Lustiger Völler-Kommentar - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Über die Kommentare von Völler kann man sich auch nurnoch kaputt lachen. Da meinte er doch tatsächlich in einem Interview, daß Wörns leider nicht an die guten Leistungen in seinen letzten Länderspielen anknüpfen konnte. Ist Völler eigentlich der Letzte, der merkt, daß die `guten Leistungen` immer nur gegen drittklassige Gegner gebracht werden? Natürlich sieht man als Abwehrspieler gegen die Feierabendfußballer aus Island immer gut aus - das hat aber nix mit guter Leistung zu tun. Dann wundert sich Völler hinterher, daß dann gegen bessere Mannschaften die Leistung nicht mehr stimmt! :laugh: Die Leistung ist immer konstant zweitklassig, nur der Gegner ist ein anderer.
#1 von Thorpe

Bin hinsichtlich der EM dennoch optimistisch, denn es gilt ja:

Deutschland ist eine Turniermanschaft, die sich von Spiel zu Spiel zu steigern vermag

:D :D :D :D
Unser einziger Vorteil. Wir sind schon jetzt die Lachnummer!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.