checkAd

    VIZRT -- KZ 6 Euro + 50 % (Prior) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.03 14:38:26 von
    neuester Beitrag 03.11.03 10:17:19 von
    Beiträge: 5
    ID: 790.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 14:38:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      29.10.2003
      vizrt Kursziel 6 Euro
      Prior Börse

      Die Wertpapierexperten der " Prior Börse" sehen für die Aktie von vizrt (ISIN IL0010838154/ WKN 926501) ein Kursziel von 6 Euro.

      Dem Anbieter von Spezialsoftware für TV-Sender sei ein bemerkenswerter Turnaround gelungen. In der ersten Jahreshälfte habe das Ergebnis nach Steuern von -320.000 USD auf +1,1 Mio. USD gedreht. Der Umsatz sei mit 56% ebenfalls kräftig auf 10,5 Mio. USD gesteigert worden. Die katastrophale Verlustphase scheine nun überwunden zu sein.

      Nachdem das dritte Quartal in Folge nun profitabel gewesen sei, könne man für dieses und nächstes Jahr mit immer besseren Resultaten rechnen. Die Experten gingen in diesem Jahr von einem Nettoprofit in Höhe von 2,5 Mio. USD aus und würden für das nächste Jahr 4,5 Mio. USD erwarten.

      Auch der beindruckende Kursverlauf verdeutliche, dass sich vizrt auf Erfolgskurs befinde. Seit letztem Sommer sei der Titel von unter einem Euro auf derzeit 3,73 Euro explodiert. Mit einer Kapitalisierung von 54 Mio. Euro sei vizrt zwar kein Kind von Traurigkeit. Dennoch sei das KGV von 14 für 2004 durchaus in Ordnung.

      Demnach hat die Aktie von vizrt, nach Meinung der Experten vom Börsenbrief " Prior Börse" , noch Potenzial bis 6 Euro.
      Quelle:www.aktiencheck.de
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 14:46:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da sag ich mal herzlichen Glückwunsch allen VIZRT-Investierten.

      Aber jetzt passt bloß auf, dass der Kurs nicht plötzlich fällt, weil da wiedermal jemand seine vorgekauften Bestände loswerden will :mad:

      (so wie bei PDA oder bei 4MBO)


      Gruß
      Eustach :D
      (der mittlerweile solche Emp(Ver)fehlungen nicht mehr hören mag)
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 15:30:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      die Erwartungshaltung ist einfach zu groß. Da werden jetzt wohl viele erstmal Kasse machen. 6? werden irgendwann auch kommen. Gewinne mitnehmen und günstig wieder einsteigen.
      Vielleicht nimmt irgenwann auc der Umsatz mal richtig zu (über 100000) und nicht diese kleinen Umsätze.
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 15:37:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Prior ist der personifizierte Schleim
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 10:17:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      und heute kommen zahlen...

      :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VIZRT -- KZ 6 Euro + 50 % (Prior)