MMs unter .15 usd :eek:

      happy trading

      bullme
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 19:09:55
      Beitrag Nr. 1.698 ()
      bullme und alle
      Morgen Nacht ist eigentlich die letzte Möglichkeit,
      Q3 rauszubringen bevor Delisting von OTC.
      Sie machen es spannend.
      Es ist noch nicht Freitag Morgen, also noch alles in Ordnung.
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 10:28:06
      Beitrag Nr. 1.699 ()
      noch keine Zahlen in Sicht aber schonmal 0.095 bezahlt - mkt 0.09 auf .0.10 ;-)

      unfassbar
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 10:39:56
      Beitrag Nr. 1.700 ()
      [posting]19.377.559 von toby123 am 22.12.05 10:28:06[/posting]Und ich wollte noch 10.000 zu 0,073 ergattern. :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 11:20:24
      Beitrag Nr. 1.701 ()
      Wenn die Zahlen nicht bald kommen, hast du bestimmt noch die Möglichkeit!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 12:35:25
      Beitrag Nr. 1.702 ()
      Die Zahlen werden kommen. Sie werden mit Sicherheit kein Delisting riskieren. Ich sehe den Kursanstieg mit dem verbundenen Volumen als ein positives Zeichen. Vielleicht gibt es ja eine kleine Weihnachtsüberraschung. Die 10 Cent Grenze sollte dann zumindestens der Vergangenheit angehören.

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 15:23:03
      Beitrag Nr. 1.703 ()
      ojeeeeeh, irgendwie ist mir das Ganz nicht so geheuer, wenn ich einige Namen so lese. Zu viele "Pleitegeier" aus Upgrade-Zeiten an Board.
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 16:23:25
      Beitrag Nr. 1.704 ()
      and der otcbb koennte man noch günstig rein! :eek:

      3 MMs unter .15 usd an der OTCBB..:lick:

      heute in FSE:

      36.000 @.09
      85.000 @.95

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 16:24:26
      Beitrag Nr. 1.705 ()
      85.000 @.095 :kiss:

      kaufe eine 0 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 16:29:50
      Beitrag Nr. 1.706 ()
      danke für shares @.073 in FSE..:kiss:

      schmeisst da echt jemand 42k für .073 :laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 16:31:36
      Beitrag Nr. 1.707 ()
      falls du jemand in diesem forum sein solltest, so bitte ich ein reasoning abzugeben! :rolleyes:
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 16:32:58
      Beitrag Nr. 1.708 ()
      unter .19 usd an der OTCBB NUR vier MMs! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 16:34:26
      Beitrag Nr. 1.709 ()
      ich kanns kaum glauben, danke nochmal! :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 18:49:10
      Beitrag Nr. 1.710 ()
      still ruht der See...

      Noch ein paar Stündchen dann wissen wirs...

      Ich hab so viel von dem Zeugs....
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 19:25:33
      Beitrag Nr. 1.711 ()
      [posting]19.382.576 von bullme am 22.12.05 16:29:50[/posting]Von den 42 k habe ich tatsächlich 10 zu 0,073 abbekommen. Nun habe ich auch genug von dem "Zeugs", denke ich.
      Hoffentlich wird was daraus. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 20:25:06
      Beitrag Nr. 1.712 ()
      Also ich frage mich folgendes:

      Warum wartet man auf den letzten Termin mit den Zahlen ?
      Ist das nicht etwas fahrlässig und was ist der Grund dafür ?

      Und noch als Letztes : Hat sich schon mal hier auch jemand überlegt, wenn die Zahlen nicht kommen sollten, was durchaus ( hoffentlich nicht ) auch sein könnte.

      Wohlverstanden, ich hoffe nicht.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 20:30:07
      Beitrag Nr. 1.713 ()
      [posting]19.386.459 von Dschingis_Khan am 22.12.05 20:25:06[/posting]Jo haben wir, dann bringen wir @upcomer um die Ecke! :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 21:00:19
      Beitrag Nr. 1.714 ()
      [posting]19.386.500 von WAlexandro am 22.12.05 20:30:07[/posting]Super, von wem habt ihr denn alle Informationen?
      bullme + mir
      Wenn, dann wende Dich /Euch an die richtige Adresse:
      http://www.syacpa.com/
      Was haben die nun wieder mit SLVO zu tun:confused:
      Das überlasse ich Dir.
      Q kommt schon, frägt sich nur, ob noch rechtzeitig.
      Denke schon und wenns Freitag wäre.
      Bei 0,00 wäre ich auch erledigt und bin nicht daran interessiert.
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 22:27:15
      Beitrag Nr. 1.715 ()
      [posting]19.386.788 von upcomer am 22.12.05 21:00:19[/posting]Mein Gott, was bist Du denn gleich so sensibel. Sind die Nerven so blank, dass Du keinen Spass vertragen kannst?
      Hat doch wohl jeder - außer Dir - gemerkt, dass es einer war.
      Ich bin erwchsen und für mein Tun selbst verantwortlich. Werde niemanden dafür behelligen und wenn er noch so laut gebellt hast.
      O.K.?

      :-) WAlex
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 22:33:17
      Beitrag Nr. 1.716 ()
      [posting]19.386.459 von Dschingis_Khan am 22.12.05 20:25:06[/posting].
      na Khan , alter Stratege, weisst Du doch von UPGD was dann kommt !!!!


      PINK..........:cry:

      hoffentlich nicht, aber die Tatsachen sind im Moment so.

      Wie auch immer, die seriösität leidet bei sowas extrem, da gibts keine Ausrede, schon garnicht wenn man im Bankgeschäft tätig sein will, bzw ist.

      Gruß, Barbier
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 22:33:35
      Beitrag Nr. 1.717 ()
      Nur eines kann ich z.Z. versprechen, es wird noch dran gearbeitet.
      Vor Montag passiert nichts, also würde vielleicht auch Freitag noch reichen.
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 22:43:24
      Beitrag Nr. 1.718 ()
      O.K.
      Habe auch schon an einen Witz gedacht.
      War mir aber nicht ganz sicher.
      Wos hängt, weißt Du ja jetzt.
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 23:03:10
      Beitrag Nr. 1.719 ()
      z.B. um 18 Uhr dort ist bei uns 3 Uhr morgens
      gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 23:38:36
      Beitrag Nr. 1.720 ()
      danke upcomer, für die info!

      also leute, Sallmann, Yang, and Alameda arbeiten am report & man kann sie unter kontaktieren:

      http://www.syacpa.com/contact.php

      Contact Us


      If you have any questions regarding our services, please contact us by calling or e-mailing us and we`ll get back to you as soon as possible. We look forward to hearing from you.

      Sallmann, Yang, and Alameda
      6601 Koll Center Parkway Suite 180
      Pleasanton, CA 94566-3118
      PHONE: (925) 426-7744
      FAX: (925) 426-7772

      E-mail us: info@syacpa.com
      Click for Location Map and Directions
      -------------------------------------------------------

      habe gerade eben angerufen & sollte die stunden nun fertig werden :cool:

      Also leute schlaft gut & gute nacht - cu 2006 AMEX! :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 01:44:52
      Beitrag Nr. 1.721 ()
      Hallo at all!!!!



      Zahlen Q3 2004 am 23.12.2004


      Zahlen Q3 2005 am 23.12.2005

      Houston no Problem


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 06:45:43
      Beitrag Nr. 1.722 ()
      [posting]19.388.785 von Lauwarmduscher am 23.12.05 01:44:52[/posting]Ich denke, Du hast Recht.
      Die Graceperiod ist zwar gestern abgelaufen,
      aber letztes Jahr war ihr not. of late filing auch am 15.11.
      Da wird sich die Möglichkeit Q noch rauszubringen,
      sich nicht dieses Jahr um einen Tag verkürzt haben.
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 12:35:04
      Beitrag Nr. 1.723 ()
      Zahlen sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 12:37:52
      Beitrag Nr. 1.724 ()
      [posting]19.392.864 von toby123 am 23.12.05 12:35:04[/posting]ok, aber woher weisst du und wo kann man es lesen, sehen? :)
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 12:47:53
      Beitrag Nr. 1.725 ()
      Würde mich auch interessieren????
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 12:48:02
      Beitrag Nr. 1.726 ()
      ich hab sie hier auf meinen bloomberg

      das format ist aber so beschissen kann es nicht gut posten...ic hversuchs trotzdem mal


      September 30,
      2005 2004
      ----------- -----------
      ssets
      urrent assets
      Cash $ 43,792 $ 63,927
      Accounts receivable 87,010 3,324
      Mortgage receivable 524,300 --
      Investment receivable 22,510 --
      Prepaid expenses 22,668 --
      ----------- -----------
      otal current assets 700,280 67,251
      Furniture and equipment 406,543 146,271
      Intellectual property 699,010 --
      Accumulated depreciation and amortization (438,778) (38,843)
      ----------- -----------
      Total property and equipment 666,775 107,428
      Other assets
      Deposits 58,571 11,547
      Other intangibles -- 699,010
      Goodwill 2,985,471 --
      ----------- -----------
      Total other assets 3,044,042 710,557
      ----------- -----------
      Total assets $ 4,411,097 $ 885,236
      =========== ===========
      September 30,
      2005 2004
      ------------ ------------
      Liabilities and stockholders` equity
      Current liabilities
      Accounts payable $ 289,190 $ 293,204
      Warehouse facility payable 524,300 --
      Notes payable current portion 531,114 --
      Notes payable - stockholders 66,384 --
      Due to affiliates -- 939
      Equity advances 165,500 --
      Convertible notes -- 36,000
      Accrued liabilities 5,482 185,766
      Accrued wages 529,514 --
      Payroll taxes payable 287,601 --
      Income taxes payable 2,400 --
      ------------ ------------

      Total current liabilities 2,401,485 515,909

      Long term debt
      Notes payable - long term portion 1,297,000 275,000
      ------------ ------------
      Total long term debt 1,297,000 275,000
      ------------ ------------
      Total liabilities 3,698,485 790,909

      Stockholders` equity
      Preferred stock, $.001 par value,
      1,000,000 shares authorized, 100,000 and 0
      shares issued and oustanding, respectively 1,000,000 --
      Common stock, $.001 par value,
      20,000,000 shares authorized,
      19,635,524 and 20,164,062 shares issued 19,635 18,077
      and oustanding, respectively
      Additional paid in capital 11,050,161 10,879,985
      Deferred compensation -- (7,030)
      Accumulated deficit (11,357,184) (10,796,705)
      ------------ ------------
      Total stockholders` equity 712,612 94,327


      insgesamt 2cents loss per share im 3 quartal
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 12:51:32
      Beitrag Nr. 1.727 ()
      [posting]19.393.073 von toby123 am 23.12.05 12:48:02[/posting]Danke @Toby, hast allen wieder Luft zum Atmen gegeben. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 12:54:33
      Beitrag Nr. 1.728 ()
      Damit es alle glauben.

      Hier ist der Bloomberg Header der Veröffentlichung. Die Nachricht selber ins 118 Seiten lang und nicht ins Forum zu kopieren. Probierts mal ueber Edgar Sec veröffentlichungen was zu finden...

      Silverado Financial Inc : 10QSB 9/30/2005
      2005-12-23 06:10 (New York)

      COMPANY: Silverado Financial Inc
      FORM: 10QSB
      PERIOD: 9/30/2005
      PAGES: 118
      LANG: English
      SIC: 6162
      Type {SLVOE US <Equity> CF <GO>} to view company filings.
      -0- Dec/23/2005 11:10 GMT
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 12:54:57
      Beitrag Nr. 1.729 ()
      Und schon bewegt sich Frankfurt (23,75 % auf 0,099). Schön! :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 13:08:52
      Beitrag Nr. 1.730 ()
      0,02 Cent Verlust ist aber leider auch nicht berauschend!

      Das bedeutet ja, dass der Wert der Aktie ja in einem Jahr praktisch aufgebraucht ist, da noch keine Gewinne in Aussicht stehen.:cry:
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 13:11:25
      Beitrag Nr. 1.731 ()
      Hallo at all!!!!!!


      Consolidated Balance Sheets

      September 30,
      2005 2004
      ------------ ------------
      Liabilities and stockholders` equity
      Current liabilities
      Accounts payable $ 289,190 $ 293,204
      Warehouse facility payable 524,300 --
      Notes payable current portion 531,114 --
      Notes payable - stockholders 66,384 --
      Due to affiliates -- 939
      Equity advances 165,500 --
      Convertible notes -- 36,000
      Accrued liabilities 5,482 185,766
      Accrued wages 529,514 --
      Payroll taxes payable 287,601 --
      Income taxes payable 2,400 --
      ------------ ------------
      Total current liabilities 2,401,485 515,909

      Long term debt
      Notes payable - long term portion 1,297,000 275,000
      ------------ ------------
      Total long term debt 1,297,000 275,000
      ------------ ------------
      Total liabilities 3,698,485 790,909

      Stockholders` equity
      Preferred stock, $.001 par value,
      1,000,000 shares authorized, 100,000 and 0
      shares issued and oustanding, respectively 1,000,000 --
      Common stock, $.001 par value,
      20,000,000 shares authorized,
      19,635,524 and 20,164,062 shares issued 19,635 18,077
      and oustanding, respectively
      Additional paid in capital 11,050,161 10,879,985
      Deferred compensation -- (7,030)
      Accumulated deficit (11,357,184) (10,796,705)
      ------------ ------------
      Total stockholders` equity 712,612 94,327
      ------------ ------------
      Total liabilities and stockholders` equity $ 4,411,097 $ 885,236
      ============ ============




      See accountants` report and accompanying notes

      5

      --------------------------------------------------------------------------------

      Silverado Financial, Inc.

      Consolidated Statements of Income

      For the Three Months For the Nine Months
      Ended September 30, Ended September 30,
      2005 2004 2005 2004
      ----------- ----------- ----------- -----------
      Income
      Net sales $ 1,026,469 $ 223,908 $ 2,434,091 $ 536,691
      Cost of sales 136,376 -- 437,959 --
      ----------- ----------- ----------- -----------
      Gross profit 890,093 223,908 1,996,132 536,691

      Operating expenses
      Selling, general and administrative expenses 1,134,921 350,273 2,550,529 1,043,498
      Depreciation and amortization 92,511 7,114 231,841 20,942
      ----------- ----------- ----------- -----------
      Total operating expenses 1,227,432 357,387 2,782,370 1,064,440
      ----------- ----------- ----------- -----------
      Operating loss (337,339) (133,479) (786,238) (527,749)
      Other income (expense)
      Interest income 2,667 -- 10,481 --
      Gain on sale of investments -- -- -- 9,813
      Investment income 24,307 -- 51,297 --
      Interest expense (52,989) (6,454) (76,010) (19,217)
      Impairment -- (699,010) -- (699,010)
      ----------- ----------- ----------- -----------
      Total other income (expense) (26,015) (705,464) (14,232) (708,414)
      ----------- ----------- ----------- -----------

      Loss before income taxes (363,354) (838,943) (800,470) (1,236,163)
      Provision for income taxes -- -- 3,200 --
      ----------- ----------- ----------- -----------
      Net loss $ (363,354) $ (838,943) $ (803,670) $(1,236,163)
      =========== =========== =========== ===========

      Loss per share (basic) $ (0.02) $ (0.05) $ (0.04) $ (0.08)
      =========== =========== =========== ===========

      Loss per share (dilutive) $ (0.02) $ (0.05) $ (0.04) $ (0.08)
      ===========

      Mfg Lwd
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 13:14:52
      Beitrag Nr. 1.732 ()
      Naja, alles in Allem nicht schlecht, der Verlust verringert sich. Könnte im nächsten Quartal endlich in Gewinnzonbe landen, aber nur vielleicht. Kommt darauf an, wie es mit Aquisitionen steht etc.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 17:15:11
      Beitrag Nr. 1.733 ()
      die Selling, general and administrative expenses sind ja schon wieder gestiegen. 2. quartal 990k jetzt sind wir schon bei 1134k.
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 22:47:35
      Beitrag Nr. 1.734 ()
      bellwetherreport.com: Bellwether Report is Currently Tracking Silverado Financial Inc.

      Nov 11, 2005 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) -- Today the Bellwether Report has identified Silverado Financial Inc. (Nasdaq:SLVO), a company that our analysts will be tracking over the ensuing weeks. They recently came out with a significant corporate development this month, causing a positive correction. For a full report on the below mentioned company, and many more, feel free to visit www.bellwetherreport.com for a free 30 day no obligation trial.
      Silverado Financial, Inc, is a mortgage banking company that provides first and second mortgage products to nonprime borrowers, who generally wouldn`t satisfy prime lenders lending criteria. Silverado provides mortgage loans for the purchase and refinancing of one to four-family residential properties. The company originates various mortgage loans, including fixed and adjustable-rate loans for purposes, such as debt consolidation, refinancing, education, home improvement, and real estate purchase. The company sells its loans to third party investors in the secondary mortgage market, as a means to free up more funds and increase their lending abilities.

      For the first half of the year, Silverado was fairly volatile seeing spikes as they announced aquistions, expansion through new offices and state licensures, and their first profitable quarter.

      In the past few months we`ve seen the beta reduced as the volatility slowed. Shares are now testing the resistance around the $0.09 level, the lower range of its trading history for the past few months. With the real estate market slowing from its boom, and mortgage rates rising, most significantly in October, investor sentiment towards the mortgage industry has changed, leading to weaker investment.

      However the company does .....

      To view the full unbiased report on Silverado Financial Inc. (Nasdaq:SLVO), feel free to visit our site. This article and many more are available for review under the Today`s Articles Section. No credit Card Needed!!

