checkAd

    Google-Toolbar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.03 10:54:00 von
    neuester Beitrag 15.11.03 23:08:36 von
    Beiträge: 13
    ID: 792.845
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 388
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 10:54:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen !
      Im Zusammenhang mit dem leidigen Theam "Werbung bei w:o" wurde des Öfteren schon die Google-Toolbar gelobt.
      Ich hatte bisher schon einige Popup-Blocker, war aber nie so richtig zufrieden, weil wegen der Unterdrückung der Popups der Seitenaufbau DERMAßEN verzögert wurde, dass es im Endeffekt langsamer lief, als wenn ich die Dinger manuell wegklickte !!!

      Wie sieht´s denn mit der Toolbar aus ???? Ist die brauchbar ???

      LMR :)
      (Mit Eustach1-Gedächtnis-Unterzeile)
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 11:00:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      sehr :cool:

      1224 blockiert

      Gruss Wunram
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 11:02:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      die ist brauchbar!:D
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 11:11:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      ist brauchbar, besser ist allerdings noch myie :D
      http://www.myie2.com/html_en/home.htm
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 11:22:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      :look: Naja - ich denke es ist am Besten, einfach alles mal auszuprobieren, und das für sich am sinnvollsten fest zu installieren.

      Danke für eure Meinungen,

      LMR:)
      (Mit Eustach1-Gedächtnis-Unterzeile)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 16:14:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      lmr,

      Du machst was falsch. Wenn man einen vernünftigen Blocker installiert, ist Surfen eigentlich performanter, weil dann ja diese Bildchen oder sonstige Seiten nicht mehr geladen werden!

      Gruß
      ZP
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 16:24:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      Ich habe dann sicherlich nur die falschen Blocker verwendet. Denn ich sah, das ein Popup aufgehen wollte (weisses Fenster), dann sprang der Blocker an, dann ging das Fenster wieder zu, und DANN wurde die Seite erst komplett geladen. :mad: :mad: :mad: Aber ich versuch´s mal mit der google-toolbar....vielleicht funzt die besser... :)
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 11:19:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      und? :look:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 11:24:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      :mad: Gleich wieder ´runtergeworfen, diesen Scheiss !!! 5x schnell hintereinander auf Aktualisieren klicken, schon schmiert der IE ab !!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 18:20:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      hab mir gestern morgen die toolbar mal installiert.

      läuft problemlos, hab bei w:o keine pop-ups mehr :)

      und er hat (seit gestern wie gesagt) 83 pops blockiert :D:D:D

      .. dabei hab ich heute nicht viel getippt und war gestern nachmittag "off" ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 20:11:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe seit ca. einem Jahr nur noch my IE laufen.
      Nicht nur wegen des Popup Blockers ein super tool...
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 22:11:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      google TB läuft sauber :cool:
      Da ick dem zum Suchen eh dauernd brauch stört mir det Bar ooch nich :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 23:08:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb ein Pop-up -Blocker erforderlich sein soll, wenn es weitaus einfacher ohne Zusatzprogramm zu machen ist.

      Seit ich im Internetexplorer die höchste Sicherheitsstufe eingestellt habe, (Ausschalten von AktiveX bzw. Javscript) gibts bei mir weder Pop-ups noch unerwünschte Programme (z.B. Dialer).

      Ärgerlicherweise ist beim Kauf eines neuen Computers meist nur die mittlere Sicherheit eingestellt, was Anfänger aber nicht wissen.

      Wenn ich mal wirklich ein Programm im Internet runterladen möchte, aktiviere ich schnell mal die notwendigen Komponenten für diese kurze Zeit.

      Also: (im Internetexplorer)
      Extras- Sicherheit- hohe Sicherheit-übernehmen-OK

      dann klappts.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Google-Toolbar