checkAd

    Rechtsbeugung-Hohmann-Grundrechte auf Meinungsfreiheit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.03 19:26:39 von
    neuester Beitrag 01.12.03 21:55:22 von
    Beiträge: 19
    ID: 800.675
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 619
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 19:26:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Licht aus! Alles vorbei! Die CDU- allen voran Jürgen Rüttgers hat Heute auf dem Parteitag bewiesen, welche Partei sie darstellen möchte die nächsten 10 Jahre. Grundregel NR 1 die Heute stillschweigend verabschiedet wurde: MAUL HALTEN UND MIT DER MASSE SCHWIMMEN! Wenn jemand geschlachtet wird, dann fällt die Meute kritiklos und hirnlos über das Opfer her.

      Jetzt wirft das natürlich Fragen nach der Rechtmäßigkeit auf; wie man ja weiß, ist ein POLITIKER seinem Gewissen verpflichtet erst in 2. Linie seiner Partei. Wie ist das nun eigentlich...rechtlich gesehen ist das doch Makulatur.

      Endet das Demokratieverständnis etwa bei kritischen Grenzthemen, mache ich mich gar strafbar, wenn ich anzweifle, daß HOHMANN im Recht war?!

      Muß ich fürchten in die "braune Ecke" gestellt zu werden, wenn ich partout nicht einsehen kann, wo bei dieser HOHMANN-REDE das Unrecht für mich nicht einsehbar ist?

      Halte ich mich an den Wortlaut dieser Rede, dann ist nichts verwerfliches erkennbar. Ausgegrenzt werden nun schon 3 Menschen. Ein hoher Offizier und zwei CDU-Politiker. Wohin sollen diese Politiker nun abgedrängt werden, wenn sie sich mit den "BRAUNEN PARTEIEN" in keinster Weise identifizieren können?

      Ein Lehrbeispiel an vergewaltigter Demokratie wird uns vorgeführt. Millionen Deutsche werden in eine Ecke gegeißelt, in der sie nicht stehen wollen.

      WOHIN GEHT DIE REISE? Für mich steht nun fest, daß ich nicht mehr zur Wahl gehen werde, da auch ich an HOHMANNS REDE nichts Verwerfliches feststellen kann.

      Ich gehe grundsätzlich davon aus, daß er die Juden als kein Tätervolk bezeichnet. Ich kenne ja die komplette Rede.


      Wie kann sich zukünftig auch nur ein Politiker meinetwegen auch zu anderen heiklen Themen eine eigene Meinung erlauben, ohne Gefahr zu laufen, "geschlachtet zu werden"?

      Welche Partei also wählen, wenn man eine braune Partei ablehnt? Es ist mir unmöglich eine solche Partei zu wählen, da sie dem humanen Geis auch gegenüber Minderheiten widerspricht!

      Ferner ist es mir unmöglich die CDU/CSU/GRÜNE zu wählen, da sie nach meiner Meinung das geltende Recht mit Füssen treten.

      Kann es nicht einfach sein, daß wir derzeit keine Politiker mehr ausweisen mit Courage und gesundem Selbstbewusstsein? Wäre nicht etwa ADENAUER ebenfalls Heute gefährdet in dieser LUSCHENPARTEI??? Denkt mal darüber nach.
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 19:48:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Politiker mit gesundem Selbstbewußtsein sind nunmal nicht erwünscht. Zumindest nicht in den sogenannten Volksparteien und solange sich dieses Selbstbewußtsein nicht mit der bewußten Thematik beschäftigt.
      Hohmann hat die deutsche Schuld relativiert und dem nicht abgeschworen. Das allein ist Grund genug für diese beispiellose Hetzjagd und die Begründung dafür, Existenzen zu zerstören. Als Abschreckung für `Nachahmungstäter`.
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 19:57:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Münder da wirft sich doch zwangsweise die Frage auf, inwieweit die Meinungsfreiheit bereits kastriert wurde! Das ist doch ein ziemlich bedenklicher Vorgang und meines Wissens einmalig!
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 19:58:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @schinderluder

      du bist leider die ausnahme. du hast die komplette rede gelesen und dir ein urteil gebildet. die mehrheit hat nur auf das gehört, was in der presse veröffentlicht wurde. du bist in der minderheit und liegst deswegen einfach falsch....

