checkAd

    ►►►►►DAX: ACHTUNG DRAMA. WENDE!!!◄◄◄◄◄ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.03 09:35:43 von
    neuester Beitrag 09.05.03 16:14:32 von
    Beiträge: 11
    ID: 730.012
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 09:35:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Korrektur od. Einleitung einer Abwärtsbewegung?

      Ich warte auf euer Voting!

      Gruß Kosto;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 09:39:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      2935
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 09:41:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt beginnt doch schon wieder das Spiel was seit 2000 läuft. Anfänger, die meinen nach 4% Verlust vom Vortag einsteigen zu müssen werden gekötert, damit es beim nächsten Schub dann wieder 4 bis 5 % abwärts geht.
      Da der schwache Monat Juni auch noch kommt, kann ich mir nicht vorstellen das die 200 Tage Linie hält.
      Lasst erst mal die ganzen Dividenten Sammler austeigen.
      Viele Dax Schwergewichte ( Allianz) haben ihr Jahrestief noch nicht bestätigt!!!!! Dies wird erfolgen und zwangsläufig geht der Dax in die Knie!!!


      Gruß Gert:lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 09:42:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @daimler

      Korrekturpotential für Heute? Hätte was für sich!
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 09:43:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @OFC

      Die 200-Tage Linie soll halten?! Sind wir nicht darunter? Oder habe ich was verpasst?

      Gruß Kosto;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 09:47:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      denke auch das es runter gehen wird....warum soll es hoch gehen wichtige marken nach oben haben gehalten wirtschaft weiter schlecht sell in may der sommer gehört immer zu sehr schlechten monaten amis hoch bewertet sars lage noch unklar terror kann wieder zuschlagen und die dax hat die ersten verkaufsignale kassiert ....hmhm als wenn wir heute im minus schliessen dann....
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 10:19:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: #3: was ist denn "kötern"? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 10:23:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gleich im Minus (der DAX-nicht ich:D ) :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 10:25:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo kosto, endlich ist wieder alles in ordnung, habe schon gedacht der markt hätte einen knacks:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 10:40:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Kosto:
      Bitte sei sparsam mit Sonderzeichen!
      besonders in den "seriösen" Boards hier, sonst werden die von [W:O] gesperrt und fehlen uns in den wirklich wichtigen Boards (Einsteigerforum, Sofa usw.) ;)
      :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 16:14:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Betrieb hier im Forum ist zu hoch für einen nachhaltigen Anstieg.

      Sehr guter Indikator - die alten Hasen verstehen mich!

      Gruß Kosto


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ►►►►►DAX: ACHTUNG DRAMA. WENDE!!!◄◄◄◄◄