Comdirect Brief an den Vorstand - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 30.07.03 23:14:22 von
neuester Beitrag 22.09.03 22:41:54 von
neuester Beitrag 22.09.03 22:41:54 von
Beiträge: 39
ID: 759.653
ID: 759.653
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 3.572
Gesamt: 3.572
Aktive User: 0
ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
13,860
EUR
-0,14 %
-0,020 EUR
Letzter Kurs 02.11.20 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
22.04.24 · dpa-AFX |
27.03.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Banken
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
56,00 | +21,63 | |
11,150 | +14,36 | |
195,00 | +11,42 | |
22,500 | +11,22 | |
20,000 | +8,11 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
177,60 | -8,90 | |
19,200 | -15,60 | |
1,3100 | -19,28 | |
9,6000 | -19,36 | |
3,0000 | -33,33 |
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich frage Sie eins, wenn Sie zu Ihrer Bank gehen z.B. an den Geldautomaten,und am Eingang erst durch ein Labyrinth gehen müssen,um dann in den Keller zugelangen, um sich dort eine Anleitung für den Weg nach oben zu holen, damit Sie den Geldautomaten finden,und nun endlich vor dem Geldautomaten stehen ist der EC-Kartenschlitz unten am Boden, aber Ihre Pin müssen Sie nachdem Sie sich eine Sprossenwand hochgehangelt haben,in 3 Metern Höhe eingeben.
Und Ihr Geld bekommen Sie aber nicht Ihrer Erwartung nach in der Nähe des Geldautomaten sonder im „3 Stock“ am Empfang beim Pförtner !
Und nun da Sie eine kleine Ewigkeit in Ihrer geliebten Bank verbracht haben stoßen Sie beim rausgehen auf das Schild.
„Wir bemühen uns für unsere Kunden den Service ständig zu verbessern“!
Was werden Sie, sehr geehrte Damen und Herren denken ?
Hiermit kündige ich mein Konto und Depot zum 31.10.2003
Zum ersten finde ich die versteckte Preiserhöhung eine Frechheit,außerdem ist die neue Aufmachung eine absolute Katastrophe, die News Übersichtkann man absolut vergessen wenn man News abfragen will klickt man sich die
Finger wund, sowie auch bei der Ordereingabe, da wo es ja „manchmal“ schnell gehen soll.Benutzerfreundlichkeit wird bei der Comdirect nicht mehr gehandelt.
Ich bin zutiefst enttäuscht von der Comdirect, mein jahrelanges Vertrauen in Punkto Kundenfreundlichkeit Benutzerfreundlichkeit ist restlos verspielt, ich war lange nicht mehr so ärgerlich ich gehe jetzt zu Citybank dort ist ab einer Werteinlage von 2500,-€ das Girokonto kostenlos und es fallen auch keine Depot Gebühren an, sowie keine Streichungsgebühren ! Die ich bei der Comdirect Jahrelang geduldet habe, denn dafür war das Konto bei der Comdirect ja kostenlos wenn man 5 Überweisungen getätigt hatte, das wurde ja nun auch abgeschafft.
Vielleicht ist manches teurer aber das nehme ich gerne in Kauf, und nicht so ein Schabernack den die Comdirect mit Ihren treuen Kunden treibt.
Mit freundlichen Grüßen
Ich frage Sie eins, wenn Sie zu Ihrer Bank gehen z.B. an den Geldautomaten,und am Eingang erst durch ein Labyrinth gehen müssen,um dann in den Keller zugelangen, um sich dort eine Anleitung für den Weg nach oben zu holen, damit Sie den Geldautomaten finden,und nun endlich vor dem Geldautomaten stehen ist der EC-Kartenschlitz unten am Boden, aber Ihre Pin müssen Sie nachdem Sie sich eine Sprossenwand hochgehangelt haben,in 3 Metern Höhe eingeben.
Und Ihr Geld bekommen Sie aber nicht Ihrer Erwartung nach in der Nähe des Geldautomaten sonder im „3 Stock“ am Empfang beim Pförtner !
Und nun da Sie eine kleine Ewigkeit in Ihrer geliebten Bank verbracht haben stoßen Sie beim rausgehen auf das Schild.
„Wir bemühen uns für unsere Kunden den Service ständig zu verbessern“!
Was werden Sie, sehr geehrte Damen und Herren denken ?
Hiermit kündige ich mein Konto und Depot zum 31.10.2003
Zum ersten finde ich die versteckte Preiserhöhung eine Frechheit,außerdem ist die neue Aufmachung eine absolute Katastrophe, die News Übersichtkann man absolut vergessen wenn man News abfragen will klickt man sich die
Finger wund, sowie auch bei der Ordereingabe, da wo es ja „manchmal“ schnell gehen soll.Benutzerfreundlichkeit wird bei der Comdirect nicht mehr gehandelt.
