checkAd

    Schafft BVB-Superstar MARCIO AMOROSO den Rekord von Gerd Müller? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.03 15:51:41 von
    neuester Beitrag 27.11.03 22:25:49 von
    Beiträge: 12
    ID: 754.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 15:51:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      BVB-Megastar wieder in Topform

      Beim 2:1-Sieg im Liga-Pokal zeigte Marcio Amoroso erneut seine Lauffreudigkeit und bewies seine Weltklasse mit einem Traumtor zum zwischenzeitlichen 2:0 für Borussia Dortmund.
      Getrübt wurde die Freude nur durch den Kreuzbandriss von Rechtsverteidiger Evanilson.


      SCHAFFT MARCIO AMOROSO IN DIESER SAISON DEN 40-TORE-REKORD VON GERD MÜLLER?

      Avatar
      schrieb am 17.07.03 15:57:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 15:59:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Rekord bleibt ewig bei einem Bayern Spieler. BVB - heul - schau ma mal ob sie es in dieser Saison überhaupt in die Uefa Plätze schaffen.
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 16:04:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bitte nächstes Mal in Deutsch antworten, das erleichtert die Kommunikation ungemein.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 16:50:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach KörschiBaby,

      sind das leicht nationalistische Tendenzen ? Freue mich aber, dass man Dich wieder häufiger antrifft. Hoffe, dass ändert sich nicht zu bald wieder, wenn der BVB seine Antiklasse bewiesen hat :p.

      Garion

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 18:02:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hurra, Hurra:):):),

      Körschgen hat wieder einen neuen BVB-Thread eröffnet.

      Und wie immer in der typischen Bescheidenheit.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 18:34:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      bei doofmund schaft er nicht !!!

      Besser in der Oberliga, da schafft er das !!!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 22:06:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Klar Körschi, das schafft er, wenn ihm die Schiris wieder so gut gesonnen sind wie vor 2 Jahren und 34 Schwalbenelfer geben! :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 22:21:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      8 :laugh: :laugh:

      ..und Sammer ihn dann jeweils für die Elfmeter einwechselt...:D
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 14:50:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ihr bösen Buben !!!

      Verschreckt mir meinen Körschi nicht. Der hat es als Fan vom BVB doch schon schwer genung, oder :D.

      Garion

      PS: Körschi, wenn Du glaubst, dass Schwalboroso das schafft, bin ich gerne bereit, einen Wettpool zu bilden, der dagegen hält. Oder ist das nur Dummgesabbel von Dir ?
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 15:33:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      in Nr. 9 hat sich aber ein Denkfehler eingeschlichen, fällt mir gerade auf:

      Wenn Schwalboroso noch auf der Bank sitzt, wie soll der Schiri dann Elfmeter pfeifen...:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 22:25:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schafft BVB-Superstar MARCIO AMOROSO den Rekord von Gerd Müller?