      The Bellwether Report will continue scanning the markets for true emerging growth opportunities that will show subscribers optimal entry points with profitable exit points. If you are interested in receiving more information on feel free to sign up for a 1 month complimentary subscription to the #1 online investment resource www.bellwetherreport.com.
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 07:22:26
      Beitrag Nr. 1.735 ()
      Umsätze weiter gestiegen;
      Insgesamt sind es jetzt -$580.000 in den 9 Monaten für 2005 mit Core One.
      Das wäre kein Problem für Profitabilität, zumindest für nächstes Jahr nicht, wenn sie endlich Banking Lizenzen bekommen würden,
      wegen der viel höheren Margen. Aber die Regierungen lassen sich jede Menge Zeit damit.
      Weiter warte ich auf eine Akquisition.
      SLVOE wird wieder zu SLVO am 27.12.
      http://www.otcbb.com/asp/dailylist_detail.asp?mkt_ctg=OTCBB&…

      allen frohe Weihnachten
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 08:32:59
      Beitrag Nr. 1.736 ()
      auch von mir frohe weihnachten !!!

      upcomer, wie kommst du auf -580k für die ersten 9 monate ?
      für mich liegt der wert bei ca.-800k. kannst du noch was zu den Selling, general and administrative expenses sagen ?

      gruß
      funworker
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 14:36:31
      Beitrag Nr. 1.737 ()
      Hi funworker:
      Ich versuche immer immer etwas zu sagen, bitte sehr:
      Following are pro forma amounts assuming that the acquisition was made on
      January 1, 2005:
      (Schließlich muß man ja Core One berücksichtigen,
      wenn auch streng genommen nicht seit Januar,
      aber ab nächstem Jahr)

      Net sales $ 3,277,062
      Cost of sales 508,453
      -----------
      Gross profit 2,768,609

      Operating expenses
      Selling, general and administrative expense 3,176,026
      Depreciation expense 231,841
      -----------
      Total operating expenses 3,407,867
      -----------
      Operating loss (639,258)

      Other income
      Interest income 13,893
      Investment income 51,297
      -----------
      Total other income 65,190

      Loss before taxes (574,068)
      Provision for income taxes 6,581
      -----------
      Net loss $ (580,649)
      ===========

      Zu den Selling, general and administrative expenses
      wäre zu sagen, daß hier der Lohn (teilw.)in Shares für
      JH und SR dabei sind.
      Wenn sie die 9 Monate völligen Verzicht geübt hätten,
      wäre die Zahl etwas kleiner - aber wer arbeitet umsonst,
      sicher auch funworker nicht - kleiner Scherz.
      Aber Du hast sehr recht, das anzusprechen:
      statt: $3.176.026 nur $2.595.377 und schon hätten wir den break even:laugh:
      Leider schwappt selbst in einem Faß mit 3.176.026 Liter Fassungsvermögen nur etwas über, wenn noch mehr reingefüllt wird.
      Schlankheitskuren (schmäleres Faß) mit 0 Runden wären angesagt, aber leider leidet die Motivation, wenn die Leute nicht gut im Futter stehen.
      Schade natürlich, denn $580.000 weniger SG&A würden
      wahrscheinlich zu ca. $5.800.000 mehr Marktkapitalisierung führen.
      Hier allgemeine Definition:
      SG&A. Income statement item which combines salaries, commissions,
      and travel expenses for executives and salespeople, advertising costs, and payroll expenses.
      genauer hier:
      http://www.investorwords.com/4473/Selling_General_and_Admini…

      Gruß upcomer
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 15:47:16
      Beitrag Nr. 1.738 ()
      upcomer - du bist der beste hier. frohe weihnacht.
      ketsie
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 16:24:29
      Beitrag Nr. 1.739 ()
      [posting]19.402.588 von ketsie am 24.12.05 15:47:16[/posting]Danke,
      habe mich schon gefragt, wo Du abgeblieben bist.
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 16:32:52
      Beitrag Nr. 1.740 ()
      Übrigens ein kleiner Denkfehler:
      das Faß besteht aus ALLEN = Gesamtausgaben
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 11:11:58
      Beitrag Nr. 1.741 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 12:48:09
      Beitrag Nr. 1.742 ()
      test bestanden:)

      danke für deine ausführliche antwort.ja, ich arbeite nicht für umsonst
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 23:13:39
      Beitrag Nr. 1.743 ()
      Noch eine ( nicht ganz ernst gemeinte oder doch:confused: )Anmerkung:
      Wenn sie das Mutterschiff SLVO verkaufen würden und sich nur auf Core One verlegen würden,
      wären wir schon weit im Plus mit einem schätzungsweise fünfmal höherem Kurs:
      Q1+2+3(-$580.649 SLVO+CoreOne)-(-$838.943 SLVO) = $+258.294!!!!!!!!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 17:58:42
      Beitrag Nr. 1.744 ()
      hoffe ihr habt alle einen schönen 2. Weihnachs-feiertag und die tage davor genossen :kiss:

      Also kein pink, zahlen sind da - auf den ersten blick nicht, dass was ich erwartet habe. Wachstum ist aber unbestritten vorhanden ;) - muss mir die zahlen die tage genauer anschauen!

      Was ich sagen kann, es ist nicht von der hand zu weisen, dass das level II in den letzten tagen immer besser geworden ist :lick:

      hier das ask bis .19 an der otcbb:

      Ask Size MM
      0.110 50 BKST
      0.120 50 SCHB
      0.140 50 NITE
      0.150 50 HILL
      0.190 50 TDCM

      wobei imo .19 immer noch recht billig ist für SLVO..
      Mal sehen was in diesem jahr noch in den tagen auf uns zu kommt! 2006 sollten aber kurse von .5 keine seltenheit sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 18:07:49
      Beitrag Nr. 1.745 ()
      die angedeuteten news (licences, übernahmen etc) können hier mal zu einer anständigen bewertung von SLVO führen!

      immer beachten, es ist wirklich ruhig um SLVO - seit 2tem August:

      Silverado Financial Signs Instream Partners as Investment Bankers for Funding and Mergers and Acquisitions Work

      ----------------

      Also sollte der Instream Partners `Baum` nicht mal früchte tragen?! :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 18:30:21
      Beitrag Nr. 1.746 ()
      Ja das Wachstum hat sich vergrössert. Aber auch die Unkosten und auch die zuästzlichen Aufwendungen für die getätigte Aquisition. Dementsprechend, sind wir in der Verlustzone von 2 Cents per Aktie.
      Hat sich aber verringert und deshalb sieht das Ganze eigentlich gut aus.

      Die Zeitangaben anfang Jahr waren wohl total illusorisch und da mache ich dem Management einen grossen Vorwurf.
      Auch immer diese verspäteten Zahlen sind kein Ruhmesblatt.

      Also das muss sich wohl ändern. Bei den erhöhten Umsatzzahlen wäre wohl ein CFO angebracht.
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 18:39:20
      Beitrag Nr. 1.747 ()
      die frage ist, wieviele der g&ad kosten einmalig sind (kosten für die core one übernahme etc).. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 15:39:15
      Beitrag Nr. 1.748 ()
      geht gut los heute, level 2 wird immer besser und besser :lick:

      WIE lange soll ich noch predigen?

      schaut euch level 2 an der otcbb an!!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 16:02:16
      Beitrag Nr. 1.749 ()
      wird der wahre wert von SLVO erkannt?

      geht es los? :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 16:04:37
      Beitrag Nr. 1.750 ()
      habt ihr rt-link, wäre auch an verzögert interessiert ... danke:kiss:ketsie
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 16:13:26
      Beitrag Nr. 1.751 ()
      @ketsie

      RT otcbb .11 zu .12

      RT FSE:



      es scheint langsam wind in die sache zu kommen! :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 16:17:29
      Beitrag Nr. 1.752 ()
      danke bullme, obwohl ich selbst eher an sturm interessiert bin;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 16:19:20
      Beitrag Nr. 1.753 ()
      steht alles noch in den kinderschuhen IMO - klarere kaufkurse hier..

      kein sturm entickelt sich innerhalb von ein paar minuten :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 16:25:03
      Beitrag Nr. 1.754 ()
      kauf ein W.

      Chart-technisch ist der down-trend klar durchbrochen!:D
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 18:36:48
      Beitrag Nr. 1.755 ()
      mit 1000 stück auf .10 - spielerein - :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 18:33:06
      Beitrag Nr. 1.756 ()
      so ruhig hier, nur weil heute mal 5k ins bid geschmissen? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 19:27:43
      Beitrag Nr. 1.757 ()
      Nach SLVOE hat SLVO schon ein bischen Boden gutgemacht,
      nur das derzeitige Volumen gefällt mir noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 08:43:24
      Beitrag Nr. 1.758 ()
      [posting]19.387.806 von Barbier am 22.12.05 22:33:17[/posting]servus barbier & khänchen...

      warum sucht ihr euch eigentlich immer solche wunderinvests raus ?
      aber da mein liebes ketsie mit an board ist, wird das bestimmt mal irgendwann etwas.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 11:42:44
      Beitrag Nr. 1.759 ()
      [posting]19.439.373 von schobbesaufer am 29.12.05 08:43:24[/posting]Wie wahr, wie wahr!

      Alle - incl. WAlex - Pleitegeier aus Upgrade und ähnlichem Schrottzeugs. :laugh:
      Ob sich das hier wiederholt? Also, ganz sorglos bin ich da nicht. :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 11:52:57
      Beitrag Nr. 1.760 ()
      Wenn jemand zur Aktie was beisteuern kann oder kritisieren, nur zu.

      Was andere Investements betrifft und die dazugehörigen Kommentare hier, wie von Rentner, Schobbe etc. zeigt, wie unproffessionell diese Leute denken.
      Schon ein Armutszeugnis, Kindergarten. War ja schon immer so, ist nichts Neues. Zuerst tauchte Rentner auf und jetzt kommen sie nach und nach.

      Wenn ihr zur Aktie nichts beisteuern könnt, verzieht euch. Alles andere interessiert hier niemand. So wie ich Euch kenne, nistet Ihr euch schön ein und gebt eure dümmlichen Kommentare ab, die gar nichts zur Sache beisteuern.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 11:59:33
      Beitrag Nr. 1.761 ()
      [posting]19.441.585 von Dschingis_Khan am 29.12.05 11:52:57[/posting]Kann man das Ganze denn nicht auch mal etwas von der humorvollen Seite sehen? Etwas Wahrheit steckt doch schließlich drin, denn viel Glück mit diesen Investements hatten wir ja bisher in der Tat (noch) nicht.
      Andererseits ist jeder für sein Tun selbst verantwortlich. Also, was juckt´s den Baum, wenn ihn der Hund anpinkelt.
      Nimm´s gelassen!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 12:05:27
      Beitrag Nr. 1.762 ()
      Walexandro

      Für etwas Spass bin ich immer dabei. Aber das Rentner hier antanzte und dann Schobbe ist kein Zufall. Beide mischen auch im Energulf Thread mit, wie es sich gehört bei dieser Sorte.

      Schobbe muss irgendiwe eine Schraube locker haben und Rentner, den absoluten Rechthaber über all die Jahre machen einen allergisch.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 12:10:27
      Beitrag Nr. 1.763 ()
      abgesehen davon hatte ich 2005 ein sehr erfolgreiches Jahr mit Aktienfonds.

      UPGD ? vielleicht ein Reinfall, wer weiss, werden wir noch sehen. aber mal gewinnt man, mal verliert man. Unter dem Strich muss die Rechnung der persönlichen Investments aufgehen.

      Dieses dämliche Gequatsche dieser Herren muss ich nicht haben, sonst werde ich mal Rentner das gleiche bescheren, wenn er denn das will. Dann würde ich mir halt mal die Mühe machen und seine Postings in allen Threads etwas beobachten, obwohl sowas so ziemlich das Dämlichste wäre.

      Gell Rentner.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 16:53:03
      Beitrag Nr. 1.764 ()
      an der otcbb liegen noch ein paar bei

      .115 & .12

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 18:26:35
      Beitrag Nr. 1.765 ()
      [posting]19.441.585 von Dschingis_Khan am 29.12.05 11:52:57[/posting]khan...
      dir schwillt ja immer noch der kamm....

      im ernst, diese aktie hier interessiert mich nicht, wollte eigentlich nur mal hallo sagen und kucken, in was ihr so macht....

      soso...upgrade war also ein reinfall ??
      wieviel jahre haben wir outlaws das gepredigt und sogar empfohlen, dass es lukrativer wäre fonds zu kaufen...
      hatten wir alles....

      aber sei unbesorgt, selbst ich habe noch leichen im depot liegen und es wäre vermessen zu behaupten, dass man alles richtig macht....

      es ist eben nur immer wieder interessant, wie manchen leuten immer wieder der kamm schwillt.....
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 18:50:57
      Beitrag Nr. 1.766 ()
      Schobbe

      Ich sagte dir schon mal, das wenigstens bei mir noch etwas anschwillt. Bei dir scheinbar gar nichts mehr und das beweist du jedesmal auf Neue.

      Also, das war wohl dein Intermezzo hier mit Postings, das niemand interessiert und dann bleibt halt nur noch ein Tschüss.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 19:16:44
      Beitrag Nr. 1.767 ()
      tschüss khan....
      ich wünsch dir immer ne handbreit wasser unterm kiel....
      und ein sicheres händchen....
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 20:20:19
      Beitrag Nr. 1.768 ()
      wollt ihr euch nicht via BM beharken? oder wollt ihr, dass wir das lesen?! :cry:

      an der otcbb gibt es einige, die slvo noch nicht loslassen wollen; einen MM der immer ein paar hundert hin und herschiebt, um leute zu verunsichern - wirklich verkäufe sind nicht zu verzeichnen. :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 09:40:34
      Beitrag Nr. 1.769 ()
      Ist zwar ein alter Hut, aber immer noch aktuell und sollte daher nicht in Vergessenheit geraten, da hier steht warum das ganze.
      Weiter unten eine brauchbare google Maschienenübersetzng, da von mir größten Teils vom Unsinn bereinigt.

      acquisitions....
      Vision and Purpose

      Our acquisition strategy is intended to leverage our existing operations by consolidating profitable mortgage firms. We intend to acquire mid-sized consumer lending, mortgage brokerage and mortgage banking companies who:

      · Believe that the size and scale of an operation are important to the future of their business

      · Desire to retain the independent operation of their business and continue to grow it

      · Wish to capitalize some portion of the value of their business.

      Silverado plans to provide three basic benefits to its companies - the ability to compete, capitalize and control. This may result in a marriage of entrepreneurial energy and public capital which may result in the creation of a premier loan distribution system that can provide a broad range of loan products and services to its clientele.

      Acquisition Model

      Silverado’s model is intended to create a community within its acquired companies and foster cross selling and integration. We expect an extremely high acceptance rate because our strategy should enable lending professionals to:

      · Save time and money

      o End to end solution reduces overhead

      o Increases overall efficiency by leveraging technology and advertising

      · Increase quality of service provided to clients

      o Allow lending professionals more time to devote to developing relationships with clients

      o Increase the quality of information provided to professionals and subsequently clients, creating a more informative environment for everyone.

      Silverado plans to provide all the benefits of a large corporation while allowing its acquired companies to continue to operate as independent operations.

      Contact Information

      If you’d like to learn more about what a partnership with Silverado Financial can do for you contact Sean Radetich, Executive Vice-President of Acquisitions at (925) 227-1500 or by email at radetich@silveradofinancial.com

      Erwerb....,
      Ausblick und Zweck unserer Erwerbsstrategie wird zur Hebelkraft für unsere vorhandenen Betriebe beabsichtigt, indem man rentable Hypothekenunternehmen vereinigt. Wir beabsichtigen, das mittelgroße Konsumentenkreditgeschäft, Hypothekenmaklertätigkeit und Hypothekenkreditgeschäftsfirmen zu erwerben, die:
      ·Glauben, daß die Größe und der Umfang eines Betriebes für die Zukunft ihres Geschäfts wichtig sind
      ·Wünschen, den unabhängigen Betrieb ihres Geschäfts zu behalten und fortzufahren, ihn zu vergrößern
      ·Möchten irgendeinen Teil des Wertes ihres Geschäfts zu Kapital zu machen.
      Silverado plant, drei grundlegende Nutzen zu seinen Firmen zur Verfügung zu stellen
      - die Fähigkeit zu konkurrieren, zu kapitalisieren und ihr Geschäft zu steuern. Dieses soll eine Verbindung der unternehmerischen Energie und des allgemeinen Kapitals ergeben, die die Kreation eines Premierdarlehen-Verteilungssystems ergeben kann, das einen ausgedehnten Bereich von Kreditprogrammen und Dienstleistungen zu seiner Kundschaft zur Verfügung stellen kann. Silverados Modell innerhalb seiner Erwebungen soll eine Gemeinschaft verursachen und Über- Kreuz-Verkäufe und Integration fördern. Wir erwarten eine extrem hohe Annahmerate, weil unsere Strategie es Leihfachleuten ermöglichen sollte:
      ·sparen Zeit und Geld
      O Verbundlösungen reduzieren Unkosten
      O läßt Gesamteffektivität steigen, indem es Technologie und Werbung in Schwung bringt
      ·Die Qualitätszunahme des Services bereitgestellt an Klienten
      O verleiht Fachleuten mehr Zeit, zu entwickeln Beziehungen zu Klienten
      O die Qualität der Informationen zu vergrößern bereitgestellt zu den Fachleuten und nachher zu Klienten und verursachen ein informativeres Klima für jeden. Silverado plant, den ganzen Nutzen einer großen Korporation seinen erworbenen Firmen zur Verfügung zu stellen, aber fortzufahren, als unabhängige Betriebe zu funktionieren.
      Kontakt Information,
      Wenn Sie mehr über, eine was Teilhaberschaft mit Silverado Financial erlernen möchten, für Sie Kontakt Sean Radetich, Executivvizepräsident des Erwerbs an (925) 227-1500 oder durch email an radetich@silveradofinancial.com
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 10:26:43
      Beitrag Nr. 1.770 ()
      ...Ich hoffe, aber vermute auch, daß auf die Theorie bald wieder ein bedeutendes Stück Praxis folgt;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 10:52:31
      Beitrag Nr. 1.771 ()
      [posting]19.441.585 von Dschingis_Khan am 29.12.05 11:52:57[/posting]rentner, schobbe & co. haben nur ein ziel: verunsichern. könnte sein, dass die a) nichts anderes zu tun haben und b) irgendwas im gehirn nicht stimmt.
      ;)
      ketsie
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 11:15:34
      Beitrag Nr. 1.772 ()
      Hallo zusammen,

      leider ist der Jahresendhype des letzten Jahres ausgeblieben. Alles in allem scheint das Geschäftsmodell jedoch Früchte zu tragen; bin zuversichtlich.

      allen noch éinen guten Rutsch in2006
      derweißeHai
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 12:10:55
      Beitrag Nr. 1.773 ()
      Hallo zusammen,
      wünsche auch allen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr.

      Damit mal ein bischen bewegung in die Aktie kommt sollten wir vielleicht mal in den den USA ein bischen werbung machen.