Ich bin zutiefst enttäuscht von der Comdirect, mein jahrelanges Vertrauen in Punkto Kundenfreundlichkeit Benutzerfreundlichkeit ist restlos verspielt, ich war lange nicht mehr so ärgerlich ich gehe jetzt zu Citybank dort ist ab einer Werteinlage von 2500,-€ das Girokonto kostenlos und es fallen auch keine Depot Gebühren an, sowie keine Streichungsgebühren ! Die ich bei der Comdirect Jahrelang geduldet habe, denn dafür war das Konto bei der Comdirect ja kostenlos wenn man 5 Überweisungen getätigt hatte, das wurde ja nun auch abgeschafft.
Vielleicht ist manches teurer aber das nehme ich gerne in Kauf, und nicht so ein Schabernack den die Comdirect mit Ihren treuen Kunden treibt.
Mit freundlichen Grüßen
Dem stimme ich voll zu.
Aber was kostet es genau, das Depot aufzulösen und zur Citibank zu bringen? Lohnt sich das? Nehmen die auch Exoten?
Aber was kostet es genau, das Depot aufzulösen und zur Citibank zu bringen? Lohnt sich das? Nehmen die auch Exoten?
harter brief!
finde aber im prinzip sollten alle es so machen!
werde es mir jetzt doch überlegen..
ich schau mir mal das onlineangebot der citybank an.
ps: manche banken übernehmen ja die kosten des depotübertrags um neuen kunden die entscheidung zu erleichtern. macht das die citybank auch ?
finde aber im prinzip sollten alle es so machen!
werde es mir jetzt doch überlegen..
ich schau mir mal das onlineangebot der citybank an.
ps: manche banken übernehmen ja die kosten des depotübertrags um neuen kunden die entscheidung zu erleichtern. macht das die citybank auch ?
>Nehmen die auch Exoten?
Bist du etwa Schwarzafrikaner? Sollte aber auch kein Hindernis sein.
Bist du etwa Schwarzafrikaner? Sollte aber auch kein Hindernis sein.
vielleicht redet er von seinen aktien
ich meld mich gerade an bei der citibank.
als citybest kunde, bekommt man echt einiges geboten!
http://www.citibank.de/germany/prod/depot/index.asp
ich meld mich gerade an bei der citibank.
als citybest kunde, bekommt man echt einiges geboten!
http://www.citibank.de/germany/prod/depot/index.asp
Ich habe auch schon gekündigt. Lasse mir das nicht bieten.
Habe dort angerufen... wurde mir mitgeteilt, der Vorstand
hat die "Neuerungen" gewünscht...
Die werden sich noch wundern, diese Idioten!
Habe dort angerufen... wurde mir mitgeteilt, der Vorstand
hat die "Neuerungen" gewünscht...
Die werden sich noch wundern, diese Idioten!
American Express Bank ist noch viel Schlimmer fast wie Wegelagerer erst Schenken sie dir 25,-€ ,Depot ist oder war Kostenlos und jetzt wird Abgezockt.
10 Jahre Kunde und dann wurde die Karte auch mal so 100% Teurer gehe jetzt auch zur Citybank
10 Jahre Kunde und dann wurde die Karte auch mal so 100% Teurer gehe jetzt auch zur Citybank
Ich meine mit Exoten außereuropäische Aktien.
Vor einigen Jahren haben die nur bekannte Teile genommen.
Nur in Deutschland gehandelt usw............
Vor einigen Jahren haben die nur bekannte Teile genommen.
Nur in Deutschland gehandelt usw............
@Koyo1
DU HAST ABSOLUT RECHT !!!
schau Dir dazu mal den thread an: Thread: American Express
"Man muss auch mal LEBEWOHL sagen können"
DU HAST ABSOLUT RECHT !!!
schau Dir dazu mal den thread an: Thread: American Express
"Man muss auch mal LEBEWOHL sagen können"
#1
a) brauchst Du ´ne neue Direktbank ?
http://www.netbank.de/NB/viewpage.php
2,5% Guthabenzins ab 1,00€ keine Kontogebühren
ODER: http://www.diba.de/homepage/homepage.html
2,5% Guthabenszins ab 1,00€, aber Kostenpauschale
b) brauchst Du ´nen neuen Broker ?
http://www.brokertest.de/
Such Dir nach DEINEN Schwerpunkten den Richtigen aus !!!
FAZIT: beides aus einer Hand, spart vieleicht (aber nicht immer), ist aber NUR wieder ein Kompromiss.