      ...und ich lege mich dazu....
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 20:10:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      In diesem Land wird schon seit einiger Zeit (nicht erst seit "Jenniger´s Liquidierung"), die Wahrheit mit Füßen getreten.
      Das erschreckende daran (Hohmann Rede; usw.)ist, dass die gesamte Deutsche Öffendlichkeit sich aus Angst nur noch fremd bestimmen lässt, obwohl sie besseren Wissens ist.

      Die Wahrheit kennen alle, die sie billigst verkaufen.
      30 Silberlinge werden heutzutage in Euro bezahlt.

      Und, es tut mir leid nicht damit dienen zu können.
      N e i n , n e i n . I c h b i n k e i n N a z i.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 20:21:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 20:32:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      diese angebliche Holocaust-Industrie konnte doch nur entstehen, weil die Opfer der Nazis nie privatrechtlicht entschädigt wurden.
      es ist ja auch angenehmer, wenn wir ein bischen almosen nach israel überweisen.
      dann brauchen wir niemanden die immobilien zurückgeben. wenn wir das müßten, dann wären wir schließlich gezwungen uns mit der rechtmäßigkeit des eigentums des apothekers, des buchhändlers, des uhrmachers, des nachbarn um die ecke zu befassen, welches sie sich illegaler weise für ein butterbrot unter den nagel gerissen haben. wohlmöglich haben die sich dann noch als wohltäter aufgespielt, weil man ja nur den armen andersgläubigen nachbarn helfen wollte.
      wer sich über holocaust-industrie aufregt, sollte sich erstmal über die enteignungs-industrie im eigenen land aufregen, die bis heute nichts zurückgegeben hat.

      und wer Herrn Hohmann lobt, hat nur den armseligen mist, den er schon jahre vorher von sich gegeben hat nicht gelesen!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 20:40:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1
      wenn du die ganze rede gelesen hast und nichts verwerfliches feststellen kanst, dann bist eben doch besser
      bei einer braunen partei aufgehoben.
      #7 so ist es.
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 20:51:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      marc22

      Kennzeichne deine unbedarfte Äußerung als eine persönliche Meinung,
      aber bilde dir bloß nicht ein, so etwas unanständiges, verletzendes
      auch als Feststellung äußern zu dürfen.:mad:
      Nein, dies ist für sich schon eine Beleidigung -
      doch sie wird wohl nicht geahndet, da du dich im Mainstream befindest.;)

      Doch merke: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom;)

      KD
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 20:55:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:05:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      @marc22

      meine vollste Zustimmung

      Gruss
      Teppichhaendler
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:07:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      @kwerdenker

      manchmal schwimmen tote Fische auch ganz weit rechts im Abseits im Morast ;)

      Gruss
      Teppichhaendler
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:11:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ 10, ich kann mich nicht erinnern, dass beim start der enteignungen krieg war.
      vielleicht sollten die deutschen begreifen, dass das was sie den jüdisch gläubigen antaten sich selber antaten. den eigenen nachbarn, den eigenen verwandten usw. den juden sind eine religiosgruppe und kein volk!

      was soll der verweis auf die vertriebenen? ein unrecht mit einem anderen entschuldigen? oder als grund heranziehen, entschädigungen nicht zu zahlen?

      nur weil vertriebene nicht entschädigt werden, brauchen wir juden, homosexuelle, roma, sinti, sozialdemokraten, kommunisten, anarchisten etc. nicht entschädigen?

