checkAd

    Konferenz der Islamisten in Berlin - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.04 14:19:38 von
    neuester Beitrag 14.09.04 13:52:23 von
    Beiträge: 14
    ID: 903.220
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 330
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 14:19:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Montag, 13. September 2004 | 14:15 Uhr

      Islamistenkongress in Berlin wird beobachtet
      - Konferenz findet Anfang Oktober statt



      Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) will die Vorbereitungen für die Anfang Oktober in Berlin geplante Islamistenkonferenz beobachten lassen. "Wir haben die Vorbereitungen im Auge", sagte ein Sprecher in Berlin. Der Kongress werde von den Sicherheitsbehörden sorgsam ausgewertet. Zu einem möglichen Verbot der Veranstaltung wollte sich der Sprecher Schilys nicht äußern. Dafür sei gegebenenfalls das Land Berlin zuständig, sagte er lediglich.

      Der "Erste Arabische Islamische Kongress in Europa" findet vom 1. bis zum 3. Oktober in Berlin statt. Auf ihrer Internetseite rufen die Veranstalter zur Gründung einer "weltweiten Widerstandsbewegung" gegen "zionistische Terrorbanden" auf. Sie nehmen unter anderem Bezug auf die El-Aksa-Brigaden, dem militärischen Arm der Fatah-Bewegung von Palästinenserpräsident Jassir Arafat. Das Simon-Wiesenthal-Zentrum hat Schily aufgefordert, die Konferenz nicht stattfinden zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 16:13:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Quelle?
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 16:19:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 16:23:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Reda Seyam: Vermutliches Führungsmitglied der Al-Qaida will nach Berlin ziehen

      Seinen Umzug nach Berlin plant das vermutliche Führungsmitglied der Al-Qaida in Europa, Reda Seyam, der nach den Terrorattentaten auf Bali in Indonesien inhaftiert worden war und dann nach Deutschland ausgeliefert wurde.

      Aufgrund der Ehe mit seiner ersten Frau ist der 46-jährige Seyam deutscher Staatsbürger und lebt derzeit in Laichingen (Baden- Württemberg). Der Grund für seinen Umzug ist die neue König-Fahd-Schule in Charlottenburg, auf die seine Kinder gehen sollen

      An der im Juli erlaubten König-Fahd-Schule wird laut Warnung des Verfassungsschutzes `islamistisches Gedankengut` vermittelt. Interessantes Detail am Rande: Die Kosten für den Umzug des Sozialhilfeempfängers werden vom Landratsamt Ulm bezahlt.



      Quelle: morgenpost.berlin1.de
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 18:09:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Normalerweise sollten sofort 100 Deutsche das Landratsamt Ulm umstellen und die Verantwortlichen hinaus befördern.
      An diesem Fall sieht man die Notwendigkeit zur Gründung Deutscher Heimatschutzstaffeln, damit endlich aufgeräumt wird. Wir brauchen diese Instanz zum schnellen und flexiblen Einsatz gegen Antideutsche Aktivitäten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 18:17:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es ist schon eine sonderbare Ehre, die Deutschland zu teil wird!
      Warum wohl findet die Konferenz nicht in einem anderen Teil Europas statt? Türkei :D zum Beispiel? In Deutschland braut sich wirklich ein Süppchen zusammen....

      Zu Nr. 5: Falls nicht als Satire gemeint war Dein Beitrag echt unterirdisch
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 18:22:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mich würde auch mal interessieren, wie Deutsche Heimatschutzstaffeln denn so aufräumen mögen. KinskiKlaus, du solltest dich hierzu bitte noch einmal äußern, was du hier genau meinst.

      Gruß
      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 21:33:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...Deutschland ist wirklich ein lächerliches Witzland geworden...wenn ich solche Meldungen lese, dann kann ich leider zu keiner anderen Wertung kommen.

      In Bonn wird eine Fahd-Akademie dichtgemacht....(vielleicht, wenn man sich dort endlich dazu durchringen kann)....weil dort Faschismus gelehrt wird (die Überlegenheit des gläubigen Moslem und der Unwert von Christen, Juden und Ungläubigen).
      Und dafür macht eine in Berlin auf, wo dann auch gleich Islamisten hinziehen. :mad:Und Konferenzen dürfen sie hier auch noch abhalten.:mad: Und wahrscheinlich stellen sich noch irgendwo ein paar GRÜNE oder Rotlackierte auf und demonstrieren dafür, dass dieses Recht wahrgenommen werden darf, ohne dass der Verfassungsschutz beobachtet....(fehlt nur noch, dass sie bei der Pro-Faschistendemo dann noch "Nie wieder Faschismus" rufen...:rolleyes: )

      Sollte das Sozialamt Herrn Mzoudi und Herrn Motassadeq nicht auch einen Umzug finazieren und vielleicht auch Anzeigen für eine deutsche Frau???:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 21:51:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      .....Reda Seyam, der nach den Terrorattentaten auf Bali in Indonesien inhaftiert worden war und dann nach Deutschland ausgeliefert wurde....