BESSER: Immer den Spezialisten für die jeweilige Aufgabe suchen - damit fährt man langfristig besser (Du willst ja nicht jedes Jahr deine Konten ändern)
"Man muss auch mal MEHRERE ANGEBOTE sichten"
a) brauchst Du ´ne neue Direktbank ?
http://www.netbank.de/NB/viewpage.php
2,5% Guthabenzins ab 1,00€ keine Kontogebühren
ODER: http://www.diba.de/homepage/homepage.html
2,5% Guthabenszins ab 1,00€, aber Kostenpauschale
b) brauchst Du ´nen neuen Broker ?
http://www.brokertest.de/
Such Dir nach DEINEN Schwerpunkten den Richtigen aus !!!
FAZIT: beides aus einer Hand, spart vieleicht (aber nicht immer), ist aber NUR wieder ein Kompromiss.
BESSER: Immer den Spezialisten für die jeweilige Aufgabe suchen - damit fährt man langfristig besser (Du willst ja nicht jedes Jahr deine Konten ändern)
"Man muss auch mal MEHRERE ANGEBOTE sichten"
Sehr geehrte Damen und Herren
ich wurde mit Umstellung auf Ihre neue Website ohne Vorankündigung vom
Internet-zugriff auf mein Depot abgeschnitten, die Software unterstützt meinen
Browser nicht mehr.
Hierfür zunächst HERZLICHEN DANK !
Im Übrigen verschwendet die neue Seite auf meinem Monitor ca. 1/3 des aktiven
Displays mit einer völlig nutzlosen grauen Fläche; um den eigentlichen Infor-
mationsgehalt aufzunehmen muss ständig in zwei Dimensionen `gescrollt` werden.
Die Seite ist (abgesehen von diversen technischen Mängeln) schon aus den zuvor
genannten Gründen die jeder Laie beurteilen kann, Ihre Webdesigner aber offen- sichtlich nicht , ein großes Ärgernis!
Zusammenfassend ist diese Seite das traurigste, was mir in nunmehr 6 Jahren
intensiver Internetnutzung untergekommen ist.
Traurig insbesondere deshalb weil ich bisher mit den Leistungen von Comdirect
sehr zufrieden war.Wie man das Kernstück seines Geschäfts derart fahrlässig und
ohne jede Not verderben kann ist mir absolut unverständlich !
Die einschlägige Stellungnahme Ihrer Webdesigner (siehe Wallstreet online Forum)
ist eine glatte Unverschämtheit. Ich will keine `dummdeutschen` Belehrungen über
schickes Design und gute Absichten... sondern eine informative Site die logisch
und übersichtlich aufgebaut ist und die funktioniert... wie bisher !
Ich velange umgehend eine Rückkehr zur alten Website,andernfalls werde ich
mein Depot abziehen.
Ich bitte um kurzfristige Unterrichtung!
ich wurde mit Umstellung auf Ihre neue Website ohne Vorankündigung vom
Internet-zugriff auf mein Depot abgeschnitten, die Software unterstützt meinen
Browser nicht mehr.
Hierfür zunächst HERZLICHEN DANK !
Im Übrigen verschwendet die neue Seite auf meinem Monitor ca. 1/3 des aktiven
Displays mit einer völlig nutzlosen grauen Fläche; um den eigentlichen Infor-
mationsgehalt aufzunehmen muss ständig in zwei Dimensionen `gescrollt` werden.
Die Seite ist (abgesehen von diversen technischen Mängeln) schon aus den zuvor
genannten Gründen die jeder Laie beurteilen kann, Ihre Webdesigner aber offen- sichtlich nicht , ein großes Ärgernis!
Zusammenfassend ist diese Seite das traurigste, was mir in nunmehr 6 Jahren
intensiver Internetnutzung untergekommen ist.
Traurig insbesondere deshalb weil ich bisher mit den Leistungen von Comdirect
sehr zufrieden war.Wie man das Kernstück seines Geschäfts derart fahrlässig und
ohne jede Not verderben kann ist mir absolut unverständlich !
Die einschlägige Stellungnahme Ihrer Webdesigner (siehe Wallstreet online Forum)
ist eine glatte Unverschämtheit. Ich will keine `dummdeutschen` Belehrungen über
schickes Design und gute Absichten... sondern eine informative Site die logisch
und übersichtlich aufgebaut ist und die funktioniert... wie bisher !
Ich velange umgehend eine Rückkehr zur alten Website,andernfalls werde ich
mein Depot abziehen.
Ich bitte um kurzfristige Unterrichtung!
@ silberco1
Glaubst Du, Du bekommst darauf eine Antwort, die Dir gefallen dürfte?? Trotzdem ist es natürlich richtig, zu reagieren. Ich hab auch geschrieben - aber die wursteln halt weiter.