      dann stellen wir bundesdeutsche uns ja finanziell besser, wenn die vertriebenen nicht entschädigt werden! tolle logik.
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:19:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      #Teppich..welche Fische willst du denn fangen, um einen Teppich zu verkaufen?..die Fische, die vom Kopf her von links stinken?..dann kannst du deinen Laden auch zumachen..oder?
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:23:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      #6 YoyoStock

      der jude war schon immer listig... irgendwann hat er den staat vollständig untergraben, daß ist sein ziel. :eek:

      Den Stürmer gelesen? *kopfschüttel*

      #8 marc22

      Wir haben ja schon nett miteinander diskutiert (das meine ich wirklich so!), und eigentlich sollte dann auch klar sein, dass nicht jeder, der Hohmann nicht für einen Antisemiten hält, automatisch einer braunen Partei zuzurechnen ist... ;)
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:31:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Genau das ist das Problem, wer eine eigene Meinung hat, ist (muß) braun sein.

      Arme Irre !
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:32:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      @all...macht euch mal Gedanken darüber..21.30 Uhr..15 Beiträge..302 gelesen..405 User..egal was passiert..es geht wohl allen am Arsch vorbei...gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:53:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      @hempstar Deine Feststellungen kann ich nur unterstreichen. es geht jedoch um den Aussöhnungswillen der Nachkriegskinder. Nochmals... es geht mir in diesem Thread in keinster Weise darum, irgendwelche "Ecken" anzusprechen.

      Es geht mir um die Frage, ob Politiker überhaupt zukünftig sich noch getrauen dürfen an Tabuthemen zu rütteln. Eines ist auch mir klar. Recht ist wandelbar und immer seiner Zeit nach ausgerichtet. Früher durften rechmäßig Hexen verbrannt werden, das (Kirchen)RECHT weltlicher Kirchenfürsten war gültiges Gesetz. Heute ein himmelschreiendes Unrecht.


      Wenn wir aber HEUTE uns das Recht herausnehmen, gewählte Abgeordnete der Parteiräron auszuliefern, wer gibt uns dann zukünftig eigentlich noch das Recht, den Staat überhaupt zu kritisieren?! Ist es nicht schon ein klarer Rechtsbruch, wenn ich (des Lesens und Schreibens kundig, auch schwierige Texte richtig zu interpretierne) die Deutsche Sprache so beherrsche, eine Rede ihres Inhalts nach nach derzeit gültigen Rechts zu beurteilen?

      Ist es überheblich zu behaupten, daß hier (auch in diesem Thread)ein Poster die deutsche Sprache nicht richtig zu deuten vermag? Hohmanns Rede war (bis auf den Anfang- sehr populistisch) rhetorisch einwandfrei.

      Für mich steht fest, JÜRGEN RÜTTGERS scheint ebenfalls nicht in der Lage, eine Rede seines ParteiFEINDES richtig zu deuten. Oder aber er kennt den kompletten Redetext nicht. Beides spricht nicht gerade für seine Intelligenz. man muß sich doch fragen, wie eine solche Mannschaft sich den schweren Herausforderungen der Zukunft zu stellen vermag. Überheblichkeit und Arroganz, maßlose Selbstüberschätzung aber auch schwere charakterliche Mängel solcher "Massenhechlern" und "Schwanzeinzieher" stossen mich eigentlich nur ab.
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:55:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...nicht am Arsch vorbei-
      Hilflosigkeit macht sich breit.

      Man sieht es doch auch hier:
      kaum kommen ein paar eigene Meinungen, kommen auch irgendwelche Leute mit ihren Totschlagargumenten und Ruhe ist.

      Wie hier im Kleinen wird es auch im größeren gemacht und fast jeder hat doch irgendwas zu verlieren; also Fresse halten und kuschen.

      Das einzige Mittel, was zu bleiben scheint: Nicht zur Wahl.

      Denen doch egal. Wenn auch nur noch hundert Leute wählen, um einen Kanzler mit toller Regierung und Mehrheiten auszurufen reichts doch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rechtsbeugung-Hohmann-Grundrechte auf Meinungsfreiheit