checkAd

    Landtagswahl in Bayern: Felix Maget (SPD) kämpft wie ein Löwe! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.03 18:55:27 von
    neuester Beitrag 21.09.03 12:12:42 von
    Beiträge: 7
    ID: 778.031
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 452
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 18:55:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bis zur letzten Minute macht SPD-Spitzenkandidat Maget Wahlkampf.
      Ist schon beeindruckend, wie der Mann, der nach Meinung aller Beobachter auf verlorenem Posten kämpft, sich engagiert.
      Vielleicht reicht´s morgen ja doch zu einem achtbaren Ergebnis, und vielleicht gelingt es den Sozialdemokraten ja doch, eine absolute CSU-Mehrheit zu verhindern.
      Trotz des angeblich so sicheren Wahlergebnisses dürfte es also morgen einen spannenden Fernsehabend geben, auf den ich mich schon freue. Bier in ausreichender Menge steht jedenfalls bereit.
      Weiß eigentlich jemand, ob und wann die legendäre `Elefantenrunde´ in der ARD gesendet wird?
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 19:43:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Maget ist eine ganz große LUSCHE. UNWÄHLBAR. Heute auf PHÖNIX seine WAHLABSCHLUSSREDE in München....ich bin ehrlich gesagt eingepennt.

      Dieser Mann ist nicht nur langweilig, sondern ein richtiger Trauerkloß. Man hat permanent das Gefühl, man müßte ihm etwas Geld geben.
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 20:28:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      # 1

      "...und vielleicht gelingt es den Sozialdemokraten ja doch, eine absolute CSU-Mehrheit zu verhindern."

      Das glaub ich nun wiederum überhaupt nicht!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 20:41:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      50 % der Bayern kennen den Franz Maget mal nicht; wie sollen die den dann wählen, wenn sie ihn nicht kenne.

      Ich freue mich schon auf morgen abend, , wenn die Dilettanten Truppe Schröders von den bayerischen Wähler die verdiente gelb rote Karte erhält !!!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 11:46:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zweidrittelmehrheit für Ministerpräsi Stoiber?
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,266579,00.h…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 12:04:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gab es in Deutschland schon mal so einen farblosen, schwachen Herausforderer bei einer Landtagswahl?

      Keiner wollte am Freitag in München Maget hören.
      Bei der Wahlkampfabschluß-Veranstaltung der SPD war der Saal nicht einmal halb gefüllt.
      Arme SPD!
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 12:12:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aus diesem Grunde weder CSU noch SPD, sondern FDP oder FW wählen:laugh: :laugh:

      Auf keinen Fall darf das Ergebnis von Stoiber so gut werden, dass wir ihn 2006 wieder als Kanzlerkandidaten haben.

      Denn das bedeutet: vier weitere Jahre Rot-Grün:cry: :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Landtagswahl in Bayern: Felix Maget (SPD) kämpft wie ein Löwe!