DAX+0,17 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,86 % Öl (Brent)+1,12 %

In Motion ist in motion - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

der zug beginnt an fahrt zu gewinnen.
aufsteigen, oder chance verpassen....
Der Zug beginnt am 16.06.04 extrem an Fahrt zu gewinnen ,da ich die Bafin mit allen mir zur Verfügung stehenden Informationen versorgen werde.
Bin gespannt ob der Laden dann nicht zur Offenlegung der Zahlen gezwungen wird.
Eventuell sogar liquidiert wird.
zur Info :
bin selbst Aktionär
Bin in WMF 3,4,5 sechsstellig investiert.
Mir reicht`s!!!
Der gesamte Laden geführt von einem "Dr.des Steuerrechts"
Das stinkt nach Abzocke und Betrug!!!!
Herr Manz ich will meine sauer verdienten Euro`s zurück!
:mad::mad::mad:
Wenn ihr alle glaubt das die Leute bei In-Motion korrupt oder Betrüger sind, hätte doch sicherlich die Börsenaufsicht schon etwas unternommen oder andere. Also auch wenn bisher keine Zahlen vorgelegt wurden, bin ich nicht so vermessen, alles schlecht zu reden.
Gut Ding will weile haben.:)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.