      Hier ein Forum bei Raging Bull zu slvo:

      http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=BB%3ASLV…

      vielleicht würde das der Aktie die nötige schubkraft geben.

      so long
      brian
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 16:22:43
      Beitrag Nr. 1.774 ()
      pr/ ir zzt auf 0 :cool:

      wenn die ersten news (seit august hab es keinelei news) bzgl der geplanten aquisition, licenses etc kommen - na was passiert dann wohl :eek:

      ich kann nur wiederholt sagen - NUR 4 MMs sind unter .19 an der otcbb, das kann fix gehen :lick:


      Wünsche allen einen guten rutsch - selbiges gilt natürlich auch für SLVO und deren vorhaben :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 16:26:22
      Beitrag Nr. 1.775 ()
      [posting]19.454.036 von weierHai am 30.12.05 11:15:34[/posting]verschieben wir auf anfang 2006, ok? ;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 22:04:50
      Beitrag Nr. 1.776 ()
      Ein kleines Akquisitiönchen noch heute wäre jetzt Gold äh Geld wert:lick:
      aber JH + SR sind wahrscheinlich im Betriebsurlaub.
      Aber Geduld ist ja unsere/meine Stärke.
      Avatar
      schrieb am 31.12.05 11:41:44
      Beitrag Nr. 1.777 ()
      ...and a happy new year to everyone:)
      Avatar
      schrieb am 31.12.05 13:39:22
      Beitrag Nr. 1.778 ()
      allen hier im board viel gesundheit und erfolg in 2006 und das die g&ad kosten wieder fallen, sonst wird es wohl im 4´ten quartal auch nichts mit dem +-0.

      gruß
      funworker1:);)
      Avatar
      schrieb am 31.12.05 18:19:42
      Beitrag Nr. 1.779 ()
      Kurz vor Jahresende wünsche auch ich allen hier einen guten Übergang ins Neue Jahr sowie für die kommenden 12 Monate Erfolg, Gesundheit, Zufriedenheit und die Erfüllung Eurer ganz persönlichen Wünsche und Hoffnungen.

      WAlex :) :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 13:56:53
      Beitrag Nr. 1.780 ()
      [posting]19.473.386 von funworker1 am 31.12.05 13:39:22[/posting]...und das die g&ad kosten wieder fallen, sonst wird es wohl im 4´ten quartal auch nichts mit dem +-0.
      Du meinst "gefallen WAREN". Das erfahren wir jedoch, wenn mal planmäßg, erst im Übergang März/April.
      Die Zahlen für Q1, die ab jetzt erwirtschaftet werden, jedoch nur 6 Wochen später d.h. Mitte Mai.
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 15:07:26
      Beitrag Nr. 1.781 ()
      jo, strenggenommen waren
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 15:11:46
      Beitrag Nr. 1.782 ()
      upcomer, ist Dir bekannt, ob wieder eine tel. conference stattfindet ? wenn ja, würden mich mal seine begründung zu den heftigen g&ad. kosten interessieren.
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 16:17:43
      Beitrag Nr. 1.783 ()
      z.Z. nicht, ich gehe aber von einer Telekoferenz demnächst aus.

      Hier ein kleines Beispiel, daß es eigentlich nicht auf SG&A oder sonstige Zahlen ankommt, sondern nur auf den Megapush,
      wie bei SGLS, ich wurde auch mit Push emails bombadiert.
      Zunächst schaun wir mal auf die revenues :laugh:und auf den "Gewinn":
      http://finance.yahoo.com/q/is?s=SGLS.OB
      dann gucken wir mal auf die Entwicklung der outstanding Sharezahl: März 13,5 Mio und September 80,5 Mio:eek:
      (Its just an illusion meinte dilution)
      hier ersehrbar in den Berichten
      http://www.pinksheets.com/quote/filings.jsp?symbol=SGLS
      dann der Chart:eek::eek::eek:
      bitte sehr
      http://www.pinksheets.com/quote/chart.jsp?symbol=SGLS&durati…
      so und jetzt das WICHTIGSTE, ein bischen Werbung:
      http://www.pinksheets.com/quote/news.jsp?symbol=SGLS
      incl. previous button
      Da staunste, was? (Ich auch)
      Irgendwelche Zahlen von Bedeutung?
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 16:30:48
      Beitrag Nr. 1.784 ()
      ...sogar news sind überflüssig, wenn das Symbol nur oft genug in Pushblättern erwähnt wird.
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 16:32:21
      Beitrag Nr. 1.785 ()
      Na ja, irgendwas müssen sie ja bringen um ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Aber was die bisherigen Telefonkonferenzen brachten, wissen wir ja leider.

      Gruß
      WAlex :)
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 16:43:15
      Beitrag Nr. 1.786 ()
      [posting]19.491.141 von WAlexandro am 01.01.06 16:32:21[/posting]Wer im passenden business arbeitet, weiß, wie mans macht:

      Signature Leisure, Inc., through its wholly owned subsidiary Parker Productions, Inc., operates as a modeling, EVENT STAFFING, and PROMOTIONS company. The company also sells motor vehicles. It specializes in both retail and wholesale sales of preowned cars, trucks, and sports utility vehicles. The company was incorporated as JDLPhotos.com, Inc. in 2000 and changed its name to Valde Connections, Inc. in February 2003. Further, Valde Connections changed its name to Signature Leisure, Inc. in August 2003. Signature Leisure is based in Maitland, Florida.
      Vollzeitbeschäftigte. 3:laugh:

      http://finance.yahoo.com/q/pr?s=SGLS.OB
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 16:55:19
      Beitrag Nr. 1.787 ()
      funworker, WAlexandro, sollten wir drüben nicht auch so ne Bude mit Fungarantie aufmachen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 16:57:35
      Beitrag Nr. 1.788 ()
      ...moralisch allerdings verwerflich
      Diese Gedanke hat aber an der Börse nichts zu suchen.
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 17:16:08
      Beitrag Nr. 1.789 ()
      Es gibt verschiedene Strategien der Firmen:
      die einen pushen,
      andere warten,
      wieder andere reden ihre Firma sogar schlecht,
      um die Shareholder zum Niedrigstkurs zum Aufgeben zu bewegen
      (going privat).
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 19:37:51
      Beitrag Nr. 1.790 ()
      upcomer, super idee. noch dazu mit fungarantie:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 10:35:29
      Beitrag Nr. 1.791 ()
      [posting]19.492.497 von funworker1 am 01.01.06 19:37:51[/posting]...It specializes in both retail and wholesale sales of preowned cars, trucks, and sports utility vehicles...
      Ja, Geld verdienen und Truck-Rennen fahren:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 11:58:04
      Beitrag Nr. 1.792 ()
      drecksaktie! 25 % hoch 25 % runter so geht das fast jeden tag hier!
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 12:28:05
      Beitrag Nr. 1.793 ()
      wer bist Du denn ??
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 12:37:07
      Beitrag Nr. 1.794 ()
      [posting]19.499.422 von puddy66 am 02.01.06 11:58:04[/posting]25%?
      Das ist doch gar nichts am OTC.
      Ich warte darauf, daß sie um mindestens 500% "schwankt",
      aber nach oben, nach unten doch eher unwahrscheinlich (z.Z.)
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 16:49:44
      Beitrag Nr. 1.795 ()
      in USA sind heute die märkte geschlossen, in FSE wird SLVO wie folgt gehandelt:



      hat da ein mm mühe SLVO am boden zu halten - oder was?!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 16:00:12
      Beitrag Nr. 1.796 ()
      wer kann mir die 20% minus erklären - upcomer bitte ...
      :kiss:
      ketsie
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 17:02:11
      Beitrag Nr. 1.797 ()
      Guckst Du Ask und Bidspanne, dann erklärt sich die grossen Sprünge ins Minus oder Plus. Alles in allem immer etwa gleich.

      Auffallend: Grosse Käufe im Ask, kleine im Bid.
      Das ist positiv zu werten.

      ;)

      Irgendwas tut sich anhand der erhöhten Volumen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 17:10:41
      Beitrag Nr. 1.798 ()
      4x MMs zu 9 Cents Angebot im Bid
      2x MMs zu 11 Cents Angebot im Ask

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 19:58:19
      Beitrag Nr. 1.799 ()
      Soll ich Euch mal was sagen?

      Also, so ganz allmählich hängt mir Silverado gelinde gesagt zum Hals heraus! Immer nur ein warmes Lüftchen und keine Bewegung.
      Ich denke, es gibt andere Papierchen, die eine bessere Aussicht und vor allem attraktivere Performance bringen. Und ich kann Sie Euch sogar benennen!

      So langsam geht mir bei SLVO die Geduld aus.

      Teilt noch jemand meine Meinung?

      Gruß
      WAlex :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 20:06:07
      Beitrag Nr. 1.800 ()
      Walexandro

      Nicht unberechtigt, dein Einwand.
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 11:09:30
      Beitrag Nr. 1.801 ()
      [posting]19.535.082 von Dschingis_Khan am 04.01.06 20:06:07[/posting]joooooo, leider!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 12:10:36
      Beitrag Nr. 1.802 ()
      [posting]19.534.957 von WAlexandro am 04.01.06 19:58:19[/posting]Du sagst es. Verlass diese Loseraktie und wende dich Explorern zu. Energulf, Cardero, Paramount. Auch wenn du dort durch geschicktes Trading nur 50% machst, allemal besser als bei UPGD oder Silverado rumzuhängen.
      Oder du investierst in Fonds!:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 12:27:20
      Beitrag Nr. 1.803 ()
      .

      Rentner,

      wenn de Recht hast, haste Recht !!
      Biste gestern auch nach Paramount ;)

      cooool :D

      Barbier
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 13:08:48
      Beitrag Nr. 1.804 ()
      JO wird langsam zeit, das die ganzen kurzfrist Zockerhier raus gehen, ist doch so,das seid hier richtig betrieb im Thread ist, nur noch Rumgesülzt wird.

      Schaut euch mal den Bid/Ask an usw.

      alles nur geschwätz. hat man doch gestern auch wieder gesehen. Umsätze von über 100k und nix tut sich.

      Die Fa. wird sich langsam entwickeln. Immer von Quartal zu Quartal und da änder auch keine dumme Sprüche etwas.

      Ich hoffe zwar, das bis zum 15 Jan. noch was passiert, da bis dahin glaube ich die Frist wegen der Übernahme ausläuft und je Höher die Aktie um weniger Anteile müssen Sie abgeben.

      gruss
      Brian
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 14:51:24
      Beitrag Nr. 1.805 ()
      ganz genauso ist es braincomphor!

      denke auch, dass sich etwas tuen müsste :)

      gestern noch mal bedient worden :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 15:01:47
      Beitrag Nr. 1.806 ()
      [posting]19.544.879 von BrianCamphor am 05.01.06 13:08:48[/posting].
      Kurzfristzocker ist gut..........:laugh::laugh::laugh:

      mit was denn zocken ??? bei den Umsätzen...........:laugh:

      hab die SLVO Grütze schon seit Rhombic Zeiten im Depot und lass die weiter gammeln bis denn mal aus dem Laden was wird.
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 20:13:00
      Beitrag Nr. 1.807 ()
      Brian Camphor

      1. Was ist für dich ein Kurzfristzocker ? Woher weisst du wenn es einer ist ?
      Ich finde, das ist schon mal eine Definition auf Leute hier, die Du gar nicht wissen kannst.


      2. Ask und Bid beobachten soll also nur Geschwätz sein ?
      Ich finde das sehr interessant, wie zum Beispiel in FFM zurzeit:

      Bid 0.029 !!!!/ Ask 0.096 (19:45)


      Was soll daran falsch sein, wenn man das hier reinschreibt ?


      Sorry, verstehe Deinen Einwand nicht, absolut nicht.
      Wenn eine Aktie interesse findet, wenn auch im Moment in Postings in diesem Thread, ist das etwa schlecht ?





      Rentner

      Wir wissen, Du bist der Beste. Aus Silverado wird nichts, das hast Du jetzt uns klar gemacht. Hast du sonst noch was dazu zu bemerken ?

      Weil, das ist jetzt angekommen.


      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 21:09:00
      Beitrag Nr. 1.808 ()
      so, habe nochmal 30k für .072 bekommen - habe jetzt langsam genug SLVO! :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 21:17:18
      Beitrag Nr. 1.809 ()
      gestern 170k
      heute (bis jetzt) 300k gehandelt

      macht zusammen

      470k SLVO, oder 2,5% von der ganzen firma - nun die frage - wer ist der käufer?! :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 21:28:10
      Beitrag Nr. 1.810 ()
      bullme,

      200k stück waren fürs tapezieren von meinem WC;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 21:29:51
      Beitrag Nr. 1.811 ()
      jetzt kann ich auch langsam mit dem rest der wohnung anfangen. ok, genug mit dem dummen geschwätz.
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 21:33:11
      Beitrag Nr. 1.812 ()
      wie, hast du 200k gesammelt?
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 21:35:50
      Beitrag Nr. 1.813 ()
      bullme, war ein scherz. ich hab schon lange genug.
      vielleicht ein sehr blöder scherz.sorry.
      habe bisher 1,5 % vom unternehmen und dabei soll es auch bleiben.
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 21:46:05
      Beitrag Nr. 1.814 ()
      ich meine fast alle OTCBB = zock

      Ich halte nun einige SLVO, wirklich einige, da ich der überzeugung bin, dass SR bis 15.01.06 hier einiges auftischt, um nicht so viele shares an die CoreOne leute zu geben.

      IMO macht SLVO hier klar (auf mich) den eindruck, dass ohne news kräftig gesammelt wird, von interessens-gruppen (seit der VBTR konferenz ist doch nun wirklich NICHTS an PR/IR gelaufen. Jegliche otc fima, die mir übern weg gelaufen ist hat sich versicht mit luft-adhocs über wasser zu halten, siehe usxp etc(!)

      werte wie golden prospect, gazprom, MAV etc sollten natürlich eine grundsubstanz eines depots ausmachen - darf doch auch ein wenig an der otcbb gezockt werden?! :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 21:50:06
      Beitrag Nr. 1.815 ()
      noch 10 tage bis zum 15.01 :D

      und noch SECHS volle handelstage. :lick:

      TOP oder FLOP?!
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 22:04:00
      Beitrag Nr. 1.816 ()
      Schau` mir eben mal die Nasdaq an und sehe das hohe Volumen von über 300k am heutigen Tag. Soviele wie seit April nicht mehr. News habe ich auch keine gefunden. Ich denke, da weiß jeman mehr wie wir. Wenn ich baer so lese wer alles so x% an SLVO hat, düfte es eigentlich schwer sein überhaupt noch welche zu bekommen. Mich juckt es ja in den Fingern noch mal nachzulegen. Allerdings, bei einem Flop haut`s dann aber ganz schön rein.

      Hoffen wir alle, daß es noch zu einer Erfolgsstory wird. Bei einem Kurs von 5 Euro sollten wir uns irgendwo alle Treffen und ein riiiesen Fass aufmachen.

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 22:08:34
      Beitrag Nr. 1.817 ()
      CB, die idee mit einem treffen finde ich nicht schlecht.
      5 eur sind aber wohl nicht dein ernst (objektiv),oder ?
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 22:12:41
      Beitrag Nr. 1.818 ()
      [posting]19.555.772 von funworker1 am 05.01.06 22:08:34[/posting]Naja, fünf Euro sind schon Wunschdenken, aber zwei halte ich für durchaus möglich. Vorausgesetzt es gibt weitere Aquisitionen und endlich Werbung. Im schlimmsten Fall muss der "Aktionär" pushen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 22:13:51
      Beitrag Nr. 1.819 ()
      Ich bin oft einer Meinung mit Dir.
      Bei Core One shares habe ich eine andere.
      Die werden unheimlich viele kriegen.
      Das finde ich nicht schlimm, wenn dann
      das richtige (steigen)mit ihnen passiert.
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 22:15:52
      Beitrag Nr. 1.820 ()
      #1819 zu #1815
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 22:33:20
      Beitrag Nr. 1.821 ()
      [posting]19.555.873 von CaptainBlaubär am 05.01.06 22:12:41[/posting]bin dabei - bei der party und slvo:kiss:ketsie
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 22:34:57
      Beitrag Nr. 1.822 ()
      ach so - 2 euro sind bedingung - sonst müsst ihr auf mich verzichten. und da geht euch etwas verloren - shure.

      :kiss:
      ketsie
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 22:42:26
      Beitrag Nr. 1.823 ()
      [posting]19.556.329 von ketsie am 05.01.06 22:34:57[/posting]O.K. für Dich eine Ausnahme. Ich will mir doch nichts entgehen lassen ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 23:51:48
      Beitrag Nr. 1.824 ()
      @upcomer und an alle:

      SR und hartmann muss u.a. eins wichtig sein DAS IST in dem falle verwässerung (DILUTION) SO GERING WIE MÖGLICH zu halten! IMHO

      D.h. nun einmal bis zum 15. einiges an ad-hoc news, die ordentlich was bewirken IN PETTO zu haben, um den best ask (brief) kurs so hoch wie möglich zu haben (höchster closing ask price, dh ask price um 22 uhr [dt. zeit] zw. 01.01.06 und 15.01.06 ist ausschlaggebend)!!

      BTW es wird nicht wirklich etwas bringen den kurs weiter zu prügeln, denn SLVO wird momentan den gestrigen closing ask price nehmen, da der höher war, als der heutige!!!

      was wir sowieso nicht wissen, was die hinter der hand für vereinbarungen getroffen haben..:look:

      und wieviel mit shares und wieviel mit cash beglichen wird!:look:

      eine lock period von 2 jahren wird eh auf den newes shares liegen, die an coreone abgegeben werden, dh die können die erst ab 2008 auf den markt werfen!!:)
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 09:23:47
      Beitrag Nr. 1.825 ()
      @ bullme,
      (höchster closing ask price, dh ask price um 22 uhr [dt. zeit] zw. 01.01.06 und 15.01.06 ist ausschlaggebend)!!
      Woher weißt Du das?
      Warum nicht der niedrigste?
      Ich denke, daß Core One konvertieren kann, wann sie wollen.
      Ich glaube an die umgekehrte Chance, wie schon beschrieben:
      Kasse machen ob und in welcher Aufteilung auch immer frühestens nach dem 15.
      lock period? es fehlt "restricted" stock
      Was gelaufen ist, erfahren wir wohl eh erst im April,
      aber bis dahin muß bitte was (Akquisition, PR) kommen.
      ...und nicht vergessen SLVO und Core One sitzen jetzt in einem Boot.
      Das Prinzip des Erfolges liegt hier nicht in der Konkurrenz.
      Das ganze erinnert mich an das Niederknüppeln vor gut einem Jahr nur waren damals andere die Ursache.

