DAX-0,73 % EUR/USD+0,23 % Gold+1,42 % Öl (Brent)-1,74 %

4 MBO Es geht abwärts - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Weiß jemand mehr. Ich wollte mir vor 3 tagen noch tausende stück ins depot legen. Gott sei dank habe ich es noch nicht gemacht. Heute - 30%?? Was steckt dahinter?
Lies mal die Threads durch, schau auf den Chart und in die Ad hoc und denk dir deinen Teil :confused:

Sowas sieht kriminell aus und kann ungestraft nur in Deutschland passieren. :mad: Es wäre aufzuklären, wer seinerzeit die Stücke zu ca. 4,70 vom Vorstand gekauft hat, wer welche Empfehlungen (Briefe, Analysen) gegeben und gehandelt und wer die letzten Tage verkauft hat.
@ Finanzexperte????:laugh: :laugh:

Sei mir bitte nicht böse, aber die AdHocs kurz durchzuschauen sollte für einen Finanzexperten kein Problem sein.

Ich deute die Meldung übrigends sehr schlecht. Wenns beim Postengeschäft mit den Dicountern nicht mehr läuft, brechen Unternehmen wie 4MBO die Umsätze gravierend weg. Bin mal gespannt wann 4 MBO unter 4 € steht.

Will aber nicht bashen, da ich weder investiert bin, noch investieren will.

;) ;)
was isten den das für ein quatsch? ebenso hätte man bei 4,20 seine stücke damals kaufen könmen.
tzz tzz
die panik kommt von heute und die ist zu brutal. wirst sehen und das hoffe ich die endet bei € 5 .
selber schuld wenn ihr nicht verkauft wenn frick anfängt zu puschen.
Angeblich hat sich die Geschäftsleitung gegenüber Analysten monatelang optimistisch gezeigt. (Siehe Vielzahl an Empfehlungen) und nund das.

Das ist doch wieder ein Fall für die Strafjustiz !
gruss


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.