Die Dame von der Technischen Hotline meinte gestern, es dürfe sich doch keiner über Funktionsmängel wundern, ... man habe den Relauch doch schließlich schon seit längerem angekündigt.
Die machen´s wie die Bahn, nur daß sie zu klein sind, daß man sie zwingen könnte, darüber vorher und hinterher zu diskutieren. Die Fachebene muß es ausbaden, die Leitungsebene ist in der Deckung verschwunden.
Glaubst Du, Du bekommst darauf eine Antwort, die Dir gefallen dürfte?? Trotzdem ist es natürlich richtig, zu reagieren. Ich hab auch geschrieben - aber die wursteln halt weiter.
Die Dame von der Technischen Hotline meinte gestern, es dürfe sich doch keiner über Funktionsmängel wundern, ... man habe den Relauch doch schließlich schon seit längerem angekündigt.
Die machen´s wie die Bahn, nur daß sie zu klein sind, daß man sie zwingen könnte, darüber vorher und hinterher zu diskutieren. Die Fachebene muß es ausbaden, die Leitungsebene ist in der Deckung verschwunden.
die neue seite ist eine absolute frechheit ... wiedergutmachen koennen die`s nur noch mit der sofortigen wiedereinfuehrung der alten seite ..die doch voellig in ordnung war ...
Der Vorstand muss auf LSD gewesen sein ...oder Sonnenstich ???
Der Vorstand muss auf LSD gewesen sein ...oder Sonnenstich ???
Die paar $$$ für eine vernüftige Validierungstruppe haben sie offensichtlich gespaart.
Dumm, dass es jetzt 10x so teuer kommt.
Das war nicht das erste und auf keinen Fall das letzte Mal.
Warum?
Ganz einfach: "Prinzip Hoffnung" und "es wird schon klappen" hat leider versagt.
Vielleicht hat sich irgendein Schlaumeier einen unhaltbaren Termin ausgedacht und alle waren zu feige den Termin zu verschieben.
Dumm, dass es jetzt 10x so teuer kommt.
Das war nicht das erste und auf keinen Fall das letzte Mal.
Warum?
Ganz einfach: "Prinzip Hoffnung" und "es wird schon klappen" hat leider versagt.
Vielleicht hat sich irgendein Schlaumeier einen unhaltbaren Termin ausgedacht und alle waren zu feige den Termin zu verschieben.
bin bisher auch bei comdefect -
könnte mir auch neuen broker vorstellen -
hab mir mal stocknet und citibank genauer angeschaut
dazu noch eine frage:
kosten für realtime und xetra- teilausführunen hab ich bei citibank keine gefunden - wer kennt diese?
DANKE
könnte mir auch neuen broker vorstellen -
hab mir mal stocknet und citibank genauer angeschaut
dazu noch eine frage:
kosten für realtime und xetra- teilausführunen hab ich bei citibank keine gefunden - wer kennt diese?
DANKE
@ tyro
Nimm Stocknet, Citibank ist KEINE Alternative !
http://www.brokertest.de/testdepots/showbroker.php?toshow=ci…
"Man muss auch mal NACHSEHEN & VERGLEICHEN wollen"
Nimm Stocknet, Citibank ist KEINE Alternative !
http://www.brokertest.de/testdepots/showbroker.php?toshow=ci…
"Man muss auch mal NACHSEHEN & VERGLEICHEN wollen"
Hi zusammen,
geht mal auf die Homepage von Sinner und Schrader.
Da wird der Comdirect Relaunch auch noch als große Leistung verkauft!
geht mal auf die Homepage von Sinner und Schrader.
Da wird der Comdirect Relaunch auch noch als große Leistung verkauft!
@tyro
1. Realtime bei der Citibank bei Aktienhandel NICHT verfügbar (nur neartime, verzögert) AUCH nicht gegen Aufpreis (was anderes ist es bei Optionscheinen=> Cats-System, ne feine Sache)
2. Xetra-Gebühren bei Citibank: ein Preis gilt bei Teilausführungen NUR, wenn die Teilausführungen am gleichen Tag UND zum gleichen Kurs ausgeführt werden, ansonsten kostet es immer je Teilausführung mindestens die 9,71€ Mindestgebühr
FAZIT: Wie ich schon sagte Citibank ist KEINE ALTERNATIVE
"Man muss auch mal NEIN sagen können"
1. Realtime bei der Citibank bei Aktienhandel NICHT verfügbar (nur neartime, verzögert) AUCH nicht gegen Aufpreis (was anderes ist es bei Optionscheinen=> Cats-System, ne feine Sache)
2. Xetra-Gebühren bei Citibank: ein Preis gilt bei Teilausführungen NUR, wenn die Teilausführungen am gleichen Tag UND zum gleichen Kurs ausgeführt werden, ansonsten kostet es immer je Teilausführung mindestens die 9,71€ Mindestgebühr
FAZIT: Wie ich schon sagte Citibank ist KEINE ALTERNATIVE
"Man muss auch mal NEIN sagen können"
@ BTres...
danke für die info
w`ll see us in BKN
danke für die info
w`ll see us in BKN
Mein Brief ( Mail ) an Sinnerschrader
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit nun mehr als 4 Jahren bin ich Kunde bei der Comdirect, und war bis jetzt im großen und ganzen sehr zufrieden.
