checkAd

    Bayer Fusion!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.00 08:06:03 von
    neuester Beitrag 08.03.00 14:58:10 von
    Beiträge: 2
    ID: 86.826
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 182
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 08:06:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi!!

      wie gesagt, ich hab was interessantes für euch!!
      vermutlich eine (Mega)fusion!!

      Bayer AG WKN 575200

      16.3.00 Bilanz Pressekonferenz
      28.4.00 Jahreshauptversammlung


      Nach den Aussagen eines Firmeninsiders (im Labor/Vorstand von Bayer tätig) wird dort bereits eine Fusion oder eine Übernahme betriebstechnisch
      umgesetzt.
      Wir vermuten, daß an einem der oben genannten Terminen diese Fusion bekannt gegeben wird.
      Es dürfte vermutlich der 16.3.00 bei Bayer sein, damit dann die Aktionäre auf der Jahreshauptversammlung am 28.4.00 der Fusion zustimmen können.
      In welcher Form die Aktion stattfinden wird ist uns unbekannt. Ein Geld und/oder Aktientransfer ist wahrscheinlich.

      WICHTIG :
      Unbestätigt aber meiner/unserer Meinung nach wahrscheinlich ist, daß Novartis der Fusions-/Übernahmekanditat werden wird.

      Eine Investition im Bayerwert ist fast ohne Risiko, falls das Gerücht nicht stimmt, ist ein Austieg zum nahezu gleichen Einstiegskurs innerhalb kürzester Zeit möglich. Größer ist das Risiko bei Novartis, da nicht
      bestätigt ob Novartis der Partner sein wird.

      Novartis WKN 904278
      12.4.00 Anual general Meeting
      auch hier würde das Datum gut passen!!

      Falls Novartis der Partner wird (was ja schon teilweise in manchen Gerüchten angedeutet wurde), dann würde der grösste Chemie-/Pharmakonzern der Welt
      entstehen. Ausserdem soll es diesmal eine besonders üppige Dividende geben bei Bayer!!

      Also, für uns spricht vieles eindeutig für ein Investment in Bayer und/oder einen Bayer Call! Wir haben den 834573 und die Aktie!
      Wir sehen ein Potential bis ca. 48E oder mehr! dies würde für die aktie etwa 15% plus eine gute Dividende bedeuten! für den genannten OS könnte man mit ca. 150/160% rechnen!


      viel Glück und Happy Trading

      Hutch & Partners
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 14:58:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Findet hier erstaunlich wenig Beachtung!
      Die Fusionsphantasie ist ja schon lang da, aber leider ist für die meisten der NM interessanter. Sollte sich aber bald was tun sonst läuft mein Call aus!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bayer Fusion!!