checkAd

    Boom bei CBB Holding? 400k im Bid zu 0,061 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.04 13:33:57 von
    neuester Beitrag 24.02.05 23:35:29 von
    Beiträge: 40
    ID: 896.585
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.951
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 13:33:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      auch wenn ich einen neuen Thread beginne...
      Alles nur zu Eurem Besten ;)

      Schaut Euch einmal CBB Holding an (WKN: 544400).

      Dort liegen momentan in Stuttgart 400.000 im Bid zu 0,061.

      Könnte da was kommen?

      Für eine Fake-Order ist das Limit mit 0,061 meiner Meinung nach zu hoch.


      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 13:38:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      #128 von EinKoelner 24.08.04 13:27:43 Beitrag Nr.: 14.125.063 14125063
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Bei der Börse Stuttgart sind wirklich nur Knallidioten beschäftigt.

      Habe schon seit ein paar Tagenr eine Verkaufsorder für 0,061 liegen.

      Trotzdem wird immer die 0,062 EUR angezeigt.

      Und jetzt? 400k!!! im Bid zu 0,061 EUR und meine Order wurde immernoch nicht bedient.

      Wollte hier nur einmal mitteilen, das da irgendwas nicht stimmt.

      Meine Order habe ich natürlich gerade wieder gelöscht.
      Bei 400k im Bid zu 0,061 ist irgendwas im Busch.

      Für eine Fake-Order ist das Limit zu hoch.

      Nur meine Meinung.


      Bye,
      Martin

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Das erklär mir mal :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 13:42:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was soll ich Dir da erklären?

      Meine Order wurde nicht bedient. Ich weiss nicht warum.
      Aber die Order war schon lange drin bevor die 400k rein kamen.

      Als ich dann die 400k gesehen habe, habe ich meine Order wieder entfernt weil ich glaube es kommt noch mehr.

      Was soll ich da weiter erklären?

      Bye,
      Martin

      PS: RT-Kurs übrigens jetzt auf 0,061, 90k verkauft
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 13:48:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also, diese CBB Holding Pusher gehen mir auch so langsam auf den Geist!

      Ich glaube, da werde ich gleich mal eine schöne Short-Position kaufen! :laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 13:51:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sagt doch einfach mal...
      was ist von der 400k-Position zu halten?

      Kann das eine Fake-Order sein?
      Meiner Meinung nach eben nicht.
      Aber nur MEINER Meinung nach ;)

      Bye,
      Martin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 14:23:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      btw... 0,063 bezahlt mit 50k
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 19:27:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      CBB ist zum weglaufen.. wer meint, dort sein Geld zu "investieren", dem macht es wohl auch nichts aus, 90 % seines Spielgeldes zu verlieren.

      Hier im Board wird ein Haufen Scheiße nach dem anderen versucht zu pushen. :mad:

      Um diese schrottreifen Überreste zu sanieren und Licht in die verschiedensten dunklen Ecken und Machenschaften unter anderem des Vorstandes zu bringen, müssen sich noch 10 Esel und 5 Zapfe wälzen.

      Mein Beleid.
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 19:50:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich denke hier wird schlimmeres gehandelt.

      Momentan wird CBB auf einem Niveau gehandelt, dass es hatte als alle Aktien quasi einteignet waren.

      Also null nix nada wert.

      Selbst eine Insolvenz kann (meiner Meinung nach) keinen drastischen Kursabfall verursachen.

      Im Gegenteil, dann tut sich endlich einmal etwas und jemand anderes nimmt das Ruder in die Hand und zieht die Hälfte des Karrens vielleicht noch aus dem Dreck.


      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 20:00:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ausserdem besitzt CBB wenigstens etwas handfestes, nämlich Immobilien.

      Ich behaupte jetzt einmal, dass mindestens bei 80% aller anderen Penny-Stocks mit Seifenblasen gehandelt wird.
      Mit Produkten die "eventuell" entwickelt werden können, die "eventuell" produziert werden und für die es "eventuell" einen Markt gibt.

      Nur mein Senf dazu.