Aber aufgrund der neuen Website der Comdirect werde ich in den nächsten Tagen zur Citybank wechseln. Bevor ich dieses jedoch in die Tat umsetzte, hätte ich gerne noch eine Auskunft von Ihnen. Meine Frage an Sie!!! Für wie wahrscheinlich halten Sie es, dass Sie in absehbarer Zeit auch die Website der Citybank gestalten? Sollte diese Möglichkeit auch nur im entferntesten für Sie in Betracht kommen, wäre ich Ihnen sehr dankbar mir dieses per Mail mitzuteilen. Das hätte für mich den großen Vorteil, mich sofort nach einer anderen Bank umzusehen. Nach besser wäre es, wenn Sie mir freundlicherweise mitteilen könnten, bei welcher Bank diese Gefahr auf keinen Fall besteht. Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX XXXXX
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit nun mehr als 4 Jahren bin ich Kunde bei der Comdirect, und war bis jetzt im großen und ganzen sehr zufrieden.
Aber aufgrund der neuen Website der Comdirect werde ich in den nächsten Tagen zur Citybank wechseln. Bevor ich dieses jedoch in die Tat umsetzte, hätte ich gerne noch eine Auskunft von Ihnen. Meine Frage an Sie!!! Für wie wahrscheinlich halten Sie es, dass Sie in absehbarer Zeit auch die Website der Citybank gestalten? Sollte diese Möglichkeit auch nur im entferntesten für Sie in Betracht kommen, wäre ich Ihnen sehr dankbar mir dieses per Mail mitzuteilen. Das hätte für mich den großen Vorteil, mich sofort nach einer anderen Bank umzusehen. Nach besser wäre es, wenn Sie mir freundlicherweise mitteilen könnten, bei welcher Bank diese Gefahr auf keinen Fall besteht. Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX XXXXX
Haste schon ne Antwort?
glaube eher nicht ...
Haben sich bis jetzt leider noch nicht gemeldet. Sollte aber wiedererwaten noch eine Antwort kommen, lass ich es Euch wissen.
Gruß
Mc Biber
Gruß
Mc Biber
Hi Leute,
bin auch bei comdirect, aber ich finds schon merkwürdig wenn ihr gleich wechseln wollt
ein bisschen Kritik üben und ich denke, comdirect wird das nicht so im Raum stehen lassen.
Deswegen wechsel ich nicht; denn comdirect wird sich auch wieder verbessern , was ich von den anderen nicht unbedingt annehme
bin auch bei comdirect, aber ich finds schon merkwürdig wenn ihr gleich wechseln wollt
ein bisschen Kritik üben und ich denke, comdirect wird das nicht so im Raum stehen lassen.
Deswegen wechsel ich nicht; denn comdirect wird sich auch wieder verbessern , was ich von den anderen nicht unbedingt annehme
Ich finde, comdirect ist und bleibt die beste Adresse.
Und irgendwie habe ich auch das Gefhl, dass viele die codi-Seite nutzen, insbesondere den Informer, aber ihre Papiere woanders haben. Da würde ich mir als Vorstand auch Gedanken machen und Vorteile nur noch Kunden gewähren. Und die Exklusivität einiger tools ist schon echt klasse.
Informiert worden bin ich zumindest recht ausführlich. Soll hier keiner brüllen, dass er das nicht gewußt hätte.
@Looney842
Schon mal drüber nachgedacht, dir diese Gedanken gemeinsam mit dem Vorstand zu machen? Bringt eventuell finanziell mehr als hier rumzuposten.
Schon mal drüber nachgedacht, dir diese Gedanken gemeinsam mit dem Vorstand zu machen? Bringt eventuell finanziell mehr als hier rumzuposten.
Reisende soll man nicht aufhalten. Bis dann, wir sehn uns wieder bei der Comdirect!!!
Gruss winhel!
Gruss winhel!
Ich werd mir meine Reisewege auch überlegen. Man kann mit Comdirect schon einige Zeit nicht mehr Teilausführungen reden, die Gebührenerhöhung ist so schon heftig, die neue Kontostruktur wird vermutlich auch keine Verbesserung bringen, die Zinsdifferenz ist übelst geworden.