      Ich würde nichts darauf setzen, daß wir (wesentlich)höhere Kurse nächste Woche sehen werdenIMHO, ich habe aber Zeit.
      Wie auch immer, wir werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 11:42:16
      Beitrag Nr. 1.826 ()
      Ca. in Okt.2001 war Peabody Coffee PBDY mal bei $1,25,
      inzwischen ist der Caffee kalt geworden $0,0047.
      Da der Caffee jetzt wohl nicht mehr schmeckt,
      können sie gar nichts machen, weder intern wachsen
      noch akquirieren, wie SLVO, geschmacks - und modeunabhängig.
      Irgendwann im letzten Jahr sind sie ihren Berichtspflichten
      nicht mehr nachgekommen, Folge: Pink
      Im Gegensatz zu ihnen hat SLVO also noch Ambitionen.
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 15:51:11
      Beitrag Nr. 1.827 ()
      passt gut auf..:eek:

      die die geschmissen jammern aber hinterher bitte nicht soo laut :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 16:30:22
      Beitrag Nr. 1.828 ()
      SLVO ist jetzt zumindest handelbar.
      Nur der Kurs muß später noch eingenordet werden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 16:49:38
      Beitrag Nr. 1.829 ()
      Man kann auch nicht behaupten, daß ein Kauf von SLVO überteuert wäre,
      denn Möbel und PCs machen immerhin schon ca.25% des gesamten Firmenwertes (Marktkapitalisierung) aus.
      Der Möbelwert ist gegenüber dem, vor einem Jahr stark gestiegen. Eine Angleichung von Möbelwert und Marktkapitalisierung?
      Das kanns doch nicht sein:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 17:45:05
      Beitrag Nr. 1.830 ()
      mcap 1,6 mil usd :eek:

      KUV=:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 18:00:42
      Beitrag Nr. 1.831 ()
      @ketsie+CB

      Is recht - das Fässchen Bier stifte ich euch.
      Dann mal hoch mit dem Kurs!

      Der Bär
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 20:03:29
      Beitrag Nr. 1.832 ()
      [posting]19.572.901 von Baer am 06.01.06 18:00:42[/posting]in zehn Tagen wissen wir vielleicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 18:13:00
      Beitrag Nr. 1.833 ()
      incl. heute - noch 5 tage, da der 14. ein sam und 15 ein son ist!:kiss:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 20:27:02
      Beitrag Nr. 1.834 ()
      nochmal 20k für .08 erstanden..
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 19:11:37
      Beitrag Nr. 1.835 ()
      Bid Ask 10.01.2006 0.029 (18:52) 0.096 (18:52)
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 19:14:01
      Beitrag Nr. 1.836 ()
      .

      wow :eek: satte € 294,-- sind heute über den Tresen in FFM gegangen

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 10:41:53
      Beitrag Nr. 1.837 ()
      Ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß der Kurs in den nächsten Tagen weiter nach unten durchgereicht wird z.B. $0,05.
      Dann muß man die Nerven behalten, denn für mich ist das kein schlechtes, sondern eher ein gutes Zeichen (Dez.2004).
      Es kann sich dann auch mal was tun, mit und auch ohne news.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 11:24:06
      Beitrag Nr. 1.838 ()
      [posting]19.652.413 von upcomer am 11.01.06 10:41:53[/posting]Mensch, @Upcomer,

      überleg doch mal, was Du das sagst.
      Wieso kann das ein gutes Zeichen sein, wenn der Kurs nach unten durchgereicht wird? :eek:
      Für mich und die meisten ist es immer ein gutes Zeichen, wenn die Kurse steigen!
      Man kann sich auch alles schön reden. Oder?
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 11:37:54
      Beitrag Nr. 1.839 ()
      upcomer
      Vorallem solltet Ihr euch mal überlegen, was für unlogische dinge zusammengeschrieben werden.

      Zuerst heisst es, auf den 15. Januar gehen Aktien zu einem fixen Gesamtbetrag, somit der Kurs möglichst hoch sein soll, damit weniger Aktien gehen müssen und jetzt heisst es, das es noch weiter nach unten gehen kann mit dem Kurs.


      Ihr seit doch so gut informiert oder tut wenigstens so. Also was gilt denn jetzt ?

      der 15. ist ja nicht mehr weit, also was ist jetzt genau mit deser Übernahme der Aktien ?


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 11:53:10
      Beitrag Nr. 1.840 ()
      .
      der Kurs hat immer recht !!!!
      so isses nun mal, ganz einfach. Die älteste Börsenregel.

      Sollte der CEO melden das er ab sofort täglich 2 mal aufs Klo geht, ist das für einige Börsenspezialisten sicher auch ein gutes Indiz zur Entwicklung der Company :laugh:

      Mannomann, fallende Kurse als gutes Zeichen zu interpretieren ist schon echt heftig.

      Kopfschüttel :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 13:11:12
      Beitrag Nr. 1.841 ()
      [posting]19.653.084 von WAlexandro am 11.01.06 11:24:06[/posting]Ich habe den Dezember 2004 als Beispiel genommen.
      Schon mal was von Stock Promoters gehört?
      Die wollen das Du/Ihr jetzt hinschmeißt.
      Habe jetzt keine Zeit mehr, muß zur Arbeit.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 13:15:28
      Beitrag Nr. 1.842 ()
      [posting]19.653.610 von Barbier am 11.01.06 11:53:10[/posting]Ich habe den Dezember 2004 als Beispiel genommen.
      Schon mal was von Stock Promoters gehört?
      Die wollen, daß Du/ Ihr jetzt hinschmeißt.
      Jeder muß selbst wissen, was er tut.
      Muß jetzt zur Arbeit.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 13:23:52
      Beitrag Nr. 1.843 ()
      upcomer


      Das mit hinschmeissen ist totaler Unsinn. Das kann mal eine Zeit lang so sein, macht aber anhand vom 15. mit Euren Geschichten gar keinen Sinn, das Gegenteil sollte der Fall sein.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 13:29:09
      Beitrag Nr. 1.844 ()
      hinschmeissen......:laugh:

      bei 0,05 kauf ich höchstens noch was ein, langfristig besteht ja noch Hoffnung und ein Minihype mit ist immer drinn.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 13:34:46
      Beitrag Nr. 1.845 ()
      [posting]19.655.101 von Dschingis_Khan am 11.01.06 13:23:52[/posting]Ganz kurz, wenn Du richtig gelesen hast,
      würdest du wissen, das ich hier eine andere Meinung habe,
      wie bullme.
      Ich sage, es sollen hier möglichst viele shares billig an Core One.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 13:49:18
      Beitrag Nr. 1.846 ()
      Okay Upcomer


      und wieso sollen möglchst viele Shares an Core one ?

      Begründung ?
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 13:51:07
      Beitrag Nr. 1.847 ()
      Noch zur Erklärung:

      Das interessiert mich wirklich sehr. Soll nicht irgendwie dämlich nachgefragt sein !
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 19:27:14
      Beitrag Nr. 1.848 ()
      [posting]19.655.645 von Dschingis_Khan am 11.01.06 13:51:07[/posting]Da man naturgemäß keine genauen Informationen gibt, ist folgendes nur Vermutung:
      Was wollen wohl viele neue billige Shares?
      Auf den Markt? wie? billig oder teurer?
      $1.000.000 in Shares ist Core One garantiert.
      Was ist, wenn dann wesentlich mehr aus z.B. 10 Mio. Shares erlöst werden kann?
      Alles für Core One?
      Immerhin hatte SLVO es sich ja vorbehalten, die Schulden vorher bar begleichen zu können.
      Nebenabreden?
      Ich hoffe, daß ein Teil eines möglichen Erlöses wieder in SLVO zurückfließt.
      Sie könnten es brauchen, Schulden, Akquisition.

      Aber Du könntest recht haben, vielleicht ist zumindest, was ich gerade geschrieben habe, nur Blödsinn.
      Ich finde besser Blödsinn, als sein Gehirn überhaupt nicht einzuschalten.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 21:59:17
      Beitrag Nr. 1.849 ()
      FAKT:

      höchster closing ASK preis zw. dem 01.01.06 und 15.01.06 wird genommen um die 1 mil usd an die CoreOne leute zu begleichen.
      ODER die 1 mil werden in cash bezahlt ODER [!!GEDANKEN(was ich glaube, was SR macht) GEDANKEN!!] eine kombination aus beidem (cash & shares).

      --------------------------------------------------------

      Gedanken eines bullme (habe heute nochmal 10k für .08 gekauft):

      morgen oder übermorgen kommen news, um den closing ask price mögl. hoch zu haben, damit nicht so viele shares an CoreOne gehen (thema dilution), um verwässerung mögl. gering zu halten.

      mfg

      bullme

      ps.:upcomer hingegen glaubt, das die (SLVO) noch länger den kurs unten halten wollen, um interessen-gruppen SLVO sammeln zu lassen und CoreOne viele shares zu geben.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 22:09:30
      Beitrag Nr. 1.850 ()
      Zitat WAlexandro:

      Für mich und die meisten ist es immer ein gutes Zeichen, wenn die Kurse steigen!
      Man kann sich auch alles schön reden. Oder?


      Zitat Barbier:
      der Kurs hat immer recht !!!!
      so isses nun mal, ganz einfach. Die älteste Börsenregel.


      Ihr habt beide recht, da ihr im moment nur das realisieren könnt was der kurs momentan hergibt.

      JEDOCH:

      Bei einem wert von momentan nicht mal 1,6 mil mcap ist es imo sehr gut möglich das hier die news auf NULL runtergeschraubt werden, um zu sammeln, falls es mit der firma berg-ab geht und die interessen-gruppen ihre shares schmeissen wollen, würde es die eine oder andere heisse luft ad-hoc hageln, um hier abgeben zu können.

      Für mich sieht das nach einem klaren gegenteil aus.

      Ihr wisst doch alle, was wirklich gute news bei diesem stock bewirken können, ihr habt alle level2 vor ein paar wochen gesehen, da hätte man um die 20.000 usd ins ask geschmissen - dann hätte es geknallt! -> JETZT hat die city aber wieder schiss wg. der dilution. Ist dies gewollt - Wir werden sehen was passiert..wer verkaufen will kan jeden tag den knopf drücken!:D

      Das ist immer noch OTC-markt:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 22:11:22
      Beitrag Nr. 1.851 ()
      kauf ein ? NACH gewollt ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 22:14:07
      Beitrag Nr. 1.852 ()
      und ein n..

      nu ist aber gut :cool:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 22:38:45
      Beitrag Nr. 1.853 ()
      Keiner da :confused: und das so kurz vor`m Fünfzenhnten ?
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 23:00:44
      Beitrag Nr. 1.854 ()
      bin da, leider heute nix für .075 bekommen :(

      mal sehen was der morgige tag so bringt.

      wahrscheinlich sind hier viele raus..:)
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 09:20:37
      Beitrag Nr. 1.855 ()
      Hab auch noch eine Order offen. Mal sehen, ob ich noch bedient werde.
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 16:58:17
      Beitrag Nr. 1.856 ()
      Hab` sie zu 0,07. Jetzt sollte es aber erst mal reichen. Die (good) news können kommen.
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 17:11:06
      Beitrag Nr. 1.857 ()
      Blaubär

      in USA oder FFM ?
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 17:21:18
      Beitrag Nr. 1.858 ()
      Kann nur FFM gewesen sein. Frage überflüssig.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 20:44:54
      Beitrag Nr. 1.859 ()
      :cry::mad::(


      bid .075
      ask .09

      passiert - nix..

      naja die shares sind imo nun langsam alle aufgesaugt..wird wohl kaum jemand mit gewinn unter .08 verkaufen können..

      time will tell..
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 15:09:48
      Beitrag Nr. 1.860 ()
      [posting]19.698.567 von Dschingis_Khan am 13.01.06 17:21:18[/posting]Korrekt !
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 15:12:29
      Beitrag Nr. 1.861 ()
      Manchmal frage ich mich, ob in den USA überhaupt noch jemand welche hat. Firmenangehörige o. ä. ausgenommen. Hier sind soviele im board, ich denke wenn wir zusammen schmeißen würden, wir hätten wohl einiges zu sagen bei SLVO :laugh:

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 13:22:22
      Beitrag Nr. 1.862 ()
      Also, heute ist nun der sagenumwobene 15. Januar.
      Wenn ich im Vorfeld zurückblicke, dann sehe ich das grösstenteils gesammelt, aber Kurs immer wieder gedrückt wurde.
      Schwer zu sagen warum und wie das mit diesem 15. zusammenhängt.

      Generell gab es keinen Ausverkauf oder sonst was. Auch keinen Kursauftrieb. Eigentlich gar nichts, der auf einen Hinweis auf diesen 15. etwas sagen würde.

      Wie geht es nun weiter, nach dem 15. ?

      Frage an die Spezialisten Ucomer un Bullme.
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 14:50:37
      Beitrag Nr. 1.863 ()
      Bin auch gespannt, ob der Kurs sich morgen signifikant bewegt. Ich bin da nur verhalten optimistisch.
      Upcomer, lange nichts mehr von Dir gehört. Skiurlaub oder shares sammeln ?

      Gruss an alle SLVO`ler

      CB
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 16:53:27
      Beitrag Nr. 1.864 ()
      Skiurlaub oder shares sammeln ?
      Weder noch:
      1.starke Erkältung
      2.habe schon mehr als genug, kann mir keine mehr leisten
      3.hatte Probleme mit Provider daher ab 12. bis jetzt offline

      meine Einschätzung:
      Der 15. war kein besonderes Datum außer daß der Shareupload von Core One beendet sein muß.
      In den nächsten Tagen wird sich nicht viel tun.
      Ich denke, daß der Sharepreis langfristig aufgebaut werden soll.
      Das kann man allerdings ohne entsprechende Zahlen (Richtung Profitabilität), Akquisition(en) und Bankinglizenzen vergessen.
      Zuerst muß von dieser Seite einiges kommen, sonst bringt PR zumindest auf lange Sicht nichts.

      Dazu ein dummer Spruch: Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke"
      Profitabilität für 2005 können wir vergessen, aber für 2006 ab dem zweiten Quartal könnte sich da was tun,
      dieses Quartal ist ohne Ereignisse schon zu weit fortgeschritten.

      Ja, ja immer weiter verschieben, wer das beklagt, sollte das Management anrufen.
      Wenigstens haben sie ja ihre Q noch rausgebracht.
      Wenn sie am "Einpacken" wären, wäre SLVO schon bei den Pinks.
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 10:44:55
      Beitrag Nr. 1.865 ()
      Na,und nun? :rolleyes::confused:
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 12:36:17
      Beitrag Nr. 1.866 ()
      [posting]19.732.324 von WAlexandro am 16.01.06 10:44:55[/posting]Abwarten und Tee trinken. Bei den Aussentemperaturen auch nicht das Schlechteste. Die heutigen 22 % sind auch nur das übliche OTC-Kursgehopse.
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 12:40:12
      Beitrag Nr. 1.867 ()
      [posting]19.732.324 von WAlexandro am 16.01.06 10:44:55[/posting]v wie verkaufen, sich aber dann später bzw. viel später nicht ärgern oder
      w wie warten
      Wie schon gesagt, am Zeitplan des Managements muß man IMMER ein paar Monate oder manchmal sogar Jahre addieren.
      Solange sie an den Zielen nicht subtrahieren, kann ich es ertragen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 11:07:33
      Beitrag Nr. 1.868 ()
      gut überverkauft sind wir schon..

      erwarte auf alle fälle news bzgl der lizenzen und der aquisition(en)

      wirklich was passiert seit dem instream partners ins boot geholt wurde ist nicht(!)
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 11:48:39
      Beitrag Nr. 1.869 ()
      au manno, hier wird echt das was man sich aus den Fingern saugt noch schön geredet !!!:mad::mad:

      fallende Kurse vor angeblichen News !!! was heisst das wohl ?

      bei 0,05 lang ich dann zu :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 11:51:40
      Beitrag Nr. 1.870 ()
      So schnell lange ich hier nicht mehr zu, und wenn sie noch so tief fallen mögen. Ich habe genug vom dem Zeugs und wäre froh, wenn ich es adäquat los würde.
      Es tut sich doch rein gar nichts. Leider! :(
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 16:33:04
      Beitrag Nr. 1.871 ()
      Jan 17, 2006 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) -- www.buyins.net, announced today that these select companies have been added to the NASDAQ, AMEX and NYSE naked short threshold lists: Audible, Inc. (NASDAQ: ADBL), Dynamic Materials Corp. (NASDAQ: BOOM), Silverado Financial Inc. (OTCBB: SLVO), Sonoran Energy, Inc. (OTCBB: SNRN), Housevalues Inc. (NASDAQ: SOLD), Clearly Canadian Beverage Corp. (OTCBB: CCBEF). For a complete list of companies on the naked short lists please visit our web site. To find the SqueezeTrigger Price before a short squeeze starts in any stock, go to www.buyins.net/squeezetrigger.pdf.


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 17:25:50
      Beitrag Nr. 1.872 ()
      Das klingt nach fallenden Kursen, oder ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 17:46:40
      Beitrag Nr. 1.873 ()
      [posting]19.752.951 von Dschingis_Khan am 17.01.06 16:33:04[/posting]Wenn man die shorties zwingt zu covern, z.B. durch gute news, gehts aufwärts, oder sehe ich da was falsch?
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 17:50:39
      Beitrag Nr. 1.874 ()
      [posting]19.753.698 von CaptainBlaubär am 17.01.06 17:25:50[/posting]siehe Dezember 2004
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 18:19:24
      Beitrag Nr. 1.875 ()
      Hoffen wir also auf einen Short Squeeze.
      Wenn SLVO 13 aufeinander folgende Tage auf der Liste stehen bleibt, müssen auch die "Naked Shorties" kaufen:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 18:27:45
      Beitrag Nr. 1.876 ()
      Kann bitte jemand, der hier vollen Durchblick hat, uns anderen mal die Zusammenhänge erklären.
      Das wäre sehr hilfreich und auch sehr lobenswert.
      Danke!