      Ich sage nicht das CBB ein sicheres Investment ist. Im Gegenteil, es ist höchst riskant wie viele andere Investments auch.

      Dafür winken aber auch gute Chancen. Wir stünden bei rund 1 EUR, wenn wir nur 2/3 des Kurses erreichen würden, den wir vor der Enteignung hatten und die Enteignung ist ja, wie bereits bekannt, rückgängig gemacht worden.


      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 10:10:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      genau Kölner, wer Glück hatte ist bei 2 bis 3 Cent eingestiegen, Das ist schon unterstes Level auch bei einer Insolvenz und wir haben es hier mit Immobilien zu tun, die einen fixen Wert haben!
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 10:26:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke für die Bestätigung!

      Der Kurs schleicht sich übrigens langsam immer mehr nach oben.
      Aktuell bei 0,062.


      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 10:47:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      wieso haben denn immobilien einen fixen wert?
      wert ist - was bezahlt wird ?
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 10:53:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tach @ll

      Ich hatte immer angenommen, daß sich ein Preis nach dem Angebot und der Nachfrage richtet
      oder habe ich bei VWL nicht richtig aufgepaßt :confused::D:cool::laugh:

      Der Verkehrswert einer Immobilie ist somit nur ein "Richtwert" ;)

      Gruß
      Markus
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 11:13:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      nunn legt doch die Aussage von eis123 nicht so auf die Goldwaage. Was er sagen will: Bei CBB gibt es jedenfalls sichtbare Vermögenswerte; diese haben die meisten insolventen Internet-Buden, die alle noch fröhlich zu größtenteils erheblich höheren Kursen gehandelt werden, nicht! Hier werden Preise von 0,05 bis 0,15 für gar nichts - außer einem leeren Börsenmantel - gezahlt!
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 12:00:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Genau! Das wollte ich damit eigentlich auch gesagt haben.

      CBB hat sicherheiten.

      Internetklitschen oder diverse Medientiteln mit ihren uralten Filmbeständen, deren Wert sich jedes Jahr halbiert, haben es nicht.

      Zur Info:

      Realtime-Taxe: Geld: 0,06 Vol. 100.000
      Brief: 0,064 Vol. 50.000
      Taxierungszeitpunkt 25.08.2004 11:49 Uhr


      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 12:31:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Machen wir doch gar nicht :rolleyes: Etwas Spaß muß sein :cool:

      Kann Euch aber nur zustimmen, denn CBB ist keine leere Hülle, sondern hat u.a. ein paar Leerstände bei den Immos,
      aber das geht anderen Firmen genauso :)

      Gruß
      Markus
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 12:36:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was glaubt ihr warum ein Umzugsunternehmer sich mit 10% beteiligt?

      Interessenten sind also da.

      Es müsste nur jemand den Vorstand hinauswerfen.

      Mich würde übrigens einmal interessieren,
      wie viele Stücke wir hier in der W:O-Gemeinde zusammen bekommen.

      Vielleicht reicht es ja für 5% an CBB? :D


      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 13:58:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      erstaunlich auch auf xetra ein kurs und dazu noch ein rel. höherer ...
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 14:06:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das erstaunlichste ist...

      Überall 1.000 Stück.

      Auch eben in Stuttgart zu 0,062.


      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 14:16:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      aber warum liegt der xetra kurs so fernab des durchschnitts der restlichen börsen?
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 14:22:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das kann ich einmal kurz erklären.

      CBB wird auf Xetra normalerweise nicht gehandelt.
      Xetra kostet Geld und Xetra benötigt einen Designated Sponsor.

      Allerdings können auch Aktien, die normalerweise nicht auf Xetra gehandelt werden dort gehandelt werden. :D

      Und zwar wird einmal pro Tag ein Kurs berechnet.

      Einigen sich Bid und Ask an diesem Tag, so kommt ein Handel zustande. Wenn nicht dann nicht.

      Warum auch immer hat jemand 1k zu diesem hohen Kurs auf Xetra gekauft.
      Aber wer kauft auf jeder Börse NUR 1k?

      Meiner Meinung nach einfach nur ein Spassvogel der an jeder Börse 1k unlimitiert geordert hat.


