checkAd

    "Machen sie sich auf die Sowjetisierung Amerikas gefasst" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.03 11:48:44 von
    neuester Beitrag 11.06.03 16:14:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 741.663
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 263
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 11:48:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einige Leute wundern sich, was ein Land, das die persönliche Freiheit über alle anderen Rechte stellt, bewogen hat, den früheren Chef des KGB anzuheuern, um sich über Fragen der „Homeland Security“ beraten zu lassen.

      Sie werden sich freuen zu hören, daß der frühere Chef des KGB (die Geheimpolizei der Sowjetunion), Jewgenij Primakow, vom Department für „Homeland Security“ als Berater angeheuert wurde. Denken sie auch, daß er seine Erfahrungen bezüglich „Sicherheit“ einbringen wird, um US-Bürgern auf die Einführung des US-internen Passes vorzubereiten, unter dem Vorwand des nie endenden Kampfes gegen den Terrorismus?

      http://www.staatsbriefe.de/1994/2003/sowjet_usa.htm
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 12:44:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      S K A N D A L !!!!!!!!!

      Die USA planen die Einführung eines bundesweiten Ausweispapieres! Jeder Einwohner wird registriert, muss einen Wohnortwechsel anzeigen und das Ausweispapier vorzeigen können.

      Erst wenn die Amis ebenfalls ein Staatsfernsehen erhalten (für das sie auch noch zahlen müssen) und die Gründung einer Firma die Kompetenzen von 48 verschiedenen Behörden und halbstaatlichen Verwaltungseinheiten berührt, wird es ernst. Dann entwickeln sie sich nicht in eine Sovjetunion sondern in ein Deutschland - und das wünscht man nicht mal dem schlimmsten Feind!:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 12:48:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es ist nicht nur einfach ein Ausweispapier. Aber wahrscheinlich hast du das einfach nur überlesen. :D
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 13:06:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      In den USA und hier in Dtl. zeigt sich immer mehr die Wahrheit hinter dem Zusammenbruch des kommunistischen Systems in Osteuropa.

      Der Zusammenbruch war nur eine taktische Maßnahme um den Endsieg des Kommunismus zu erreichen. Der Trick scheint bestens zu funktionieren.:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 13:26:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      interessante These #4, so habe ich es noch nicht betrachtet. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1050EUR +5,53 %
      Mega-Ausbruch – Neubewertung angelaufen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 15:51:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die staatliche Überwachung in den USA funktioniert jetzt schon besser als alles, was Stasi, KGB, Securitate und all diese Vereine je hingekriegt haben. Alles für die "gute Sache" natürlich, Heimatschutz, Ihr wisst schon, Patridiotie und so.

      Und jetzt wird fleißig am biometrischen "antiislamischen Schutzwall" gebaut. Ick höre schon den Alzheimer-Rumsfeld ins Mikrophon plärren: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten". Einfach köstlich, unsere Ulknudel Rumsfeld. Ich warte von Tag zu Tag voller Spannung auf den nächsten Kalauer.

      TS
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 15:56:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 16:14:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      #2 Du scheinst ziemlich naive Vorstellungen vom Leben in den USA zu haben.

      Ich weiss nicht wer jemals das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass Fernsehen in den USA nichts kostet. Ich zahle ca. 70$ im Monat Fernsehgebühren und habe dabei noch ein relativ kleines Paket von 75 Sendern, die Tag und Nacht nur Schrott und Werbung bringen. Das Minimalpaket beim Fernsehen liegt bei ca. 50$ und nach oben gibt es fast keine Grenzen. Bei der deutschen GEZ zahlt man ca. 15 Euro und erhält dafür ein relativ niveauvolles Fernsehprogramm. Deutschland kann sich also kosten- und qualitätsmässig glücklich schätzen.

      Zu den Ausweispapieren in den USA ist folgendes festzustellen.
      Der Amerikaner weist sich im Land grundsätzlich mit seinem Führerschein aus. Der entspricht dem deutschen Personalausweis. Auch die kreditkarten sind mittlerweile mit Bild des Besitzers ausgestattet.

      Für den Amerikaner besteht jedoch i. Ggs. zum Deutschen keine Meldepflicht. Der Aufenthaltsort eines Amerikaners ist trotzdem leicht über seine Spur, die er mittels seiner Kreditkarten legt, zu verfolgen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Machen sie sich auf die Sowjetisierung Amerikas gefasst"