      WAlex :)
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 23:02:20
      Beitrag Nr. 1.877 ()
      Sorry, dieser Text gehört zur Meldung:

      Silverado Financial Inc. (OTCBB: SLVO) operates as a mortgage banking company that provides first and second mortgage products to nonprime borrowers in California. It provides mortgage loans for the purchase and refinancing of one to four-family residential properties. The company originates various mortgage loans, including fixed and adjustable-rate loans for purposes, such as debt consolidation, refinancing, education, home improvement, and real estate purchase. It sells its loans to third party investors in the secondary mortgage market. Silverado originates loans through its hub offices in San Jose, California; Phoenix, Arizona; Chicago, Illinois; Pittsburgh, Pennsylvania; and Baltimore, Maryland. It also operates offices in Pleasanton and Walnut Creek, California, as well as Lancaster, Pennsylvania. In addition, the company owns Liberty Settlement LLC, a Pennsylvania-based title company, which provides real estate escrow services. Silverado is headquartered in Pleasanton, California. With 19.64 million shares outstanding and an undisclosed short position, there is a failure to deliver in shares of SLVO.
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 23:05:34
      Beitrag Nr. 1.878 ()
      Wichtig ist diesr Textteil:

      With 19.64 million shares outstanding and an undisclosed short position, there is a failure to deliver in shares of SLVO.
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 23:53:02
      Beitrag Nr. 1.879 ()
      Hallöchen es gibst neue News! Schreibt mir mal bitte, was Ihr darüber denkt, danke!
      Michael
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 17:35:22
      Beitrag Nr. 1.880 ()
      sehr interessant:
      55.066 Stück jedoch mit daily high 0 und daily low 0,
      geht ja eigntlich nicht, wenn schon was umgesetzt worden ist.
      Tag 2 auf der Liste
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 11:48:20
      Beitrag Nr. 1.881 ()
      The illegal practice of short selling shares that have not been affirmatively determined to exist. Ordinarily, traders must borrow a stock, or determine that it can be borrowed, before they sell it short. However, some professional investors and hedge funds take advantage of loopholes in the rules to sell shares without making any attempt to borrow the stock.

      info:http://www.ncans.net/intro%20to%20naked%20short%20selling.ht…

      sollten die shorts covern müssen, durch news etc dann:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 18:38:57
      Beitrag Nr. 1.882 ()
      5 Tage (20.01.) steht SLVO schon auf der "failure to deliver" Liste.
      Nach 13 Handelstagen müssten die nicht lieferbaren Aktien eigentlich vom leihenden Broker gekauft werden.
      Solange das nicht geschehen ist, dürfen keine weiteren short sales durchgeführt werden,
      deren shares nicht wirklich geliehen werden d.h. keine weiteres naked short selling:
      "Close-out" Requirement: Regulation SHO imposes additional delivery requirements on broker-dealers for securities in which there are a relatively substantial number of extended delivery failures at a registered clearing agency ("threshold securities"). For instance, with limited exception, Regulation SHO requires brokers and dealers that are participants of a registered clearing agency to take action to "close-out" failure-to-deliver positions ("open fails") in threshold securities that have persisted for 13 consecutive settlement days. Closing out requires the broker or dealer to purchase securities of like kind and quantity. Until the position is closed out, the broker or dealer and any broker or dealer for which it clears transactions (for example, an introducing broker) may not effect further short sales in that threshold security without borrowing or entering into a bona fide agreement to borrow the security (known as the "pre-borrowing" requirement).
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 23:43:20
      Beitrag Nr. 1.883 ()
      SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION
      Washington, D.C. 20549

      SCHEDULE 14C INFORMATION

      Information Statement Pursuant to Section 14(c) of the Securities Exchange Act
      of 1934

      Check the appropriate box:

      [X] Preliminary Information Statement
      [ ] Confidential, for Use of the Commission Only (as permitted by Rule
      14c-5(d)(2))
      [ ] Definitive Information Statement

      SILVERADO FINANCIAL, INC.


      (Name of Registrant as Specified In Its Charter)

      Payment of Filing Fee (Check the appropriate box)
      [X] No fee required.
      [ ] Fee computed on table below per Exchange Act Rules 14c-5(g) and 0-11.
      1) Title of each class of securities to which transaction applies:



      --------------------------------------------------------------------------------

      2) Aggregate number of securities to which transaction applies:



      --------------------------------------------------------------------------------

      3) Per unit price or other underlying value of transaction computed pursuant to Exchange Act Rule 0-11 (Set forth the amount on which the filing fee is calculated and state how it was determined):



      --------------------------------------------------------------------------------

      4) Proposed maximum aggregate value of transaction:



      --------------------------------------------------------------------------------

      5) Total fee paid:



      --------------------------------------------------------------------------------

      [ ] Fee paid previously with preliminary materials.

      [ ] Check box if any part of the fee is offset as provided by Exchange Act Rule 0-11(a)(2) and identify the filing for which the offsetting fee was paid previously. Identify the previous filing by registration statement number, or the Form or Schedule and the date of its filing.

      1) Amount Previously Paid:



      --------------------------------------------------------------------------------

      2) Form, Schedule or Registration Statement No.:



      --------------------------------------------------------------------------------


      1

      --------------------------------------------------------------------------------
      3) Filing Party:


      --------------------------------------------------------------------------------

      4) Date Filed:



      --------------------------------------------------------------------------------



      --------------------------------------------------------------------------------


      2

      --------------------------------------------------------------------------------

      SILVERADO FINANCIAL, INC.
      5976 West Las Positas Boulevard
      Pleasanton, CA 94588
      January __, 2006

      To our Shareholders:

      Enclosed, please find an Information Statement providing information to you regarding the following corporate action taken by our Board of Directors and the holders of the majority of the voting power (the "majority shareholders") of SILVERADO FINANCIAL, INC.:

      Approving an amendment to our Articles of Incorporation to increase the number of authorized shares of our common stock from 20,000,000 to 100,000,000 and to increase the number of authorized shares of our preferred stock from 1,000,000 to 5,000,000.

      The majority shareholders and our Board of Directors have also authorized our officers to fix the record date for the changes to our Articles of Incorporation and to execute documents and take other action as is necessary to effect the authorized action.

      The written consent of the majority shareholders assures that the above action will occur without your vote. Your vote is not required to approve this action, and the enclosed Information Statement is not a request for your vote or a proxy statement. This Information Statement is being provided only to inform you of the action that has been taken.

      Very truly yours,


      SILVERADO FINANCIAL, INC.


      /s/ John Hartman
      ------------------------
      John Hartman
      President and Chief Executive Officer







      --------------------------------------------------------------------------------


      3

      --------------------------------------------------------------------------------
      WE ARE NOT ASKING YOU FOR A PROXY AND YOU ARE REQUESTED NOT TO SEND US A PROXY.



      INFORMATION STATEMENT

      SILVERADO FINANCIAL, INC.
      5976 West Las Positas Boulevard
      Pleasanton, CA 94588
      WE ARE NOT ASKING YOU FOR A PROXY AND YOU ARE REQUESTED NOT TO SEND US A PROXY.

      This Information Statement is first being furnished on or about February 6, 2006 to the holders of record as of the close of business on February 9, 2006 (the "Record Date") of the common stock of SILVERADO FINANCIAL, INC. ("Silverado," "we," or "us" or the "Company"). Our Board of Directors has approved, and a total of 36 shareholders owning 9,992,153 shares of our common stock outstanding as of June 1, 2005 and also as of July 7, 2005 and two shareholders, owning all of our preferred stock, have consented in writing to, the actions described below. Such approval and consent constitutes the approval and consent of a majority of the total combined voting power of our outstanding common stock and our preferred stock and are sufficient under the Nevada General Corporation Law and our Articles of Incorporation and Bylaws to approve the action. Accordingly, the actions will not be submitted to the other shareholders of SILVERADO FINANCIAL, INC. for a vote. This Information Statement is being furnished to shareholders to provide them with certain information concerning the actions in accordance with the requirements of the Securities Exchange Act of 1934 and the regulations promulgated there under, including Regulation 14C.


      The date of the Information Statement is February 6, 2006.
      GENERAL

      We will pay all costs associated with the distribution of this Information Statement, including the costs of printing and mailing. We will reimburse brokerage firms and other custodians, nominees and fiduciaries for reasonable expenses incurred by them in sending this Information Statement to the beneficial owners of our common stock.

      We will only deliver one Information Statement to multiple security holders sharing an address unless we have received contrary instructions from one or more of the security holders. We will promptly deliver a separate copy of this Information Statement to a security holder at a shared address to which a single copy of the document was delivered upon oral or written request to:


      SILVERADO FINANCIAL, INC.
      5976 West Las Positas Boulevard
      Pleasanton, CA 94588
      Telephone No.: (925) 227-1500
      Security holders may also address future requests for separate delivery of information statements and/or annual reports by contacting us at the address listed above.

      INFORMATION ON CONSENTING SHAREHOLDERS

      Pursuant to our Bylaws and the Nevada General Corporation Law, a vote by the holders of at least a majority of the voting power of our outstanding capital stock is required to effect the actions described herein. Our Articles of Incorporation do not authorize cumulative voting. As of the Record Date, we had 19,835,524 shares of common stock and 100,000 shares of preferred stock outstanding. Each share of common stock is entitled to one (1) vote and each


      4

      --------------------------------------------------------------------------------
      share of preferred stock is entitled to one (1) vote. Of the total potential 19,835,524 common share votes, more than 50%, or 9,917,762, is required to pass any stockholder resolution. The consenting majority shareholders of SILVERADO FINANCIAL, INC. are the owners of 9,992,153 shares of common stock and 100,000 shares of preferred stock representing a total of 50.4% of the total voting power of the common stock and 100% of the total voting power of the preferred stock as of the Record Date. Pursuant to NRS 78.320(2), the consenting majority shareholders of both the common and preferred stock voted in favor of the actions described herein in written consents dated June 1, 2005 through July 7, 2005. The consenting shareholders` names and shares voted are as follows:

      Shares of Name of Percent of Preferred Stock Percent of

      Consenting Outstanding Voted by Outstanding
      Stockholder Common Stock Consent Preferred Stock
      --------------------------------------------------------------------------------
      John Hartman (1) 729,452 3.7

      Sean Radetich (2) 835,046 4.2

      Albert Golusin 1,276,442 6.4

      Peter Barkman 683,662 3.5

      Richard E. Hartman 596,000 3.0

      David Kahn 587,000 3.0

      Uwe Walctzko 466,000 2.3

      Michael Graganni 334,000 1.7

      Dominick M. Conti 60,000 0.3

      V. A. Bishop 200,000 1.0

      Alix Holloway 150,000 0.8

      Mark Stream 185,714 0.9

      Michael Thorp 245,000 1.2

      George Gummow 261,662 1.3

      Alex F. Bentley 4,400 0.0

      Stephen Hohener 455,000 2.3

      Fred Murowski, Jr. 270,507 1.4

      Jerry Berkson 306,200 1.5

      Gerald Coulter 30,000 0.2

      Kelly D. Hartley 47,000 0.2

      Jerry D. Hartley 10,000 0.1

      Jacquelyn Hartley 112,000 0.6





      5

      --------------------------------------------------------------------------------

      Shares of Name of Percent of Preferred Stock Percent of
      Consenting Outstanding Voted by Outstanding
      Stockholder Common Stock Consent Preferred Stock
      --------------------------------------------------------------------------------
      Martin Fisher 150,000 0.8

      Shahla Radetich 57,000 0.3

      James Radetich 35,000 0.2

      Diane Lipska 125,000 0.6

      Ben Lipska 90,000 0.5

      Steven Nelson 285,714 1.4 50,000 50

      Melanie So 100,000 0.5

      Russell R. Ford 285,714 1.4 50,000 50

      Duane Sherry 200,000 1.0

      Thomas Melillo 200,640 1.0

      Lee Peter Stamboller 140,000 0.7

      Robert Krushnisky 285,000 1.4

      Odyssey Advisors, LLC 153,000 0.8

      Lynn Rett 40,000 0.2

      ------------------------------------------------------------
      Total 9,992,153 50.4 100,000(3) 100




      (1) John Hartman is the President and Chief Executive Officer and a member of the Board of Directors of SILVERADO FINANCIAL, INC.

      (2) Mr. Radetich is the Executive Vice-President and Chief Operating Officer and a member of the Board of Directors of SILVERADO FINANCIAL, INC.

      (3) The 100,000 preferred shares are convertible into an undetermined number of common shares, which will be issued during January 1-15, 2006 pursuant to the mandatory conversion provision of our Series C preferred stock. The 100,000 shares of our Series C preferred stock must be converted into $1,000,000 of our common stock valued at the closing price on the day during such time period on which the preferred shareholders elect to convert. Assuming the Company`s closing stock price on the conversion day is $0.10 per share, the Series C preferred stock would be converted into 10,000,000 shares of the Company`s common stock. In addition, if CoreOne`s earnings before interest, taxes, depreciation and amortization ("EBITDA") for the year 2005 are more than $900,000, then the dollar amount of the Company`s common stock upon conversion will increase $1.50 for each dollar of increased EBITDA over $900,000.

      PROPOSALS BY SECURITY HOLDERS

      None


      6

      --------------------------------------------------------------------------------

      SECURITY OWNERSHIP OF CERTAIN BENEFICIAL OWNERS AND MANAGEMENT
      The following table sets forth certain information concerning the ownership of our common stock and preferred stock as of December 31, 2005 with respect to:
      (i) each person known to us to be the beneficial owner of more than five percent of each class of stock; (ii) all of our directors and executive officers; and
      (iii) all of our directors and executive officers as a group. The notes accompanying the information in the table are necessary for a complete understanding of the information provided below. As of June 1, 2005 and as of July 7, 2005, there were: 19,835,524 shares of common stock and 100,000 shares of preferred stock outstanding. Each share of preferred stock is convertible into an undetermined number of common shares, which will be issued in during January 1-15, 2006 pursuant to the mandatory conversion provision of our Series C preferred stock. The 100,000 outstanding shares of our Series C preferred stock must be converted into $1,000,000 of our common stock valued at the closing price on the day during such time period on which the preferred shareholders elect to convert. Assuming the Company`s closing stock price on the conversion day is $0.10 per share, the Series C preferred stock would be converted into 10,000,000 shares of the Company`s common stock. In addition, if CoreOne`s earnings before interest, taxes, depreciation, and amortization ("EBITDA") for the year 2005 are more than $900,000, then the dollar amount of the Company`s common stock upon conversion will increase $1.50 for each dollar of increased EBITDA over $900,000.

      We believe that all persons named in the table have sole voting and investment power with respect to all shares shown as being owned by them.

      Under securities laws, a person is considered to be the beneficial owner of securities owned by him, his spouse and others to whom the law attributes ownership, as well as securities that can be acquired by him within 60 days from the date of this report, including shares which may be acquired upon the exercise of options, warrants or convertible securities. We determine a beneficial owner`s percentage ownership by assuming that options, warrants or convertible securities that are held by him, but not those held by any other person, and which are exercisable within 60 days of the date of this report, have been exercised or converted.


      7

      --------------------------------------------------------------------------------



      Percent of Preferred Percent of
      Name and Address of Common Outstanding Stock Outstanding
      Beneficial Owner and Relationship to the Company Stock Common Stock Preferred Stock

      -------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------
      John Hartman 1,685,543(2) 8.1(2)
      5976 West Las Positas Boulevard
      Pleasanton, CA 94588
      President, CEO, and Director

      Sean Radetich 1,534,193(3) 7.5(3)
      5976 West Las Positas Boulevard
      Pleasanton, CA 94588
      Executive Vice-President, COO, and Director

      Russell Ford 5,285,712(4) 21.3(4) 50,000(1) 50
      5976 West Las Positas Boulevard
      Pleasanton, CA 94588
      Vice-President, Eastern Regional Manager, and
      Director

      George Bell 0 0
      5976 West Las Positas Boulevard
      Pleasanton, CA 94588
      Independent Director

      Robert G. Krushnisky 285,000 1.4
      92 English Bluff Road
      Tsawwassen, British Columbia
      Canada V4M 2M4
      Independent Director

      ------------- ----------- ------------ ------------
      Directors and Executive Officers
      as a group (-5-persons) 8,790,448 33.2 50,000 50

      Albert Golusin 1,276,442 6.4 50,000 50
      668 N. 44th Street, Suite 233
      Phoenix, Arizona 85008




      (1) These preferred shares will be converted into an undetermined number of common shares, which will be issued during the period January 1 through January 15, 2006 pursuant to the mandatory conversion provision of our Series C preferred stock. The 100,000 shares of our Series C preferred stock (of which Russell Ford owns 50,000 shares) must be converted into $1,000,000 of our common stock valued at the closing price on the day during such time period on which the preferred shareholders elect to convert. Assuming the Company`s closing stock price on the conversion day is $0.10 per share, the Series C preferred stock would be converted into 10,000,000 shares of the Company`s common stock. In addition, if CoreOne`s earnings before interest, taxes, depreciation, and amortization ("EBITDA") for the year 2005 are more than $900,000, then the dollar amount of the Company`s common stock upon conversion will increase $1.50 for each dollar of increased EBITDA over $900,000.


      8

      --------------------------------------------------------------------------------
      (2) This includes the 956,091 shares that are owed to him by the Company, but have not been issued.
      (3) This includes the 699,147 shares that are owed to him by the Company, but have not been issued.

      (4) This assumes that his 50,000 shares of Series C preferred stock (which must be converted into the Company`s common stock during January 1-15, 2006) are converted into 5,000,000 shares of the Company`s common stock, based on the assumption that the closing price on the day he elects to convert is $0.10 per share.


      NOTICE TO SHAREHOLDERS OF WRITTEN RESOLUTION BY MAJORITY SHAREHOLDERS
      AUTHORIZING AN INCREASE IN THE COMPANY`S AUTHORIZED COMMON AND PREFERRED STOCK
      The following action was taken based upon the unanimous recommendation by our Board of Directors and the Resolution Without Meeting of Shareholders to Increase the Number of Authorized Shares of Silverado Financial, Inc., attached hereto as Exhibit A.

      AMENDMENT TO ARTICLES OF INCORPORATION

      The Board of Directors unanimously adopted, and the consenting majority shareholders also adopted, and approved an amendment to our Articles of Incorporation to increase our authorized shares of common stock from 20,000,000 shares to 100,000,000 shares and to increase the number of authorized preferred stock from 1,000,000 shares to 5,000,000 shares (the "Amendment").

