checkAd

    CBB.....Montag...Kursexplosion??? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 01.02.04 13:06:16 von
    neuester Beitrag 09.02.04 15:27:22 von
    Beiträge: 516
    ID: 815.704
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.479
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 14:32:47
      Beitrag Nr. 501 ()
      Senf.....Senf
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 14:47:20
      Beitrag Nr. 502 ()


      Wo bleiben denn jetzt die ganzen Leerverkäufer? Allmählich müsstet ihr aber wieder mal ein wenig Material raushauen, oder? :laugh:

      Kommt schon, bei 15 Cent könnt ihr dann von mir zurückkaufen! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 14:54:31
      Beitrag Nr. 503 ()


      Na bitte, es geht doch!

      Passt nur auf, wenn ihr jetzt leerverkauft, dass der Kurs nicht davonläuft. Über 5 Cent wird`s schnell weitergehen.

      Aber bitte, ich versorge euch dann ab 15 Cent mit meinen Aktien. Versprochen :laugh: :laugh:

      Aber mal ernsthaft:
      Hier versuchen einige krampfhaft den Kurs niedrig zu halten. Fragt sich nur, wie lange das noch gelingt...:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 14:55:02
      Beitrag Nr. 504 ()
      Die Käufer warten....wollen noch billiger rein:D :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 15:45:51
      Beitrag Nr. 505 ()
      Ruhephase....ist das nun die Ruhe vor dem Sturm?
      Kurs 0,045. Taxe 0,044 zu 0,046..jeweils 50000:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 19:45:19
      Beitrag Nr. 506 ()
      @APID
      Was machst Du beruflich?
      Wenns denn mal ehrlich und seriös gemeint ist, dann sind das sehr qualifizierte Aussagen in den CBB postings! Macht auch Sinn mit der Bewegung der Aktie!
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 20:09:58
      Beitrag Nr. 507 ()


      Ich versuche mein Bestes! :)

      Ich habe häufiger mit Insolvenzkandidaten und Kapitalmassnahmen in diesem Umfeld zu tun (nicht direkt, sondern allgemein konsultativ).

      Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zeichnung der neuen Aktien durch Cargill eben nicht so "sicher" ist, wie von CBB verlautbart wurde. Ausserdem sind, wie ich bereits vermutete, diverse Klagen gegen die Kapitalherabsetzung anhängig, die eine rechtskäftige Eintragung derselben bis auf Weiteres unmöglich machen.
      Die recht schwammige Ausformulierung des "Letter of Intent", zudem mit Vorbehalt, stützt meine Einschätzung zusätzlich. Juristisch gesehen ist diese Absichtserklärung de facto wertlos, zumal die exakten "Meilensteine", die zu erreichen wären, nicht spezifiziert sind.

      -->
      Die aktuellen "alten" CBB-Aktien könnten also durchaus wieder auf ein Niveau von 20-30 Cent steigen. Klar, das ist ein Positiv-Szenario, aber keineswegs unrealistisch. Viele Faktoren sprechen zumindest für ein kurzzeitiges Erreichen dieser Zone (siehe meine Threads und Postings zur Begründung).

      q.e.d. oder besser: quod est demonstrandum, für die Lateiner unter uns :cool:
      Ach ja, ich habe bewusst "est" und nicht "erat" genommen, schliesslich steht der Beweis, also das Erreichen von 20 Cent, noch aus. So jetzt aber genug mit der Haarspalterei und ab ins Wochenende.

      Nächste Woche sieht man sich wieder, ich werde allerdings zeitbedingt nicht mehr so oft hier sein.
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 14:33:07
      Beitrag Nr. 508 ()
      bitte verarsche die leute anders wo mit solche argumenten
      das ist nicht grund diese schrott zu kaufen
      ich habe euch einmal gewarnt diese woche.
      es sind zocker drinnen.
      keine fundamentaler grund daß nicht der aktie wertlos wird.
      einfach lass uns .
      wenn du überzeugt bist und gelld verspielen willst dann bitts schon
      aber bringt nicht die leute hier mt deinem schrott statement in verwierrung:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 18:22:54
      Beitrag Nr. 509 ()
      Gib dein geld für solche sachen aus statt so ein schrott





      Avatar
      schrieb am 07.02.04 18:27:24
      Beitrag Nr. 510 ()
      oder so was





      Avatar
      schrieb am 07.02.04 18:42:59
      Beitrag Nr. 511 ()
      Oder so was
















      Avatar
      schrieb am 07.02.04 18:54:40
      Beitrag Nr. 512 ()
      Du bist ja sooooo toll....

      Bring lieber Fakten statt so einen scheiß.

      Mit den Zockern hast du bestimmt recht, aber die wären ja im Bereich 0,03 eingestiegen... da wären ja schon mal 100 % da warum sind dann ein großteil immer noch drin??? Es sind letzten Freitag /Montag ca. 30 Mil. gehandelt worden...für Zocker fehlen mir die Gewinnmitnahmen...
      intr. hört sich auch an das jemand der seine loswerden will denn Wert hochgetrieben hat..nur macht das Sinn??
      Konnte ja deshalb auch nicht mehr absetzen...
      Ich gebe dir aber Recht das viele in dieser Aktie drin sind die Null Ahnung von dieser haben...sollte man sich genau überlegen den die wahrscheinlichkeit von 0 ist groß..
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 00:42:41
      Beitrag Nr. 513 ()
      #508
      Ok. Danke erstmal. Wir werden sehen! Da hilft wohl nur abwarten erstmal. Seltsames Teil.
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 13:25:54
      Beitrag Nr. 514 ()
      :laugh: :laugh:

      ...@vonfrauenverflucht...

      ...ist mir schon klar warum dir der Arsch auf Grundeis geht...

      ...wer sein gesamtes Geld in russische Ausreisewillige Mädchen (hier (Foto) Eurodamen genannt) pumpt...und nicht nur das :D ...der sollte hier nicht investieren...

      ...wir wissen alle das dies ein Pennystock und mit entsprechenden Risiken verbunden ist...aber musst du uns damit ständig auf den S... gehen?

      ...CBB wird entweder der Kracher oder im warsten Sinne des Wortes eine Nullnummer...Pech gehabt...auf zum nächsten Abenteuer...


      cu...
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 15:21:18
      Beitrag Nr. 515 ()
      wo sind denn auf einmal die ganzen Schwätzer hin ? Erst großes "Trara" und jetzt postet kein Schwanz mehr.
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 15:27:22
      Beitrag Nr. 516 ()
      erst wenn cbb wieder reichlich unter 0,03 ist,so bei 0,026 - 0,024 dann kommen sie wieder!!!!Die Wissenden :cool: :cool: :cool:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CBB.....Montag...Kursexplosion???