DAX+0,51 % EUR/USD-0,27 % Gold+0,15 % Öl (Brent)-0,32 %

Für heute hat`s mir echt gereicht! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Eine Frage:

Kann eigentlich mittlerweile jeder Mod bei W : O werden?
Gibt`s da überhaupt keine Anforderungen mehr?
Brauche ich da überhaupt keine Voraussetzungen?

Sie suchen Willkür, Zensur und Beschneidung der Meinungsfreiheit?
Kommen Sie zu W : O. "Do sann`s richdig!"

Easy :D
(Der die MODs ab heute für immer gefressen hat und dem es scheissegal ist, ob er jetzt Opfer des Systems wird)
@EasyCome

Wenn schon, dann hast du MICH gefressen und nicht "Die MODs", nur um deine Emotionen wieder in korrekte Bahnen zu leiten. :)

MfG
Und, BoardMod, konntest du dir mittlerweile eine Stellungnahme überlegen, warum easys Schweigethread gelöscht wurde ?

Gruß
Eustach :D
(der sich immer noch fragt wieso, trotz Hinweis, der CSO-Feigling-thread nicht gleich gelöscht wurde und dann später wieder aufgemacht)
Ich sach ja, keinerlei Anforderungen mehr ...

Sei auch noch stolz drauf, Du Scherge! Und Deinen provokanten Smilie kannste Dir sonst wo hinstecken!

So, und jetzt sperr mich!

Easy
heisst EasyCome in seinem anderen Leben Eustach1, weil er zunehmend auch der Umklammerung seiner finalen Weisheiten zu verfallen scheint?

(harengus, der wo niemals nichts ausgeklammert wissen möchte)
=> Thread: Der "Wir-hauen-uns-wegen-Möllemann-die-Köppe-ein"-Thread

@1 Hast Du Dir mal überlegt, dass es unter Umständen sein kann, dass die MODs auch unterschiedliche Meinungen haben könnten, dass nicht sofort ALLES von einem MOD gelesen wird, dass........ MANN MANN MANN ist das ein Kindergarten !!!! ( Buhääää - ich darf nicht mit dem roten Ball spielen !!!! Dann darf die Susi das aber auch nicht !!! ):rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
harengus, ich bin Eustach :D

Und easycom ist jemand anderes :D

Gruß
Eustach :D
(der sich den Klammeraffen nicht nehmen lässt)
#6 versteh ich nicht

Harengus, Eustach ist Eustach :D
Und ich bin jemand anderes :D

Easy :D
(der im vorherigen Eustach-Posting gar keinen Klammeraffen entdecken kann ...)
@Eustach1

#3 wer suchet, der findet und wer klopfet, dem wird aufgetan. :)

@EasyCome

#4 Habe ich versucht. Ging nicht. Kein Platz mehr. Da stecken schon die andern alle, nach früheren Beglückwünschungen diverser anderer User.

@lassmichrein

#6 Genial. Ich darf das für weitere Zwecke kopieren? :eek:

MfG
leute hört auf zu schreien

schicht WO ständig mails und beschwert euch einfach


zanker (der auch die Schnauze voll hat)

besonders von einen MOD
@zanker

Geht es dir irgendwie zu gut? Ganz klar die Absprache mit WO, Massen-Threads zu ein und demselben Thema mit möglichst noch kaum differendierendem "Inhalt" fliegen raus. Hältst du mich für glatt oder neu hier, daß ich mir dazu keine Rückdeckung einhole? Es sind noch genügend Threads aller Coleur zum Thema Möllemann vorhanden - pro, contra, nichtssagend oder nonsense - es hindert dich niemand, dort deine geschätzte und wichtige Meinung kundzutun.

MfG
wieso wurde mein Thread mit der Überschrift

Wir haben einen Idealisten verloren//Möllemann
gelöscht??????
5.6.2003 14:45


wieso wurden alle meine Anfragen im WO-Feedback gelöscht???

wenn zuviele Threads über Möllemann aufgemacht wurden, wieso wurden Threads mit (zB) der Überschrift


Abgeschmirt aus 100 Metern von Tom Collins

5.6.2003 16:14

belassen



wie mir ging es auch vielen anderen

Ein Mod sollte politisch unabhängig sein
ansonsten ist er fehl am Platz
Ps

Möllemann verdient Respekt

Und sollte nicht mit braunen Dreck beworfen werden


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.