      Increase in Authorized Shares

      Pursuant to NRS 78.320(2) the Board of Directors proposed that the shareholders authorize the amendment of the Company`s Articles of Incorporation to increase the number of authorized shares of common stock from 20,000,000 shares with a par value of $0.001 per share to 100,000,000 shares with a par value of $0.001 and an increase of the authorized preferred shares from 1,000,000 to 5,000,000 with a par value of $0.20 per share. The purpose of the proposed increase is to permit the Company to issue shares for the Company`s May 2005 acquisition of Core One Mortgage and potential future acquisitions, employee stock incentive programs and raising additional capital to fund growth. Silverado Financial`s Board of Directors unanimously approved the proposed increase to the authorized shares on April 8, 2005.

      The Board believes that the proposed increase to the authorized common and preferred stock will help continue the current growth and provide management with the necessary shares to acquire additional companies, which management believes will increase shareholder value; provide shares as incentives to employees for meeting and/or exceeding growth goals and provide shares for flexibility in financing current and future growth of the underlying mortgage business.

      As of June 1, 2005 and also as of July 7, 2005, 19,835,524 common shares are issued and outstanding out of the 20,000,000 authorized, and 100,000 preferred shares are issued and outstanding out of a total authorization of 1,000,000 shares.

      Unless deemed advisable by the Board, no further shareholder authorization would be sought for the issuance of such additional authorized shares. Such shares could be used for general corporate purposes, including future financings or acquisitions. Except as noted above, but not limited to, the Board of Directors has no immediate plans, intentions, or commitments to issue additional


      9

      --------------------------------------------------------------------------------
      shares of common stock for any purpose, including rendering more difficult or discouraging a merger, tender offer, proxy contest or other change in control of the Company.
      We believe that an increase in the number of authorized shares of our common stock and preferred stock is prudent in order to assure that a sufficient number of shares of our common stock is available for issuance in the future if our Board of Directors deems it to be in our and our shareholders` best interests. A total of 100,000,000 additional authorized shares of common stock and 5,000,000 additional authorized shares of preferred stock has been determined by our Board of Directors to be a reasonable estimate of what might be required in this regard for the foreseeable future to accommodate fundraising and other opportunities involving the issuance of our capital stock. Immediately following this increase, the Company will have approximately 80,200,000 shares of common stock authorized but unissued and available for issuance and approximately 4,900,000 shares of preferred stock authorized but unissued and available for issuance.

      The remaining authorized but unissued shares of our common stock and preferred stock will be available for issuance from time to time as may be deemed advisable or required for various purposes, including the issuance of shares in connection with financings or acquisition transactions or as compensation for services, or pursuant to employment agreements; such as 300,000 shares which may be issued to Russell Ford pursuant to the incentive stock bonus provision of his employment agreement with the Company, and the 956,091 shares owing to John Hartman and the 699,147 shares owed to Sean Radetich. .

      Our Board of Directors will be able to authorize the issuance of shares for any such above transactions without the necessity, and related costs and delays, of either calling a special shareholders` meeting or waiting for a regularly scheduled meeting of shareholders in order to increase the authorized capital. If in a particular transaction stockholder approval were required, by law or any stock exchange rules or were otherwise deemed advisable by the Board of Directors, then the matter would be referred to the shareholders for their approval notwithstanding that we may have the requisite number of voting shares to consummate the transaction without such stockholder approval.

      The Amendment is not intended to have any anti-takeover effect. However, our shareholders should note that the availability of additional authorized and unissued shares of common stock and preferred stock could make any attempt to gain control of our Company or the Board of Directors more difficult or time consuming and that the availability of additional authorized and unissued shares might make it more difficult to remove management. Although the Board of Directors currently has no intention of doing so, shares of common stock and preferred stock could be issued by the Board of Directors to dilute the percentage of common stock and preferred stock owned by any stockholder and increase the cost of, or the number of, voting shares necessary to acquire control of the Board of Directors or to meet the voting requirements imposed by Nevada law with respect to a merger or other business combination involving our Company. We have no present intention to use the increased authorized common stock and preferred stock for anti-takeover purposes.

      The text of the Amendment is attached to this Information Statement as Exhibit B. The Amendment will become effective once it is filed with the Secretary of State of Nevada. Under federal securities laws, we cannot file the Amendment until at least 20 days after mailing this Information Statement to our shareholders.

      Upon filing the Amendment with the Secretary of State of Nevada, our authorized shares of common stock will increase from 20,000,000 shares to 100,000,000 shares and our authorized preferred stock will increase from 1,000,000 to 5,000,000 shares.


      10

      --------------------------------------------------------------------------------

      Executive Compensation



      Summary Compensation Table
      The following table provides summary information for the fiscal years 2004, 2003 and 2002 concerning cash and non-cash compensation paid or accrued by us to, or on behalf of, John Hartman, our president and chief executive officer and Sean Radetich our Executive Vice-President and chief operating officer. No other officer earned more than $100,000 during the period. Summary Compensation Table Annual Compensation Awards Payouts



      Summary Compensation Table
      Annual Compensation Awards Payouts
      ------------------------------------- ----------- ----------------
      Securities
      Restricted Underlying
      Name and Principal Position Year Salary ($) Other Annual Stock Options/LTIP All Other
      (1) Bonus Compensation Awards SARs Payouts Compensation(1)
      John Hartman,
      President, CEO, and
      Chief Executive Officer 2002 0 0 0 0 0
      2003 $105,000 0 0 0 0
      2004 $120,000 0 0 0 0
      Sean Radetich, Executive
      Vice-President, and Chief 2002 0 0 0 0 0
      Operating Officer
      2003 $33,000 0 0 0 0
      2004 $99,000 0 0 0 0




      (1) During 2002 Mr. Hartman received 238,610 restricted common shares at a trading value of $15,000. During 2003, he received 503,913 restricted common shares at a trading value of $105,000, and for 2004 he is owed 956,091 restricted common shares. During 2003 Mr. Radetich received 137,014 restricted common shares at a trading value of $33,000, and for 2004 he is owed 699,147 restricted common shares.

      Employment Agreements

      Except for Russell Ford, who is a Director and Vice-President and Eastern Regional Manager (and also President of the Company`s CoreOne Mortgage, Inc. subsidiary), there are no employment agreements with any officers or directors of the Company. Russell Ford`s at will employment agreement provides for a base yearly salary of $120,000 plus (a) commissions of 3% and 0.5%, based on gross income and loans closed from offices under his supervision, respectively, (b) 40% of gross commission on all self-generated business, and (c) up to 300,000 shares of the Company`s common stock pursuant to the incentive stock bonus provision of such agreement.

      Stock Options

      There were no stock options granted to executive officers during the fiscal year ended December 31, 2004 and there was no exercise of stock options during the last completed fiscal year by the executive officers.


      11

      --------------------------------------------------------------------------------
      Audit Committee
      We do not have an audit committee. Our entire Board of Directors serves as our audit committee. As we add directors to our board, we plan to consider the formation of an audit committee. We have no other committees of the Board of Directors.


      Compensation of Directors

      The Company compensates all independent directors $500 for each meeting attended. George Bell and Robert G. Krushnisky are the Company`s independent directors. The amount is paid in Common shares, the price of which is determined by the average closing price of the Common stock during the month in which the meeting is held. No compensation is paid to any employee-director for attendance at any meeting or any other services provided as a director.

      Interests of Certain Persons

      No director, executive officer, or any associate thereof, or any other person has any interest, direct or indirect, by security holdings or otherwise, in the Amendment to the Articles of Incorporation referenced herein which is not shared by the majority of the shareholders of the Company.

      AVAILABLE INFORMATION

      We are subject to the informational requirements of the Securities Exchange Act and must file reports, proxy statements and other information with the Securities and Exchange Commission. The reports, information statements and other information we file with the Commission can be inspected and copied at the Commission Public Reference Room, 100 F Street, N.E., Room 1024, Washington, D.C. 20549. You may obtain information on the operation of the Public Reference Room by calling the SEC at (800) SEC-0330. The Commission also maintains a Web site (http://www.sec.gov) that contains reports, proxy, and information statements and other information regarding registrants, like us, which file electronically with the Commission.

      SIGNATURE

      Pursuant to the requirements of the Exchange Act of 1934, as amended, the Registrant has duly caused this Information Statement to be signed on its behalf by the undersigned hereunto authorized.

      By Order of the Board of Directors



      /s/ John Hartman
      -------------------
      John Hartman
      President and Chief Executive Officer
      January _, 2006
      Pleasanton, CA 94588







      --------------------------------------------------------------------------------


      12

      --------------------------------------------------------------------------------




      EXHIBIT A
      RESOLUTION WITHOUT MEETING OF SHAREHOLDERS
      TO INCREASE IN NUMBER OF AUTHORIZED SHARES OF SILVERADO FINANCIAL, INC.

      Pursuant to NRS 78.320(2) The Board of Directors proposes that the shareholders authorize the amendment of the Company`s Articles of Incorporation to increase the number of authorized shares of common stock from 20,000,000 shares with a par value of $0.001 per share to 100,000,000 shares with a par value of $0.001 and an increase of the authorized preferred shares from 1,000,000 to 5,000,000 with a par value of $0.20 per share. The purpose of the proposed increase is to permit the Company to issue shares for the acquisition of Core One Mortgage and potential future acquisitions, employee stock incentive programs and raising additional capital to fund growth. Silverado Financial`s Board of Directors approved the proposed increase to the authorized shares on April 8, 2005.

      The Board believes that the proposed increase to the authorized common and preferred stock will help continue the current growth and provide management with the necessary shares to acquire additional companies, which management believes will increase shareholder value; provide shares as incentives to employees for meeting and/or exceeding growth goals and provide shares for flexibility in financing current and future growth of the underlying mortgage business.

      Based on figures as of June 1, 2005, 19,835,524 common shares are issued and outstanding out of the 20,000,000 authorized. Preferred shares have 100,000 issued and outstanding and a total authorization of 1,000,000 shares.

      Unless deemed advisable by the Board, no further shareholder authorization would be sought for the issuance of such additional authorized shares. Such shares could be used for general corporate purposes, including future financings or acquisitions. Except as noted above, but not limited to, the Board of Directors has no immediate plans, intentions, or commitments to issue additional shares of common stock for any purpose, including rendering more difficult or discouraging a merger, tender offer, proxy contest or other change in control of the Company.

      Your Board of Directors recommends a vote FOR the following proposal:

      Resolved that the Company`s Articles of Incorporation are herby amended as follows:

      Section 3.A.

      "A. General Authorization "

      The aggregate number of shares which the corporation is authorized to issue is 105,000,000 shares, consisting of: (1) 100,000,000 shares of common stock having a par value of $0.01 per share; and (2) 5,000,000 shares of preferred stock having a par value of $0.20 per share."



      --------------------------------------------------------------------------------


      1

      --------------------------------------------------------------------------------
      I, _____________________________________________________________ the undersigned, as owner of _____________________ shares of common voting stock in Silverado Financial Incorporated, represented by certificate(s) _____________________________ hereby votes in favor of amending the articles of incorporation to increase the authorized common shares to 100,000,000 and to increase the authorized preferred shares to 5,000,000.This _________ day of June 2005, in he City of____________ State of_____________ .
      Address: _______________________________________________________________________



      --------------------------------------------------------------------------------

      SIGNATURE: _________________________________

      Print Name: ___________________________________

      Witness: ______________________________________

      Dated June 1-July 7, 2005


      CONSENTING
      MAJORITY SHAREHOLDERS:


      /s/ John Hartman
      --------------------------
      John Hartman

      /s/ Sean Radetich
      --------------------------
      Sean Radetich

      /s/ Albert Golusin
      --------------------------
      Albert Golusin

      /s/ Peter Barkman
      --------------------------
      Peter Barkman

      /s/ Richard E. Hartman
      --------------------------
      Richard E. Hartman

      /s/ David Kahn
      --------------------------
      David Kahn

      /s/ Uwe Walctzko
      --------------------------
      Uwe Walctzko






      2

      --------------------------------------------------------------------------------


      /s/ Michael Graganni
      --------------------------
      Michael Graganni

      /s/ Dominick M. Conti
      --------------------------
      Dominick M. Conti

      /s/ V. A. Bishop
      --------------------------
      V. A. Bishop

      /s/ Alix Holloway
      --------------------------
      Alix Holloway

      /s/ Mark Stream
      --------------------------
      Mark Stream

      /s/ Michael Thorp
      --------------------------
      Michael Thorp

      /s/ George Gummow
      --------------------------
      George Gummow

      /s/ Alex F. Bentley
      --------------------------
      Alex F. Bentley

      /s/ Stephen Hohener
      --------------------------
      Stephen Hohener

      /s/ Fred Murowski, Jr.
      --------------------------
      Fred Murowski, Jr.

      /s/ Jerry Berkson
      --------------------------
      Jerry Berkson

      /s/ Gerald Coulter
      --------------------------
      Gerald Coulter

      /s/ Kelly D. Hartley
      --------------------------
      Kelly D. Hartley

      /s/ Jerry D. Hartley
      --------------------------
      Jerry D. Hartley

      /s/ Jacquelyn Hartley
      --------------------------
      Jacquelyn Hartley






      3

      --------------------------------------------------------------------------------


      /s/ Martin Fisher
      --------------------------
      Martin Fisher

      /s/ Shahla Radetich
      --------------------------
      Shahla Radetich

      /s/ James Radetich
      --------------------------
      James Radetich

      /s/ Diane Lipska
      --------------------------
      Diane Lipska

      /s/ Ben Lipska
      --------------------------
      Ben Lipska

      /s/ Steven Nelson
      --------------------------
      Steven Nelson

      /s/ Melanie So
      --------------------------
      Melanie So

      /s/ Russell R. Ford
      --------------------------
      Russell R. Ford

      /s/ Duane Sherry
      --------------------------
      Duane Sherry

      /s/ Thomas Melillo
      --------------------------
      Thomas Melillo

      /s/ Lee Peter Stamboller
      --------------------------
      Lee Peter Stamboller

      /s/ Robert Krushnisky
      --------------------------
      Robert Krushnisky

      /s/ Odyssey Advisors, LLC
      --------------------------
      Odyssey Advisors, LLC

      /s/ Lynn Rett
      --------------------------
      Lynn Rett







      --------------------------------------------------------------------------------


      4

      --------------------------------------------------------------------------------




      EXHIBIT B

      STATE of NEVADA
      AMENDMENT
      to
      Articles of INCORPORATION
      of
      SILVERADO FINANCIAL, INC.
      First: The Board of Directors of SILVERADO FINANCIAL, INC., a Nevada corporation, acting by written consent in accordance with NRS 78.320(2), unanimously duly adopted resolutions setting forth the proposed amendment to the Articles of Incorporation (the "Articles") of said Corporation, declaring said amendment to be in the best interests of the Corporation and its shareholders. The resolutions setting forth the proposed amendment are substantially as follows:

      Resolved that the Company`s Articles of Incorporation are hereby amended as follows:

      Section 3.A.

      "A. General Authorization "

      The aggregate number of shares which the corporation is authorized to issue is 105,000,000 shares, consisting of: (1) 100,000,000 shares of common stock having a par value of $0.001 per share; and (2) 5,000,000 shares of preferred stock having a par value of $0.20 per share."

      Second: That concurrently therewith, acting by written resolution without meeting of shareholders, the holders of at least a majority of the voting power of the issued and outstanding shares of the Corporation`s capital stock consented to the foregoing amendment in accordance with NRS 78.320(2).

      Third: That said amendment was duly adopted in accordance with the provisions of NRS 78.320(2).

      Fourth: That the capital of said Corporation shall not be reduced under or by reason of said amendment.

      IN WITNESS WHEREOF, the undersigned Corporation has caused this Amendment to the Articles of Incorporation to be signed by a duly authorized officer as of January __, 2006.



      By: /s/ John Hartman
      --------------------------------
      John Hartman
      President and Chief Executive Officer










      --------------------------------------------------------------------------------
      End of Filing
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 18:19:39
      Beitrag Nr. 1.884 ()
      Ist o.k.
      Das einzige, was mir in so einem Zusammenhang Kopfschmerzen bereiten würde, wäre ein nachfolgender Reverse Split.
      Bei 1 für 5 wie früher mal, haben wir heutzutage kaum einen höheren Kurs, aber nur noch ein fünftel der Shares.
      Das wäre eine Sauerei, sehe ich aber (z.Z.)nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 20:02:08
      Beitrag Nr. 1.885 ()
      Wo holt Ihr eigentlich Eure Zuversicht her?
      Bei nächster Gelegenheit bin ich raus aus dem Shit. Bringt doch alles nichts.
      Und keiner soll mir das Teil mehr schön reden.
      Da gibt es weitaus bessere Anlagemöglichkeiten.

      Schade, aber ist wohl so!

      Gruß
      WAlex:)
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 21:06:43
      Beitrag Nr. 1.886 ()
      walexandro,

      sehe ich schnell oder langsam auch so:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 23:24:20
      Beitrag Nr. 1.887 ()
      [posting]19.859.516 von WAlexandro am 24.01.06 20:02:08[/posting]Laß Dich doch von der Zuversicht anstecken und bleib bei uns:cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 09:27:01
      Beitrag Nr. 1.888 ()
      100 Mio shares, aber die Firma gewinnt nicht an Wertzuwachs. Ich sehe dadurch einen Verfall des Kurses. Liege ich da so falsch ? Warum will das SLVO unbedingt ? Ich glaube nicht, dass der Kurs dann noch auf 1 Euro geht. Das wären ja plötzlich 100 Mio für die Firma. :confused:

      (sinnvolle) Meinungen erwünscht.

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 11:30:48
      Beitrag Nr. 1.889 ()
      Warum wollen sie das?
      Sie schulden Core One (Mr.Russel u.a.)noch die zu Common Shares,
      converted Preferred Shares, denke ca. 13 Mio. + owed shares für JH + SR.
      Dann sind wir zunächst bei ca. 35 (-40)Mio. shares und nicht bei 100 Mio. issued shares.

      Der Rest ist Hoffnung:
      nämlich, daß sie einen großen Teil der 60 Mio. shares für eine PROFITABEL arbeitende Akquisition verwenden.
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 13:12:08
      Beitrag Nr. 1.890 ()
      So langsm glaube ich, das es noch lange geht, noch sehr lange, bis wir eventuelle signifikante Kurssteigerungen sehen werden, ich meine das wird bis nächstes Jahr oder noch länger.

