checkAd

    Post wegen Sammelklage Lucent - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.04 20:52:24 von
    neuester Beitrag 10.07.04 16:02:51 von
    Beiträge: 13
    ID: 838.759
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.051
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 20:52:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      wer hat noch Post bekommen wegen der Sammelklage Class-Action?
      Macht das Sinn von Deutschland aus, sich eintragen zu lassen. Kommt da etwas an?
      Hat jemand erfahrungen damit?

      http://www.lucentsecuritieslitigation.com/

      Über Nachricht würde ich micht freuen.
      Danke CaptCook
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 22:11:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hatte die Aktie auch im besagten Zeitraum....
      und keine Ahnung, ob es Sinn macht.
      Die Frist zur Teilnahme läuft Ende März aus.
      Ich glaube ich werde spasseshalber mal teilnehmen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 23:19:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ CaptCook + Aeroschmidt,

      werde auch dran teilnehmen, zögere aber noch da ich keine Vorstellung davon habe, was für Kosten für welchen Aufwand entstehen werden.

      grüße brandman
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 09:07:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mich würde auch interessieren, wie man diesen "PROOF OF CLAIM" als nicht in den Staaten lebender Anleger verfasst.

      ... das pdf-dokument auf der angegebenen Internetseite läßt sich nicht entsprechend verfassen bzw. öffnen.

      Wäre für Antworten dankbar!
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 10:17:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe auch Post erhalten - kann das PDF auch nicht öffnen.
      Habe eine andere Adresse für das Form gefunden.

      www.blbglaw.com/notices/LucentPOC.pdf

      Da in der Adresse nach zip-code/country gefragt ist
      gehe ich davon aus, das es nicht nur für us-citizen gilt.

      Achtung! Die Zeit drängt.

      YOU MUST MAIL THIS FORM AND YOUR SUPPORTING DOCUMENTATION
      SO THAT IT IS POSTMARKED NO LATER THAN MARCH 31, 2004.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 19:32:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aus dem Yahoo Board:

      Sog. Class action (Sammelklagen) bringen für den Anlager nur Kleingeld. Die Millionen streichen die Anwaltsbüros ein.

      Ein Anleger hat für 10000 $ Aktien gekauft; nimmt an einer sammelklage teil und erhält 20 $ Kompensation. Das Anwaltbüro erhält 4 Mio $. Die Aktien des Anlegers tendierten gegen Null.

      Dies ein Beispiel aus dem Yahoo-Board; Erfahrung fehlt mir persönlich.

      Das gleiche passiert z. Zt. mit Nortel. Jede Menge Anwälte rufen die Kleinanleger zu Klagen auf. Man sollte an solchen Aktionen schon aus Prinzip nicht teilnehmen.


      V
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 08:41:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Volle Zustimmung!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 23:54:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ob die Anwälte jetzt das meiste Geld kassieren
      ist mir bei meinen Verlusten egal.

      Fakt ist, dass in den USA so etwas überhaupt möglich ist.
      Hier in Deutschland haben sich viele am NM über den
      Tisch ziehen lassen und der Kleinanleger hatte
      überhaupt keine Chance offiziel an der Klage bzw.
      an einem ergangenen Urteil teilzunehmen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 07:55:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 07:56:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      @aero: Es geht nicht darum, ob Du sieh zu diesem zeitpunkt bereits hattest, sondern ob Du sie in diesem zeitraum erworben hast
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 10:17:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe das Schreiben von meiner Bank erst vor ein paar Tagen erhalten (typisch DB).
      Hat man noch ne Chance, an der Klage teilzunehmen ?

      Gruß G.
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 13:16:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich denke nicht, aber es wäre eine gute Möglichkeit Deiner Bank mal auf die Füße zu treten - zumindest ein paar Gratis-Trades sollten rausspringen:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.04 16:02:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt geht die Sache anscheinend weiter !

      Habe an der Sammelklage fristgerecht teilgenommen und
      vor Kurzem flatterte mir eine `notice of deficiency in your claim` ins Haus.
      Zum Teufel, was ist das jetzt ?
      Hat jemand eine Ahnung bzw. sich hier bereits durchgearbeitet ?
      Falls nein, werde ich mich wohl damit befassen müssen.

      Danke für gute Tipps bereits im voraus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Post wegen Sammelklage Lucent