Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,19 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,33 % Öl (Brent)-0,01 %

Riesenorders in Frankfurt - bald kein Penny mehr - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Heute wurden verhältnismäßg viele Aktien eingesammelt.

Dabei auch zwei große Orders 10k zu 0.98 und 5k zu 0.96 in Frankfurt.

Tageshoch auf Xetra ebenfalls 0.99 Euro.

Schaffen wir heute noch den Euro. Bin davon überzeugt und dann rennen wieder einige dem Kurs hinterher.:laugh:
Wie bei Tiptel die letzten beiden Handelstage.

BID füllt sich ständig auf.

Wer auch einmal den Beginn einer Explosion von Beginn an mitmachen möchte, sollte doch schleunigst einsteigen.

Und Vorsicht bei der Abfahrt;)
Übrigens die Road-Show startet nächste Woche. Danach dürften dann wohl die ersten Aufträge zu vermelden sein.:D
Da wird wieder getrickst ohne Ende. Da verkauft Einer in Frankfurt zu 0.87 und hätte die gleiche Stückzahl leicht zu 0.90 auf Xetra verkaufen können.

Depotumschichtungen und die Aktien bleiben bei demselben
doch der Kurs gibt 10 % ab.

Es will jemand partu nicht, daß der Kurs jetzt schon ausbricht.:mad:
Ist heute Einkaufstag angesagt?

Mal sehen vielleicht lege ich nochmals nach. Sehen wir den Euro?:confused:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.