      Ich meine evenuelle Kurssteigerung, wenn überhaupt, da die Geschäftsentwicklung nicht genau vorhersehbar ist auf den langsamen Zeitraum, doch das konservative Segment das durchaus zulassen könnte und gute Prgnosen erstellen lässt.

      Das schnelle Geld wird das hier nicht. Die Statements hier der kurzen Vergangenheit waren zu optimistisch. Ich vermute ja, das man hier glücklich war als alter Aktionär mit der Übernahme der WKN, das Geld nicht komplett zu verlieren, als damals Silverado die WKN übernommen hat.

      Das ist meine Einschätzung. Hoffentlich sehe ich das zu pessimistisch.
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 11:34:24
      Beitrag Nr. 1.891 ()
      [posting]19.865.838 von CaptainBlaubär am 25.01.06 09:27:01[/posting]authorized shares:

      The maximum number of shares that a corporation is legally permitted to issue, as specified in its articles of incorporation. This figure is usually listed in the capital accounts section of the balance sheet.
      This number can be changed only by a vote of all the shareholders. Management will typically keep the number of authorized shares higher than those actually issued. This allows the company to sell more shares if it needs to raise additional funds.

      es sind KEINE 100 mil shares issued..

      issued shares:
      The amount of authorized shares that are sold to and held by the shareholders of a company.Also known as "issued stock".

      Issued shares include the stock a company sells publicly in order to generate capital and the stock given to insiders as part of their salaries. Issued shares do not include shares the corporation holds in its treasury stock or shares that are retired by the corporation after repurchase. The amount of issued shares can be all or part of the total amount of authorized shares of a corporation.

      -----------------------------------------------------------

      von den 20 mil shares, die wir hatten sind MEHR als 50% in festen händen(!)
      nun musste noch die core one übernahme getätigt werden und JH & SR bezahlt werden (bekommen keinen pfenning an usd, sondern nur shares) - desweiten werden die weiteren shares genutzt um weitere übernahmen zu tätigen..(es sind also noch so um die 65 mil shares über, die für geld oder firmen ausgegeben werden!!)

      dh, wie upcomer schon gesagt sind wir bei 35 mil shares(!) - !! die neuen shares können aber IMO für 2 jahre NICHT auf den markt geworfen werden !!

      dh im freefloat sind zzt um die 10 mil shares - nun weiss ich nicht wieviel wir davon so haben ;)

      hier ist nur der grundstein für weitere aquisitionen gelegt worden - einen wirklichen abgabedruck sehe ich nicht:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 12:42:11
      Beitrag Nr. 1.892 ()
      [posting]19.887.896 von bullme am 26.01.06 11:34:24[/posting]Danke bullme. Ich denke, der größte Teil der shares liegt mittlerweise bie uns hier ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 12:45:04
      Beitrag Nr. 1.893 ()
      Bullme

      Okay, vielleicht werden mehr Aktien benötigt für weitere Übernahmen, nur, da liegt das Problem:

      Die Finanzierung über Aktien bei Übernahme muss verhältnismässig sein. Sonnst kommen wir nie aus demm Dilemma raus, das zwar die Firma umsatzmässig grösser wird, aber gleichzeitig, die Aktie an Wert verliert, weil es für Übernahmen Aktien rausgibt.

      Siehe Core One. Genau das ist geschehen.
      Wenn es so weitergeht, sind wir auf Gedeih und Verderb dem Management ausgeliefert, ihre Praxis zu Gunsten der Shareholders zu ändern und das kann dauern, bis eine notwendige Grösse erreicht ist.
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 18:06:40
      Beitrag Nr. 1.894 ()
      [posting]19.889.285 von Dschingis_Khan am 26.01.06 12:45:04[/posting]siehst du richtig Dschingis_Khan, ich bin auch pissed auf JR, dass er keinerlei PR effort unternommen hat bis zum 15.jan - jedoch kann das auch alles mit den coreone leuten abgesprochen gewesen sein.

      mir kommt es im moment (immer noch) so vor, als sind die SLVO holder von 50% (wahrscheinlich sind das auch noch mehr, es wird nicht in ihrem interesse sein dies zu ver�ffentlichen - also `pro forma` *nur* die knappe mehrheit stellen..) momentan daran interessiert mehr noch mehr shares zu sammeln - kein PR/IR (nich mal ne tele-conf.)- das macht micht zuversichtlich, es wird schon noch die tage der korken platzen..;)

      aber nat�rlich ist dieses schlusslicht slvo in meinem depot zzt ein roter bazen :cry:
      aehm - ja die wollen dass du schmeisst - ALLES WIE IMMER IMO..
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 23:20:55
      Beitrag Nr. 1.895 ()
      [posting]19.895.437 von bullme am 26.01.06 18:06:40[/posting]...es wird schon noch die tage der korken platzen.
      Die Tage?
      Da wäre ich nicht so sicher, solange SR nicht endlich seinen Bleistift spitzt.
      Zunächst gehts mal abwärts ala Ende 2004.
      $0,035 (doppelter Möbelwert) war der absolute Tiefststand.
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 23:31:31
      Beitrag Nr. 1.896 ()
      Schlechter als z.Z. kann man sich nicht präsentieren
      d.h. im Umkehrschluß großes Potential, falls sie ihren A... bewegen, das zu ändern.
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 09:28:55
      Beitrag Nr. 1.897 ()
      Ich hoffe nur das das eine ausgeklügelte Strategie ist. :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 09:25:26
      Beitrag Nr. 1.898 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 09:29:57
      Beitrag Nr. 1.899 ()
      alles geschaffen um ne aquisition durch-zu-druecken...

      meistens ist es immer dann die beste kaufgelegenheit, wenn die city am pessimistischsten eingestellt ist..

      oder habt ihr nun alle schon geschmissen?..:look:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 11:04:31
      Beitrag Nr. 1.900 ()
      Nönönö !
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 11:15:35
      Beitrag Nr. 1.901 ()
      Ist doch keiner da, der uns das Sch...zeugs abnimmt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 19:04:24
      Beitrag Nr. 1.902 ()
      :laugh:

      weniger ist mehr!! :lick:

      ps.: für .07 bin ich im bid - du darfst! :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 18:08:06
      Beitrag Nr. 1.903 ()
      Natürlich würde es mich schon interessieren, wo der Squeeze Trigger Preis für SLVO liegt, also an dem Punkt,
      an dem bei steigendem Kurs für Shorties die Verlustzone beginnt und daher auch eine mögliche Panik.
      SLVO ist mit gestern gerechnet bereits 11 Tage auf der Liste, ab dem 13. Tag wirds interessanter,
      weil ab dann nur noch gedeckte Aktien geschortet werden dürfen, Link für Liste braucht etwas Aufbauzeit:
      http://www.buyins.net/tools/short_list.php?ssd=20060130
      Das Abo von $9,95 bzw $19,95 pro Monat lohnt sich für mich für SLVO alleine aber nicht:
      http://www.buyins.net/why_register.php

      Man kann sich auch so denken, daß der Kurs ab $0,11 oder $0,12 schneller steigen könnte, s. Dezember 2004.
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 18:15:57
      Beitrag Nr. 1.904 ()
      SLVO Position 134 auf der Liste( s.oben):
      http://www.buyins.net/tools/short_list.php?ssd=20060130
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 18:19:46
      Beitrag Nr. 1.905 ()
      Hab 20 Kilo zu 7 Cents in USA in Order.
      Wenn ich sie bekomme, ist kein Druck nach oben.



      Mal sehen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 18:28:51
      Beitrag Nr. 1.906 ()
      Korrigiere Position 138
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 18:33:30
      Beitrag Nr. 1.907 ()
      [posting]19.978.817 von Dschingis_Khan am 31.01.06 18:19:46[/posting]Druck nach oben sehe ich auch z.Z. nicht.
      News könnten ihn auslösen (2. Trigger)
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 18:37:09
      Beitrag Nr. 1.908 ()
      oder doch 134?
      komisch, aber egal, ihr werdet SLVO schon finden.
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 19:55:24
      Beitrag Nr. 1.909 ()
      Kann mir bitte mal jemand mit einfachen Worten erklären, warum wir hier seit Tagen auf der Stelle treten?
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 19:57:52
      Beitrag Nr. 1.910 ()
      Warum kauf ich nur immer die Looser?:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 20:00:26
      Beitrag Nr. 1.911 ()
      Wollte eigetlich mit meinem Gewinn in die Karibik auswandern:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 21:51:25
      Beitrag Nr. 1.912 ()
      Wenn man auf den Dezember 2004 schaut, müßte man hoffen,
      daß es mit dem Kurs noch weiter runtergeht (die Feder noch weiter zusammengepresst wird).
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 22:21:44
      Beitrag Nr. 1.913 ()
      Zunächst wird erst mal die offizielle Nachricht über die erhöhte Autorisierung der Sharezahl an die registrierten Shareholder verschickt:
      This Information Statement is first being furnished on or about February 6, 2006 to the holders of record as of the close of business on February 9, 2006 (the "Record Date") of the common stock of SILVERADO FINANCIAL, INC. ("Silverado," "we," or "us" or the "Company").
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 10:56:40
      Beitrag Nr. 1.914 ()
      Nun ist der Kurs aber weit genug abgesackt. Oder?
      Warum kauft denn kaum noch jemand nach?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 11:11:21
      Beitrag Nr. 1.915 ()
      [posting]19.988.403 von WAlexandro am 01.02.06 10:56:40[/posting]Der Kurs ist zwar relativ niedrig, aber die Verunsicherung (Newsdefizit im positiven Sinn) sehr hoch.
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 11:35:35
      Beitrag Nr. 1.916 ()
      Also in Frankfurt versucht man weiter den Kurs runterzuprügeln mit 40 Stück!!!, € 2,20 !!!, um 16,67% auf 0,055.
      Die Feder spannt sich also weiter.
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 11:53:02
      Beitrag Nr. 1.917 ()
      Wenn die Feder nur ja nicht bricht oder ausleiert. :(
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 12:39:38
      Beitrag Nr. 1.918 ()
      Also, der Kurs ist langsam besorgniserregend. Wenn`s so weiter geht brauchen wir eine weitere Hinterkommastelle :( oder einen Push vom Aktionär (Kursziel Dausend) :D

      CB
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 13:36:21
      Beitrag Nr. 1.919 ()
      Captain, ich glaube kaum, daß der Aktionär das machen würde.
      Damals war Rhomic einer ihrer Hot Stocks.
      Als Rhombic den Höhepunkt schon längst hinter sich hatte,
      hatten sie R. noch empfohlen.
      Was dann kam wissen wir ja und das überhaupt noch was kam, war noch wenig tröstende Glücksache.
      Ich glaube nicht, daß sie an ihre Inkompetenz erinnern wollen.
      Genauso wie Fötsch? o.Förtsch? o.ä. den steigenden Dollar (bis Parität) für 2005 vofher gesagt hat.
      Sehr weit ist er nicht gekommen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 13:41:39
      Beitrag Nr. 1.920 ()
      Der Ölpreis neigte bei ihm damals zur Schwäche und das Gold kündigte bei ihm eher eine Konsolidierung an. Nr.2,2005:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 17:27:13
      Beitrag Nr. 1.921 ()
      Nun mal ehrlich. Wer kann denn bei diesem Kurs noch fröhlich und optimistisch sein?
      Droht uns nun schnell der totale Ausverkauf? Sind wir wieder mal die Gelackmeierten?

      Wer von Euch ist noch gut drauf und glaubt an eine baldige Wende oder überhaupt noch an eine solche?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 19:08:47
      Beitrag Nr. 1.922 ()
      Na, bleibt einigen wohl die Spucke weg: :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 19:48:31
      Beitrag Nr. 1.923 ()
      [posting]20.015.698 von WAlexandro am 02.02.06 19:08:47[/posting].








      .
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 19:55:55
      Beitrag Nr. 1.924 ()
      Meine Order zu 20k zu 7 Cents in USA geht sehr schleppend. Habe erst mit Teilausführungen 10k bekommen. Eigentlich ganz gutes Zeichen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 20:00:50
      Beitrag Nr. 1.925 ()
      .

      Manno Khan ,

      schade ums Geld :cry:

      guggst Du hier WKN 733220 Sunways AG. Was ordentliches mit richtig Dampf unterm Hintern :D

      Bin da schon lange dabei und gugg bei SLVO nur mal immer so lang , was die Depotleiche so macht.

      Bisses hier mal was zu holen gibt....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 20:07:12
      Beitrag Nr. 1.926 ()
      naja, im Nachhinein ist alles einfacher zu beurteilen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 20:15:04
      Beitrag Nr. 1.927 ()
      Ach ja, im Glücksmoment neigt man gerne etwas überflügelt zu sein, dann kommt in jedem der kleine Rentner in einem raus.

      Zum Glück ist das ja die einzige Depotleiche, die du da hast.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 20:31:23
      Beitrag Nr. 1.928 ()
      [posting]20.017.288 von Dschingis_Khan am 02.02.06 20:15:04[/posting].
      na, ich hab da noch ne Depotleiche :mad: oder meinste nicht :confused:;)


      .
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 20:36:09
      Beitrag Nr. 1.929 ()
      Scheinbar bist du dir da nicht ganz sicher.

      Naja, wer kann sich schon auf andere verlassen.
      Das muss jeder für sich erfahren.



      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 20:49:39
      Beitrag Nr. 1.930 ()
      http://www.pinksheets.com/quote/news.jsp?url=fis_story.asp%3…

      ...With 19.64 million shares outstanding and an undisclosed short position, the failure to deliver in shares of SLVO has not been resolved and a buy-in is possible.
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 23:28:52
      Beitrag Nr. 1.931 ()
      Diese Firma PGNF, hat eine Marktkapitalisierung von $5,5 Mio., SLVO $1,4
      Dann schaun wir mal nach ihrem Quartalsergebnis
      http://finance.yahoo.com/q/is?s=PGNF.OB
      Sie haben etwas weniger negatives Einkommen aber weniger Umsatz, also wohl vergleichbar, sind aber 4 mal!!! höher bewertet.
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 09:20:00
      Beitrag Nr. 1.932 ()
      .....14 Tage auf der Liste und........................................................nichts:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 09:38:55
      Beitrag Nr. 1.933 ()
      upcomer,

      haben ja auch die 4fache menge an aktien.
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 09:44:38
      Beitrag Nr. 1.934 ()
      Aber der aktuelle Kurs ist vergleichbar :yawn:
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 12:21:42
      Beitrag Nr. 1.935 ()
      .....14 Tage auf der Liste und........................................................nichts
      Es gibt auch Firmen, die stehen schon 250 Tage auf der Liste, das ist kein Lichtschalter

      ...haben ja auch die 4fache menge an aktien.
      Richtig, aber das ändert nichts daran, daß sie daher z.Z. noch 4 mal höher bewertet sind
      d.h. für die gleiche Bewertung könnten sie fast alle ihre neuen authorisierten Shares rausbringen,
      was sie mit der Zeit wohl auch machen werden, aber hoffentlich hauptsächlich für Wachstum.
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 16:09:55
      Beitrag Nr. 1.936 ()
      [posting]20.026.731 von upcomer am 03.02.06 12:21:42[/posting]In etwas gleiches Einkommen bei niedrigerem Umsatz ist ja dann wohl besser zu bewerten. Sehe ich jedenfalls so.
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 01:12:26
      Beitrag Nr. 1.937 ()
      [posting]20.017.288 von Dschingis_Khan am 02.02.06 20:15:04[/posting]Hey, hey hey, du nennst mich ja immer wieder. Danke.:D
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 09:22:05
      Beitrag Nr. 1.938 ()
      Rentner

      Mach die Türe zu, aber von draussen bitte, sei doch so lieb.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 19:28:12
      Beitrag Nr. 1.939 ()
      liege nun schon seit tagen bei .07 im bid - nichts bekommen :cry:

      :(
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 21:16:50
      Beitrag Nr. 1.940 ()
      Bulme

      meine 20k habe ich bekommen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 21:24:25
      Beitrag Nr. 1.941 ()
      zu 7 Cents
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 10:58:55
      Beitrag Nr. 1.942 ()
      [posting]20.070.441 von Dschingis_Khan am 06.02.06 21:24:25[/posting]Ich wünsche Dir vollen Erfolg damit! (Dann hätt ich auch welchen). :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 14:38:30
      Beitrag Nr. 1.943 ()
      :cry:

      nein - habe keine bekommen, meine order lasse ich liegen..
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 18:02:41
      Beitrag Nr. 1.944 ()
      [posting]20.098.182 von bullme am 08.02.06 14:38:30[/posting]@ Post!
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 11:51:40
      Beitrag Nr. 1.945 ()
      bullme, wenn Du noch dabei bist, schau bitte in Deine e-mailbox und antworte mir.
      Danke
      oder schreibe mir hier, wenn Du nichts gekriegt hast.
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 11:38:16
      Beitrag Nr. 1.946 ()
      upcomer - danke, antwort folgt!

      mannomann :cry:

      ich krieg keine weiteren shares fuer .07 :(

      naja, ich habe zeit..
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 16:54:46
      Beitrag Nr. 1.947 ()
      bullme,

      ich habe das gleiche problem in frankfurt zu 0,06.aber ich brauche auch nicht unbedingt noch welche.
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 18:21:12
      Beitrag Nr. 1.948 ()
      Frage: Würdet Ihr bei 0,015 auch noch kaufen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 18:51:04
      Beitrag Nr. 1.949 ()
      was ist daran so :laugh::confused: ?
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 20:35:05
      Beitrag Nr. 1.950 ()
      [posting]20.203.552 von WAlexandro am 14.02.06 18:21:12[/posting]Chanzenverteilung der Höchstkurse meiner Ansicht nach für demnächst bzw. den nächsten Monat:
      10% für $0,00<x<$0,05
      30% für $0,05<x<$0,10
      60% für $0,10<x<$1,00

      genauer gehts am OTC leider nicht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 09:23:26
      Beitrag Nr. 1.951 ()
      [posting]20.206.234 von upcomer am 14.02.06 20:35:05[/posting]woher nimmst Du Deine Zuversicht für die 60%-Chance in den nächsten Wochen ?

