checkAd

    13.11.03 DGAP-Ad hoc: Constantin Film AG <DE0005800809> 1. Teil - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.03 09:21:06 von
    neuester Beitrag 18.02.04 19:28:49 von
    Beiträge: 10
    ID: 795.495
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 568
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 09:21:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oh je, wann wird auch die letzte IR-Abteilung wissen, dass der Anleger bei Veröffentlichung der Quartalszahlen vor allem an den Quartalszahlen interessiert ist und nicht an den 9-Monatszahlen? Ist es so schwer zu schreiben, dass Constantin im dritten Quartal ein Bruttoergebnis von -3,2 Mio. EUR, ein EBIT von -5,8 Mio EUR. und einen Fehlbetrag von -3,2 Mio. EUR gemacht hat? Nett wäre auch eine Tabelle, in der die wichtigsten Zahlen aufgeführt werden.

      Traurig, traurig, so gewinnt man sicher nicht das Vertrauen der Investoren... :(
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 10:20:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Pssst!! Dass keiner mithört!
      Constantin ist zwar kein Renner, aber wir sind in einer konstanten, stabilen, moderaten Aufwärtsbewegung und haben uns auf Mokassins der Marke von 4,50 angenähert. Noch sind wir nicht drüber. Sollten wir diese Highlight-Marke überspringen sollte es eigentlich genügend Luft nach oben geben.
      Aber: pssst - keinem was sagen!:p
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 17:54:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Super, wir steigen bald über das Highlight
      Angebot von 4,5€.
      Scön wäre es wenn das Komma fehlen würde.
      Aber das kommt auch noch.
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 14:24:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...mit dem h
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 16:24:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nachricht

      10 OSCAR®-Nominierungen für Filme im Verleih der Constantin Film AG

      München, den 27.01.2004
      Wir freuen uns sehr, dass nach der heutigen Bekanntgabe der Oscar®-Nominierungen drei Filme im Verleih der Constantin Film im Rennen um den weltweit begehrtesten Filmpreis dabei sein werden.

      Allen voran Sofia Coppolas Erfolgskomödie LOST IN TRANSLATION, die bereits bei der Preisverleihung der 61. Golden Globes dreifach ausgezeichnet worden ist. LOST IN TRANSLATION, der seit seinem Start mit nur 115 Kopien bereits über 350 000 Besucher in den deutschen Kinos begeistern konnte, wurde für 4 Hauptkategorien nominiert (Bester Film, Bester Männlicher Hauptdarsteller (Bill Murray), Beste Regie und Bestes Original Drehbuch).

      Auch Alejandro González Inárritus bewegendes Drama 21 GRAMM, das die Constantin Film am 26. Februar 2004 in Deutschland starten wird, wurde in 2 Kategorien nominiert: Beste Weibliche Hauptdarstellerin (Naomi Watts) und Bester Männlicher Nebendarsteller (Benicio Del Toro). Mit 21 GRAMM entwirft Regisseur Alejandro González Inárritu, der für seinen weltweiten Kinoerfolg AMORES PERROS eine Oscar®-Nominierung erhielt, ein wildes und mitreißendes, raffiniert verwobenes und innovativ erzähltes Drama um Liebe, Betrug, Tod, Schuld und Vergeltung.

      Eines der Presse- und Publikums-Highlights des letzten Kinojahres wurde ebenfalls in 4 Kategorien nominiert: CITY OF GOD. Fernando Meirelles Drama erhielt Nominierungen in den Kategorien Beste Regie, Beste Kamera, Bester Schnitt und Bestes Adaptiertes Drehbuch. Constantin Film wird die packende und virtuose Geschichte um Armut und Drogen, Ehrgeiz und Gewalt in den Favelas von Rio de Janeiro im Zuge der Oscars® wieder in ausgewählten Kinos starten.

      Bereits heute ist CITY OF GOD auf Video and DVD überall in Deutschland erhältlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 18:42:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie lange geht das wohl noch so: Immer wenn der Kurs an die magische 4,50er Marke stößt wird mit minimalen Stückzahlen (10-20) der Kurs wieder optisch nach unten gedrückt auf 4,15-4,35) Dass das nur optisch ist, das sieht man, wenn man ins Orderbuch schaut. Außer dem Marketmaker ist keiner bereit etwas herzugeben. Frühestens ab 4,75/ 4,85 kann man mit Aktien aus dem Markt rechnen.
      Irgendwann muß doch der Kurs den veränderten Bedingungen gehorchen und Richtung 5 marschiren - oder etwas nicht?!
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 14:29:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      So die 4,50 sind geknackt.
      Jetzt ist alles offen:D
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 16:13:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      läuft und läuft und läuft

      aber keine Sau interessierts

      heute waren wir schon mal bei 5,44

      ich werde weiter hier in meiner box schreiben, keiner wird es lesen. Wahrscheinlich hat kaum mehr ein Privater Aktien von Constantin. Die meisten haben ihre Papiere damals für 4,50 hergegeben. Wenn man das Orderbuch betrachtet, dann hat grade mal der Market-maker ein Angebot, ansonsten fast nichts zum Verkaufen da. Also bleib ich hier halt unter sich (oder wie sagt man in so einem Fall?? - unter mich?)
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 16:37:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @debigboss :
      Du bist nicht allein :)

      Mach aber lieber einen neuen Thread auf, wäre besser.
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 19:28:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Constantin hat diesen Sommer gute Filme am Start ...
      Das wird sich auswirken ...
      Gruss
      Chrisman:) :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      13.11.03 DGAP-Ad hoc: Constantin Film AG <DE0005800809> 1. Teil