Wenn ich solche Charts sehe was Allianz mit Dax und Munich Re zeigen soll kann ich auch Pokemonkarten mit meinen Kindern tauschen
Wo zieht man Charts her Comdirect bzw. der Datenlieferant ist für eine Berücksichtigung einer Kapitalerhöhung bei Allianz zu blöd und das trotz einiger Mails. Der Chart Analyzer können die sich auch an die Füsse nageln.
Charts könnten auch richtige Kurse abbilden
Glück auf
Wenn ich solche Charts sehe was Allianz mit Dax und Munich Re zeigen soll kann ich auch Pokemonkarten mit meinen Kindern tauschen
Wo zieht man Charts her Comdirect bzw. der Datenlieferant ist für eine Berücksichtigung einer Kapitalerhöhung bei Allianz zu blöd und das trotz einiger Mails. Der Chart Analyzer können die sich auch an die Füsse nageln.
Charts könnten auch richtige Kurse abbilden
Glück auf
es hilft nur eines:
briefe oder faxe an den costumer-care service der comdirect zu schicken und darin SACHLICH mitzuteilen, wie sich die probleme, die durch den relaunch entstanden sind, in der praxis auswirken bzw. direkt so eine art stimmenabgabe zu machen, ob man gerne die alte oder die neue website benutzen möchte.
websites, die ein kostenLOSES angebot liefern, sind meiner meinung nach ohnehin nur bedingt angreifbar - immerhin ist das angebot kostenlos.
jedem steht es frei, sich nach einem besseren kostenpflichtigen datenangebot umzusehen !!
wirklich kritisch wird es erst, wenn der bankrechner nicht mehr richtig funktioniert und keine sessions mehr annimmt, oder die tradermatrix, oder die verlinkung von beiden.
denn dieser service kostet geld und steht momentan ganz einfach nicht in vollem umfang zur verfügung.
auch die neue optische aufmachung mit ihrer vielen vergeudeten fläche im browser-fenster beeinträchtigt diese funktionen mit.
die folgen unter anderem:
- ständiges scrollen im bankrechner
- eine reduzierung der gleichzeitig darstellbaren werte in der tradermatrix um ca. 25%.
usw. usw.
DAS sind die stichhaltigen argumente...
schreibt an die comdirect-bank und bombardiert sie mit user-wünschen - ohne scheiss.
hier nur im board plump rumzumeckern, das alles nur der letzte dreck ist, bringt gar nix.
im gegenteil:
aufgrund der wortwahl, die hier z.t. vorherrscht, wird einem nur mal wieder bewusst gemacht, was das wort DISCOUNTBROKER bedeuten könnte... wertpapierhandel für den pöbel
briefe oder faxe an den costumer-care service der comdirect zu schicken und darin SACHLICH mitzuteilen, wie sich die probleme, die durch den relaunch entstanden sind, in der praxis auswirken bzw. direkt so eine art stimmenabgabe zu machen, ob man gerne die alte oder die neue website benutzen möchte.
websites, die ein kostenLOSES angebot liefern, sind meiner meinung nach ohnehin nur bedingt angreifbar - immerhin ist das angebot kostenlos.
jedem steht es frei, sich nach einem besseren kostenpflichtigen datenangebot umzusehen !!
wirklich kritisch wird es erst, wenn der bankrechner nicht mehr richtig funktioniert und keine sessions mehr annimmt, oder die tradermatrix, oder die verlinkung von beiden.
denn dieser service kostet geld und steht momentan ganz einfach nicht in vollem umfang zur verfügung.
auch die neue optische aufmachung mit ihrer vielen vergeudeten fläche im browser-fenster beeinträchtigt diese funktionen mit.
die folgen unter anderem:
- ständiges scrollen im bankrechner
- eine reduzierung der gleichzeitig darstellbaren werte in der tradermatrix um ca. 25%.
usw. usw.
DAS sind die stichhaltigen argumente...
schreibt an die comdirect-bank und bombardiert sie mit user-wünschen - ohne scheiss.
hier nur im board plump rumzumeckern, das alles nur der letzte dreck ist, bringt gar nix.
