DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

Wieviel Abos hat Nabil schon verkauft? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fand es sonst schon ein bißchen fies, wie hier mit ihm umgegangen wurde. Aber wenn man ihn länger verfolgt (jetzt nur noch die Überschriften), dann ist es schon peinlich wie er als Profi (?!) beinahe täglich die Richtung dreht. Bekomme jetzt echt schon Angst, wenn er meine Richtung bestätigt.:confused:
Ach ja, "fies"? Diese erbärmliche Niete! Jeden Tag sabbelt der den Kursen hinterher. Wer dafür auch noch etwas bezahlt, der hat seine Strafe schon wegbekommen.
Was heisst hier "Profi" ?
Er hat doch seinen Offenbarungseid geleistet, indem er jetzt Abos verkauft.
Deutlicher konnte er uns nicht mitteilen, dass er mit der Börse kein Geld verdienen kann, obwohl dies ja auch jeder vorher sehen konnte...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.