DAX+1,45 % EUR/USD-0,23 % Gold+0,93 % Öl (Brent)-0,01 %

Nur für Interessierte: Wer erreicht die 4 Euro eher: 748750 oder 510150? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe hier m.E. 2 todsichere Turnaround-Kandidaten ausgewählt.

Mein Mittel/Langfristziel bei beiden Aktien 4 Euro.

Bitte nicht nur Beiträge in Form von "weder ... noch ..."

Ich denke es gibt bei beiden Aktien genug Investierte, die diese Ziele nicht als unrealistisch ansehen.

Mal schauen wenn wir in x Monaten/Jahren den Thread auskramen....

Mein Tipp:
beide spätestens in 2004, wobei ich 748750 (aktuell: 0,91) eher zutraue, den Vorsprung von 510150 (aktuell: 1,60) aufzuholen






;)
:rolleyes:
Heut ist kein schöner Tag
;)
Hätt doch fast mein SL bei DLog ausgelöst

Nun denn, harren wir der Dinge die da kommen.
Na die 748750 holt mächtig auf wíe vermutet

aber bei der 510150 wird noch was kommen

ich rechne in kürze mit mindestens 2 news, die den turbo nochmal schalten und dann wird es ein heißes kopf an kopf rennen

P.S.
hääte inzwischen noch einen 3. kandidaten, ebenfalls mein persönliches kursziel 4 Euro

da wird aber im moment noch gesammelt, dauert noch bis die rakete startet: 513700

bin mal gespannt wer ende september vorn liegt.

P.S.
hier der CHart zu 513700

Travel 24.com wird weiter steigen
im Boom-Markt Online-Reisen
WKN 748750

(könnte eine zweite Fluxx werden, schaut euch Konkurrenten wie Expedia oder Ebookers an!)

Das ist gerade erst der Anfang. Erstes Ziel 2 €
Danach ist der Weg frei Richtung 8 €
Keine Widerstände
Da lacht doch das Herz des Anlegers.
Kaufen und 4 Wochen liegen lassen.
Die Fonds, die jetzt einsteigen tun das gleiche ;)


Hmm,
748750 holt heute auf :-))))
nachdem 510150 gestern ordentlich vorgelegt hat
aber was macht 513700
die sind ja schon bald auf der (Zwischen)zielgeraden
Man wird das spannend....
Scheint sich zu einem 3-Klassenkampf zu entwickeln,hahaha

1. QSC 3,20
2.DLog 2,50
3.TVD 1,40

Hmmm....
Will mich ja gern an meinen Aussagen messen lassen:

Ok.
QSC war Topperformer, bin mit 50% noch drin
Travel hatte zwischenzeitlich mir Bauchschmerzen bereitet und habe mit 1,14 Gewinne realisiert, seit 0,97 im Mittel wieder zu 100% drin :-) und freu mich auf die nächste Zeit.
Und D.Log,...ach ja, da war noch was...., hab Sie bei 2,14 rausgeschmissen (nachdem ich bei 2,30 nachgekauft hatte :-(.....und werde erst wieder bei 1,30-1,40 einsteigen (wenn überhaupt, jetzt erstmal den 30.04 abwarten)

Bin zu Travel optimistisch gestimmt, da schöne Bodenbildung bei 1,40 neue Kraft zu neuen Höhen geben könnte....mal abwarten was der Markt macht

Viele Grüße


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.