im gegenteil:
aufgrund der wortwahl, die hier z.t. vorherrscht, wird einem nur mal wieder bewusst gemacht, was das wort DISCOUNTBROKER bedeuten könnte... wertpapierhandel für den pöbel
Ich weiß ja nicht was Ihr von einer Direktbank erwartet, bei der Ihr ein Depot eröffnet habt. Meine minimal Anforderung ist, dass auch wenn eine neue Website eingeführt wird, es jederzeit möglich sein muss eine Kauf bez. Verkaufsorder aufzugeben. Wenn dieses aber über einen Zeitraum von 5 Tagen nicht möglich ist, obwohl mir dieses mehrfach telefonisch zugesagt wurde, dann bin ich nicht nur verärgert, sondern sauer. Und wenn mir dann noch eine neue Website angeboten wird, die wesendlich schlechter ist als die Alte, aber von der Geschäftsleitung als das Nonplusultra deklariert wird dann bin ich stink sauer. Ganz ehrlich, mich verwundert es immer wieder was sich hochbezahlte Topmanager alles so erlauben können. Was passiert eigentlich wenn Ihr bei der Arbeit, Eurer Firma einen Millionenschaden einbrockt und Ihr erst nach mehrfachen Nachfragen Eures Chefs ganz beiläufig erklärt, das ist schon alles gut so, nur der Kunde hat leider keine Ahnung, und weiß das Produkt nicht zu schätzen. Denke mal Eure nächste Lohnerhöhung wäre Euch sicher. Habt Ihr Euch eigentlich schon mal gefragt wer am Ende die Rechnung bezahlen wird???? So wie die verantwortlichen im Moment reagieren fühle ich mich als Kunde absolut hilflos und nicht für voll genommen. Aus diesen Gründen bin ich für mich, zu dem Entschluss gekommen die Bank zu wechseln. Ich kann jetzt noch nicht sagen ob es mir bei der Citybank gefallen wird. Mag ja sein das ich vom Regen in die Traufe komme. Aber ich denke, nur wenn man auch mal ein Risiko eingeht und etwas Neues ausprobiert, wenn man mit dem Alten nicht mehr zufrieden ist, kann man Vergleiche anstellen, und etwas besseres finden.
Und alle die jetzt sagen, dann geh doch , oder einen als Pöbel oder Proleten betiteln, sollten nicht vergessen, dass Sie es letztendlich genau diesen Leuten zu verdanken haben, wenn sich alles wieder zum Besseren ändert. Denn nur wenn sehr viele Leute unter Protest kündigen, wird der Vorstand ernsthaft gezwungen etwas zu unternehmen, und sich endlich wieder auf das zu konzentrieren was man eigentlich als Selbstverständlich voraussetzen sollte.
Gruß
Mc Biber
Und alle die jetzt sagen, dann geh doch , oder einen als Pöbel oder Proleten betiteln, sollten nicht vergessen, dass Sie es letztendlich genau diesen Leuten zu verdanken haben, wenn sich alles wieder zum Besseren ändert. Denn nur wenn sehr viele Leute unter Protest kündigen, wird der Vorstand ernsthaft gezwungen etwas zu unternehmen, und sich endlich wieder auf das zu konzentrieren was man eigentlich als Selbstverständlich voraussetzen sollte.
Gruß
Mc Biber
Vielleicht wollen die Verantwortlichen ja gefeuert werden.
Gibt sicherlich ne gute Abfindung!
Was Du als Anleger oder Trader davon hältst ist doch egal
Dienstleistungswüste Deutschland!.
Gibt sicherlich ne gute Abfindung!
Was Du als Anleger oder Trader davon hältst ist doch egal
Dienstleistungswüste Deutschland!.
kurzes UPDATE:
bin seit Einführung der neuen Website vom Internet-
zugriff auf mein Depot abgeschnitten, natürlich ohne
jede Vorwarnung.
Habe seitdem über alle verfügbaren Kommunikationskanäle
reklamiert und zunächst vor ca. einer Woche eine mail
mit irgendwas wie `Dank für die konstruktive Kritik`...
etwa in dem Stil ...erhalten, seitdem ist Schweigen im
Walde !!!
KEINERLEI... Feedback mehr!
Frage an des Forum : Are they still alife ???
bin seit Einführung der neuen Website vom Internet-
zugriff auf mein Depot abgeschnitten, natürlich ohne
jede Vorwarnung.
Habe seitdem über alle verfügbaren Kommunikationskanäle
reklamiert und zunächst vor ca. einer Woche eine mail
mit irgendwas wie `Dank für die konstruktive Kritik`...
etwa in dem Stil ...erhalten, seitdem ist Schweigen im
Walde !!!
KEINERLEI... Feedback mehr!
Frage an des Forum : Are they still alife ???
Heute bei der Comdirect
Ja, meine Rechnung geht auf!!! Hab vor ein paar Tagen Mannheimeraktien gekauft. Heute nun die News. Der Kurz steigt. Jetzt heißt es Kurse verfolgen und Gewinn mitnehmen. Aber was ist denn das?
Realtime Kurse
Die angeforderte Seite des Persönlichen Bereiches steht aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder rufen Sie uns an. Unsere Kundenbetreuer sind Ihnen unter 01803-336366 während unserer Servicezeiten gerne behilflich.
Sofern Sie eine TAN eingegeben haben, wurde diese verbraucht.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.
