checkAd

    Kostenlose US-Realtimekurse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.04 23:21:09 von
    neuester Beitrag 28.04.04 22:48:59 von
    Beiträge: 16
    ID: 810.174
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.155
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 23:21:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      kennt einer von euch eine brauchbare wie funkend quelle wo man kostenlose realtimkurse für nasi und otcbb bekommen kann?

      danke in voraus.
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 23:30:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      www.thomsonfn.com
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 23:30:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sieh mal hier,

      da dürfte alles dabei sein was du suchst!

      Gruß
      DmComeBack

      http://www.investorman.com/finance/links.php
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 23:43:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      versuchs mal bei

      http://www.island.com/toolsresearch/index.asp

      Dort gibt es einen Echtzeit-Orderbook.
      Klasse Sache.

      Hat eigentlich jemand eine Idee, ob es vergleichbares für Deutschland gibt (abgesehen von Börse Berlin)? Xetra oder Frankfurt wären angenehm...

      -e
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 23:50:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      alles klar werde ich mir mal anschauen....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 23:58:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      was sind eigentlich diese island und archipalgo dinger?
      eine art L&S der amis?
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 00:06:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich möchte auch realtime-zugang zu otcbb werten haben, gibt es auch eine art orderbook, bei island und co. scheinen die otcbb werte gar nicht zu kennen und was ich wichtig wäre, das ist ein zugang zu T&S.
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 07:52:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      weiss jemand wo man 1. Historische Kurse und 2. EOD Data (Dax und Nemax/TecDax) kostenlos runterladen kann?
      Danke fuer Euren Tip
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 09:28:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ comback

      die linksammlung ist gut.
      by the way, ich hatte mal einen link zu den leerverkäufen von us-werten, kann ihn aber nicht mehr finden.
      hast du (oder irgendjemand) ihn?

      gruss

      deaton
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 18:38:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      was sind eigentlich diese island und archipalgo dinger?
      eine art L&S der amis?

      ich möchte auch realtime-zugang zu otcbb werten haben, gibt es auch eine art orderbook, bei island und co. scheinen die otcbb werte gar nicht zu kennen und was ich wichtig wäre, das ist ein zugang zu T&S.
      Avatar
      schrieb am 17.01.04 19:47:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 21:22:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 21:11:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      was sind eigentlich diese island und archipalgo dinger?
      eine art L&S der amis?

      ich möchte auch realtime-zugang zu otcbb werten haben, gibt es auch eine art orderbook, bei island und co. scheinen die otcbb werte gar nicht zu kennen und was ich wichtig wäre, das ist ein zugang zu T&S.
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 18:40:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      kennt einer von euch kostenlosen zugang zu us-realtimekursen?
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 20:48:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 22:48:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kostenlose US-Realtimekurse