checkAd

    Vural Öger im Spiegel-Interview! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.04 14:00:01 von
    neuester Beitrag 31.05.04 10:44:27 von
    Beiträge: 12
    ID: 865.353
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 567
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.04 14:00:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das liest sich doch gleich ganz anders, als der Mist, der im CDU-Propaganda-Schmierblatt Bild täglich abgedruckt wird! :rolleyes:
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,301896,00.h…
      Avatar
      schrieb am 29.05.04 14:27:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Öger: Es werden vollkommen falsche Dinge behauptet. Wer bin ich denn, der deutsche Frauen auffordert, mehr Kinder zu bekommen? Ich habe mich lediglich im privaten Rahmen auf demografische Untersuchungen berufen, die zeigen, dass es in Deutschland zu wenig Kinder gibt und die Bevölkerung stark zurückgeht. Also habe ich gesagt, die deutschen Familien sollten mehr Kinder auf die Welt bringen.

      Besonders logisch und glaubwürdig klingt diese Rechtfertigung aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.05.04 14:36:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und warum sagt er das nicht in einer deutschen Zeitung ??

      warum in einer türkischen ???
      Avatar
      schrieb am 29.05.04 15:03:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenigstens haben wir mit Öger mal einen Unternehmer, der sich in die Politik traut - und sogar in der SPD ist :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.05.04 15:06:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4,

      richtig !
      aber warum hier und nicht in der ach so tollen türkei ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.04 15:17:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht, weil er mit Deutschland mehr verwurzelt ist wie mit der Türkei:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.05.04 15:18:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ne, jetzt hab ichs: in der Türkei gibts keine SPD :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.04 22:41:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      @kniebeisser: Deshalb hat es die Türkei derzeit auch schwer, in die EU zu kommen. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 12:46:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      bin ja nun auch kein SPD-Freund. Aber hier wird ein wenig übertrieben. Der gute hat wohl (was ja nicht falsch ist) festgestellt, dass wir uns drauf einstellen mssen, dass bei gleicher Entwicklung unser "geliebtes" Land nicht kriegerisch oder sonstwie gewaltsam eingenommen werden muss. Das Ganze hat er ja wohl auch noch ein wenig ironisch formuliert. Sonst nichts.

      EIn wie ich meine völlig ungeeigneter Text, um sich über böse SPDler aufzuregen.:D
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 13:15:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der #9 kann ich voll und ganz zustimmen.
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 13:48:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich kann #9 auch zustimmen. SPDler sind böse ;):D
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 10:44:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      #8....Und wir haben es der SPD zu verdanken, daß wir in der EU sind, nich? :laugh:

      Ohne die CDU/FDP wäre so eine stabile Union doch gar nicht möglich gewesen. SPD und Grüne sind ja gerade dabei alles wieder zunichte zu machen, was mühsam aufgebaut wurde. Daher ja auch die Idee zur "Lockerung" = Abschaffung des Stabilitätspaktes.

      Ihr Sozen seid schon witzige Knilche!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vural Öger im Spiegel-Interview!