checkAd

    Borussia Dortmund auf dem Weg zur Meisterschaft 2004/2005 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.03 16:26:16 von
    neuester Beitrag 27.11.03 22:33:42 von
    Beiträge: 20
    ID: 778.512
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 16:26:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 16:51:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Die Meisterschaft wird zwischen Bayern, Bayer und Stuttgart ausgetragen, da hat Dortmund nicht mitzureden. (sorry)

      ciao alechandro

      PS: Möchtegern-Stars sind nicht alles!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 18:31:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na Körschi:

      Der beste Beweis dafür, dass die Saison 2003/2004 für den BVB schon gelaufen ist nach der Nichtqualifikation zur CL gelle?:D

      Machst Du auch noch nen Thread auf zur Begegnung im Verlierer-Cup gegen Austria Wien?:laugh:
      Oder willst Dir die nächste Peinlichkeit ersparen?:D
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 19:25:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 19:35:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      @4

      keine Beschimpfungen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 12:41:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Körschi:D

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ich will auch nicht fett werden:D
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 12:47:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieviel threads gibt es denn dann noch im Vorfeld ?

      BVB auf dem Weg zum UEFA-Cup-Sieg 2003 :D

      BVB auf dem Weg zum Championsleague-Sieg 2004 :D

      BVB auf dem Weg zum Worldcup 2005 :D

      BVB auf dem Weg zum Wideraufstieg in die Bundesliga 2006 :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der schon fett ist)
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 15:31:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dieser Thread sieht unserm wurmigen Kirschkern ähnlich!:laugh: :laugh:

      so long SVB:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 16:42:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      _SVB_:
      Ich benötige den Thread für die nächste Saison. Schließlich müssen auch etwas ungebildete User wie Deine Wenigkeit auch im nächsten Jahr zufriedengestellt werden.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:02:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin mir sicher das ich mit Deiner Bildung locker mithalten kann auch wenn unsere Arbeitsgebiete unterschiedlich sind!:p

      Und ich halte es für einen Ausdruck von mangelndem Selbstwertgefühl wenn Du andere User immer für dumm oder ungebildet hinstellst nur weil Sie anderer Meinung sind!

      so long SVB:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:22:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @_SVB_:
      Ich kann mich nicht entsinnen, dass Beleidigungen bereits eine Meinung darstellen.:laugh: Da bist Du ein hervorragendes Beispiel, siehe #7.:laugh:
      Du wirst natürlich mit mir "locker mithalten" können. Dennoch bezweifle ich, ob man mehrere akademische Grade mit einem Volksschulabschluss gleichsetzen sollte. :laugh: Nur weil man mit jemandem im selben Thread postet, heißt das nicht, dass man "locker mithalten" kann.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 17:22:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Körschi,

      Du hast nur einen Volksschulabschluss ? Und dann traust Du Dich hier her ? Unfassbar :(.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 21:28:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      aktuell 1:1 gegen AUSTRIA WIEN

      WL Dortmund AG, wenn man sie als Pennystock einsammeln kann.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 21:41:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      wurmigen Kirschkern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 08:54:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Kompostgen:
      Wenn schon jemand meint mit "mehreren akademischen Graden" anzugeben, dann bedeutet das meist "mehrere abgebrochene Studiengänge"!:laugh: :laugh: :D

      so long SVB:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 10:10:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      SVB, schau du mal lieber auf deine Kommasetzung!:p ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 11:21:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich schreib immer nur mal zwischendurch, da achte ich nicht so auf Ortographie!:laugh: ;)

      so long SVB:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 12:08:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Körschi

      also das mit den akademischen Graden geht jetzt aber doch ein bisschen zu weit, findste nicht ? Da wo du herkommst, schreibt man doch Fußball immer noch mit Vogel "V" :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 12:12:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das weiß ich aber besser, bei uns schreibt man Folksschule mit "F", also schreibt man auch Fussball mit "F". :D

      Gruß
      Eustach :D
      (wie iss,
      muss, un selbst,
      muss un selbst,
      muss .........)
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 22:33:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Borussia Dortmund auf dem Weg zur Meisterschaft 2004/2005