      Den haben sie grade bei Report gezeigt! Das ist ja unglaublich wer alles einen deutschen Pass erhält!
      Wir müssen wirklich das dümmste Volk des Universums sein :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 01:50:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 8

      Die König-Fahd-Akademie in Bonn läuft allerdings putzmunter weiter, was nu wirklich keine Überraschung ist. Es läuft nach dem altbekannten Muster: der Bevölkerung wird zur Beruhigung eingetrichtert, dass etwas "unternommen" wird, dann werden ein paar mahnende Worte an alle Beteiligten entrichtet und am Ende läuft alles wie zuvor.

      Wahrscheinlich wird in Charlottenburg jetzt eine zweite König-Fahd-Akademie eröffnet, weil sonst irgendso ein drittklassiges arabisches Botschaftsmitglied mal wieder andeuten KÖNNTE, sonst könnte ja eine deutsche Volkshochschule in einem arabischen Land geschlossen werden. Außerdem müssen die Kinder der arabischen Großfamilien (die mit jeweils 200-300 Angehörigen, die den Kokain-Handel, das Türstehergeschäft und einiges andere beherrschen und von denen schon ein Großteil wegen Mordes, u. a. an Polizisten), ja auch eine Ausbildung bekommen. Schließlich wollen selbst Berliner Staatsschulen deren Gören inzwischen nicht mehr haben. Und die Waldorfschulen haben sich bisher auch noch nicht so richtig durchringen können. Vielleicht könnte sich da der Bildungssenator mal stark machen, der Böger. Ich befürchte allerdings, dessen Schulbildung ging über die Hasenschule auch nicht wesentlich hinaus.

      LM
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 02:40:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @CaveModem #7
      Vorab: Ich bin nicht der Pressesprecher vom KinskyKlaus.

      Seine Empörung kann ich zumindest nachvollziehen.

      Ich verlinke einmal auf einen Thread von mir, in dem ich den
      verkürzt dargestellten Beitrag aus #1 in voller Länge von
      der Homepage der ARD eingestellt habe.

      Thread: Kein Titel für Thread 9028993

      Darüber wird man nicht nur nachdenken dürfen sondern müssen.

      Von der Geschichte mit den Heimatschutzstaffeln sind wir ja noch
      ein Stück weit entfernt. Es fehlt uns, im Gegensatz zu demokratischen
      Leitkulturen, dazu das Heimatschutzministerium das diese Staffeln
      aufstellen könnte.

      Deshalb sollte man derartigen Forderungen in unseren Breitengraden
      noch keine gesteigerte Aufmerksamkeit schenken.

      Vermutlich habe ich im Text ein „noch oder noch nicht“ vergessen,
      werde dieses in den nächsten Jahren leider nachreichen müssen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 10:52:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Tag aekschonaer

      nicht die Empörung über den staatlich gesponserten Umzug des Herrn Reda Seyam oder über den Kongress an sich steht auf dem Prüfstand. Es sind die vorgeschlagenen Maßnahmen mit den Heimatschutzstaffeln. Dies sollte doch lieber auf dem Sperrmüll der Geschichte bleiben. Und dabei ist es egal, wie realistisch oder unrealistisch diese Maßnahme zur Zeit ist.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 11:28:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      #9

      ...und obendrein bekommt der Typ Sozialhilfe und seinen Umzug nach Berlin vom Sozialamt bezahlt.

      Was solls, zahlt ja alles der Steuerzahler - also WIR !

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 13:52:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gebt Euch das mal. Die direkte Einladung...

      http://www.anamoqawem.org/berlincall.htm


      "...8. Conditions for the participation at the congress
      Every Arab, Muslim and European citizen is able to take part and
      attend the sessions and events of the congress under the condition
      of holding the following principles:
      1) Refusal of recognition of any occupation or violation to any part of
      the country in Palestine, Iraq, Syria, Lebanon or any other occupied
      and violated territory in the whole Arab world.
      2) Refusal of any kind of collaboration or cooperation with the
      American-British-Zionist forces of occupation and violation
      and their related military, political and institutional forces and
      establishments...."


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Konferenz der Islamisten in Berlin