checkAd

    Der Dappeldu wird langsam ein Cowboy - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.04 10:30:03 von
    neuester Beitrag 24.08.04 13:11:57 von
    Beiträge: 6
    ID: 896.453
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 409
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:30:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist Euch schon mal aufgefallen wie sich der Dappeldu Bush in den Medien seit etwa 3 Wochen gibt?!

      Er läßt sich vornehmlich neben Kleinwüchsigen (da selbst sehr gering von Statur) in dunklen Jeans mit Cowboy-Stiefeln ablichten. Sein Gang wirkt breitbeinig, er geht, als hätte er O-Haxn (soll suggerieren er sitzt tagelang im Sattel). Wippt mit einem Bein, auch wenn die Kameraeinstellung nur das Brustbild wiedergibt, kann man es gut erkennen.

      Wenn er steht, steht er grundsätzlich breitbeinig da, ich jedoch finde, der John Wayne kann das viel besser. Auch John Wayne war ein lausiger Schauspieler, aber er konnte das. Der Dappeldu Bush erinnert mich trotzdem viel mehr an Woody Allen und wenn ich mir vorstelle, Woody Allen spielte einen Cowboy, dann erkenne ich auch den Dappeldu in solch einer Rolle.

      Und dann noch seine weit ausladenden Gesten...sie sollen dem Betrachter Potenz und Stärke eines Löwen vermitteln.

      Aber mal ehrlich, für mich ist das eine traurige Figur mit groben Fehlern. Ein Kasperl sondersgleichen, jämmerlich und grenzenlos blöd.

      Ob man so einen Wahlkampf gewinnen kann? Ich kann mir´s einfach nicht vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:37:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich möchte wissen, warum die Mehrheit der Deutschen sich um Busch kümmert. Sie sollten mal schauen, was uns für Komiker regieren (versuchen)..
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:42:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir haben keine solchen Tragikkomiker wie den Dappeldu. Gottlob wenn man bedenkt wiesehr doch die beiden Präsidentenanwärter derzeit darum buhlen der bessere Vietkongkiller gewesen zu sein.

      Der Dappeldu machte das zwar in TEXAS und der Kerry sozusagen Vorort in Vietnam, das scheint aber keinen Amerikaner zu kratzen.

      Hauptsache Kämpfer! Solche Deppen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 11:12:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Den Schröder könnte ich mir ganz gut in Mme. Tussaud´s
      Wachsfigurenkabinett vorstellen,aber nur



      als Kartenabreisser!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 11:22:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Alex224 ich weiß nicht, "Der Schröder als Billeterlzwicker" das geht nicht zusammen. Vie eher apßt zu ihm der "Dorfrichter Adam" in Kleist´s Komödie "der zerbrochene Krug".

      So ein kleiner Lügenbaron..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 13:11:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das erste Foto aus seiner neuen Werbeabteilung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Dappeldu wird langsam ein Cowboy