checkAd

    Schröder sieht aus wie ein gerupftes Huhn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.03 11:58:21 von
    neuester Beitrag 19.10.03 12:16:28 von
    Beiträge: 16
    ID: 785.748
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 450
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 11:58:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer gestern Schröder im TV gesehen hat, konnte sehen, dass die aktuelle Krise in der SPD Schröder auch physisch zu schaffen macht.

      Man fragt sich, ob der noch lange durchhält oder schon in Kürze seinen Rücktritt erklärt.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 12:05:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die ganze Truppe sieht aus wie das Gruselkabinett des Dokter Kalligari...





      catchup
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 12:12:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gerüchte besagen, daß Schröder damit gedroht hat, nach den nächsten Wahlen zurückzutreten, sollte die Regierungskoalition nicht erneut die Mehrheit der Wählerstimmen erhalten.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 12:17:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      :laugh: :laugh: :laugh: Witzbold

      catchup
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 12:51:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      hab ne biologiefrage,
      nichts, aber auch garnichts mit dem thema zu tun
      legen schwarze hühner eigentlich schwarze eier?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 00:55:31
      Beitrag Nr. 6 ()


      Mann sieht Schröder scheisse aus! Ganz gelb :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 07:41:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 10:00:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      #3

      ich musste schon wieder laut lachen...

      :laugh: :laugh: :laugh:

      catchup
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 10:41:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich finde seit 1998 hat der ganz schön abgebaut. Scheint wohl doch ein ziemlich stressiges Leben zu führen...


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 14:59:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9....Tja, daß er sich von den IGMs hat ausbuhen und beschimpfen lassen und dabei auch jede Menge Kameras dabei waren, hat dem einstigen Medien-Kanzler wohl so gar nicht gefallen. Sein Kappes war auch sehr rot. Rot vor Scham.
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 15:02:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      #6...wechseld er zur fdp? (jarrod würde sich freuen, wenn die fdp denkanzler stellt).

      in seinen gesetzesvorlagen hat er sie doch schon in den schatten gestellt.
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 10:08:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es ist nunmal Fakt, daß sowohl CDU als auch SPD und Grüne massiv von der FDP "klauen".

      Selbst Oswald Metger ist ein würdiger Vertreter der liberalen Ideologie.
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 22:18:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Logisch, in der FDP selbst gibt´s ja auch keine würdigen Vertreter der liberalen Ideologie mehr.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 22:36:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schröder muß weg.
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 11:55:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und das von einem Gewerkschafter, der diesen Typ auch noch gewählt hat.

      Mann, Mann, Ihr seid vielleicht dumme Kröten!
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 12:16:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Physisch kaputt,bestimmt nicht von seinen Amt!
      Sollte sich ne Ältere zulegen-Hasen rammeln wie verrückt.
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder sieht aus wie ein gerupftes Huhn