checkAd

    Mi Mi Me Me !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.04 08:04:29 von
    neuester Beitrag 02.02.04 00:45:48 von
    Beiträge: 13
    ID: 815.669
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 08:04:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Milliardäre, Millionäre, Metallarbeitgeber und Merzilein ( Bierdeckelstratege der CDU! )

      Die geforderten Öffnungsklauseln von Gesamtmetall, mit denen die Arbeitszeit auf Betriebsebene auf bis zu 40 Stunden pro Woche verlängert werden kann, würden allein für NRW 50000 mehr Arbeitslose bedeuten.

      Bravo, kann ich da nur noch sagen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 08:37:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Zahlen hast du dir wirklich sehr gut ausgedacht, alle Achtung.

      Aber hat denn die SPD in NRW überhaupt so viele Parteifunktionäre? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 09:16:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Häääh?
      Sag mal, lifetrader, wohl noch nicht ganz nüchtern? :D :D
      "Aber hat denn die SPD in NRW überhaupt so viele Parteifunktionäre". Was hat das denn bloß mit #1 zu tun?
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 09:27:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1
      Wenn man von dem steinzeitlichen ökonomischen Lehrsatz ausgeht, daß die Summe der vorhandenen Arbeit immer konstant ist, stimmt die Rechnung.

      Aber inzwischen merken es ja sogar auch die ersten IG Metallclowns, daß sich das Quantum nachgefragter Arbeit im Verhältnis zu den Arbeitskosten entwickelt ...
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 10:24:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3:laugh: :laugh: :laugh:

      glaub dein pegel ist noch beachtlich hoch:D :D :D oder willste #2 nit kapieren:confused: :confused: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 10:35:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1
      Super gerechnet :laugh:,
      aber warum haben wir dann Arbeitslose mit der 35 Stunden Woche?
      Lass uns doch 30 Stunden Woche bei vollem Lohnausgleich für alle einführen
      (aber wirklich für alle, auch Handel und Kleinbetriebe)
      und die Welt ist wunderbar.

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 11:03:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Noch so`n Bierdeckelstratege
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 11:05:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1

      40 Stunden-Woche bedeutet lediglich,dass die,die jetzt 37 Std. malochen,demnächst 3 mehr für´s gleiche Geld machen.
      Und kein einziger Arbeitsplatz mehr;lediglich die armen Arbeitgeber lachen sich wieder in´s Fäustchen.....brauchen so weniger Überstunden zu zahlen.


      M.
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 11:11:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da habt Ihr Durchblicker aber mal ein neues Wörtchen zum Ablenken gefunden. Ich wiederhole nur das, was die Gewerkschaften wollen, und das muss doch richtig sein.
      Mehr Intelligenz ist nirgends anzutreffen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 11:24:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... vielleicht hätte ich tatsächlich - dem einfach strukturierten Leser zum leichteren Verständnis - besser "Gewerkschaftsfunktionäre" schreiben sollen. :D

      Aber egal, denn das schaffen doch die meisten Linken ohnehin in Personalunion. :laugh: ;) :look:
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 11:27:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      in diesem Thread wird die Argumentation der "Arbeitszeitverlängerer" in allen Punkten widerlegt. u.a. mit Beispielen aus dem richtigen Leben ;)

      Thread: Nochmal das Thema Arbeitszeit.
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 22:39:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Soviel Dummheit auf einen Haufen hat es seit Lenin nicht gegeben.

      Da fordert die IGM nur 4 % Lohnerhöhung und kann froh sein, wenn sie mit einer "Streikschlacht" den Inflationsausgleich erhält.

      7,5 % wären angemessen gewesen.

      Auf der anderen Seite erwarten die Herrschaften 5 Stunden Mehrarbeit ohne Bezahlung. Ob sie wohl auch einen Teil ihrer Produkte umsonst ausliefern?

      Wenn jetzt nicht kategorisch gegengesteuert wird, ist Deutschland in kürzester Zeit das Armenhaus Europas.

      Still und leise wird versucht immer und immer mehr die arbeitende Bevölkerung auszuplündern.

      Wenn diese Idioten nicht bald Vernunft annehmen ist es an der Zeit ein Signal zu setzen. Und zwar mit einem Streik von dem noch in 20 Menschengenerationen gesprochen wird.
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 00:45:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      Mit der Realisierung Deines Vorschlages würde der Morgenthau-Plan doch noch Wirklichkeit :D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mi Mi Me Me !!!