Bitte rufen Sie uns an. Unsere Kundenbetreuer sind Ihnen unter 01803-336366 während unserer Servicezeiten gerne behilflich.
Sofern Sie eine TAN eingegeben haben, wurde diese verbraucht.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
[/B]Ich hoffe, das Sie auch Verständnis für mich aufbringen. Werde voraussichtlich mitte nächster Woche meine Aktien über die Citybank traden
Ja, meine Rechnung geht auf!!! Hab vor ein paar Tagen Mannheimeraktien gekauft. Heute nun die News. Der Kurz steigt. Jetzt heißt es Kurse verfolgen und Gewinn mitnehmen. Aber was ist denn das?
Realtime Kurse
Die angeforderte Seite des Persönlichen Bereiches steht aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder rufen Sie uns an. Unsere Kundenbetreuer sind Ihnen unter 01803-336366 während unserer Servicezeiten gerne behilflich.
Sofern Sie eine TAN eingegeben haben, wurde diese verbraucht.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.
Bitte rufen Sie uns an. Unsere Kundenbetreuer sind Ihnen unter 01803-336366 während unserer Servicezeiten gerne behilflich.
Sofern Sie eine TAN eingegeben haben, wurde diese verbraucht.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
[/B]Ich hoffe, das Sie auch Verständnis für mich aufbringen. Werde voraussichtlich mitte nächster Woche meine Aktien über die Citybank traden
Kramt durch mal in Euren Depots, evtl findet sich dort eine Comdirect-Aktie. Dann als Aktionär dem Vorstand schreiben und zu seiner Leistung beglückwünschen.
Hat der Vorstand geantwortet
abgesehn davon daß ich die neue comdirect-Seite auch
zum Kotzen finde (wenn Kanzler Schröder diesen Ausdruck gebrauchen darf, dann darf ich das doch auch, oder?)-
hab ich mich heute noch über was anderes maßlos geärgert:
Auf meinem Konto fehlten plötzlich -über Nacht ca. 1.200 Euro!
Ich dachte erst daß man vielleicht mit der Aktualisierung -die normalerweise über Nacht durchgeführt wird ein paar Stunden hinterher sei ... -als nun nach 3 Tagen der genannte Betrag aber immer noch fehlte, wurde ich stutzig:
Nach mehreren Anrufen stellte sich folgendes heraus:
eine in meinem Depot befindliche Aktie, deren Kurs bei ca. 1,60 liegt - wird nur mit o,95 Euro bewertet, weil man die Kurse aus Berlin dafür hernimmt. In Berlin war in diesem Papier aber schon seit Monaten keine einzige Aktie mehr gehandelt worden (und der Kurs auch nicht entsprechend hochgetaxt worden)!
Dagegen gabs auf Xetra und in Frankfurt regelmäßig relativ hohe Umsätze (in den letzten Tagen sogar Rekordumsätze).
Obwohl ich den Damen das erklärt habe -hat man mir gesagt dass man das nicht ändern könne, da es -von wem, wann und warum auch immmer -ein für allemal festgelegt worden sei daß diese Aktie nach der Berliner Börse bewertet werde.
Das ganze wär mir ja egal, da ich spätestens beim Verkauf den tatsächlichen Börsenwert bekomme- ABER ....
...ABER: hatte vor ein paar tagen -wegen der allgemein guten Börsenlage -auch die Möglichkeit in Anspruch genommen, das Depot beleihen zu lassen und mit dem entsprechenden Wertpapierkredit weitere Aktien zu kaufen.
Durch die genannte drastische Falschbewertung (um fast 70% zu niedrig!) geriet mein Wertpapierkreditkonto aber nun in einen Überziehungsstatus, weshalb ich erstens saftige Überziehungszinsen zahlen muß, zweitens eine Mahnung bekomme das Konto auszugleichen -und mir drittens die Möglichkeit genommen wird weitere Aktien zu kaufen -obwohl durch den Verkauf einer anderen Depotposition heute wieder Geld frei wurde.
Ich bin schon viele Jahre comdirect-Kunde.
Die neue Katastrophen-Seite hatte mich erstmals über einen Wechsel zu einer anderen Direktbank nachdenken lassen - aber das oben geschilderte heutige Erlebnis hat das Faß zum Überlaufen gebracht!
Mir reichts!!!
Ich wechsle!
Good Bye comdirect!
Jetzt will ich auch die Antwort wissen
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
-0,34 | |
-0,42 | |
-0,11 | |
-0,28 | |
+0,42 | |
-0,01 | |
-1,68 | |
+0,87 | |
-4,56 | |
-2,35 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
198 | ||
94 | ||
91 | ||
75 | ||
72 | ||
68 | ||
41 | ||
39 | ||
30 | ||
24 |
Comdirect Brief an den Vorstand