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 10:38:45
      Beitrag Nr. 1.952 ()
      [posting]20.211.963 von CaptainBlaubär am 15.02.06 09:23:26[/posting].
      aus seinen wilden nächtlichen Träumen :D

      :laugh::laugh::laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 10:39:29
      Beitrag Nr. 1.953 ()
      [posting]20.211.963 von CaptainBlaubär am 15.02.06 09:23:26[/posting]Ich habe damals schon nach dem Aus mit Rhombic tief in den Abgrund geschaut und damals gab es außer $0,00 Umsätzen nichts.
      Heute sind es über $1 Mio. Quartalsumsätze, nicht viel, aber sie haben gezeigt, daß sie fähig sind, aus dem Nichts was aufzubauen.
      Da wir schon lange nichts mehr gehört haben und sich die Firma total abgeschottet hat, ist die Zeit reif für Neues, denke ich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 10:52:56
      Beitrag Nr. 1.954 ()
      [posting]20.213.311 von upcomer am 15.02.06 10:39:29[/posting]ah, Du denkst es Dir also herbei :eek:

      das letzte filing ein Tag später und das Ding wär im Pinkmülleimer gelandet.
      So etwas ist keine Reputation , sondern nur peinlich.
      Da bekommt man kein Anlegervertrauen, schon garnicht wenn diese Klitsche Bankgeschäfte machen will.

      Solange da nicht fundamentales kommt bzw. echt gute Zahlen, solange passiert garnicht viel.
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 10:59:54
      Beitrag Nr. 1.955 ()
      Upcomer

      Nur weil sich Firma abschottet an Infos, soll was kommen ? nicht gerade vertrauenserweckend.

      Hast Du uns nicht mehr zu bieten ?
      Wenn nicht, dann frage ich mich ernsthaft, wie Du hier den Insider spielst.

      Barbier


      Peinlich ?
      Was ist ist peinlicher, eine Firma die knapp in die Pinks rutscht oder eine Firma die in die Pinks gerutscht ist und sagt, das sei gewollte Taktik ?
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 11:01:43
      Beitrag Nr. 1.956 ()
      [posting]20.213.531 von Barbier am 15.02.06 10:52:56[/posting]Da stimme ich zu.
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 11:13:10
      Beitrag Nr. 1.957 ()
      [posting]20.213.650 von Dschingis_Khan am 15.02.06 10:59:54[/posting]Auch hier stimme ich zu, Vertrauen erwecken sieht anders aus.
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 11:13:13
      Beitrag Nr. 1.958 ()
      [posting]20.213.650 von Dschingis_Khan am 15.02.06 10:59:54[/posting]Was ist ist peinlicher, eine Firma die knapp in die Pinks rutscht oder eine Firma die in die Pinks gerutscht ist und sagt, das sei gewollte Taktik ?

      :cry:

      :laugh:

      Da haste wohl recht !!!!!! So wird man als Anleger eben verarscht. Ob OTC:BB oder Pinks, das eine ist das Gaunerparkett, das Andere der Mülleimer der da auf dem OTC Parkett rumsteht. :laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 18:57:09
      Beitrag Nr. 1.959 ()
      :cool:Bitte Ruhe bewahren und nicht in Panik verfallen:cool:!!! ...vor allem nicht auf einmal alle verkaufen!
      Wenn wir Silverado treu bleiben, kann ihrem Kurs nix passieren und irgendwann wird sie schon ihren richtigen Weg gehen:cool::cool::cool:und uns alle reichlich belohnen!!!:cool: NEVER GIVE UP!!!:cool::lick:
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 19:36:53
      Beitrag Nr. 1.960 ()
      [posting]20.222.907 von Genriks am 15.02.06 18:57:09[/posting]Aber es ist wirklich zum Verzweifeln mit diesem Schrott. :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 20:12:55
      Beitrag Nr. 1.961 ()
      Wie soll ich Dich nur Trösten, Alex?
      Vielleicht damit:
      In der ersten Jahreshälfte 2002 noch vor dem reverse split
      sagte ich abwarten und Beruhigungstee trinken.
      Der Kurs 0,023 (entspricht 0,115 heute).
      Ich sagte, es geht bald ab und es ging immerhin auf 0,17 und in D sogar auf 0,2.
      Ich denke, es wird hier bald news geben.
      ...und Dschings Khan, ich weiß, daß ich nichts weiß (Sokrates),
      aber nur im Vergleich zum Management selbst.
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 20:33:04
      Beitrag Nr. 1.962 ()
      alex, Du kannst mir ruhig einen teil deiner shares zu 0,06 geben.

      :laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 09:25:24
      Beitrag Nr. 1.963 ()
      Folgendes finde ich auch interessant:
      Am 23.01.2006 kam ein PRE14C filing

      http://www.pinksheets.com/quote/print_filings.jsp?url=%2Fred…

      wegen der Authorisierung zur Sharezahlerhöhung heraus.
      Stichtag (record date) war der 9.02.2006.
      Da hätte ein DEF14C kommen müssen, aber es kam nichts.

      Haben sie davon abgesehen, weil eine Sharezahlerhöhung einen Merger erschweren würde,
      der ja auch eine Sharetransaktion beinhalten würde?
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 10:17:04
      Beitrag Nr. 1.964 ()
      @funworker1, @upcomer,

      Ihr seid ja sooooooooooooo nett zu mir. :D
      Wenn ich mal alles abgebe (50 k spätestens bei 0,03) seid Ihr die ersten, die zuschlagen dürfen. Versprochen!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 12:03:46
      Beitrag Nr. 1.965 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 13:59:23
      Beitrag Nr. 1.966 ()
      Bitte keine Panik aufkommen lassen!:cool:
      Wir müssen mal in Ruhe schauen was wir hier noch machen können! Bitte keine Käufe und Verkäufe tätigen, um der Silverado aus den letzten Turbulenzen (verursacht durch die "Zittrigen" und untreuen Aktionere) heraus zu helfen!
      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 14:08:12
      Beitrag Nr. 1.967 ()
      Kurzfristig jedoch spricht einiges für eine unter Umständen deutlichere Zwischenkorrektur. Darauf deutet nach einer Analyse der BNP Paribas sowohl die Elliott-Wave-Theorie hin, sondern auch die Tatsache, daß das Allzeithoch des Jahres 1980 in etwas zum 25. Mal jährt. Sollte der Goldpreis nach dieser Analyse die Marke von 530 Dollar unterschreiten, könnte er bis auf 500 oder gar auf 475 Dollar je Unze fallen.



      In den vergangenen Tagen ist auch die Volatilität deutlich angestiegen und hat mit 30 Prozent Rekordwerte erreicht. Solche Ereignisse deuten lassen sich aus technischer Sicht oft in Verbindung bringen mit bedeutenderen Veränderungen im jeweiligen Markt. Das heißt, auch das könnte auf eine größere Korrektur hindeuten.
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 14:54:16
      Beitrag Nr. 1.968 ()
      Genriks, bist Du sicher, daß Du im richtigen Board schreibst:confused:
      Das hier ist nicht Silverado Gold Mines sondern Silverado Financial
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 17:41:48
      Beitrag Nr. 1.969 ()
      :laugh:
      aber war doch mal nett.
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 18:23:56
      Beitrag Nr. 1.970 ()
      schon komisch, dass ich bis dato noch nix fuer .07 bekommen habe..:cry:

      naja meine order steht, ich warte..:yawn:
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 18:57:41
      Beitrag Nr. 1.971 ()
      [posting]20.261.232 von bullme am 17.02.06 18:23:56[/posting]Auch Du bist wohl weiter bullish.
      Ich warte noch auf Deine mail.
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 21:54:54
      Beitrag Nr. 1.972 ()
      sieht mir alles nach einem reverse merger aus, wieso sonst diese stille?

      kein push, kein laut, nix vom mgmt..
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 22:05:11
      Beitrag Nr. 1.973 ()
      im freefloat sind max 10 mil shares, davon sind einige weitere millionen wie ich schätze in händen von ra/ jh & co

      was hier wirklich gespielt wird weiss ich nicht..
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 12:38:50
      Beitrag Nr. 1.974 ()
      Wirklich recht suspekt :confused: Man hört und sieht überhaupt nichts mehr. Hatte jemand in der letzten Zeit direkt (email)-Kontakt mit SLVO ?

      CB
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 12:41:10
      Beitrag Nr. 1.975 ()
      Ist eben alles "tote Hose". Ich habe kein gutes Gefühl. Leider! :(
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 21:03:35
      Beitrag Nr. 1.976 ()
      [posting]20.304.563 von WAlexandro am 21.02.06 12:41:10[/posting]...Hinterm Horizont geht`s weiter
      ein neuer Tag
      hinterm Horizont immer weiter
      zusammen sind wir stark!
      Das mit uns ging so tief rein
      das kann nie zu Ende sein
      sowas Großes geht nicht einfach so vorbei!...
      ( Udo Lindenberg )
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 21:54:16
      Beitrag Nr. 1.977 ()
      25 Tage und immer noch auf der short selling list, das gefällt mir.
      Das bedeutet, daß naked shorties ihrer Eindeckungspflicht immer noch nicht nachgekommen sind.
      Das könnte, wenn es mal aufwärts geht, beschleunigend wirken.
      Nur EINE Firma, von denen, die am gleichen Tag gelistet wurden, ist noch dabei.
      http://www.buyins.net/tools/short_list.php?ssd=20060217
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 22:29:45
      Beitrag Nr. 1.978 ()
      .

      Das findest Du gut, wenn sich geweigert wird Kohle nachzuschiessen:confused:

      Die machen mit der Kohle erst mal anderweitig Gewinne , bevor hier die Kohle versauert. :(

      .
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 22:38:07
      Beitrag Nr. 1.979 ()
      [posting]20.316.629 von Barbier am 21.02.06 22:29:45[/posting]Ja, finde ich gut, s. oben.
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 23:41:22
      Beitrag Nr. 1.980 ()
      barbier, du hast recht, ich haette auch mir den slvo spass bei .11 cent angetan, wenn ich slvo heute fuer .08 kaufen kann..

      in der zeit haettem na bei einigen anderen stocks besseres geld gemacht - richtig..

      die informationspolitik, die das mgmt zzt liefert scheint mir aber eindeutig in eine richtung zu gehen, die moeglichst jeden hier aus SLVO raustreiben soll.. ceos, die wirklich ihren shareprice hoch trieben wollen um cash zu machen (pump and dump) kann ich bei SLVO nicht erkennen, wohl aber eine gewisse ruhe..

      mfg

      bullme
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 10:33:51
      Beitrag Nr. 1.981 ()
      [posting]20.315.072 von upcomer am 21.02.06 21:03:35[/posting]o.K., das macht Mut! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 12:32:55
      Beitrag Nr. 1.982 ()
      In Berlin 0,66 Euro. Fast 900% im Plus. Ach, wenn`s doch kein Dreckfuhler wär :(
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 12:54:10
      Beitrag Nr. 1.983 ()
      Wie siehts eigentlich mit Quartalszahlen aus ?
      Wann sollten die kommen ?
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 21:08:58
      Beitrag Nr. 1.984 ()
      [posting]20.360.640 von Dschingis_Khan am 24.02.06 12:54:10[/posting]Du meinst sicher den Jahresbericht 2005.
      Der müßte Ende März oder spätestens Mitte April kommen.
      Auf den würde ich aber nicht so sehr bauen,
      sondern auf den ersten Quartalsbericht,
      aber nur, wenn sich bis dahin "was" getan hat.

      Ich bin von der Performance auch alles andere als entzückt,
      ich bin aber immer noch der Meinung, daß da noch was geht.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 10:33:26
      Beitrag Nr. 1.985 ()
      @ upcomer: der ewige Optimist !!!

      aber ich hoffe du hast recht, leider braucht es manchmal mehrere Jahre an der OTC, auch wenn die Fa. schon ordentliche zuwächse macht und auch schon prof. ist.

      grus
      Brian
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 13:20:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 20:16:19
      Beitrag Nr. 1.987 ()
      Stimmt Brian
      Einige Pessimisten haben die Schnauze voll und uns wohl verlassen.
      Ich bleibe.
      NOCH gibt es nichts neues zu diskutieren.
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 20:57:56
      Beitrag Nr. 1.988 ()
      leute,

      ich denke hier wird es zu einem reverse merger kommen..

      WIESO

      von den 20 mil shares MIND. 50% in FESTEN HAENDEN(!) - sicher wurden nur eine `gerade so mehrheit` notiert, um keinen falschen eindruck zu erwecken.

      alle neuen shares haben nicht nur eine lock periode, sondern sind auch in IMO FESTEN haenden.

      dh freefloat klar < 10 mil shares - wieviele genau kann ich nicht sagen..

      ich wuerde aber behaupten, dass weniger als 5 mil wirklich unter privat personen bzw shareholdern ist, die nicht mit zu insidern gehoeren..

      desweitern, die funkstille sollte zu denken geben!

      beste gruesse und ein schoenes wochenende

      bullme
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 18:19:45
      Beitrag Nr. 1.989 ()
      [posting]20.496.530 von bullme am 03.03.06 20:57:56[/posting]Hallo bullme,

      wie verhält es sich im Regelfall mit dem Kurs bei einem reverse merger ? Es wäre interessant zu wissen, was mit dem Kurs passiert. Auf jeden Fall ist es äußerst ruhig geworden. Keine Neuigkeiten von SLVO, keine Kommentare von irgendwelchen "Gurus".
      Ich kann mir aber vorstellen, dass dieser Thread auch von SLVO gelesen wird. Soweit ich mich erinnern kann, kann ja einer noch ein wenig deutsch. Mich jedenfalls würde es immer intersssiern was man so über meine Firma diskutiert. Zumal ja einige mail aus Deutschland kommen und die Aktiengemeinde hier auch nicht so klein ist.
      Wobei ich immer noch glaube, dass der Rest der freien Aktien in unseren Händen ist ;)

      Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 20:42:04
      Beitrag Nr. 1.990 ()
      [posting]20.496.530 von bullme am 03.03.06 20:57:56[/posting]Lieber bullme,

      bist du sicher, dass du wirklich das meinst was ich verstehe?
      http://www.investorwords.com/5772/reverse_merger.html

      Dann können wir die weitere Diskussion eigentlich gleich einstellen.

      Der Bär
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 11:50:02
      Beitrag Nr. 1.991 ()
      [posting]20.513.950 von Baer am 04.03.06 20:42:04[/posting]Lasst uns "Unwissende" bitte mitdenken. Worin liegt denn Euer Meinungsunterschied und was hätte es mit dem reverse merger auf sich?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 14:06:16
      Beitrag Nr. 1.992 ()
      bullme ist wohl der meinung, daß silverado mehr oder weniger dicht macht und sein gerüst an eine andere firma verkauft, um dieser einen schnelleren zugang zum öffentlichen markt zu geben. ja baer, dann können wir wirklich die diskussion hier einstellen.

      allerdings frage ich, was in den letzten 12-24 überhaupt vom management mitgeteilt wurde. eigentlich bis auf verspätete quartalszahlen überhaupt nichts. und ist das jetzt anders ?

      man sollte aber jetzt doch langsam an`s verkaufen denken, oder ?

      gruß
      funworker
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 14:33:10
      Beitrag Nr. 1.993 ()
      Muss es denn unbedingt schlechter werden :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 14:57:30
      Beitrag Nr. 1.994 ()
      [posting]20.521.438 von funworker1 am 05.03.06 14:06:16[/posting]Danke für die Antwort.
      Hört sich alles nicht so gut an und sieht seit längerem auch alles nicht mehr so gut aus. Nachrichten gibt es überhaupt keine mehr; alles tappt im Dunklen.
      Wie bewertet denn unser lieber @Upcomer die Situation?
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 18:19:38
      Beitrag Nr. 1.995 ()
      alex, ich weiß wirklich nicht ob jetzt alles schlechter ist. man hört einfach nichts, genauso wenig wie sonst auch. für morgen werde ich ein vk limit für einen großen teil meiner shares in den markt legen. eigentlich sollten meine kompletten shares schon am 31.12.05 geflogen sein. aber da habe ich mich wohl nicht an meinen plan gehalten. das wede ich jetzt nachholen.

      gruß funworker
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 18:30:29
      Beitrag Nr. 1.996 ()
      CaptainBlaubär

      nein, muß es nicht. aber irgendwann ist ja mal gut.
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 21:12:20
      Beitrag Nr. 1.997 ()
      Ich kann euch im Moment gar nicht mehr folgen.
      was würde so ein reverse merger bedeuten :confused:
      Wäre dies schlimm für die Aktie ???
      Danke schon mal im voraus
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 21:32:54
      Beitrag Nr. 1.998 ()
      [posting]20.525.788 von bashmarie am 05.03.06 21:12:20[/posting]@bashmarie
      Im Grunde genommen hatten einige von euch doch schon mal das Vergnügen: Wie hieß der Laden vorher noch?

      Ich hoffe immer noch, dass bullme "reverse split" meinte. Das würde auch die Antwort auf die Frage nach dem Kursverlauf einfacher machen: Der folgt auch nach dem reverse split im Normalfall dem mittelfristigen Trend. Im vorliegenden Fall also wohl fallend mit ca. -15% in 2 Monaten.

      Der Bär
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 18:24:21
      Beitrag Nr. 1.999 ()
      Der Laden hieß Rhombic und war am Ende.
      Dann kam irgendwann diese Nachricht
      http://www.pinksheets.com/quote/print_filings.jsp?url=%2Fred…
      und der Kurs explodierte, wenn ich mich recht erinnere von $0,023 auf $0,17 pre reverse.
      Ein Wechsel des Managements und der Geschäftsrichtung ging voraus (fülle die Hülle)
      (Dann wurde der Deal wieder zurück abgewickelt und es ging wieder abwärts)

      ...Wunder gibt es immer wieder
      heute oder morgen
      können sie geschehn.
      Wunder gibt es immer wieder

      wenn sie dir begegnen
      mußt du sie auch sehn...
      (Katja Ebstein)
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 18:34:01
      Beitrag Nr. 2.000 ()
      [posting]20.539.812 von upcomer am 06.03.06 18:24:21[/posting]<<<...und der Kurs explodierte, wenn ich mich recht erinnere von $0,023 auf $0,17 pre reverse.>>>

      alles schön und gut, lieber @upcomer. Aber nun?
      :confused:
      Wird doch mal langsam wieder Zeit für ein neues Wunder. Oder?

      Gruß
      WAlex
      • 1
      • 4
      • 6
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SILVERADO - Der Weg