      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 14:30:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      gabs da nichtmal schon was zum thema xetra mit stichwort durchschnittskurs der letzten x tage ?
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 14:36:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Habe ich nichts von gehört.

      Aber es gab ja wirklich Umsätze.
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 14:36:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      die aktie will in jedem fall einfach nur hoch
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 14:40:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      und andere wollen immer schön auf dem boden bleiben ...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 14:41:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      Dann lasst sie doch einfach machen was sie will und verkauft nicht :D

      Bye,
      Martin

      PS: Was ich gut finde.... der Anstieg ist langsam und stetig.
      Schaut Euch mal den Canclestick-Chart der letzten 1-2 Wochen an. Fast nur weisse Kerzen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 14:47:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      was haltet ihr eigentlich von verbilligen? Ich habe da heute mal drüber nachgedacht,aber ich will dem Kurs auch nicht nachher hinterherlaufen,fall`s es nicht klappt

      Gruß

      Janine
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 14:51:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wie meinst Du das mit verbilligen?

      Den Kurs hinunterprügeln?

      Ich hab mich mittlerweile genug eingedeckt.
      Gab ja schließend ausreichend Möglichkeiten unter 0,05.

      Außerdem schaffst Du das denke ich sowieso nicht.
      Es liegen immer wieder 100k-er im Bid,
      gestern sogar 400k.

      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 15:00:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      nee nee,ich möchte den Kurs doch nicht drücken,auf keinen Fall


      nur etwas teurer verkaufen und dann wieder günstiger einsteigen

      das meinte ich eigentlich damit
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 12:02:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 14:37:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 23:12:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      :rolleyes:

      wo ist denn der Frank?

      ...seltsam...
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 23:14:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      @FrankScheunert - jetzt mache ich mir langsam wirklich riesige Sorgen um die CBB...

      Wann soll ich denn nun short gehen? Hier hat doch im Januar glaub ich jmd. was von short gehen bei 0,14 geschrieben?

      Wer kauft denn da??? Sag mal bitte...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 23:17:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      #30
      Der versucht bestimmt die "400k im Bid zu 0,061" zukaufen.

      Schöner Tag gewesen.

      wronald
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 23:20:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      heute ein typisches Gespräch zwischen dem Makler und einem "guten Freund":

      Freund: "...Sie lassen den Deckel drauf!":mad:

      Makler: "Man...ich kann das nicht mehr länger machen. Die ermitteln schon - wirklich ich bekomme hier von allen Seiten Druck!" :(

      Freund: "Ich werde Sie verklagen! Deckel bleibt drauf." :mad:

      Makler: "Ich habe keine Aktien mehr." :eek:

      Freund: "Mir egal!" :O

      Makler: "Na aber ich..." :confused:

      Freund: "Halten Sie Ihre Schnauze!" :mad:

      Makler: "oh.....Deckel ist weggekauft..." :rolleyes:

      Freund: "...klick".

      Dialog Ende...
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 23:21:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Frank - also alles vorbei? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 23:22:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Frank - du kommst doch auf unsere Kaffeekränzchen-HV? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 23:28:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Frank - kommst aber hoffentlich nicht ohne Grund ;) Hast ja hier auch immer gerne und viel deine Meinung zu CBB zum Besten gegeben so dass man schon sieht wie du die Sache siehst. Was ja auch immer richtig und gut für uns war.
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 23:31:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Frank - antwortest nicht. Schade. Na ich hoffe du findest vielleicht doch noch Interesse an der CBB - nicht nur als Aktionär. Würde mich freuen. Deine Mitwirkung auch bei anderen Unternehmen war ja immer sehr folgenreich für das Unternehmen selbst.
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 23:35:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Frank - 0,47 EUR SK ist doch gut :) Ich nehme an, du freust dich mit uns. Vielleicht gibt es ja auch weiterhin so viele Kaufwillige. Ich habe ja leider kein Geld mehr...:(

      Aber ich bin dank dir sehr überzeugt von der CBB! Ich denke wir packen das zusammen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Boom bei CBB Holding? 400k im Bid zu 0,061