checkAd

    Scheiß Consors-Terror! Manipulation! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.04 15:10:58 von
    neuester Beitrag 29.03.04 18:34:30 von
    Beiträge: 6
    ID: 841.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 548
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 15:10:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich weiß, der unglaubliche Werbeterror von Consors ist schon ausgiebig verdammt worden - aber nun hat es auch mich erwischt. Die Darstellung der IE-Seite wird auf ca. 75 % reduziert. Bitte gebt mir den schnellen Tipp, wie ich wieder zu einer regulären Ansicht gelange. Selbst wenn ich das Internet verlasse und erneut online gehe, bleibt diese reduzierte Darstellung.
      Kommt mir bitte nicht mit hämischen Kommentaren und gelangweilten Hinweisen auf diverse Popup-Blocker etc pp.. Ich möchte soweit wie möglich ohne sie auskommen.
      Ganz abgesehen davon wäre es wohl sinnvoller, die Rechtmäßigkeit einer derart massiven Manipulation zu debattieren bzw. überprüfen zu lassen. Spätestens wenn ich die w:o-page verlasse, müssste nach meiner Auffassung wieder eine ordnungsgemäße Darstellung gewährleistet sein.
      Wie ist eure Meinung dazu?
      MfG, grnschuh
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 15:15:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Browser öffnet sich in der Größe, wie Du ihn verlässt.

      Oder habe ich die Frage falsch verstanden :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 15:17:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da helfen nur 2 Vodoo Puppen
      eine für Consors und eine für WO
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 15:22:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein, Papi, du hast es richtig verstanden! Ich hab` nicht schnell genug reagiert und diese "Werbung" (Duden, Band 8: Werbung = Anpreisung!)nicht weggeklickt. Ich beendete daraufhin meine online-Verbindung und startete sie neu - mit dem Ergebnis, dass die Darstellung unverändert beschnitten ist.
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 15:37:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      auf Ansicht/View in der Menüleiste und dann F11 bzw. Vollbildschirm/Full Screen anklicken.

      Hast aber Recht, ist schon ne ganz schöne Schweinerei, dass die die Browser-Einstellungen einfach verändern ...:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 18:34:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn gar nichts mehr hilft:
      In der Registry unter HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftInternet ExplorerMain den Eintrag >Window_Placement< löschen.
      Anschließend kann man das Fenster wieder so positionieren wie man will. Der Eintrag wird beim Starten des IE wieder neu erzeugt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scheiß Consors-Terror! Manipulation!