checkAd

    AN MODS WG !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.04 19:48:51 von
    neuester Beitrag 06.07.04 23:41:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 877.159
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 938
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 19:48:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      liebe MODS,

      ich hatte nun zwei tage nur ein wert im depot , meine andere order wurde richigerweise nicht sofort bedient!
      jetzt habe ich zwei werte und somit ist mein depot wieder regelkonform !
      hässliche dinger , diese ausrufungszeichen !
      könnten sie die bei mir nicht mal wegnehemen !

      DANKE

      e_type1
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 20:58:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vergiss es.
      Mittlerweile haben die Leute bei WO ja noch nicht einmal mehr Probleme manipulierend ins Börsenspiel 2004 einzugreifen.

      Bei mir wurden am 1.7. 5000 Stück TC Unterhaltungselektronic zum Ankaufskurs von 1,45 Euro aus dem Depot rausgebucht. Tatsächlich standen die da bereits über 6 Euro und ich hatte eine limitierte VK Order von 12,50 drin.

      Kommentar von WO: Das hat der das Börsenspiel 2004 betreuende Mitarbeiter so gemacht, weil es unrealistisch gewesen wäre, das jemand 11.100 Stück TC Aktien besitzt.

      Und um das noch zu toppen, habe ich auch gleich noch 2 Ausrufezeichen bekommen. Oder war das erst 2 Tage später als Retourkutsche, weil ich mich darüber beschwert hatte????

      Die unseriöse Art und Weise, wie WO ausserhalb der selbst gesteckten Regeln die Ergebnisse des Börsenspiels manipuliert und das auch noch unverfroren zugibt (allerdings verbitten sich die Mods die Veröffentlichung diesbezüglicher Boardmails, wegen der Verletzung ihrer Persönlichkeitsrechte und dem WO Hausverbot der Veröffentlichung von BM`s) spricht Bände.

      Fragt sich nur, wie lange WO meint, seine Attraktivität noch behalten zu können, denn die beruht nur auf 2 Säulen: Den kostenlosen Börsenspielen, die man ja nun in die Tonne treten kann und den Gesprächsforen.

      Sobald das ein Anbieter ähnlich offeriert, geht WO den Bach runter und Ihre Werbetreibenden werden sich auch 3 mal überlegen, ob es Sinn macht, auf WO bezahlte Werbung laufen zu lassen.

      Eigentlich schade, wie eine gute Geschäftsidee und ein toller Service durch einen fragwürdigen Mitarbeiter demontiert wird.
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 21:21:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      eigentlich sind mir diese ausrufezeichendinger ja egal , aber sie sind halt so unschön :D

      ansonsten hatte ich mit den mods noch nie probleme , und das börsenspiel ist mir dann auch nicht so wichtig , dass ich mich deshalb gleich aufhänge!
      aber wenn ich dir hier zu einem ventil verholfen habe freut mich das , dann hab ich meine gute tat für heute erledigt !
      alos , nicht unterkriegen lassen
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 00:23:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es gibt eine Interdependance zwischen der Seriosität und dem "Angesprochen Werden" einer Online Repräsentanz einerseits und dem wirtschaftlichen Nutzen, dem Angenommensein durch User, der Glaubwürdigkeit und der Anziehung andererseits.
      Kleine Steine im See ziehen konzentrische Kreise die immer grösser werden.
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 10:24:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      sag cyber war da vorher was durchgetröpfelt
      kurz vor der ad-hoc:laugh:
      hättest es real traden sollen
      dann hättest du dich nicht
      über eine ausbuchung bei einem börsenspiel
      aufregen müssen

      und die hebel-zertifikate
      sind nunmal auch nicht
      so regelkonform im weitesten sinne
      und der chashbestand liegt auch gerade noch
      in der toleranz


      also hör auf hier rumzubellen:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 10:55:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      DANKE , das war schnell !!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 23:41:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      CyberCoach,

      erstens: die Ausrufezeichen waren nicht wegen TCU, sondern wegen der OS-Käufe/Verkäufe bzw. dem OS Depotanteil. Das ist auch im Juli-Depot wieder zu sehen. Dort haben Sie z.B. 10 Merck Aktien dazugekauft, damit da halt auch Aktien stehen, aber das ändert nicht wirklich was.

      Über TCU, und wie man sowas handhaben soll, kann man zugegebenermaßen streiten. Es dürfte schwer sein, 11.000 Stück von dieser Aktie damals gekauft zu haben. Auf der anderen Seite ist Ihnen zuzugestehen, dass Sie wohl in der Realität auch nicht vor dem Problem stehen, EUR 100.000 investieren zu müssen. Insofern wäre die beste Lösung vielleicht die Herabsetzung des Startkapitals.

      Ich möchte an dieser Stelle ein weiteres Mal betonen, dass die roten Ausrufungszeichen kein wie immer geartetes Zeichen der Bestrafung oder Brandmarkung als `unfair`, oder was auch immer sind. Es werden in dem Depot halt recht restriktive Regeln angewandt. Man kann nach diesen Regeln spielen, oder man kann ausserhalb der Regeln spielen, dann hat man halt die Ausrufezeichen. Sehen Sie es bitte als zwei getrennte Wettbewerbe. Und Preise gibts ohnehin für keine Gruppe. :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AN MODS WG !!