DAX+0,05 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+1,99 %

formel eins ..und dieses mal keine autos... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

jedenfalls keine die schnell fahren. ;)
auf kabel eins......die hitparade aus den achtzigern.


ach ,schön...was für erinnerungen :)
Mit Sicherheit, Naddel war schon immer Anders.... :laugh::laugh:
Nauti, lass uns mal wieder die Gegend unsicher machen ;);)

VMK :)
hi:)
habens schon mal ingolf lück(the best of formel eins moderatoren:kiss: )gezeigt? seine parodie auf billy idols rebelyell war das absolute highlihgt der highlights:cool:
mfg.wangert;)
Thread: kultnacht im zdf

jo ich schau auch wenns geht die zusammenfassung auf kabel1

letzte woche gabs die skandalvideos :D

das frankie goes to h... ein skandal war konnte ich mich gar nicht erinnern
hi nauti! war lustig zu sehen wie manche sich noch top gehalten haben (wie Limahl oder die Münchener Freiheit, während andere ganz schon den zahn der zeit zu spüren bekommen haben.

waren viele gute ohrwürmer dabei keine frage - aber vieles was ich damals geil fand lief im untergrund, das hat es gar nicht bis in so sendungen wie Formel1 geschafft...
oder erst in den 90igern wie Metallica mit moderateren klängen oder so...

:)iguana
@sgeler: ich war sogar bei der geburtsstunde des metal hammers
1984 mit dabei - beim metal festival in dortmund.

:)iguana
ich durft ihn mir immer nur ausleihen, aber ich bin wohl geprägt von metal ohne die lieder gruppen oder stiele jemals wirklich gekannt zu haben...höre aber immer noch jede woche donnerstags oder auch mal samstags 4 std beim anstoss spielen ac dc manowar pretty maids usw ohne die meisten unterscheiden zu können


aber geil ists trotzdem

bang your head or die

sgeler


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.