checkAd

    Domeyer im Knast - Was passiert mit der Lügenaktie? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.04 17:45:57 von
    neuester Beitrag 04.05.04 14:43:21 von
    Beiträge: 23
    ID: 824.717
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.666
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 17:45:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am 24. April 2004 soll die Hauptverhandlung gegen Stefan Domeyer, Vorstand der Met@box AG, stattfinden. Welche Auswirkungen hätte eine eventuelle Verurteilung Domeyers für die Aktie? Ein eventueller Freispruch?

      Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 18:06:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...welche aktie...???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 20:36:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehr geehrter Herr Strohmann



      Nix , nix und noch mal nix !

      Es wird keine Verurteilung geben !

      Domeyer ist unschuldig !


      Ein Typ, der mal Glück gehabt hatte, nicht mehr !? Ein gefallener Held, Opfer seines eigenen Hochmuts !?
      Opfer seines eigenen Stolzes und seiner Verblendung !?


      Welcher Richter wird Ihn verurteilen ?

      KEINER !


      Mit freundlichen Grüssen

      Groknecht
      :rolleyes: :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 21:07:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weitere Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 08:39:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie lautet der Vorwurf :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 11:48:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 12:30:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      die aktie wird .... delist. !!
      egal was passiert .... noch in diesem Jahr ....!!

      sprich aus 0,10 wird 0,0000000000000000000000000000

      die firma gibt es nicht mehr und die aktie wird es bald auch nicht mehr geben !!
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 18:05:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke für Eure Meinungen.
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 15:44:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 16:15:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie reagiert die IFO-Aktie?
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 18:16:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      die ifo - lügenaktie explodiert mit hohem volumen .....megalol
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 20:14:37
      Beitrag Nr. 12 ()


      Mööönsch, MBX und IFO kosten ja fast gleich viel!
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 23:28:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Strohmann
      gibts zu #1 ne quelle?
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 14:43:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @DerStrohmann

      Ich hoffe Du hattest schönes Wetter .



      @ alle Metaboxler

      Noch 12 Tage dann ist " Domi no day " !

      Montag der 26.April 04 , ein historischer Tag .


      ??? Soll man für einen kurzen Zock ein Paar Aktien kaufen. ???


      Spricht der Richter am Montag schon das Urteil ?

      Sorry , isch kähn misch da nischt aus .


      Oder wird da wieder jahrelang prozessiert ?



      Gruss Groknecht
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 09:31:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      heute ?
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 10:59:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja !


      :O
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 11:05:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      .
      Schade, daß mir Uhrzeit und SaalNr entfallen sind......

      Pitt
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 11:49:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na, da scheinen sich aber Einige noch schwer eingedeckt zu haben in der Hoffnung, dass ein möglicher Freispruch den Kurs nochmal anhebt, wenngleich der Firma wirds nicht mehr helfen...:rolleyes:

      Mal sehen wessen Nicks da in den nächsten Tagen Tagen verstärkt auftauchen:eek:

      op
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 13:40:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Opi #18

      Avatar
      schrieb am 26.04.04 13:51:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      #1 Sie wird ausgesetzt?! Jedenfalls rührt sich seit Stunden nichts mehr in Frankoforte.
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 13:55:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Pitt,

      Du fühlst Dich angesprochen?:D

      op
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 22:50:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wieso Knast? Teilerfolge sind doch schon vorhanden...

      http://lexetius.com/2003/4/69
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 14:43:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Man darf gespannt sein...

      Infomatec-Prozess: Ex-Vorstandsmitglied zu Haftstrafe verurteilt
      Im Augsburger Infomatec-Prozess ist das ehemalige Vorstandsmitglied Alexander Häfele heute zu zwei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden. Das Augsburger Landgericht sah es als erwiesen an, dass Häfele durch Kursbetrug und Insiderhandel Anleger massiv geschädigt und sich Gewinne in Höhe von rund 15 Millionen Euro verschafft hatte. Die Verteidigung des Ex-Managers hatte einen Freispruch gefordert.

      "Das monatelange Verfahren hat das Gericht bis an die Grenzen der Aufklärbarkeit geführt", sagte der Vorsitzende Richter. Das Gericht habe etwa nicht klären können, ob Infomatec zum Zusammenbruch des Neuen Marktes beigetragen hatte. Die Infomatec-Pleite war eine der ersten nach dem Aktienboom vor mehr als drei Jahren.

      Bei Infomatec handelte es sich um eines der Unternehmen, die "kometenhaft aufgestiegen" seien mit einem riesigen Unternehmenswert bei kleinem Startvermögen und dann "ins Bodenlose" stürzten, sagte der Richter. Die Infomatec-Aktie stieg seinerzeit von 27 Euro auf mehr als 290 Euro und fiel dann auf 4 Cent. Der mitangeklagte Infomatec-Gründer Gerhard Harlos war Ende 2003 nach einem Teilgeständnis zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. (dpa) / (anw/c`t)


      op


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Domeyer im Knast - Was passiert mit der Lügenaktie?